Freundschaftsspiel heute - Fußball im TV

Dienstag, 21.05.2024
19:00
  • Freundschaftsspiel
FC Alsbach FC Alsbach Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
Sonntag, 26.05.2024
16:00
  • Freundschaftsspiel
Borussia Dortmund Legends Borussia Dortmund Legends Celtic FC Legends Celtic FC Legends
  • Sky Sport Bundesliga
Montag, 03.06.2024
18:00
  • Freundschaftsspiel
Gibraltar Gibraltar Escocia Escocia
19:00
  • Freundschaftsspiel
Kroatien Kroatien Macedonia Norte Macedonia Norte
20:45
  • Freundschaftsspiel
Deutschland Deutschland Ucrania Ucrania
20:45
  • Freundschaftsspiel
England England Bosnia Bosnia
Dienstag, 04.06.2024
15:00
  • Freundschaftsspiel
Rumanía Rumanía Bulgaria Bulgaria
18:00
  • Freundschaftsspiel
Eslovenia Eslovenia Armenia Armenia
20:15
  • Freundschaftsspiel
Schweiz Schweiz Estonia Estonia
20:45
  • Freundschaftsspiel
Portugal Portugal Finlandia Finlandia
20:45
  • Freundschaftsspiel
Austria Austria Serbien Serbien
20:45
  • Freundschaftsspiel
Republik Irland Republik Irland Hungría Hungría
21:00
  • Freundschaftsspiel
Italien Italien Turquía Turquía
Mittwoch, 05.06.2024
19:00
  • Freundschaftsspiel
Dänemark Dänemark Schweden Schweden
19:00
  • Freundschaftsspiel
Norwegen Norwegen Kosovo Kosovo
20:30
  • Freundschaftsspiel
Belgien Belgien Montenegro Montenegro
21:00
  • Freundschaftsspiel
Frankreich Frankreich Luxemburgo Luxemburgo
21:30
  • Freundschaftsspiel
Spanien Spanien Andorra Andorra
Donnerstag, 06.06.2024
20:45
  • Freundschaftsspiel
Niederlande Niederlande Kanada Kanada
Freitag, 07.06.2024
18:00
  • Freundschaftsspiel
Armenia Armenia Kazajistán Kazajistán
20:45
  • Freundschaftsspiel
Deutschland Deutschland Griechenland Griechenland
20:45
  • Freundschaftsspiel
England England Islandia Islandia
20:45
  • Freundschaftsspiel
Polen Polen Ucrania Ucrania
21:00
  • Freundschaftsspiel
Rumanía Rumanía Liechtenstein Liechtenstein
Samstag, 08.06.2024
18:00
  • Freundschaftsspiel
Schweiz Schweiz Austria Austria
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN VON FREUNDSCHAFTSSPIEL IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Bis zum heutigen Tag, 19.05.2024, und seit der Erfassung der statistischen Daten auf dieser Website über die Termine und Orte der Übertragung der Spiele von Football des Teams Freundschaftsspiel auf Österreich, die am 07.08.2016 begann, zeigen die folgenden Daten:

Es wurden insgesamt 378 Spiele im Fernsehen übertragen, von denen 208 Spiele im Free-TV und 170 im Bezahlfernsehen ausgestrahlt wurden.

Die Fernsehsender, die am häufigsten Spiele dieser Meisterschaft übertragen haben, sind wie folgt: DAZN (147), Sky Sport News (95), Sky Sport Bundesliga (46), Sky Sport Top Event (27), OneFootball PPV (23).

Darüber hinaus hat in diesem Zeitraum das Team, das die größte mediale Abdeckung aufweist, indem es die meisten verschiedenen Kanäle für alle seine Spiele von Freundschaftsspiel sammelt, insgesamt 13 Kanäle, das Team Nürnberg aufgewiesen, gefolgt von Liverpool (11), Borussia M'gladbach (10), Stuttgart (10), Eintracht Frankfurt (10).

STATISTISCHE DATEN VON FERNSEHÜBERTRAGENEN SPIELEN VON FREUNDSCHAFTSSPIEL IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 20.07.2023 bis heute:

- 111 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 18 konnten kostenlos angesehen werden und 93 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- beIN SPORTS 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS 2, beIN SPORTS 3, beIN SPORTS Xtra 1, beIN SPORTS 2 EN, beIN SPORTS 1.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 877 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 98 konnten kostenlos angesehen werden und 779 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, TyC Sports Play, TyC Sports, ESPN 2.

Azerbaiyán Azerbaiyán, statistische Daten vom 20.01.2024 bis heute:

- 2 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 2 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- MLSsoccer.com ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLSsoccer.com, MLSes.com.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 14.08.2014 bis heute:

- 715 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 61 konnten kostenlos angesehen werden und 654 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN 2, ESPN 3, GolTV.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 04.09.2014 bis heute:

- 830 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 109 konnten kostenlos angesehen werden und 721 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Estádio TNT Sports, ESPN Brasil, ESPN, SporTV.

Canada Canada, statistische Daten vom 31.03.2015 bis heute:

- 355 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 23 konnten kostenlos angesehen werden und 332 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, beIN SPORTS, beIN SPORTS Ñ, Fanatiz, beIN SPORTS 3.

Chile Chile, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 782 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 140 konnten kostenlos angesehen werden und 642 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, DGO, ESPN, GolTV.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 14.08.2014 bis heute:

- 968 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 133 konnten kostenlos angesehen werden und 835 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, DSports, ESPN 2, Caracol TV.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 15.08.2014 bis heute:

- 842 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 81 konnten kostenlos angesehen werden und 761 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, SKY Sports, ESPN, TUDN, TDN.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 14.07.2021 bis heute:

- 200 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 29 konnten kostenlos angesehen werden und 171 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- TV2 Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TV2 Play, Eurosport Player, Discovery+, Allente, Viaplay.dk.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 20.07.2014 bis heute:

- 1159 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 617 konnten kostenlos angesehen werden und 542 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, LAOLA1.tv, Sky Sport News, Sport1, Sky Sport Bundesliga.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 14.08.2014 bis heute:

- 843 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 83 konnten kostenlos angesehen werden und 760 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, DSports, ESPN, ESPN 3.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 15.08.2014 bis heute:

- 853 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 93 konnten kostenlos angesehen werden und 760 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, SKY Sports, ESPN, TUDN, TDN.

España España, statistische Daten vom 29.12.2012 bis heute:

- 1947 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 1422 konnten kostenlos angesehen werden und 525 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Sport1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sport1, Esport3, GOL PLAY, GolStadium, Footters.

France France, statistische Daten vom 03.08.2019 bis heute:

- 347 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 214 konnten kostenlos angesehen werden und 133 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- L'Équipe Live ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: L'Équipe Live, L'Équipe TV, OneFootball, FIFA+, beIN SPORTS.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 15.08.2014 bis heute:

- 849 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 55 konnten kostenlos angesehen werden und 794 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, SKY Sports, ESPN, TUDN, TDN.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 15.08.2014 bis heute:

- 841 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 70 konnten kostenlos angesehen werden und 771 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, SKY Sports, ESPN, TUDN, TDN.

India India, statistische Daten vom 22.03.2023 bis heute:

- 74 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 24 konnten kostenlos angesehen werden und 50 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Sony Liv ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sony Liv, FIFA+, Sony Sports Ten 2, Sony Sports Ten 5, Fanatiz.

Italia Italia, statistische Daten vom 27.03.2020 bis heute:

- 276 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 75 konnten kostenlos angesehen werden und 201 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Sky Sport, Sky Sport Calcio, FIFA+, Sky Sport Serie A.

México México, statistische Daten vom 12.08.2014 bis heute:

- 932 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 175 konnten kostenlos angesehen werden und 757 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, TDN, ESPN 2, TUDN.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 15.08.2014 bis heute:

- 839 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 67 konnten kostenlos angesehen werden und 772 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, SKY Sports, ESPN, TUDN, TDN.

Norge Norge, statistische Daten vom 14.07.2021 bis heute:

- 701 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 31 konnten kostenlos angesehen werden und 670 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Direktesport ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Direktesport, TV 2 Play, VGTV, VG+, Allente.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 15.08.2014 bis heute:

- 849 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 82 konnten kostenlos angesehen werden und 767 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, SKY Sports, ESPN, TUDN, TDN.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 671 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 73 konnten kostenlos angesehen werden und 598 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, GolTV, ESPN 2, ESPN+.

Perú Perú, statistische Daten vom 14.08.2014 bis heute:

- 718 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 85 konnten kostenlos angesehen werden und 633 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, ESPN 2, ESPN 3, Movistar Deportes.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 09.10.2019 bis heute:

- 447 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 63 konnten kostenlos angesehen werden und 384 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Sport TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sport TV, Sport TV 1, Sport TV 2, Canal 11, Sport TV 5.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 12.08.2014 bis heute:

- 828 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 278 konnten kostenlos angesehen werden und 550 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Sky Sports Red Button ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sports Red Button, LFCTV, Sky Sports Football, MUTV, Viaplay Sports Online.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 15.08.2014 bis heute:

- 813 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 39 konnten kostenlos angesehen werden und 774 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, SKY Sports, ESPN, TUDN, TDN.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 14.07.2021 bis heute:

- 145 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 25 konnten kostenlos angesehen werden und 120 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Viaplay.fi ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.fi, V Sport2 Suomi, Elisa Viihde, OneFootball, VeikkausTV.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 14.07.2021 bis heute:

- 445 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 33 konnten kostenlos angesehen werden und 412 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Sport Expressen Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sport Expressen Play, Viaplay.se, C More Stream, Discovery+, Sportbladet Plus.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 12.08.2014 bis heute:

- 886 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 257 konnten kostenlos angesehen werden und 629 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Sky Sports Red Button ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sports Red Button, Premier Sports 1, LFCTV, Sky Sports Football, MUTV.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 783 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 75 konnten kostenlos angesehen werden und 708 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, DSports, VTV, ESPN 2.

USA USA, statistische Daten vom 24.03.2016 bis heute:

- 1014 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 44 konnten kostenlos angesehen werden und 970 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- ESPN 3 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN 3, ESPN+, ESPN Deportes, TUDN, Univision Deportes.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 14.08.2014 bis heute:

- 853 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 102 konnten kostenlos angesehen werden und 751 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, DSports, ESPN, ESPN 2.

России России, statistische Daten vom 25.08.2020 bis heute:

- 191 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 79 konnten kostenlos angesehen werden und 112 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Okko Спорт ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Okko Спорт, Матч Премьер, Матч! Футбол 1, Матч ТВ, Fanatiz.

日本 日本, statistische Daten vom 28.11.2022 bis heute:

- 166 übertragene Spiele von Freundschaftsspiel.
- 24 konnten kostenlos angesehen werden und 142 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, FIFA+, Fanatiz, TVer, Lemino.

Lies die Nachrichten

Aktuell stehen 25 TV-Liveübertragungen auf 8 unterschiedliche Sendern bereit. Nächstes Spiel wird FC Alsbach - Eintracht Frankfurt sein, das amDienstag, 21. Mai 2024 um 19:00 gespielt wird und von Sky Sport Bundesliga gezeigt wird.