Live Arsenal heute

heute samstag, 20.04.2024
20:30 Wolverhampton Wolverhampton Arsenal Arsenal
Dienstag, 23.04.2024
21:00
  • Premier League
Arsenal Arsenal Chelsea Chelsea
Sonntag, 28.04.2024
15:00
  • Premier League
Tottenham Tottenham Arsenal Arsenal
Samstag, 04.05.2024
13:30
  • Premier League
Arsenal Arsenal Bournemouth Bournemouth
Sonntag, 12.05.2024
17:30
  • Premier League
Manchester Utd. Manchester Utd. Arsenal Arsenal
  • To be confirmed
Sonntag, 19.05.2024
17:00
  • Premier League
Arsenal Arsenal Everton Everton
  • To be confirmed
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS ARSENAL IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 20.04.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Football des Teams Arsenal in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 28.09.2016 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 213 Spiele in 7 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 4 Spiele wurden im Free-TV und 209 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 33 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: Sky Sport 1 (90), Sky Sports Premier League (67), Sky Sport UHD (49), Sky Sport Austria 1 (41), Sky X (30).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Arsenal am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Manchester City (12), West Ham (11), Liverpool (11), Newcastle (10), Crystal Palace (9).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS ARSENAL IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 20.07.2023 bis heute:

- 37 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 37 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS 1 EN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS 1 EN, beIN SPORTS Xtra 1, beIN SPORTS 1, beIN SPORTS 2, beIN SPORTS 2 EN.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 380 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 380 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 2, ESPN, DSports, DIRECTV Play.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 399 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 399 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN 2, ESPN Play, Star+, ESPN, ESPN 3.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 14.01.2018 bis heute:

- 347 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 335 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Brasil, ESPN, FOX Sports, DAZN.

Canada Canada, statistische Daten vom 25.10.2016 bis heute:

- 214 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 214 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, FuboTV, Fubo Sports, Sportsnet World, Sportsnet.

Chile Chile, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 353 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 352 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, DSports, DIRECTV Play, ESPN 2.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 493 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 488 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 2, ESPN Play, ESPN, DSports.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 493 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 493 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Paramount+, ESPN, Star+, ESPN+.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 16.03.2022 bis heute:

- 107 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 107 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.dk ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.dk, TV3 Max, See, Viasat Ultra HD, TV3+.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 10.09.2016 bis heute:

- 393 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 16 konnten kostenlos angesehen werden und 377 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Sky Sport 1, Sky Sports Premier League, Sky Go, Sky Sport UHD.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 410 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 410 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, Star+, ESPN Play, DIRECTV Play, ESPN 3.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 511 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 508 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Paramount+, ESPN, Star+, FOX Sports.

España España, statistische Daten vom 17.12.2012 bis heute:

- 520 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 26 konnten kostenlos angesehen werden und 494 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Movistar Fútbol, DAZN 1, DAZN 1 Bar, M+ Liga de Campeones 2.

France France, statistische Daten vom 16.02.2020 bis heute:

- 217 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 214 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- RMC Sport ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: RMC Sport, CANAL+ Sport, CANAL+ Foot, CANAL+, RMC Sport 1.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 511 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 511 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Paramount+, ESPN, Star+, FOX Sports.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 511 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 511 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Paramount+, ESPN, Star+, FOX Sports.

India India, statistische Daten vom 26.12.2022 bis heute:

- 68 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 68 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Disney+ Hotstar ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Disney+ Hotstar, Star Sports Select 1, Star Sports Select 2, Star Sports 3, Sony Liv.

Italia Italia, statistische Daten vom 30.10.2019 bis heute:

- 218 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 217 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sport ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sport, Sky Sport Uno, Sky Sport Football, DAZN, NOW.

México México, statistische Daten vom 27.08.2014 bis heute:

- 209 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 205 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, SKY Sports, ESPN 2, ESPN Play, ESPN+.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 511 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 511 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Paramount+, ESPN, Star+, FOX Sports.

Norge Norge, statistische Daten vom 16.03.2022 bis heute:

- 115 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 115 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.no ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.no, Viasport Premier League, TV 2 Play, TV 2 Sport Premium, Allente.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 511 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 511 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Paramount+, ESPN, Star+, FOX Sports.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 310 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 310 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN 2, FOX Sports.

Perú Perú, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 394 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 394 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN 2, Star+, ESPN, DIRECTV Play, ESPN 3.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 03.10.2019 bis heute:

- 234 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 228 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sport TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sport TV, Eleven Sports 1, Sport TV 2, Sport TV 1, Sport TV 3.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 429 übertragene Spiele aus 15 verschiedenen Wettbewerben.
- 56 konnten kostenlos angesehen werden und 373 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sports Ultra HDR ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sports Ultra HDR, Sky Sports Main Event, Sky Sports Premier League, TNT Sports 1, TNT Sports 2.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 443 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 443 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, ESPN, Star+, FOX Sports, ESPN+.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 19.03.2022 bis heute:

- 103 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 103 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.fi ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.fi, V Sport2 Suomi, Elisa Viihde, V Sport Ultra HD, Viasat Sport Premium.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 04.04.2022 bis heute:

- 111 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 111 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.se ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.se, V Sport Premium, V Sport Ultra HD, TV4 Play+ Total, TV4 Play+ Sport.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 442 übertragene Spiele aus 17 verschiedenen Wettbewerben.
- 37 konnten kostenlos angesehen werden und 405 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sports Ultra HDR ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sports Ultra HDR, Sky Sports Main Event, Sky Sports Premier League, TNT Sports 1, TNT Sports 2.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 372 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 372 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN 2, DIRECTV Play.

USA USA, statistische Daten vom 16.03.2016 bis heute:

- 432 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 424 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- NBCSN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: NBCSN, Universo, Peacock, Telemundo, USA Network.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 477 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 477 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, ESPN 2, Star+, ESPN Play, DIRECTV Play.

России России, statistische Daten vom 25.06.2020 bis heute:

- 116 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 44 konnten kostenlos angesehen werden und 72 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Okko Спорт ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Okko Спорт, Матч ТВ, Матч! Футбол 3, Матч! Футбол 1, Матч! Футбол 2.

日本 日本, statistische Daten vom 26.12.2022 bis heute:

- 75 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 75 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SPOTV NOW ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SPOTV NOW, ABEMA, ABEMAプレミアム, DAZN, WOWOW 4Kシリーズ.

Lies die Nachrichten

In diesem Moment, gibt es 6 live Spiele im TV von 1 unterschiedliche Wettbewerbe. Nächten Spiel wird Wolverhampton - Arsenal sein, die am Samstag, 20. April 2024 um 20:30 gespielt wird, die von Sky Sports Premier League, Sky Sport Austria 2 gesendet wird.

Mehr Information in der Arsenal Web.