Francia Ligue 1 heute - Fußball im TV

heute freitag, 19.04.2024
21:00
  • Francia Ligue 1
Nice Nice Lorient Lorient
Sonntag, 21.04.2024
17:05
  • Francia Ligue 1
Stade Brestois Stade Brestois AS Monaco AS Monaco
19:00
  • Francia Ligue 1
Toulouse Toulouse O. Marseille O. Marseille
21:00
  • Francia Ligue 1
PSG PSG O. Lyonnais O. Lyonnais
Mittwoch, 24.04.2024
19:00
  • Francia Ligue 1
Lorient Lorient PSG PSG
19:00
  • Francia Ligue 1
AS Monaco AS Monaco Lille Lille
21:00
  • Francia Ligue 1
O. Marseille O. Marseille Nice Nice
Samstag, 27.04.2024
21:00
  • Francia Ligue 1
PSG PSG Le Havre AC Le Havre AC
Sonntag, 28.04.2024
17:05
  • Francia Ligue 1
Rennes Rennes Stade Brestois Stade Brestois
19:00
  • Francia Ligue 1
O. Lyonnais O. Lyonnais AS Monaco AS Monaco
21:00
  • Francia Ligue 1
O. Marseille O. Marseille Lens Lens
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN VON LIGUE 1 IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Bis zum heutigen Tag, 18.04.2024, und seit der Erfassung der statistischen Daten auf dieser Website über die Termine und Orte der Übertragung der Spiele von Fotball des Teams Ligue 1 auf Österreich, die am 13.08.2016 begann, zeigen die folgenden Daten:

Es wurden insgesamt 291 Spiele im Fernsehen übertragen, von denen 8 Spiele im Free-TV und 283 im Bezahlfernsehen ausgestrahlt wurden.

Die Fernsehsender, die am häufigsten Spiele dieser Meisterschaft übertragen haben, sind wie folgt: DAZN (286), OneFootball PPV (167), DAZN International Football x Pluto TV (6), DAZN UEFA Women's Champions League Youtube (2), Sportdigital Fussball (1).

Darüber hinaus hat in diesem Zeitraum das Team, das die größte mediale Abdeckung aufweist, indem es die meisten verschiedenen Kanäle für alle seine Spiele von Ligue 1 sammelt, insgesamt 4 Kanäle, das Team Lens aufgewiesen, gefolgt von O. Marseille (3), AS Monaco (3), Strasbourg Alsace (3), Lille (3).

STATISTISCHE DATEN VON FERNSEHÜBERTRAGENEN SPIELEN VON LIGUE 1 IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 26.09.2023 bis heute:

- 205 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 205 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- beIN SPORTS 4 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS 4, beIN SPORTS Xtra 1, beIN SPORTS 1, beIN SPORTS Xtra 2, TOD App.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 1325 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 1323 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, DIRECTV Play, TV5 Monde, ESPN.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 1227 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 1225 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, TV5 Monde, ESPN 3, ESPN 2.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 12.01.2018 bis heute:

- 1094 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 183 konnten kostenlos angesehen werden und 911 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, OneFootball, DAZN, TV5 Monde, ESPN.

Canada Canada, statistische Daten vom 18.03.2016 bis heute:

- 2278 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 2276 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- beIN SPORTS ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS, beIN SPORTS Ñ, beIN SPORTS 4, FuboTV, beIN SPORTS 5.

Chile Chile, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 1344 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 1342 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, DIRECTV Play, TV5 Monde, ESPN.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 1814 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 1812 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, DSports, DIRECTV Play, TV5 Monde.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 1157 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 1155 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 3, ESPN Play, TV5 Monde.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 28.10.2023 bis heute:

- 2 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DAZN UEFA Women's Champions League Youtube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN UEFA Women's Champions League Youtube.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 11.05.2016 bis heute:

- 1810 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 1802 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Sport1+, OneFootball PPV, DAZN 2, DAZN 1.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 1524 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 1522 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, DIRECTV Play, TV5 Monde.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 1150 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 1148 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 3, ESPN Play, TV5 Monde.

España España, statistische Daten vom 07.08.2015 bis heute:

- 1311 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 44 konnten kostenlos angesehen werden und 1267 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Eurosport Player ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Eurosport Player, beIN SPORTS, beIN CONNECT, DAZN, Eurosport 2.

France France, statistische Daten vom 04.02.2020 bis heute:

- 1552 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 105 konnten kostenlos angesehen werden und 1447 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Amazon Prime Video ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Amazon Prime Video, Telefoot, CANAL+ Sport, CANAL+, CANAL+ Foot.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 1150 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 1148 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 3, ESPN Play, TV5 Monde.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 1150 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 1148 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 3, ESPN Play, TV5 Monde.

India India, statistische Daten vom 28.12.2022 bis heute:

- 114 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 109 konnten kostenlos angesehen werden und 5 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Sports 18 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sports 18, Sports18 3.

Italia Italia, statistische Daten vom 01.11.2019 bis heute:

- 655 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 655 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Sky Sport, Sky Sport Football, NOW, Sky Sport Calcio.

México México, statistische Daten vom 15.08.2014 bis heute:

- 1775 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 1773 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, ESPN 2, TDN, ESPN 3.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 1150 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 1148 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 3, ESPN Play, TV5 Monde.

Norge Norge, statistische Daten vom 18.03.2022 bis heute:

- 471 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 469 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Direktesport ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Direktesport, DAZN UEFA Women's Champions League Youtube.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 1150 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 1148 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 3, ESPN Play, TV5 Monde.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 1135 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 1133 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, TV5 Monde, ESPN, ESPN 2.

Perú Perú, statistische Daten vom 22.08.2014 bis heute:

- 1153 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 1151 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DIRECTV Play, TV5 Monde, ESPN 3, DSports.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 29.09.2019 bis heute:

- 1130 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 1128 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Eleven Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Eleven Sports, Eleven Sports 2, Eleven Sports 4, Eleven Sports 1, Eleven Sports 3.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 08.01.2016 bis heute:

- 1522 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 1520 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- TNT Sports 3 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TNT Sports 3, TNT Sports 2, TNT Sports 4, TNT Sports 1, TNT Sports 6.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 1150 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 1148 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 3, ESPN Play, TV5 Monde.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 19.03.2022 bis heute:

- 425 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 423 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Sport Expressen Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sport Expressen Play, VeikkausTV, DAZN UEFA Women's Champions League Youtube.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 20.03.2022 bis heute:

- 468 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 466 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Sport Expressen Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sport Expressen Play, DAZN UEFA Women's Champions League Youtube.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 08.01.2016 bis heute:

- 1522 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 1520 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- TNT Sports 3 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TNT Sports 3, TNT Sports 2, TNT Sports 4, TNT Sports 1, TNT Sports 6.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 1388 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 1386 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, DIRECTV Play, TV5 Monde, ESPN.

USA USA, statistische Daten vom 18.03.2016 bis heute:

- 2329 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 2327 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- beIN SPORTS ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS, Fanatiz, beIN SPORTS Ñ, beIN SPORTS 4, beIN SPORTS 5.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 1589 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 1587 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, ESPN, DIRECTV Play, TV5 Monde.

России России, statistische Daten vom 21.08.2020 bis heute:

- 318 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 318 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Матч! Футбол 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Матч! Футбол 2, Матч! Онлайн, Матч! Футбол 3, Матч ТВ, Матч! Футбол 1.

日本 日本, statistische Daten vom 28.12.2022 bis heute:

- 271 übertragene Spiele von Ligue 1.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 271 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, ABEMA, TV5 Monde.

Lies die Nachrichten

Aktuell stehen 11 TV-Liveübertragungen auf 2 unterschiedliche Sendern bereit. Nächstes Spiel wird Nice - Lorient sein, das amFreitag, 19. April 2024 um 21:00 gespielt wird und von DAZN (Registrieren), OneFootball PPV gezeigt wird.

Mehr Information in der Francia Ligue 1 Web.