Spielplan Champions League heute

Dienstag, 09.04.2024
21:00
  • Champions League Viertelfinale
Arsenal Arsenal FC Bayern FC Bayern
21:00
  • Champions League Viertelfinale
Real Madrid Real Madrid Manchester City Manchester City
Mittwoch, 10.04.2024
21:00
  • Champions League Viertelfinale
PSG PSG FC Barcelona FC Barcelona
21:00
  • Champions League Viertelfinale
At. Madrid At. Madrid Borussia Dortmund Borussia Dortmund
Dienstag, 16.04.2024
21:00
  • Champions League Viertelfinale
FC Barcelona FC Barcelona PSG PSG
  • Sky X
  • Sky Sport Austria 3
  • Sky Go
21:00
  • Champions League Viertelfinale
Borussia Dortmund Borussia Dortmund At. Madrid At. Madrid
Mittwoch, 17.04.2024
21:00
  • Champions League Viertelfinale
Manchester City Manchester City Real Madrid Real Madrid
  • Sky X
  • Sky Sport Austria 3
  • Sky Go
21:00
  • Champions League Viertelfinale
FC Bayern FC Bayern Arsenal Arsenal
  • Sky X
  • Sky Sport Austria 2
  • Sky Go
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN VON CHAMPIONS LEAGUE IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Bis zum heutigen Tag, 29.03.2024, und seit der Erfassung der statistischen Daten auf dieser Website über die Termine und Orte der Übertragung der Spiele von Soccer des Teams Champions League auf Österreich, die am 28.05.2016 begann, zeigen die folgenden Daten:

Es wurden insgesamt 804 Spiele im Fernsehen übertragen, von denen 37 Spiele im Free-TV und 767 im Bezahlfernsehen ausgestrahlt wurden.

Die Fernsehsender, die am häufigsten Spiele dieser Meisterschaft übertragen haben, sind wie folgt: DAZN (265), Sky X (124), Sky Go (119), Sky Sport Austria 3 (117), Sky Sport 2 (100).

Darüber hinaus hat in diesem Zeitraum das Team, das die größte mediale Abdeckung aufweist, indem es die meisten verschiedenen Kanäle für alle seine Spiele von Champions League sammelt, insgesamt 21 Kanäle, das Team Manchester City aufgewiesen, gefolgt von Sevilla FC (20), PSG (20), FC Barcelona (20), Benfica (20).

STATISTISCHE DATEN VON FERNSEHÜBERTRAGENEN SPIELEN VON CHAMPIONS LEAGUE IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 03.10.2023 bis heute:

- 96 übertragene Spiele von Champions League.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 96 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- beIN SPORTS 1 EN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS 1 EN, beIN SPORTS 2, beIN SPORTS 3, beIN SPORTS Xtra 1, beIN SPORTS 2 EN.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 810 übertragene Spiele von Champions League.
- 22 konnten kostenlos angesehen werden und 788 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 2, FOX Sports 2, FOX Sports, ESPN.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 1255 übertragene Spiele von Champions League.
- 46 konnten kostenlos angesehen werden und 1209 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, ESPN 2, Star+, FOX Sports, FOX Sports 2.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 13.02.2018 bis heute:

- 862 übertragene Spiele von Champions League.
- 269 konnten kostenlos angesehen werden und 593 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- HBO Max ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: HBO Max, EI Plus, TNT, Space, Facebook TNT Sports.

Canada Canada, statistische Daten vom 03.08.2016 bis heute:

- 568 übertragene Spiele von Champions League.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 566 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, CBSSN, CBS, beIN SPORTS 3, beIN SPORTS.

Chile Chile, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 893 übertragene Spiele von Champions League.
- 31 konnten kostenlos angesehen werden und 862 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, FOX Sports 1, ESPN, FOX Sports 3, ESPN+.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 1244 übertragene Spiele von Champions League.
- 41 konnten kostenlos angesehen werden und 1203 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN 2, FOX Sports, FOX Sports 2.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 1096 übertragene Spiele von Champions League.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 1088 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, FOX Play, ESPN 2, ESPN+.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 15.03.2022 bis heute:

- 290 übertragene Spiele von Champions League.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 284 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Viaplay.dk ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.dk, TV3 Sport, TV3+, TV3 Max, Viasat Ultra HD.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 22.07.2014 bis heute:

- 1142 übertragene Spiele von Champions League.
- 119 konnten kostenlos angesehen werden und 1023 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Sky Sport Austria 3, Sky Go, Sky Sport 2, DAZN 2.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 1293 übertragene Spiele von Champions League.
- 50 konnten kostenlos angesehen werden und 1243 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN Play, FOX Sports, FOX Sports 2.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 1218 übertragene Spiele von Champions League.
- 51 konnten kostenlos angesehen werden und 1167 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, FOX Sports, FOX Play, FOX Sports 2.

España España, statistische Daten vom 12.02.2013 bis heute:

- 1363 übertragene Spiele von Champions League.
- 140 konnten kostenlos angesehen werden und 1223 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- M+ Liga de Campeones 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: M+ Liga de Campeones 2, beIN CONNECT, M+ Liga de Campeones, LaLiga TV Bar, M+ Liga de Campeones 3.

France France, statistische Daten vom 18.02.2020 bis heute:

- 582 übertragene Spiele von Champions League.
- 28 konnten kostenlos angesehen werden und 554 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- beIN SPORTS ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS, RMC Sport, Telefoot, CANAL+, RMC Sport 1.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 1218 übertragene Spiele von Champions League.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 1212 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, FOX Sports, FOX Play, FOX Sports 2.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 1218 übertragene Spiele von Champions League.
- 26 konnten kostenlos angesehen werden und 1192 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, FOX Sports, FOX Play, FOX Sports 2.

India India, statistische Daten vom 14.02.2023 bis heute:

- 82 übertragene Spiele von Champions League.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 82 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Sony Liv ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sony Liv, Sony Sports Ten 2, Sony Sports Ten 3, Sony Sports Ten 1, Sony Sports Ten 4.

Italia Italia, statistische Daten vom 05.11.2019 bis heute:

- 598 übertragene Spiele von Champions League.
- 110 konnten kostenlos angesehen werden und 488 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Sky Sport ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sport, Infinity+, NOW, Sky Sport Uno, Canale 5.

México México, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 971 übertragene Spiele von Champions League.
- 77 konnten kostenlos angesehen werden und 894 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- HBO Max ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: HBO Max, FOX Play, ESPN Play, ESPN 2, ESPN+.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 1218 übertragene Spiele von Champions League.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 1212 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, FOX Sports, FOX Play, FOX Sports 2.

Norge Norge, statistische Daten vom 16.03.2022 bis heute:

- 290 übertragene Spiele von Champions League.
- 9 konnten kostenlos angesehen werden und 281 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- TV 2 Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TV 2 Play, TV 2 Sport Premium, TV 2 Sport 1, TV 2 Sport Premium 2, Allente.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 1218 übertragene Spiele von Champions League.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 1212 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, FOX Sports, FOX Play, FOX Sports 2.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 1137 übertragene Spiele von Champions League.
- 62 konnten kostenlos angesehen werden und 1075 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, FOX Sports, FOX Sports 2, FOX Play.

Perú Perú, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 1174 übertragene Spiele von Champions League.
- 43 konnten kostenlos angesehen werden und 1131 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 2, FOX Sports, FOX Sports 2, FOX Play.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 01.10.2019 bis heute:

- 683 übertragene Spiele von Champions League.
- 73 konnten kostenlos angesehen werden und 610 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Eleven Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Eleven Sports, Eleven Sports 2, Eleven Sports 1, Eleven Sports 3, TVI.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 16.09.2014 bis heute:

- 1218 übertragene Spiele von Champions League.
- 192 konnten kostenlos angesehen werden und 1026 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- TNT Sports 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TNT Sports 2, TNT Sports 3, TNT Sports 4, TNT Sports 1, TNT Sports Ultimate.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 1218 übertragene Spiele von Champions League.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 1212 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, FOX Sports, FOX Play, FOX Sports 2.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 05.04.2022 bis heute:

- 295 übertragene Spiele von Champions League.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 292 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- C More Suomi ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: C More Suomi, C More Sport 1, C More Sport 2, VeikkausTV, MTV Katsomo.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 05.04.2022 bis heute:

- 290 übertragene Spiele von Champions League.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 275 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- TV4 Play+ Total ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TV4 Play+ Total, TV4 Play+ Sport, C More Stream, C More Plus, TV4 Fotboll.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 16.09.2014 bis heute:

- 1226 übertragene Spiele von Champions League.
- 22 konnten kostenlos angesehen werden und 1204 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- TNT Sports 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TNT Sports 2, TNT Sports 3, TNT Sports 4, TNT Sports 1, TNT Sports Ultimate.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 1142 übertragene Spiele von Champions League.
- 22 konnten kostenlos angesehen werden und 1120 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, FOX Sports, FOX Sports 2, FOX Play.

USA USA, statistische Daten vom 16.03.2016 bis heute:

- 1105 übertragene Spiele von Champions League.
- 160 konnten kostenlos angesehen werden und 945 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, TUDN, ESPN 3, UniMás, FOX Soccer 2Go.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 1365 übertragene Spiele von Champions League.
- 67 konnten kostenlos angesehen werden und 1298 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, ESPN Play, ESPN 2, Star+, FOX Sports.

России России, statistische Daten vom 07.08.2020 bis heute:

- 517 übertragene Spiele von Champions League.
- 516 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Матч ТВ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Матч ТВ, Матч! Футбол 1, Матч! Футбол 2, Матч! Футбол 3, Матч! Онлайн.

日本 日本, statistische Daten vom 14.02.2023 bis heute:

- 145 übertragene Spiele von Champions League.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 145 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- WOWOWオンデマンド ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: WOWOWオンデマンド, WOWOWライブ, WOWOW 4Kシリーズ, WOWOWプライム, WOWOWシネマ.

Lies die Nachrichten

Aktuell stehen 8 TV-Liveübertragungen auf 7 unterschiedliche Sendern bereit. Nächstes Spiel wird Arsenal - FC Bayern sein, das amDienstag, 09. April 2024 um 21:00 gespielt wird und von DAZN (Registrieren), Sky X, Sky Sport Austria 2, Sky Go gezeigt wird.

Mehr Information in der Champions League Web.