Champions League heute - Fußball im TV

heute dienstag, 16.04.2024
21:00
  • Champions League Viertelfinale
FC Barcelona FC Barcelona PSG PSG
21:00
  • Champions League Viertelfinale
Borussia Dortmund Borussia Dortmund At. Madrid At. Madrid
Morgen mittwoch, 17.04.2024
21:00
  • Champions League Viertelfinale
Manchester City Manchester City Real Madrid Real Madrid
21:00
  • Champions League Viertelfinale
FC Bayern FC Bayern Arsenal Arsenal

STATISTISCHE DATEN VON CHAMPIONS LEAGUE IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Bis zum heutigen Tag, 16.04.2024, und seit der Erfassung der statistischen Daten auf dieser Website über die Termine und Orte der Übertragung der Spiele von Football des Teams Champions League auf Österreich, die am 28.05.2016 begann, zeigen die folgenden Daten:

Es wurden insgesamt 808 Spiele im Fernsehen übertragen, von denen 38 Spiele im Free-TV und 770 im Bezahlfernsehen ausgestrahlt wurden.

Die Fernsehsender, die am häufigsten Spiele dieser Meisterschaft übertragen haben, sind wie folgt: DAZN (269), Sky X (128), Sky Go (123), Sky Sport Austria 3 (119), Sky Sport 2 (100).

Darüber hinaus hat in diesem Zeitraum das Team, das die größte mediale Abdeckung aufweist, indem es die meisten verschiedenen Kanäle für alle seine Spiele von Champions League sammelt, insgesamt 21 Kanäle, das Team Manchester City aufgewiesen, gefolgt von Sevilla FC (20), At. Madrid (20), PSG (20), FC Barcelona (20).

STATISTISCHE DATEN VON FERNSEHÜBERTRAGENEN SPIELEN VON CHAMPIONS LEAGUE IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 03.10.2023 bis heute:

- 100 übertragene Spiele von Champions League.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 100 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- beIN SPORTS 1 EN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS 1 EN, beIN SPORTS 2, beIN SPORTS 3, beIN SPORTS Xtra 1, beIN SPORTS 2 EN.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 814 übertragene Spiele von Champions League.
- 22 konnten kostenlos angesehen werden und 792 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 2, FOX Sports 2, FOX Sports, ESPN.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 1259 übertragene Spiele von Champions League.
- 46 konnten kostenlos angesehen werden und 1213 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, ESPN 2, Star+, FOX Sports, FOX Sports 2.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 13.02.2018 bis heute:

- 866 übertragene Spiele von Champions League.
- 270 konnten kostenlos angesehen werden und 596 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- HBO Max ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: HBO Max, EI Plus, TNT, Space, Facebook TNT Sports.

Canada Canada, statistische Daten vom 03.08.2016 bis heute:

- 572 übertragene Spiele von Champions League.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 570 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, CBS, CBSSN, beIN SPORTS 3, beIN SPORTS.

Chile Chile, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 897 übertragene Spiele von Champions League.
- 31 konnten kostenlos angesehen werden und 866 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, FOX Sports 1, ESPN, FOX Sports 3, ESPN+.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 1248 übertragene Spiele von Champions League.
- 41 konnten kostenlos angesehen werden und 1207 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN 2, FOX Sports, FOX Sports 2.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 1100 übertragene Spiele von Champions League.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 1092 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, FOX Play, ESPN 2, ESPN+.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 15.03.2022 bis heute:

- 294 übertragene Spiele von Champions League.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 288 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Viaplay.dk ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.dk, TV3 Sport, TV3+, TV3 Max, Viasat Ultra HD.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 22.07.2014 bis heute:

- 1146 übertragene Spiele von Champions League.
- 120 konnten kostenlos angesehen werden und 1026 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Sky Sport Austria 3, Sky Go, Sky Sport 2, DAZN 2.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 1297 übertragene Spiele von Champions League.
- 51 konnten kostenlos angesehen werden und 1246 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN Play, FOX Sports, FOX Sports 2.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 1222 übertragene Spiele von Champions League.
- 52 konnten kostenlos angesehen werden und 1170 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, FOX Sports, FOX Play, FOX Sports 2.

España España, statistische Daten vom 12.02.2013 bis heute:

- 1367 übertragene Spiele von Champions League.
- 140 konnten kostenlos angesehen werden und 1227 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- M+ Liga de Campeones 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: M+ Liga de Campeones 2, beIN CONNECT, M+ Liga de Campeones, LaLiga TV Bar, M+ Liga de Campeones 3.

France France, statistische Daten vom 18.02.2020 bis heute:

- 586 übertragene Spiele von Champions League.
- 29 konnten kostenlos angesehen werden und 557 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- beIN SPORTS ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS, RMC Sport, Telefoot, RMC Sport 1, CANAL+.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 1222 übertragene Spiele von Champions League.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 1216 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, FOX Sports, FOX Play, FOX Sports 2.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 1222 übertragene Spiele von Champions League.
- 27 konnten kostenlos angesehen werden und 1195 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, FOX Sports, FOX Play, FOX Sports 2.

India India, statistische Daten vom 14.02.2023 bis heute:

- 85 übertragene Spiele von Champions League.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 85 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Sony Liv ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sony Liv, Sony Sports Ten 2, Sony Sports Ten 3, Sony Sports Ten 1, Sony Sports Ten 4.

Italia Italia, statistische Daten vom 05.11.2019 bis heute:

- 602 übertragene Spiele von Champions League.
- 111 konnten kostenlos angesehen werden und 491 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Sky Sport ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sport, Infinity+, NOW, Sky Sport Uno, Canale 5.

México México, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 975 übertragene Spiele von Champions League.
- 77 konnten kostenlos angesehen werden und 898 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- HBO Max ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: HBO Max, FOX Play, ESPN Play, ESPN 2, ESPN+.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 1222 übertragene Spiele von Champions League.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 1216 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, FOX Sports, FOX Play, FOX Sports 2.

Norge Norge, statistische Daten vom 16.03.2022 bis heute:

- 294 übertragene Spiele von Champions League.
- 9 konnten kostenlos angesehen werden und 285 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- TV 2 Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TV 2 Play, TV 2 Sport Premium, TV 2 Sport 1, TV 2 Sport Premium 2, Allente.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 1222 übertragene Spiele von Champions League.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 1216 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, FOX Sports, FOX Play, FOX Sports 2.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 1141 übertragene Spiele von Champions League.
- 63 konnten kostenlos angesehen werden und 1078 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, FOX Sports, FOX Sports 2, FOX Play.

Perú Perú, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 1178 übertragene Spiele von Champions League.
- 43 konnten kostenlos angesehen werden und 1135 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 2, FOX Sports, FOX Sports 2, FOX Play.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 01.10.2019 bis heute:

- 687 übertragene Spiele von Champions League.
- 73 konnten kostenlos angesehen werden und 614 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Eleven Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Eleven Sports, Eleven Sports 2, Eleven Sports 1, Eleven Sports 3, TVI.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 16.09.2014 bis heute:

- 1222 übertragene Spiele von Champions League.
- 193 konnten kostenlos angesehen werden und 1029 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- TNT Sports 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TNT Sports 2, TNT Sports 3, TNT Sports 4, TNT Sports 1, TNT Sports Ultimate.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 1222 übertragene Spiele von Champions League.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 1216 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, FOX Sports, FOX Play, FOX Sports 2.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 05.04.2022 bis heute:

- 295 übertragene Spiele von Champions League.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 292 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- C More Suomi ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: C More Suomi, C More Sport 1, C More Sport 2, VeikkausTV, MTV Katsomo.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 05.04.2022 bis heute:

- 294 übertragene Spiele von Champions League.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 279 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- TV4 Play+ Total ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TV4 Play+ Total, TV4 Play+ Sport, C More Stream, C More Plus, TV4 Fotboll.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 16.09.2014 bis heute:

- 1230 übertragene Spiele von Champions League.
- 22 konnten kostenlos angesehen werden und 1208 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- TNT Sports 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TNT Sports 2, TNT Sports 3, TNT Sports 4, TNT Sports 1, TNT Sports Ultimate.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 1146 übertragene Spiele von Champions League.
- 22 konnten kostenlos angesehen werden und 1124 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, FOX Sports, FOX Sports 2, FOX Play.

USA USA, statistische Daten vom 16.03.2016 bis heute:

- 1109 übertragene Spiele von Champions League.
- 160 konnten kostenlos angesehen werden und 949 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, TUDN, ESPN 3, UniMás, FOX Soccer 2Go.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 19.08.2014 bis heute:

- 1369 übertragene Spiele von Champions League.
- 68 konnten kostenlos angesehen werden und 1301 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, ESPN Play, Star+, ESPN 2, FOX Sports.

России России, statistische Daten vom 07.08.2020 bis heute:

- 517 übertragene Spiele von Champions League.
- 516 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Матч ТВ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Матч ТВ, Матч! Футбол 1, Матч! Футбол 2, Матч! Футбол 3, Матч! Онлайн.

日本 日本, statistische Daten vom 14.02.2023 bis heute:

- 149 übertragene Spiele von Champions League.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 149 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- WOWOWオンデマンド ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: WOWOWオンデマンド, WOWOWライブ, WOWOW 4Kシリーズ, WOWOWプライム, WOWOWシネマ.

Lies die Nachrichten

Aktuell stehen 4 TV-Liveübertragungen auf 5 unterschiedliche Sendern bereit. Nächstes Spiel wird FC Barcelona - PSG sein, das amDienstag, 16. April 2024 um 21:00 gespielt wird und von Sky X, Sky Sport Austria 3, DAZN (Registrieren), Sky Go gezeigt wird.

Mehr Information in der Champions League Web.