Live Benfica heute

heute freitag, 29.03.2024
19:00 Benfica Benfica Chaves Chaves
Dienstag, 02.04.2024
21:45 Benfica Benfica Sporting CP Sporting CP
  • OneFootball PPV
Samstag, 06.04.2024
21:30
  • Liga portuguesa
Sporting CP Sporting CP Benfica Benfica
Donnerstag, 11.04.2024
21:00 Benfica Benfica O. Marseille O. Marseille
Sonntag, 14.04.2024
21:30
  • Liga portuguesa
Benfica Benfica Moreirense Moreirense
Donnerstag, 18.04.2024
21:00
  • Europa League Viertelfinale
O. Marseille O. Marseille Benfica Benfica
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS BENFICA IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 29.03.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Futebol des Teams Benfica in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 20.02.2016 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 268 Spiele in 6 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 9 Spiele wurden im Free-TV und 259 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 26 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: Sportdigital Fussball (214), DAZN (59), OneFootball PPV (49), Sky Sport Austria 2 (9), Sky X (8).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Benfica am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: FC Porto (16), SC Braga (15), Vitória SC (14), Sporting CP (14), Portimonense (14).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS BENFICA IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 03.10.2023 bis heute:

- 30 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 30 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SSC SPORT 1 HD ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SSC SPORT 1 HD, SSC Extra 1 HD, beIN SPORTS 4, SSC Sport, SSC Extra 2 HD.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 311 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 309 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GolTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GolTV, GolTV Play, Star+, DIRECTV Play, ESPN+.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 424 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 421 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GolTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GolTV, ESPN Play, GolTV Play, Star+, ESPN 3.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 22.11.2014 bis heute:

- 311 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 9 konnten kostenlos angesehen werden und 302 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, RTP Internacional, ESPN 2, FOX Sports, ESPN.

Canada Canada, statistische Daten vom 22.11.2014 bis heute:

- 258 übertragene Spiele aus 15 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 258 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GolTV Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GolTV Play, BTV, RTP Internacional, DAZN, beIN SPORTS.

Chile Chile, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 326 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 324 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GolTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GolTV, GolTV Play, Star+, DIRECTV Play, FOX Sports 3.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 449 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 447 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GolTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GolTV, ESPN Play, GolTV Play, Star+, ESPN 3.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 361 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 360 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GolTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GolTV, GolTV Play, ESPN, Star+, ESPN 3.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 15.03.2022 bis heute:

- 27 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 27 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.dk ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.dk, TV3 Sport, TV3+, TV2 Play, TV3 Max.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 20.02.2016 bis heute:

- 329 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 20 konnten kostenlos angesehen werden und 309 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sportdigital Fussball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sportdigital Fussball, DAZN, OneFootball PPV, Sport1+, Sport1.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 12.09.2014 bis heute:

- 410 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 407 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, GolTV Play, GolTV, Star+, ESPN 3.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 366 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 363 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GolTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GolTV, GolTV Play, ESPN, Star+, ESPN 3.

España España, statistische Daten vom 31.03.2013 bis heute:

- 217 übertragene Spiele aus 20 verschiedenen Wettbewerben.
- 58 konnten kostenlos angesehen werden und 159 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN CONNECT ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN CONNECT, M+ Liga de Campeones 2, beIN MAX 1, beIN SPORTS, M+ Liga de Campeones 3.

France France, statistische Daten vom 08.02.2020 bis heute:

- 152 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 150 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- RMC Sport ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: RMC Sport, RMC Sport 1, beIN SPORTS, RMC Sport 2, beIN SPORTS MAX 4.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 366 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 365 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GolTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GolTV, GolTV Play, ESPN, Star+, ESPN 3.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 365 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 365 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GolTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GolTV, GolTV Play, ESPN, Star+, ESPN 3.

India India, statistische Daten vom 15.02.2023 bis heute:

- 7 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 7 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sony Liv ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sony Liv, Sony Sports Ten 1, Sony Sports Ten 5, Sony Sports Ten 3.

Italia Italia, statistische Daten vom 10.12.2019 bis heute:

- 89 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 36 konnten kostenlos angesehen werden und 53 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, Sky Sport, DAZN, Infinity+, NOW.

México México, statistische Daten vom 01.10.2014 bis heute:

- 379 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 376 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GolTV Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GolTV Play, ESPN 2, ESPN Play, ESPN 3, HBO Max.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 366 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 365 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GolTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GolTV, GolTV Play, ESPN, Star+, ESPN 3.

Norge Norge, statistische Daten vom 05.04.2022 bis heute:

- 26 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 26 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TV 2 Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TV 2 Play, TV 2 Sport 1, Viaplay.no, Allente, TV 2 Sport Premium.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 366 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 365 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GolTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GolTV, GolTV Play, ESPN, Star+, ESPN 3.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 386 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 383 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GolTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GolTV, ESPN Play, GolTV Play, Star+, ESPN 2.

Perú Perú, statistische Daten vom 12.09.2014 bis heute:

- 312 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 310 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GolTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GolTV, GolTV Play, Star+, ESPN 3, DIRECTV Play.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 28.09.2019 bis heute:

- 299 übertragene Spiele aus 18 verschiedenen Wettbewerben.
- 70 konnten kostenlos angesehen werden und 229 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- BTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: BTV, Sport TV, Sport TV 1, TVI, Eleven Sports 1.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 02.01.2016 bis heute:

- 247 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 73 konnten kostenlos angesehen werden und 174 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FreeSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FreeSports, LiveScore App, TNT Sports 4, TNT Sports 2, TNT Sports 3.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 366 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 365 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GolTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GolTV, GolTV Play, ESPN, Star+, ESPN 3.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 20.03.2022 bis heute:

- 58 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 58 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- VeikkausTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: VeikkausTV, C More Suomi, C More Sport 1, C More Sport 2, C More MAX.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 01.04.2022 bis heute:

- 52 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 52 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- C More Stream ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: C More Stream, C More Plus, C More Mix, C More Pemium Plus, TV4 Play+ Total.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 02.01.2016 bis heute:

- 256 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 66 konnten kostenlos angesehen werden und 190 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FreeSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FreeSports, LiveScore App, TNT Sports 4, TNT Sports 2, TNT Sports 3.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 16.09.2014 bis heute:

- 372 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 370 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, GolTV, GolTV Play, Star+, DIRECTV Play.

USA USA, statistische Daten vom 13.04.2016 bis heute:

- 285 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 278 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GolTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GolTV, Fanatiz, Paramount+, TUDN Xtra, Fubo Sports.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 12.09.2014 bis heute:

- 332 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 328 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, GolTV Play, ESPN 3, DIRECTV Play.

России России, statistische Daten vom 04.06.2020 bis heute:

- 103 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 103 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Матч! Футбол 3 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Матч! Футбол 3, Матч ТВ, Матч! Футбол 2, Матч! Онлайн, Матч! Футбол 1.

日本 日本, statistische Daten vom 30.12.2022 bis heute:

- 51 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 51 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, WOWOWオンデマンド, WOWOWライブ, WOWOW 4Kシリーズ, ABEMA.

Lies die Nachrichten

In diesem Moment, gibt es 6 live Spiele im TV von 3 unterschiedliche Wettbewerbe. Nächten Spiel wird Benfica - Chaves sein, die am Freitag, 29. März 2024 um 19:00 gespielt wird, die von OneFootball PPV, Sportdigital+ App, Sportdigital Fussball gesendet wird.

Mehr Information in der Benfica Web.