Live Qarabag FK heute

Qarabag FK: In diesem Moment gibt es kein Spiel im TV. Du kannst dem Suchverlauf konsultieren

Donnerstag, 14.03.2024
21:00 Bayer Leverkusen Qarabag FK
Donnerstag, 07.03.2024
18:45
  • Europa League Achtelfinale
Qarabag FK Bayer Leverkusen
  • Sky Sport Austria 6
Donnerstag, 22.02.2024
18:45
  • Europa League Play-offs
Qarabag FK SC Braga
Donnerstag, 15.02.2024
21:00
  • Europa League Play-offs
SC Braga Qarabag FK
  • To be confirmed
Donnerstag, 14.12.2023
18:45
  • Europa League Gruppenphase
Qarabag FK BK Häcken
Donnerstag, 30.11.2023
21:00
  • Europa League Gruppenphase
Molde Qarabag FK
  • To be confirmed
Donnerstag, 09.11.2023
18:45
  • Europa League Gruppenphase
Qarabag FK Bayer Leverkusen
  • Sky Sport Austria Livestream
Donnerstag, 26.10.2023
21:00
  • Europa League Gruppenphase
Bayer Leverkusen Qarabag FK
  • Sky Sport Austria Livestream
Donnerstag, 05.10.2023
21:00
  • Europa League Gruppenphase
BK Häcken Qarabag FK
  • Sky Sport Austria Livestream
Donnerstag, 21.09.2023
18:45
  • Europa League Gruppenphase
Qarabag FK Molde
  • Sky Sport Austria Livestream
Donnerstag, 23.02.2023
21:00 Gent Qarabag FK
  • Sky Sport Austria Livestream
Donnerstag, 16.02.2023
18:45
  • Europa Conference League Play-offs
Qarabag FK Gent
  • Sky Sport Austria Livestream
Donnerstag, 03.11.2022
18:45
  • Europa League Gruppenphase
Qarabag FK Freiburg
  • Sky Sport Austria 6
  • Sky Sport Austria Livestream
Donnerstag, 27.10.2022
21:00
  • Europa League Gruppenphase
Nantes Qarabag FK
  • Sky Sport Austria Livestream
Donnerstag, 13.10.2022
18:45
  • Europa League Gruppenphase
Qarabag FK Olympiacos
  • Sky Sport Austria Livestream
Donnerstag, 06.10.2022
21:00
  • Europa League Gruppenphase
Olympiacos Qarabag FK
  • Sky Sport Austria Livestream
Donnerstag, 15.09.2022
18:45
  • Europa League Gruppenphase
Qarabag FK Nantes
  • Sky Sport Austria Livestream
Donnerstag, 08.09.2022
21:00
  • Europa League Gruppenphase
Freiburg Qarabag FK
  • Sky Sport Austria 6
  • RTL
Dienstag, 23.08.2022
21:00 Viktoria Plzen Qarabag FK
Mittwoch, 17.08.2022
18:45
  • Champions League Play-Off
Qarabag FK Viktoria Plzen
Dienstag, 05.12.2017
20:45
  • Champions League
AS Roma Qarabag FK
Mittwoch, 22.11.2017
18:00
  • Champions League
Qarabag FK Chelsea
Dienstag, 31.10.2017
20:45
  • Champions League
At. Madrid Qarabag FK
Mittwoch, 18.10.2017
18:00
  • Champions League
Qarabag FK At. Madrid
  • Sky Sport 2
Mittwoch, 27.09.2017
18:00
  • Champions League
Qarabag FK AS Roma
  • Sky Sport 2
Dienstag, 12.09.2017
20:45
  • Champions League
Chelsea Qarabag FK
Mittwoch, 23.08.2017
20:45
  • Champions League Play-Off
København Qarabag FK
  • Sky Sport 7
Dienstag, 15.08.2017
18:00
  • Champions League Play-Off
Qarabag FK København
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS QARABAG FK IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 18.04.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Soccer des Teams Qarabag FK in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 15.08.2017 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 25 Spiele in 3 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 1 Spiele wurden im Free-TV und 24 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 12 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: Sky Sport Austria Livestream (12), Sky Sport Austria 6 (4), Sky Sport 2 (3), Sky Sport 7 (2), DAZN (2).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Qarabag FK am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Bayer Leverkusen (4), Chelsea (2), København (2), AS Roma (2), At. Madrid (2).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS QARABAG FK IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 26.10.2023 bis heute:

- 7 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 7 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS 4 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS 4, beIN SPORTS 5, beIN SPORTS 2, beIN SPORTS 3, TOD App.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 02.10.2014 bis heute:

- 35 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 35 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, FOX Play, FOX Sports 2, ESPN Extra, ESPN 4.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 02.10.2014 bis heute:

- 49 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 49 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, FOX Sports 2, FOX Play, FOX Sports 3.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 04.10.2018 bis heute:

- 36 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 34 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, WatchESPN, ESPN 2, FOX Sports 2, HBO Max.

Canada Canada, statistische Daten vom 23.08.2017 bis heute:

- 25 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 25 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, beIN SPORTS 3, CBSSN.

Chile Chile, statistische Daten vom 02.10.2014 bis heute:

- 36 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 36 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, FOX Sports 3, FOX Sports 1, ESPN Extra, ESPN Play.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 02.10.2014 bis heute:

- 53 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 53 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, FOX Sports 2, FOX Play, ESPN 4.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 02.10.2014 bis heute:

- 40 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 40 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, FOX Play, FOX Sports 3, ESPN Play.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 17.08.2022 bis heute:

- 14 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 14 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TV2 Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TV2 Play, Allente, Viaplay.dk, TV3 Sport, TV3+.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 22.07.2014 bis heute:

- 35 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 28 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, RTL+, LAOLA1.tv, Sky Sport Austria 6, Sky Sport 2.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 02.10.2014 bis heute:

- 59 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 59 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, FOX Sports 2, ESPN, FOX Play.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 02.10.2014 bis heute:

- 44 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 43 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, FOX Sports 2, ESPN, FOX Play, FOX Sports 3.

España España, statistische Daten vom 17.09.2015 bis heute:

- 67 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 65 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- M+ Liga de Campeones 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: M+ Liga de Campeones 2, M+ Liga de Campeones 3, beIN CONNECT, Movistar+ Dispositivos, beIN SPORTS.

France France, statistische Daten vom 22.10.2020 bis heute:

- 33 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 30 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- RMC Sport ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: RMC Sport, RMC Sport Live 10, CANAL+ Sport, RMC Sport Live 6, RMC Sport Live 7.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 02.10.2014 bis heute:

- 44 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 44 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, FOX Sports 2, ESPN, FOX Play, FOX Sports 3.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 02.10.2014 bis heute:

- 44 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 44 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, FOX Sports 2, ESPN, FOX Play, FOX Sports 3.

India India, statistische Daten vom 26.10.2023 bis heute:

- 6 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 6 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sony Liv ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sony Liv, Sony Sports Ten 5, Sony Sports Ten 1, Sony Sports Ten 3.

Italia Italia, statistische Daten vom 04.11.2021 bis heute:

- 19 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 19 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Sky Sport, NOW, RSI La 2.

México México, statistische Daten vom 02.10.2014 bis heute:

- 37 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 37 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, Fanatiz, ESPN 2, FOX Play.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 02.10.2014 bis heute:

- 44 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 44 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, FOX Sports 2, ESPN, FOX Play, FOX Sports 3.

Norge Norge, statistische Daten vom 17.08.2022 bis heute:

- 20 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 20 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.no ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.no, Allente, TV 2 Play, TV 2 Sport Premium, TV 2 Sport Premium 2.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 02.10.2014 bis heute:

- 44 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 44 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, FOX Sports 2, ESPN, FOX Play, FOX Sports 3.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 02.10.2014 bis heute:

- 45 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 45 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, FOX Sports 2, FOX Play, FOX Sports 3.

Perú Perú, statistische Daten vom 11.12.2014 bis heute:

- 39 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 39 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, FOX Sports 2, FOX Play, FOX Sports 3, ESPN 4.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 03.10.2019 bis heute:

- 14 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 13 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sport TV Match Player ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sport TV Match Player, Sport TV 2, Sport TV 4, Sport TV 5, Eleven Sports 2.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 08.12.2016 bis heute:

- 50 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 47 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- BT Sport Digital Exclusive ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: BT Sport Digital Exclusive, TNT Sports, TNT Sports 2, BT Sport Extra, TNT Sports 4.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 02.10.2014 bis heute:

- 44 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 44 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, FOX Sports 2, ESPN, FOX Play, FOX Sports 3.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 05.07.2022 bis heute:

- 16 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 16 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.fi ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.fi, C More Suomi, Elisa Viihde, VeikkausTV, Viaplay Sports.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 17.08.2022 bis heute:

- 20 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 20 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.se ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.se, C More Stream, V Sport Premium, V Sport Extra, V Sport Football.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 08.12.2016 bis heute:

- 50 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 49 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- BT Sport Digital Exclusive ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: BT Sport Digital Exclusive, TNT Sports, TNT Sports 2, BT Sport Extra, TNT Sports 4.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 02.10.2014 bis heute:

- 50 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 50 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, FOX Sports 2, FOX Play, FOX Sports 3.

USA USA, statistische Daten vom 15.09.2016 bis heute:

- 55 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 52 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, ESPN 3, TUDN Xtra, ViX Premium, FOX Soccer 2Go.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 02.10.2014 bis heute:

- 53 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 53 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, FOX Sports 2, ESPN, FOX Play.

России России, statistische Daten vom 29.10.2020 bis heute:

- 20 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 20 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Матч ТВ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Матч ТВ, Матч! Онлайн, Матч! Футбол 1.

日本 日本, statistische Daten vom 21.09.2023 bis heute:

- 8 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 8 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- WOWOWオンデマンド ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: WOWOWオンデマンド.

Lies die Nachrichten

Im Moment werden leider keine Fussballspiele von Qarabag FK Live-Fussballspiele im Fernsehen gezeigt. Wir zeigen Ihnen aber trotzdem die Ergebnisse der letzten Spiele von Qarabag FK Live-Spiel Übertragung.

Wir werden diesen Qarabag FK im TV Spielplan aktualisieren, sobald wir von den offiziellen Medien die Bestätigung für die nächsten Live-Spiele im Fernsehen erhalten.Vielleicht interessiert es Sie, dass seit Beginn dieser Website 28 live im Fernsehen übertragene Spiele von Qarabag FK veröffentlicht worden sind. Das erste veröffentlichte Spiel war am Dienstag, 15. August 2017 zwischen Qarabag FK - København.
Der Sender, der die meisten Live-Qarabag FK-Spiele übertragen hat, ist Sky Sport Austria Livestream mit insgesamt 12.
Und es ist der Europa League-Wettbewerb, in dem Qarabag FK mit insgesamt 16 Spielen am häufigsten im Fernsehen zu sehen war.