Live Liverpool heute

Morgen mittwoch, 24.04.2024
21:00 Everton Everton Liverpool Liverpool
Samstag, 27.04.2024
13:30
  • Premier League
West Ham West Ham Liverpool Liverpool
Sonntag, 05.05.2024
17:30
  • Premier League
Liverpool Liverpool Tottenham Tottenham
  • Sky Sports Premier League
  • Sky Sport Top Event
  • Sky Sport UHD
Montag, 13.05.2024
21:00
  • Premier League
Aston Villa Aston Villa Liverpool Liverpool
Sonntag, 19.05.2024
17:00
  • Premier League
Liverpool Liverpool Wolverhampton Wolverhampton
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS LIVERPOOL IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 23.04.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Fußball des Teams Liverpool in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 08.05.2016 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 272 Spiele in 8 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 16 Spiele wurden im Free-TV und 256 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 37 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: Sky Sport 1 (115), Sky Sport UHD (71), Sky Sports Premier League (70), Sky Sport Austria 1 (68), Sky X (34).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Liverpool am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Manchester City (14), Chelsea (13), Brighton (11), Arsenal (11), Manchester Utd. (11).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS LIVERPOOL IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 21.09.2023 bis heute:

- 45 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 45 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS 1 EN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS 1 EN, beIN SPORTS Xtra 1, beIN SPORTS 1, beIN SPORTS 2, beIN SPORTS 3.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 475 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 474 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 2, DSports, DIRECTV Play.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 25.08.2014 bis heute:

- 383 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 381 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 2, ESPN, ESPN Play, ESPN 3.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 14.01.2018 bis heute:

- 375 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 33 konnten kostenlos angesehen werden und 342 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Brasil, ESPN, EI Plus, TNT.

Canada Canada, statistische Daten vom 25.10.2016 bis heute:

- 243 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 242 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, FuboTV, Fubo Sports, Sportsnet World, Sportsnet.

Chile Chile, statistische Daten vom 25.08.2014 bis heute:

- 435 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 434 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, DSports, DIRECTV Play, ESPN 2.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 25.08.2014 bis heute:

- 531 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 530 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 2, ESPN, DSports, DIRECTV Play.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 531 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 530 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Paramount+, ESPN, Star+, ESPN 2.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 16.03.2022 bis heute:

- 131 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 131 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.dk ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.dk, TV3+, See, Viasat Ultra HD, TV3 Max.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 08.05.2016 bis heute:

- 456 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 35 konnten kostenlos angesehen werden und 421 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Sky Sport 1, Sky Sport UHD, Sky Sports Premier League, Sky Sport Austria 1.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 25.08.2014 bis heute:

- 425 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 423 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, DIRECTV Play, ESPN Play, ESPN 3.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 546 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 539 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Paramount+, ESPN, Star+, FOX Sports.

España España, statistische Daten vom 22.12.2012 bis heute:

- 561 übertragene Spiele aus 17 verschiedenen Wettbewerben.
- 31 konnten kostenlos angesehen werden und 530 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Movistar Fútbol, DAZN 1, DAZN 1 Bar, M+ Liga de Campeones.

France France, statistische Daten vom 15.02.2020 bis heute:

- 243 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 241 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- RMC Sport ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: RMC Sport, CANAL+ Sport, CANAL+ Foot, CANAL+, beIN SPORTS.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 546 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 545 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Paramount+, ESPN, Star+, FOX Sports.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 546 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 543 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Paramount+, ESPN, Star+, FOX Sports.

India India, statistische Daten vom 26.12.2022 bis heute:

- 73 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 73 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Disney+ Hotstar ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Disney+ Hotstar, Star Sports Select 1, Star Sports 3, Star Sports Select 2, Sony Liv.

Italia Italia, statistische Daten vom 30.10.2019 bis heute:

- 256 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 248 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sport ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sport, Sky Sport Football, Sky Sport Uno, DAZN, NOW.

México México, statistische Daten vom 25.08.2014 bis heute:

- 230 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 224 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, SKY Sports, Star+, ESPN 2, ESPN.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 546 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 545 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Paramount+, ESPN, Star+, FOX Sports.

Norge Norge, statistische Daten vom 16.03.2022 bis heute:

- 135 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 135 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.no ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.no, Viasport Premier League, TV 2 Play, Viasport 1, Allente.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 546 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 545 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Paramount+, ESPN, Star+, FOX Sports.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 25.08.2014 bis heute:

- 323 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 317 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 2, ESPN Play, FOX Sports.

Perú Perú, statistische Daten vom 25.08.2014 bis heute:

- 426 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 424 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 2, ESPN, DIRECTV Play, ESPN 3.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 02.10.2019 bis heute:

- 273 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 265 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sport TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sport TV, Eleven Sports 1, Sport TV 2, Sport TV 1, Eleven Sports.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 506 übertragene Spiele aus 18 verschiedenen Wettbewerben.
- 64 konnten kostenlos angesehen werden und 442 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sports Ultra HDR ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sports Ultra HDR, Sky Sports Main Event, Sky Sports Premier League, TNT Sports 1, LFCTV.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 477 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 476 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, ESPN, Star+, FOX Sports, FOX Sports 2.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 20.03.2022 bis heute:

- 124 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 123 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Elisa Viihde ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Elisa Viihde, V Sport2 Suomi, Viaplay.fi, V Sport Ultra HD, Viasat Sport Premium.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 20.03.2022 bis heute:

- 129 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 121 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.se ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.se, V Sport Premium, V Sport Ultra HD, C More Stream, V Sport Extra.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 504 übertragene Spiele aus 18 verschiedenen Wettbewerben.
- 28 konnten kostenlos angesehen werden und 476 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sports Ultra HDR ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sports Ultra HDR, Sky Sports Main Event, Sky Sports Premier League, TNT Sports 1, LFCTV.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 25.08.2014 bis heute:

- 410 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 409 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, DIRECTV Play, ESPN 2, ESPN Play.

USA USA, statistische Daten vom 17.03.2016 bis heute:

- 446 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 433 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Universo ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Universo, NBCSN, Telemundo, Peacock, USA Network.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 25.08.2014 bis heute:

- 476 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 470 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, Star+, ESPN 2, DIRECTV Play, ESPN Play.

России России, statistische Daten vom 24.06.2020 bis heute:

- 124 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 48 konnten kostenlos angesehen werden und 76 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Okko Спорт ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Okko Спорт, Матч ТВ, Матч! Футбол 1, LFCTV GO, Матч! Футбол 2.

日本 日本, statistische Daten vom 22.12.2022 bis heute:

- 87 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 87 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SPOTV NOW ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SPOTV NOW, DAZN, ABEMA, WOWOWプライム, ABEMAプレミアム.

Lies die Nachrichten

In diesem Moment, gibt es 5 live Spiele im TV von 1 unterschiedliche Wettbewerbe. Nächten Spiel wird Everton - Liverpool sein, die am Mittwoch, 24. April 2024 um 21:00 gespielt wird, die von Sky Sports Premier League, Sky Sport Top Event, Sky Sport UHD gesendet wird.

Mehr Information in der Liverpool Web.