Live AS Roma heute

Montag, 01.04.2024
18:00 US Lecce US Lecce AS Roma AS Roma
Samstag, 06.04.2024
18:00
  • Italienische Serie A
AS Roma AS Roma Lazio Lazio
Donnerstag, 11.04.2024
21:00 AC Milan AC Milan AS Roma AS Roma
Sonntag, 14.04.2024
18:00
  • Italienische Serie A
Udinese Udinese AS Roma AS Roma
Donnerstag, 18.04.2024
21:00
  • Europa League Viertelfinale
AS Roma AS Roma AC Milan AC Milan
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS AS ROMA IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 28.03.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Fodbold des Teams AS Roma in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 17.08.2016 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 128 Spiele in 7 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 8 Spiele wurden im Free-TV und 120 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 27 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: DAZN (77), OneFootball PPV (47), Sky X (12), Sky Sport Austria Livestream (10), Sky Go (10).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team AS Roma am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Feyenoord (5), Torino (5), Fiorentina (5), Lazio (4), US Cremonese (4).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS AS ROMA IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 21.09.2023 bis heute:

- 26 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 26 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Starzplay ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Starzplay, beIN SPORTS 2, AD Sports Premium 1, Abu Dhabi Sports Premium 1, beIN SPORTS 3.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 27.09.2014 bis heute:

- 379 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 379 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Rai Italia, ESPN 2, ESPN, Serie A Pass.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 454 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 454 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, Rai Italia, ESPN 2, FOX Sports.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 27.09.2014 bis heute:

- 364 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 27 konnten kostenlos angesehen werden und 337 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Rai Italia, ESPN 4, DAZN, ESPN.

Canada Canada, statistische Daten vom 19.03.2016 bis heute:

- 253 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 253 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Telelatino Network, beIN SPORTS, FuboTV, beIN SPORTS 4.

Chile Chile, statistische Daten vom 13.09.2014 bis heute:

- 405 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 405 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Rai Italia, FOX Sports 1, ESPN, ESPN 2.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 17.09.2014 bis heute:

- 490 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 489 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN 2, Rai Italia, FOX Play.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 15.08.2014 bis heute:

- 418 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 418 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, Star+, FOX Play, ESPN 2, ESPN 3.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 17.03.2022 bis heute:

- 106 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 106 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TV2 Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TV2 Play, TV2 sport X, TV2 Sport, Allente, Viaplay.dk.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 14.05.2016 bis heute:

- 393 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 381 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, OneFootball PPV, DAZN 2, RTL+, DAZN 1.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 485 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 485 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, Rai Italia, FOX Sports.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 15.08.2014 bis heute:

- 454 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 448 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, Star+, FOX Play, FOX Sports, FOX Sports 2.

España España, statistische Daten vom 22.12.2012 bis heute:

- 504 übertragene Spiele aus 16 verschiedenen Wettbewerben.
- 42 konnten kostenlos angesehen werden und 462 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- M+ Liga de Campeones ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: M+ Liga de Campeones, beIN SPORTS, beIN CONNECT, M+ #Vamos Bar 1, Movistar Fútbol.

France France, statistische Daten vom 15.02.2020 bis heute:

- 217 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 211 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS, RMC Sport, beIN SPORTS HD 2, beIN SPORTS HD 1, beIN SPORTS MAX 4.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 15.08.2014 bis heute:

- 455 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 455 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, Star+, FOX Play, FOX Sports, FOX Sports 2.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 15.08.2014 bis heute:

- 455 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 453 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, Star+, FOX Play, FOX Sports, FOX Sports 2.

India India, statistische Daten vom 04.01.2023 bis heute:

- 65 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 19 konnten kostenlos angesehen werden und 46 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Jio Cinema ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Jio Cinema, Voot, Sports 18, Sony Liv, Sony Sports Ten 1.

Italia Italia, statistische Daten vom 30.10.2019 bis heute:

- 265 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 254 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Sky Sport, Sky Sport Serie A, Sky Sport Uno, Zona DAZN.

México México, statistische Daten vom 15.08.2014 bis heute:

- 402 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 396 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN 2, ESPN, FOX Play.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 15.08.2014 bis heute:

- 454 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 454 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, Star+, FOX Play, FOX Sports, FOX Sports 2.

Norge Norge, statistische Daten vom 17.03.2022 bis heute:

- 108 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 108 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- VG+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: VG+, Viaplay.no, VGTV, Viasport 2, Viasport 1.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 15.08.2014 bis heute:

- 439 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 439 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, Star+, FOX Play, FOX Sports, FOX Sports 2.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 432 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 432 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, Rai Italia, FOX Sports, ESPN 2.

Perú Perú, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 423 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 423 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Rai Italia, ESPN 2, FOX Sports, FOX Play.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 29.09.2019 bis heute:

- 246 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 239 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sport TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sport TV, Sport TV 2, Sport TV 3, Sport TV 1, Sport TV 4.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 21.10.2014 bis heute:

- 348 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 30 konnten kostenlos angesehen werden und 318 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TNT Sports 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TNT Sports 1, TNT Sports 3, TNT Sports 2, LiveScore App, TNT Sports 4.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 15.08.2014 bis heute:

- 439 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 439 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, Star+, FOX Play, FOX Sports, FOX Sports 2.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 20.03.2022 bis heute:

- 92 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 92 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- C More Suomi ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: C More Suomi, Viaplay.fi, C More Sport 1, VeikkausTV, Elisa Viihde.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 20.03.2022 bis heute:

- 109 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 106 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- C More Stream ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: C More Stream, Viaplay.se, C More Fotboll, TV4 Play+ Total, TV4 Play+ Sport.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 21.10.2014 bis heute:

- 396 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 16 konnten kostenlos angesehen werden und 380 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TNT Sports 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TNT Sports 1, TNT Sports 3, TNT Sports 2, Premier Sports 1, LiveScore App.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 449 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 449 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, Rai Italia, FOX Sports, ESPN 2.

USA USA, statistische Daten vom 19.03.2016 bis heute:

- 374 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 19 konnten kostenlos angesehen werden und 355 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, ESPN+, beIN SPORTS, ESPN Deportes, beIN SPORTS 4.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 487 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 487 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN 2, Rai Italia.

России России, statistische Daten vom 24.06.2020 bis heute:

- 120 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 107 konnten kostenlos angesehen werden und 13 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TeleSport ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TeleSport, Матч ТВ, Матч! Футбол 2, Матч! Футбол 1, Матч! Футбол 3.

日本 日本, statistische Daten vom 28.11.2022 bis heute:

- 74 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 74 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, SPOTV NOW, WOWOWオンデマンド, WOWOWライブ, WOWOWプライム.

Lies die Nachrichten

In diesem Moment, gibt es 5 live Spiele im TV von 2 unterschiedliche Wettbewerbe. Nächten Spiel wird US Lecce - AS Roma sein, die am Montag, 01. April 2024 um 18:00 gespielt wird, die von DAZN (Registrieren), OneFootball PPV gesendet wird.