Italienische Serie A heute - Fußball im TV

heute samstag, 20.04.2024
18:00
  • Italienische Serie A
Empoli Empoli Napoli Napoli
20:45
  • Italienische Serie A
Hellas Verona Hellas Verona Udinese Udinese
Morgen sonntag, 21.04.2024
12:30
  • Italienische Serie A
Sassuolo Sassuolo US Lecce US Lecce
15:00
  • Italienische Serie A
Torino Torino Frosinone Frosinone
18:00
  • Italienische Serie A
Salernitana Salernitana Fiorentina Fiorentina
20:45
  • Italienische Serie A
Monza Monza Atalanta Atalanta
Montag, 22.04.2024
18:30
  • Italienische Serie A
AS Roma AS Roma Bologna Bologna
20:45
  • Italienische Serie A
AC Milan AC Milan Inter Milan Inter Milan

STATISTISCHE DATEN VON ITALIENSK SERIE A IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Bis zum heutigen Tag, 19.04.2024, und seit der Erfassung der statistischen Daten auf dieser Website über die Termine und Orte der Übertragung der Spiele von Soccer des Teams Italiensk Serie A auf Österreich, die am 27.04.2022 begann, zeigen die folgenden Daten:

Es wurden insgesamt 742 Spiele im Fernsehen übertragen, von denen 6 Spiele im Free-TV und 736 im Bezahlfernsehen ausgestrahlt wurden.

Die Fernsehsender, die am häufigsten Spiele dieser Meisterschaft übertragen haben, sind wie folgt: DAZN (739), OneFootball PPV (497), DAZN International Football x Pluto TV (5), DAZN Heldinnen X Pluto TV (1).

Darüber hinaus hat in diesem Zeitraum das Team, das die größte mediale Abdeckung aufweist, indem es die meisten verschiedenen Kanäle für alle seine Spiele von Italiensk Serie A sammelt, insgesamt 4 Kanäle, das Team AC Milan aufgewiesen, gefolgt von Fiorentina (3), Juventus (3), Napoli (3), AS Roma (3).

STATISTISCHE DATEN VON FERNSEHÜBERTRAGENEN SPIELEN VON ITALIENSK SERIE A IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 02.10.2023 bis heute:

- 122 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 122 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Starzplay ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Starzplay, AD Sports Premium 1, Abu Dhabi Sports Premium 1.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 2498 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 2498 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Rai Italia, ESPN 2, Serie A Pass, ESPN.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 3255 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 3255 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, Rai Italia, ESPN 2, FOX Sports.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 27.09.2014 bis heute:

- 2529 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 91 konnten kostenlos angesehen werden und 2438 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Rai Italia, DAZN, Serie A Pass, Estádio TNT Sports.

Canada Canada, statistische Daten vom 19.03.2016 bis heute:

- 1859 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 1859 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Telelatino Network ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Telelatino Network, DAZN, FuboTV, beIN SPORTS, beIN SPORTS 4.

Chile Chile, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 2643 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 2643 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Rai Italia, ESPN, Serie A Pass, ESPN Play.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 3387 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 3385 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, Rai Italia, ESPN 2, FOX Play.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 2820 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 2820 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, FOX Play, Serie A Pass, ESPN Play.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 02.04.2022 bis heute:

- 767 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 767 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- TV2 Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TV2 Play, TV2 sport X, TV2 Sport, Allente.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 20.02.2016 bis heute:

- 2869 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 2863 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, OneFootball PPV, DAZN 2, DAZN 1, Sport1+.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 3432 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 3432 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, Rai Italia, ESPN, FOX Sports.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 3023 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 3023 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, FOX Sports 2, FOX Play, Serie A Pass.

España España, statistische Daten vom 21.12.2012 bis heute:

- 2067 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 22 konnten kostenlos angesehen werden und 2045 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- M+ Liga de Campeones ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: M+ Liga de Campeones, beIN SPORTS, M+ #Vamos Bar 1, Movistar Fútbol, beIN CONNECT.

France France, statistische Daten vom 03.02.2020 bis heute:

- 1599 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 1599 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- beIN SPORTS ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS, beIN SPORTS MAX 4, beIN SPORTS HD 2, beIN SPORTS MAX 5, beIN SPORTS HD 1.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 3023 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 3023 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, FOX Sports 2, FOX Play, Serie A Pass.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 3023 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 3023 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, FOX Sports 2, FOX Play, Serie A Pass.

India India, statistische Daten vom 04.01.2023 bis heute:

- 550 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 192 konnten kostenlos angesehen werden und 358 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Jio Cinema ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Jio Cinema, Voot, Sports 18, Sports18 3.

Italia Italia, statistische Daten vom 29.10.2019 bis heute:

- 1752 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 1751 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Sky Sport Serie A, Sky Sport, Zona DAZN, Sky Sport Calcio.

México México, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 2932 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 2932 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN 2, ESPN, FOX Play.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 3023 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 3023 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, FOX Sports 2, FOX Play, Serie A Pass.

Norge Norge, statistische Daten vom 18.03.2022 bis heute:

- 663 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 663 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- VG+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: VG+, VGTV.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 2800 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 2800 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, FOX Sports 2, FOX Play, ESPN Play.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 3100 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 3100 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, Rai Italia, FOX Sports, ESPN 2.

Perú Perú, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 2848 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 2848 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Rai Italia, ESPN 2, FOX Sports, FOX Play.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 29.09.2019 bis heute:

- 1478 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 1478 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Sport TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sport TV, Sport TV 2, Sport TV 3, Sport TV 1, Sport TV 4.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 05.01.2016 bis heute:

- 2088 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 124 konnten kostenlos angesehen werden und 1964 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- TNT Sports 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TNT Sports 1, LiveScore App, TNT Sports 2, TNT Sports 3, Eleven Sports 2.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 2800 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 2800 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, FOX Sports 2, FOX Play, ESPN Play.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 19.03.2022 bis heute:

- 701 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 701 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- C More Suomi ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: C More Suomi, C More Sport 1, MTV Katsomo, VeikkausTV, C More Sport 2.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 20.03.2022 bis heute:

- 772 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 772 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- C More Stream ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: C More Stream, TV4 Play+ Total, TV4 Play+ Sport, C More Fotboll, C More Pemium Plus.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 05.01.2016 bis heute:

- 2378 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 124 konnten kostenlos angesehen werden und 2254 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- TNT Sports 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TNT Sports 1, LiveScore App, TNT Sports 2, Premier Sports 1, TNT Sports 3.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 3210 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 3210 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, Rai Italia, FOX Sports, ESPN 2.

USA USA, statistische Daten vom 19.03.2016 bis heute:

- 2574 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 2574 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, ESPN+, beIN SPORTS, beIN SPORTS 4, beIN CONNECT.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 3423 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 3423 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, Rai Italia, ESPN, ESPN 2.

России России, statistische Daten vom 20.06.2020 bis heute:

- 768 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 621 konnten kostenlos angesehen werden und 147 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- TeleSport ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TeleSport, Матч! Футбол 2, Матч! Футбол 1, Матч ТВ, Матч! Футбол 3.

日本 日本, statistische Daten vom 04.01.2023 bis heute:

- 537 übertragene Spiele von Italiensk Serie A.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 537 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, SPOTV NOW, ABEMA.

Lies die Nachrichten

Aktuell stehen 8 TV-Liveübertragungen auf 3 unterschiedliche Sendern bereit. Nächstes Spiel wird Empoli - Napoli sein, das amSamstag, 20. April 2024 um 18:00 gespielt wird und von DAZN (Registrieren), OneFootball PPV, DAZN International Football x Pluto TV gezeigt wird.

Mehr Information in der Italienische Serie A Web.