Live Juventus heute

Morgen samstag, 30.03.2024
18:00 Lazio Lazio Juventus Juventus
Dienstag, 02.04.2024
21:00 Juventus Juventus Lazio Lazio
Sonntag, 07.04.2024
20:45
  • Italienische Serie A
Juventus Juventus Fiorentina Fiorentina
Samstag, 13.04.2024
18:00
  • Italienische Serie A
Torino Torino Juventus Juventus
Freitag, 19.04.2024
20:45
  • Italienische Serie A
Cagliari Cagliari Juventus Juventus
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS JUVENTUS IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 29.03.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Soccer des Teams Juventus in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 27.09.2016 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 131 Spiele in 5 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 3 Spiele wurden im Free-TV und 128 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 24 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: DAZN (85), OneFootball PPV (51), Sky Sport Austria 3 (7), Sky Sport Austria 1 (6), Sky Sport 3 (6).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Juventus am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: FC Barcelona (7), Inter Milan (7), Lazio (5), Atalanta (5), Real Madrid (4).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS JUVENTUS IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 07.10.2023 bis heute:

- 18 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 18 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Starzplay ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Starzplay, AD Sports Premium 1, Abu Dhabi Sports Premium 1.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 433 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 432 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN 2, Rai Italia, Star+, ESPN, DSports.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 492 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 490 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN 2, Rai Italia, Star+, ESPN Play, FOX Sports.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 27.09.2014 bis heute:

- 383 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 41 konnten kostenlos angesehen werden und 342 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Rai Italia ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Rai Italia, Star+, DAZN, ESPN, ESPN 4.

Canada Canada, statistische Daten vom 20.03.2016 bis heute:

- 237 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 236 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Telelatino Network, beIN SPORTS, Rai Italia, FuboTV.

Chile Chile, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 437 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 433 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Rai Italia ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Rai Italia, Star+, ESPN, ESPN 2, FOX Sports 1.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 524 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 516 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN 2, Rai Italia, Star+, ESPN Play, FOX Play.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 432 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 431 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, Star+, FOX Play, ESPN 2, Serie A Pass.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 16.03.2022 bis heute:

- 90 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 90 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TV2 Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TV2 Play, TV2 sport X, TV2 Sport, Viaplay.dk, TV3 Sport.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 14.05.2016 bis heute:

- 425 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 29 konnten kostenlos angesehen werden und 396 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, OneFootball PPV, DAZN 2, DAZN 1, Sport1+.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 471 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 469 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Rai Italia ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Rai Italia, ESPN, Star+, ESPN Play, FOX Sports.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 463 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 458 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, Star+, FOX Play, FOX Sports 2, FOX Sports.

España España, statistische Daten vom 19.12.2012 bis heute:

- 591 übertragene Spiele aus 16 verschiedenen Wettbewerben.
- 81 konnten kostenlos angesehen werden und 510 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- M+ Liga de Campeones ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: M+ Liga de Campeones, beIN SPORTS, beIN CONNECT, Movistar Fútbol, M+ Vamos.

France France, statistische Daten vom 08.02.2020 bis heute:

- 209 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 18 konnten kostenlos angesehen werden und 191 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS, beIN SPORTS HD 1, beIN SPORTS HD 2, beIN SPORTS MAX 4, RMC Sport.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 464 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 463 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, Star+, FOX Play, FOX Sports 2, FOX Sports.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 464 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 457 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, Star+, FOX Play, FOX Sports 2, FOX Sports.

India India, statistische Daten vom 04.01.2023 bis heute:

- 62 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 23 konnten kostenlos angesehen werden und 39 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Jio Cinema ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Jio Cinema, Sports 18, Voot, Sony Liv, Sony Sports Ten 1.

Italia Italia, statistische Daten vom 30.10.2019 bis heute:

- 248 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 38 konnten kostenlos angesehen werden und 210 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Sky Sport Serie A, Sky Sport, Sky Sport Uno, Zona DAZN.

México México, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 412 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 400 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 2, ESPN Play, ESPN, FOX Play.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 463 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 462 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, Star+, FOX Play, FOX Sports 2, FOX Sports.

Norge Norge, statistische Daten vom 16.03.2022 bis heute:

- 90 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 90 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- VG+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: VG+, VGTV, Viaplay.no, TV 2 Play, Viasport 1.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 447 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 446 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, Star+, FOX Play, FOX Sports 2, FOX Sports.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 453 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 450 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Rai Italia ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Rai Italia, Star+, ESPN 2, FOX Sports, ESPN Play.

Perú Perú, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 470 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 469 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN 2, Rai Italia, Star+, FOX Sports, FOX Play.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 01.10.2019 bis heute:

- 237 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 232 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sport TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sport TV, Sport TV 2, Sport TV 3, Sport TV 1, Eleven Sports.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 24.02.2015 bis heute:

- 369 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 23 konnten kostenlos angesehen werden und 346 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TNT Sports 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TNT Sports 1, TNT Sports 2, TNT Sports 3, LiveScore App, TNT Sports 4.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 444 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 443 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, Star+, FOX Play, FOX Sports 2, FOX Sports.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 20.03.2022 bis heute:

- 81 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 81 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- C More Suomi ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: C More Suomi, C More Sport 1, VeikkausTV, C More Sport 2, MTV Katsomo.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 20.03.2022 bis heute:

- 100 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 98 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- C More Stream ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: C More Stream, C More Fotboll, TV4 Play+ Total, TV4 Play+ Sport, C More Pemium Plus.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 24.02.2015 bis heute:

- 427 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 416 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TNT Sports 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TNT Sports 1, TNT Sports 2, Premier Sports 1, TNT Sports 3, LiveScore App.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 457 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 456 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Rai Italia ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Rai Italia, Star+, ESPN 2, FOX Sports, ESPN Play.

USA USA, statistische Daten vom 16.03.2016 bis heute:

- 375 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 363 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, ESPN+, beIN SPORTS, Rai Italia, Fanatiz.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 512 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 509 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN 2, Rai Italia, ESPN, Star+, ESPN Play.

России России, statistische Daten vom 12.06.2020 bis heute:

- 118 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 106 konnten kostenlos angesehen werden und 12 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TeleSport ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TeleSport, Матч! Футбол 2, Матч ТВ, Матч! Футбол 1, Okko Спорт.

日本 日本, statistische Daten vom 04.01.2023 bis heute:

- 63 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 63 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, SPOTV NOW, WOWOWオンデマンド, WOWOWプライム, ABEMA.

Lies die Nachrichten

In diesem Moment, gibt es 5 live Spiele im TV von 2 unterschiedliche Wettbewerbe. Nächten Spiel wird Lazio - Juventus sein, die am Samstag, 30. März 2024 um 18:00 gespielt wird, die von DAZN (Registrieren), OneFootball PPV gesendet wird.

Mehr Information in der Juventus Web.