Live Frosinone heute

Sonntag, 05.05.2024
15:00 Empoli Empoli Frosinone Frosinone

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS FROSINONE IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 27.04.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Soccer des Teams Frosinone in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 07.08.2022 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 39 Spiele in 2 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 1 Spiele wurden im Free-TV und 38 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 3 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: DAZN (38), OneFootball PPV (36), DAZN Heldinnen X Pluto TV (1).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Frosinone am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Torino (3), Napoli (3), Juventus (3), Genoa (2), Sassuolo (2).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS FROSINONE IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 29.10.2023 bis heute:

- 17 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 17 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Starzplay ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Starzplay, AD Sports Premium 1, Abu Dhabi Sports Premium 1.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 12.10.2014 bis heute:

- 149 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 149 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Serie A Pass, Footters, Rai Italia, DSports.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 12.10.2014 bis heute:

- 147 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 147 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, Serie A Pass, Footters, Rai Italia.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 16.11.2014 bis heute:

- 93 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 92 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Serie A Pass, Rai Italia, DAZN, ESPN.

Canada Canada, statistische Daten vom 20.03.2016 bis heute:

- 48 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 48 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FuboTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FuboTV, Fubo Sports, Telelatino Network, DAZN, CBSSN.

Chile Chile, statistische Daten vom 12.10.2014 bis heute:

- 144 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 144 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Serie A Pass, Footters, Rai Italia, DSports.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 12.10.2014 bis heute:

- 167 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 167 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, Serie A Pass, Footters, Rai Italia.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 12.10.2014 bis heute:

- 122 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 122 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Serie A Pass, Footters, ESPN, FOX Play.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 19.08.2023 bis heute:

- 31 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 31 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TV2 Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TV2 Play, TV2 sport X, TV2 Sport.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 20.08.2018 bis heute:

- 80 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 79 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, OneFootball PPV, DAZN 1, DAZN 2, DAZN FAST.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 16.11.2014 bis heute:

- 159 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 159 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, Serie A Pass, Footters, Rai Italia.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 12.10.2014 bis heute:

- 122 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 122 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Serie A Pass, Footters, ESPN, FOX Play.

España España, statistische Daten vom 12.09.2015 bis heute:

- 73 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 71 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Footters ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Footters, beIN CONNECT, beIN MAX 1, M+ Liga de Campeones, M+ #Vamos Bar 2.

France France, statistische Daten vom 19.08.2023 bis heute:

- 36 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 34 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS MAX 4 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS MAX 4, beIN SPORTS MAX 5, beIN SPORTS HD 2, beIN SPORTS MAX 6, beIN SPORTS MAX 7.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 12.10.2014 bis heute:

- 122 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 122 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Serie A Pass, Footters, ESPN, FOX Play.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 12.10.2014 bis heute:

- 122 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 122 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Serie A Pass, Footters, ESPN, FOX Play.

India India, statistische Daten vom 19.08.2023 bis heute:

- 34 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 24 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Jio Cinema ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Jio Cinema, Sports 18, Sports18 3.

Italia Italia, statistische Daten vom 30.10.2019 bis heute:

- 189 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 176 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Sky Sport, OneFootball PPV, Helbiz Live, Sky Sport Calcio.

México México, statistische Daten vom 16.05.2015 bis heute:

- 105 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 104 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, Serie A Pass, FOX Play, ESPN 2.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 12.10.2014 bis heute:

- 122 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 122 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Serie A Pass, Footters, ESPN, FOX Play.

Norge Norge, statistische Daten vom 07.08.2022 bis heute:

- 39 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 39 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- VG+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: VG+, VGTV.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 12.10.2014 bis heute:

- 99 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 94 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Footters, ESPN, FOX Play, GolTV.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 12.10.2014 bis heute:

- 147 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 147 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, Serie A Pass, Footters, Rai Italia.

Perú Perú, statistische Daten vom 16.11.2014 bis heute:

- 142 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 142 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Serie A Pass, Footters, Rai Italia, DSports.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 05.12.2019 bis heute:

- 32 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 32 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sport TV 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sport TV 2, Sport TV 3, Sport TV 1, Sport TV 6, Sport TV 5.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 10.01.2016 bis heute:

- 55 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 54 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TNT Sports 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TNT Sports 2, TNT Sports 1, Eleven Sports 2, TNT Sports 3, TNT Sports 5.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 12.10.2014 bis heute:

- 95 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 95 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Footters, ESPN, FOX Play, GolTV.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 19.03.2022 bis heute:

- 38 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 38 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MTV Katsomo ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MTV Katsomo, VeikkausTV, C More Sport 1, C More Suomi.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 19.08.2023 bis heute:

- 37 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 37 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TV4 Play+ Total ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TV4 Play+ Total, TV4 Play+ Sport, TV4 Fotboll, TV4 Sport Live 1, Sportbladet Plus.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 10.01.2016 bis heute:

- 90 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 89 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Mola TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Mola TV, TNT Sports 2, TNT Sports 1, Eleven Sports 2, TNT Sports 3.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 16.11.2014 bis heute:

- 159 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 159 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, Serie A Pass, Footters, Rai Italia.

USA USA, statistische Daten vom 20.03.2016 bis heute:

- 60 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 60 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, FOX Soccer Plus, ESPN+, beIN CONNECT, DAZN.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 16.11.2014 bis heute:

- 158 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 158 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, Serie A Pass, Footters, Rai Italia.

日本 日本, statistische Daten vom 11.08.2023 bis heute:

- 37 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 37 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, SPOTV NOW.

Lies die Nachrichten

In diesem Moment, gibt es 1 live Spiele im TV von 1 unterschiedliche Wettbewerbe. Nächten Spiel wird Empoli - Frosinone sein, die am Sonntag, 05. Mai 2024 um 15:00 gespielt wird, die von DAZN (Registrieren) gesendet wird.