Live AC Milan heute

Morgen samstag, 30.03.2024
20:45 Fiorentina Fiorentina AC Milan AC Milan
Samstag, 06.04.2024
15:00
  • Italienische Serie A
AC Milan AC Milan US Lecce US Lecce
Donnerstag, 11.04.2024
21:00 AC Milan AC Milan AS Roma AS Roma
Sonntag, 14.04.2024
15:00
  • Italienische Serie A
Sassuolo Sassuolo AC Milan AC Milan
Donnerstag, 18.04.2024
21:00
  • Europa League Viertelfinale
AS Roma AS Roma AC Milan AC Milan
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS AC MILAN IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 28.03.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Football des Teams AC Milan in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 14.09.2017 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 107 Spiele in 6 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 2 Spiele wurden im Free-TV und 105 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 15 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: DAZN (94), OneFootball PPV (49), Sky Sport Austria 3 (11), Sky X (8), Sky Go (8).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team AC Milan am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Inter Milan (6), Napoli (6), Atalanta (6), Hellas Verona (5), AS Roma (4).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS AC MILAN IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 04.10.2023 bis heute:

- 21 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 21 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Starzplay ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Starzplay, beIN SPORTS Xtra 1, beIN SPORTS 1, beIN SPORTS 1 EN, AD Sports Premium 1.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 14.09.2014 bis heute:

- 380 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 379 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Rai Italia, ESPN 2, ESPN, DSports.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 425 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 423 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Rai Italia ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Rai Italia, Star+, ESPN 2, ESPN Play, FOX Sports.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 04.10.2014 bis heute:

- 360 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 22 konnten kostenlos angesehen werden und 338 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Rai Italia, ESPN, DAZN, ESPN 4.

Canada Canada, statistische Daten vom 09.04.2016 bis heute:

- 232 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 231 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Telelatino Network, beIN SPORTS, FuboTV, Rai Italia.

Chile Chile, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 396 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 396 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Rai Italia, ESPN, FOX Sports 1, ESPN 2.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 14.09.2014 bis heute:

- 459 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 458 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Rai Italia, ESPN 2, ESPN Play, ESPN 3.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 395 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 395 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, Star+, ESPN 2, ESPN Play, Serie A Pass.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 04.04.2022 bis heute:

- 96 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 96 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TV2 Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TV2 Play, TV2 sport X, Viaplay.dk, TV2 Sport, TV3 Sport.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 14.05.2016 bis heute:

- 379 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 20 konnten kostenlos angesehen werden und 359 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, OneFootball PPV, DAZN 2, DAZN 1, Sky Sport Austria 3.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 427 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 424 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Rai Italia, ESPN, ESPN Play, FOX Sports.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 426 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 418 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, Star+, ESPN 2, FOX Sports 2, ESPN Play.

España España, statistische Daten vom 22.12.2012 bis heute:

- 493 übertragene Spiele aus 16 verschiedenen Wettbewerben.
- 42 konnten kostenlos angesehen werden und 451 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- M+ Liga de Campeones ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: M+ Liga de Campeones, Movistar Fútbol, beIN SPORTS, M+ #Vamos Bar 1, M+ #Vamos Bar 2.

France France, statistische Daten vom 09.02.2020 bis heute:

- 212 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 201 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS, beIN SPORTS HD 1, beIN SPORTS HD 2, beIN SPORTS MAX 4, RMC Sport.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 427 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 427 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, Star+, ESPN 2, FOX Sports 2, ESPN Play.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 427 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 426 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, Star+, ESPN 2, FOX Sports 2, ESPN Play.

India India, statistische Daten vom 04.01.2023 bis heute:

- 68 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 33 konnten kostenlos angesehen werden und 35 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sports 18 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sports 18, Jio Cinema, Voot, Sony Liv, Sony Sports Ten 2.

Italia Italia, statistische Daten vom 31.10.2019 bis heute:

- 243 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 26 konnten kostenlos angesehen werden und 217 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Sky Sport, Sky Sport Serie A, Sky Sport Uno, Zona DAZN.

México México, statistische Daten vom 14.09.2014 bis heute:

- 360 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 360 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 2, ESPN Play, ESPN, Serie A Pass.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 426 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 426 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, Star+, ESPN 2, FOX Sports 2, ESPN Play.

Norge Norge, statistische Daten vom 19.03.2022 bis heute:

- 96 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 96 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- VG+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: VG+, VGTV, TV 2 Play, TV 2 Sport 1, TV 2 Sport Premium.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 409 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 409 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, Star+, ESPN 2, FOX Sports 2, ESPN Play.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 391 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 388 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Rai Italia ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Rai Italia, Star+, ESPN Play, ESPN 2, FOX Sports.

Perú Perú, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 406 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 404 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Rai Italia, ESPN 2, FOX Sports, ESPN 3.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 29.09.2019 bis heute:

- 227 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 224 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sport TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sport TV, Sport TV 2, Sport TV 3, Sport TV 1, Sport TV 4.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 30.07.2015 bis heute:

- 336 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 25 konnten kostenlos angesehen werden und 311 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TNT Sports 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TNT Sports 1, TNT Sports 2, TNT Sports 3, LiveScore App, TNT Sports 4.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 409 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 409 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, Star+, ESPN 2, FOX Sports 2, ESPN Play.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 19.03.2022 bis heute:

- 88 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 88 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- C More Suomi ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: C More Suomi, C More Sport 1, VeikkausTV, C More Sport 2, MTV Katsomo.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 04.04.2022 bis heute:

- 105 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 104 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- C More Stream ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: C More Stream, C More Fotboll, TV4 Play+ Total, TV4 Play+ Sport, TV4 Fotboll.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 30.07.2015 bis heute:

- 387 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 373 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TNT Sports 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TNT Sports 1, TNT Sports 2, Premier Sports 1, TNT Sports 3, LiveScore App.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 399 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 399 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Rai Italia, ESPN Play, ESPN 2, FOX Sports.

USA USA, statistische Daten vom 09.04.2016 bis heute:

- 350 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 347 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, ESPN+, beIN SPORTS, ESPN Deportes, Rai Italia.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 449 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 446 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Rai Italia ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Rai Italia, ESPN, Star+, ESPN 2, ESPN Play.

России России, statistische Daten vom 12.06.2020 bis heute:

- 119 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 107 konnten kostenlos angesehen werden und 12 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TeleSport ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TeleSport, Матч! Футбол 2, Матч ТВ, Матч! Футбол 1, Okko Спорт.

日本 日本, statistische Daten vom 04.01.2023 bis heute:

- 75 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 75 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, SPOTV NOW, WOWOWライブ, WOWOWオンデマンド, WOWOW 4Kシリーズ.

Lies die Nachrichten

In diesem Moment, gibt es 5 live Spiele im TV von 2 unterschiedliche Wettbewerbe. Nächten Spiel wird Fiorentina - AC Milan sein, die am Samstag, 30. März 2024 um 20:45 gespielt wird, die von DAZN (Registrieren), OneFootball PPV, DAZN International Football x Pluto TV gesendet wird.

Mehr Information in der AC Milan Web.