Europa Conference League heute - Fußball im TV

Mittwoch, 31.07.2024
20:30
  • Europa Conference League
Austria Wien Austria Wien FC Ilves FC Ilves

STATISTISCHE DATEN VON EUROPA CONFERENCE LEAGUE IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Bis zum heutigen Tag, 15.07.2024, und seit der Erfassung der statistischen Daten auf dieser Website über die Termine und Orte der Übertragung der Spiele von Fotball des Teams Europa Conference League auf Österreich, die am 16.09.2021 begann, zeigen die folgenden Daten:

Es wurden insgesamt 340 Spiele im Fernsehen übertragen, von denen 42 Spiele im Free-TV und 298 im Bezahlfernsehen ausgestrahlt wurden.

Die Fernsehsender, die am häufigsten Spiele dieser Meisterschaft übertragen haben, sind wie folgt: Sky Sport Austria Livestream (184), Sky X (54), Sky Go (51), Sky Sport Austria 6 (34), ORF 1 (21).

Darüber hinaus hat in diesem Zeitraum das Team, das die größte mediale Abdeckung aufweist, indem es die meisten verschiedenen Kanäle für alle seine Spiele von Europa Conference League sammelt, insgesamt 19 Kanäle, das Team Fiorentina aufgewiesen, gefolgt von Olympiacos (15), Fenerbahçe (13), PAOK FC (9), AZ Alkmaar (9).

STATISTISCHE DATEN VON FERNSEHÜBERTRAGENEN SPIELEN VON EUROPA CONFERENCE LEAGUE IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 05.10.2023 bis heute:

- 84 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 84 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- beIN SPORTS Xtra 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS Xtra 1, beIN SPORTS Xtra 2, beIN SPORTS 9, beIN SPORTS 6, beIN SPORTS 8.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 15.07.2021 bis heute:

- 433 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 26 konnten kostenlos angesehen werden und 407 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, OneFootball, ESPN, ESPN 2, FOX Sports 3.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 15.07.2021 bis heute:

- 321 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 26 konnten kostenlos angesehen werden und 295 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, OneFootball, ESPN, ESPN 2, ESPN 3.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 15.07.2021 bis heute:

- 474 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 55 konnten kostenlos angesehen werden und 419 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, OneFootball, ESPN 2, ESPN 4, ESPN 3.

Canada Canada, statistische Daten vom 16.09.2021 bis heute:

- 79 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 79 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, CBSSN.

Chile Chile, statistische Daten vom 15.07.2021 bis heute:

- 430 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 26 konnten kostenlos angesehen werden und 404 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, OneFootball, ESPN, ESPN 3.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 15.07.2021 bis heute:

- 433 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 26 konnten kostenlos angesehen werden und 407 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, OneFootball, ESPN, ESPN 2, ESPN 3.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 22.07.2021 bis heute:

- 350 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 345 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, FOX Sports 3, ESPN 2, ESPN, ESPN 4.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 17.03.2022 bis heute:

- 243 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 241 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- TV2 Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TV2 Play, TV2 sport X, Allente, TV2 Sport, TV3+.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 15.07.2021 bis heute:

- 178 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 56 konnten kostenlos angesehen werden und 122 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- RTL+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: RTL+, OneFootball, Sky Sport Austria 6, Sky Sport Austria 5, Sky Sport Austria 4.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 15.07.2021 bis heute:

- 433 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 26 konnten kostenlos angesehen werden und 407 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, OneFootball, ESPN, ESPN 2, ESPN 3.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 22.07.2021 bis heute:

- 352 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 344 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, FOX Sports 3, ESPN 2, ESPN, ESPN 4.

España España, statistische Daten vom 15.07.2021 bis heute:

- 481 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 53 konnten kostenlos angesehen werden und 428 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- M+ Liga de Campeones 3 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: M+ Liga de Campeones 3, M+ Liga de Campeones 2, Movistar+ Dispositivos, M+ Liga de Campeones BAR 3, OneFootball.

France France, statistische Daten vom 15.07.2021 bis heute:

- 457 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 59 konnten kostenlos angesehen werden und 398 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- RMC Sport ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: RMC Sport, OneFootball, RMC Sport Live 14, RMC Sport Live 15, RMC Sport Live 13.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 22.07.2021 bis heute:

- 352 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 347 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, FOX Sports 3, ESPN 2, ESPN, ESPN 4.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 22.07.2021 bis heute:

- 352 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 9 konnten kostenlos angesehen werden und 343 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, FOX Sports 3, ESPN 2, ESPN, ESPN 4.

India India, statistische Daten vom 16.02.2023 bis heute:

- 14 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 14 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Sony Liv ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sony Liv, Sony Sports Ten 3, Sony Sports Ten 5, Sony Sports Ten 1, Sony Sports Ten 2.

Italia Italia, statistische Daten vom 15.07.2021 bis heute:

- 179 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 168 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Sky Sport ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sport, DAZN, NOW, TV8, OneFootball.

México México, statistische Daten vom 22.07.2021 bis heute:

- 297 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 18 konnten kostenlos angesehen werden und 279 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Fanatiz, FOX Sports 3, FOX Sports 2, Fox Sports App.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 22.07.2021 bis heute:

- 352 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 347 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, FOX Sports 3, ESPN 2, ESPN, ESPN 4.

Norge Norge, statistische Daten vom 17.03.2022 bis heute:

- 336 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 334 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Viaplay.no ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.no, Allente, Viasport 3, Viasport 1, Viasport 2.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 22.07.2021 bis heute:

- 352 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 347 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, FOX Sports 3, ESPN 2, ESPN, ESPN 4.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 15.07.2021 bis heute:

- 321 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 26 konnten kostenlos angesehen werden und 295 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, OneFootball, ESPN, ESPN 2, ESPN 3.

Perú Perú, statistische Daten vom 15.07.2021 bis heute:

- 368 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 26 konnten kostenlos angesehen werden und 342 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, OneFootball, ESPN, ESPN 2, ESPN 3.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 22.07.2021 bis heute:

- 154 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 29 konnten kostenlos angesehen werden und 125 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Sport TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sport TV, Sport TV 5, Canal 11, Sport TV 6, Sport TV 1.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 15.07.2021 bis heute:

- 538 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 120 konnten kostenlos angesehen werden und 418 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- BT Sport Digital Exclusive ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: BT Sport Digital Exclusive, TNT Sports, Virgin Media More, OneFootball, TNT Sports Digital Platforms.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 22.07.2021 bis heute:

- 352 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 347 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, FOX Sports 3, ESPN 2, ESPN, ESPN 4.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 07.04.2022 bis heute:

- 325 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 323 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Viaplay.fi ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.fi, Elisa Viihde, VeikkausTV, Discovery+, V Sport1.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 07.04.2022 bis heute:

- 311 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 300 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Viaplay.se ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.se, V Sport 1, V Sport Football, V Sport Extra, Aftonbladet Plus.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 15.07.2021 bis heute:

- 544 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 51 konnten kostenlos angesehen werden und 493 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- BT Sport Digital Exclusive ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: BT Sport Digital Exclusive, TNT Sports, OneFootball, TNT Sports Digital Platforms, Discovery+.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 15.07.2021 bis heute:

- 400 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 26 konnten kostenlos angesehen werden und 374 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, OneFootball, ESPN, ESPN 2, ESPN 3.

USA USA, statistische Daten vom 30.09.2021 bis heute:

- 427 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 410 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, ViX Premium, ViX Gratis, CBSSN, OneFootball.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 15.07.2021 bis heute:

- 338 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 27 konnten kostenlos angesehen werden und 311 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, OneFootball, ESPN, ESPN 2, Meridiano TV.

России России, statistische Daten vom 22.07.2021 bis heute:

- 298 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 297 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Матч ТВ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Матч ТВ, Матч! Онлайн, Матч! Футбол 3, Матч! Футбол 2, Матч! Футбол 1.

日本 日本, statistische Daten vom 09.03.2023 bis heute:

- 16 übertragene Spiele von Europa Conference League.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 15 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- WOWOWオンデマンド ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: WOWOWオンデマンド, UEFA TV.

Lies die Nachrichten

Aktuell stehen 1 TV-Liveübertragungen auf 3 unterschiedliche Sendern bereit. Nächstes Spiel wird Austria Wien - FC Ilves sein, das amMittwoch, 31. Juli 2024 um 20:30 gespielt wird und von ORF 1, ORF-TVthek, ORF-TVthek App gezeigt wird.