Live Eintracht Frankfurt heute

Samstag, 30.03.2024
15:30 Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt Union Berlin Union Berlin
Freitag, 05.04.2024
20:30
  • Bundesliga
Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt Werder Bremen Werder Bremen
Samstag, 13.04.2024
18:30
  • Bundesliga
Stuttgart Stuttgart Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
Freitag, 19.04.2024
20:30
  • Bundesliga
Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt Augsburg Augsburg
Samstag, 27.04.2024
15:30
  • Bundesliga
FC Bayern FC Bayern Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
Sonntag, 05.05.2024
17:30
  • Bundesliga
Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt Bayer Leverkusen Bayer Leverkusen
  • To be confirmed
Samstag, 11.05.2024
15:30
  • Bundesliga
Borussia M'gladbach Borussia M'gladbach Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
  • To be confirmed
Samstag, 18.05.2024
15:30
  • Bundesliga
Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt RB Leipzig RB Leipzig
  • To be confirmed
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS EINTRACHT FRANKFURT IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 28.03.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Futebol des Teams Eintracht Frankfurt in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 14.05.2016 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 317 Spiele in 7 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 26 Spiele wurden im Free-TV und 291 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 44 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: Sky Sport Bundesliga 1 (75), DAZN (47), Sky Sport Bundesliga 3 (35), Sky Sport Bundesliga 4 (35), Sky Sport Bundesliga UHD (33).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Eintracht Frankfurt am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: FC Bayern (16), Hoffenheim (16), Mainz 05 (16), Borussia M'gladbach (15), Borussia Dortmund (15).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS EINTRACHT FRANKFURT IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 05.10.2023 bis heute:

- 29 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 29 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS 5 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS 5, beIN SPORTS 2, beIN SPORTS 8, beIN SPORTS 9, TOD App.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 254 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 32 konnten kostenlos angesehen werden und 222 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, FOX Sports 2, OneFootball, ESPN 2, ESPN.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 338 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 33 konnten kostenlos angesehen werden und 305 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, FOX Sports 2, FOX Sports, ESPN 2.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 26.01.2018 bis heute:

- 249 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 134 konnten kostenlos angesehen werden und 115 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, FOX Sports, Star+, FOX Sports 2, Band Rede.

Canada Canada, statistische Daten vom 12.01.2019 bis heute:

- 173 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 169 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Sportsnet World, Sportsnet Now Premium, Sportsnet Now, Sportsnet.

Chile Chile, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 232 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 32 konnten kostenlos angesehen werden und 200 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, FOX Sports 1, OneFootball, ESPN, DSports.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 369 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 32 konnten kostenlos angesehen werden und 337 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, FOX Sports 2, FOX Sports, ESPN 2.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 04.10.2014 bis heute:

- 284 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 281 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, ESPN, Star+, FOX Play, ESPN 3.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 17.03.2022 bis heute:

- 92 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 87 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.dk ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.dk, TV3 Max, See, TV3 Sport, TV2 Play.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 14.05.2016 bis heute:

- 399 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 72 konnten kostenlos angesehen werden und 327 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Sky Sport Bundesliga 1, Sky Go, Sky Sport Bundesliga 3, Sky Sport Bundesliga 4.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 361 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 33 konnten kostenlos angesehen werden und 328 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, FOX Sports 2, FOX Sports, OneFootball.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 04.10.2014 bis heute:

- 349 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 18 konnten kostenlos angesehen werden und 331 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, FOX Sports, ESPN, FOX Sports 2, Star+.

España España, statistische Daten vom 16.02.2013 bis heute:

- 301 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 16 konnten kostenlos angesehen werden und 285 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- M+ Liga de Campeones ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: M+ Liga de Campeones, M+ Liga de Campeones 2, Movistar Fútbol, M+ #Vamos Bar 1, M+ Liga de Campeones 1.

France France, statistische Daten vom 14.02.2020 bis heute:

- 177 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 171 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS, beIN SPORTS MAX 6, RMC Sport, beIN SPORTS HD 1, beIN SPORTS MAX 4.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 04.10.2014 bis heute:

- 349 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 347 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, FOX Sports, ESPN, FOX Sports 2, Star+.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 04.10.2014 bis heute:

- 349 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 339 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, FOX Sports, ESPN, FOX Sports 2, Star+.

India India, statistische Daten vom 25.01.2023 bis heute:

- 20 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 20 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sony Liv ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sony Liv, Sony Sports Ten 2, Sony Sports Ten 1, Sony Sports Ten 5.

Italia Italia, statistische Daten vom 27.10.2019 bis heute:

- 118 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 113 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sport ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sport, Sky Sport Football, DAZN, NOW, Sky Sport Uno.

México México, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 250 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 238 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, ESPN Play, ESPN 2, Star+, FOX Play.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 04.10.2014 bis heute:

- 349 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 347 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, FOX Sports, ESPN, FOX Sports 2, Star+.

Norge Norge, statistische Daten vom 17.03.2022 bis heute:

- 101 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 97 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.no ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.no, Viasport 1, Viasport 2, TV 2 Play, Allente.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 04.10.2014 bis heute:

- 349 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 344 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, FOX Sports, ESPN, FOX Sports 2, Star+.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 317 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 33 konnten kostenlos angesehen werden und 284 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, FOX Sports 2, FOX Sports, OneFootball.

Perú Perú, statistische Daten vom 04.10.2014 bis heute:

- 294 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 33 konnten kostenlos angesehen werden und 261 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, FOX Sports 2, FOX Sports, ESPN 2, OneFootball.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 03.10.2019 bis heute:

- 183 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 176 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Eleven Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Eleven Sports, Eleven Sports 2, Eleven Sports 3, Eleven Sports 1, Eleven Sports 4.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 24.01.2016 bis heute:

- 226 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 209 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TNT Sports 3 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TNT Sports 3, Sky Sports Football, TNT Sports 1, TNT Sports 2, TNT Sports 4.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 04.10.2014 bis heute:

- 349 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 347 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, FOX Sports, ESPN, FOX Sports 2, Star+.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 20.03.2022 bis heute:

- 89 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 84 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.fi ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.fi, Elisa Viihde, VeikkausTV, V Sport+ Suomi, C More Suomi.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 20.03.2022 bis heute:

- 100 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 9 konnten kostenlos angesehen werden und 91 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.se ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.se, V Sport Football, V Sport Ultra HD, C More Stream, V Sport Extra.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 24.01.2016 bis heute:

- 225 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 9 konnten kostenlos angesehen werden und 216 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TNT Sports 3 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TNT Sports 3, Sky Sports Football, TNT Sports 1, TNT Sports 2, TNT Sports 4.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 333 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 32 konnten kostenlos angesehen werden und 301 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, FOX Sports 2, FOX Sports, OneFootball.

USA USA, statistische Daten vom 19.03.2016 bis heute:

- 336 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 328 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN+, FOX Deportes, FOX Sports 2, FOX Soccer 2Go, FOX Sports 1.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 354 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 33 konnten kostenlos angesehen werden und 321 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, FOX Sports 2, FOX Sports, ESPN 2.

России России, statistische Daten vom 16.05.2020 bis heute:

- 86 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 86 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Матч! Футбол 3 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Матч! Футбол 3, Матч! Онлайн, Матч ТВ, Матч! Футбол 2, Матч! Футбол 1.

日本 日本, statistische Daten vom 21.01.2023 bis heute:

- 54 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 54 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- サッカーLIVE ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: サッカーLIVE, ブンデスリーガLIVE, スポーツライブ+, スカチャン5, ABEMA.

Lies die Nachrichten

In diesem Moment, gibt es 8 live Spiele im TV von 1 unterschiedliche Wettbewerbe. Nächten Spiel wird Eintracht Frankfurt - Union Berlin sein, die am Samstag, 30. März 2024 um 15:30 gespielt wird, die von Sky Sport Bundesliga 4, Sky Sport Bundesliga 5 gesendet wird.

Mehr Information in der Eintracht Frankfurt Web.