DFB-Pokal heute - Fußball im TV

DFB-Pokal: In diesem Moment gibt es kein Spiel im TV. Du kannst dem Suchverlauf konsultieren

Mittwoch, 03.04.2024
20:45
  • DFB-Pokal Semifinales
Bayer Leverkusen Fortuna Düsseldorf
Dienstag, 02.04.2024
20:45
  • DFB-Pokal Semifinales
1. FC Saarbrücken Kaiserslautern
Dienstag, 12.03.2024
20:30
  • DFB-Pokal 1/4 de Final
1. FC Saarbrücken Borussia M'gladbach
Dienstag, 06.02.2024
20:45
  • DFB-Pokal 1/4 de Final
Bayer Leverkusen Stuttgart
Mittwoch, 31.01.2024
20:45
  • DFB-Pokal 1/4 de Final
Hertha Berlin Kaiserslautern
Dienstag, 30.01.2024
20:45
  • DFB-Pokal 1/4 de Final
St. Pauli Fortuna Düsseldorf
Mittwoch, 06.12.2023
18:00
  • DFB-Pokal 1/8 de final
Bayer Leverkusen Paderborn 07
18:00
  • DFB-Pokal 1/8 de final
1. FC Saarbrücken Eintracht Frankfurt
20:45
  • DFB-Pokal 1/8 de final
Stuttgart Borussia Dortmund
20:45
  • DFB-Pokal 1/8 de final
Hertha Berlin Hamburger SV
Dienstag, 05.12.2023
18:00
  • DFB-Pokal 1/8 de final
Kaiserslautern Nürnberg
18:00
  • DFB-Pokal 1/8 de final
Magdeburg Fortuna Düsseldorf
20:45
  • DFB-Pokal 1/8 de final
Borussia M'gladbach VfL Wolfsburg
20:45
  • DFB-Pokal 1/8 de final
FC Homburg St. Pauli
Mittwoch, 01.11.2023
18:00
  • DFB-Pokal 2ª Ronda
Borussia Dortmund Hoffenheim
18:00
  • DFB-Pokal 2ª Ronda
Freiburg Paderborn 07
  • Sky Sport 4
18:00
  • DFB-Pokal 2ª Ronda
Holstein Kiel Magdeburg
  • Sky Sport 5
18:00
  • DFB-Pokal 2ª Ronda
Sandhausen Bayer Leverkusen
20:45
  • DFB-Pokal 2ª Ronda
Nürnberg Hansa Rostock
20:45
  • DFB-Pokal 2ª Ronda
Hertha Berlin Mainz 05
20:45
  • DFB-Pokal 2ª Ronda
1. FC Saarbrücken FC Bayern
20:45
  • DFB-Pokal 2ª Ronda
Viktoria Köln Eintracht Frankfurt
Dienstag, 31.10.2023
18:00
  • DFB-Pokal 2ª Ronda
VfL Wolfsburg RB Leipzig
18:00
  • DFB-Pokal 2ª Ronda
Stuttgart Union Berlin
18:00
  • DFB-Pokal 2ª Ronda
St. Pauli Schalke 04
18:00
  • DFB-Pokal 2ª Ronda
FC Homburg Greuther Fürth
  • Sky Sport 5
20:45
  • DFB-Pokal 2ª Ronda
Borussia M'gladbach Heidenheim
20:45
  • DFB-Pokal 2ª Ronda
Kaiserslautern FC Köln
20:45
  • DFB-Pokal 2ª Ronda
Arminia Bielefeld Hamburger SV
20:45
  • DFB-Pokal 2ª Ronda
Unterhaching Fortuna Düsseldorf
Mittwoch, 27.09.2023
20:45
  • DFB-Pokal 1ª Ronda
Wehen Wiesbaden RB Leipzig
Dienstag, 26.09.2023
20:45
  • DFB-Pokal 1ª Ronda
Preußen Münster FC Bayern
Montag, 14.08.2023
18:00
  • DFB-Pokal 1ª Ronda
FC Homburg Darmstadt 98
  • Sky Sport 3
18:00
  • DFB-Pokal 1ª Ronda
Jahn Regensburg Magdeburg
  • Sky Sport 4
18:00
  • DFB-Pokal 1ª Ronda
VfB Lübeck Hoffenheim
20:45
  • DFB-Pokal 1ª Ronda
VfL Osnabrück FC Köln
Sonntag, 13.08.2023
13:00
  • DFB-Pokal 1ª Ronda
Rot-Weiss Essen Hamburger SV
13:00
  • DFB-Pokal 1ª Ronda
Rostocker FC Heidenheim
  • Sky Sport 4
15:30
  • DFB-Pokal 1ª Ronda
FV Illertissen Fortuna Düsseldorf
  • Sky Sport 6
15:30
  • DFB-Pokal 1ª Ronda
Unterhaching Augsburg
  • Sky Sport 4
  • Sky Sport 9
15:30
  • DFB-Pokal 1ª Ronda
Oberachern Freiburg
15:30
  • DFB-Pokal 1ª Ronda
Lok Leipzig Eintracht Frankfurt
15:30
  • DFB-Pokal 1ª Ronda
TuS Rot-Weiß Koblenz Kaiserslautern
  • Sky Sport 7
15:30
  • DFB-Pokal 1ª Ronda
Makkabi Berlin VfL Wolfsburg
18:00
  • DFB-Pokal 1ª Ronda
Energie Cottbus Paderborn 07
  • Sky Sport 3
18:00
  • DFB-Pokal 1ª Ronda
FSV Frankfurt Hansa Rostock
  • Sky Sport 4
18:00
  • DFB-Pokal 1ª Ronda
Astoria Walldorf Union Berlin
Samstag, 12.08.2023
18:00
  • DFB-Pokal 1ª Ronda
Arminia Bielefeld Bochum
18:00
  • DFB-Pokal 1ª Ronda
Hallescher Greuther Fürth
  • Sky Sport 2
  • Sky Sport 10
18:00
  • DFB-Pokal 1ª Ronda
SV Elversberg Mainz 05
  • Sky Sport 4
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN VON DFB-POKAL IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Bis zum heutigen Tag, 18.04.2024, und seit der Erfassung der statistischen Daten auf dieser Website über die Termine und Orte der Übertragung der Spiele von Futebol des Teams DFB-Pokal auf Österreich, die am 21.05.2016 begann, zeigen die folgenden Daten:

Es wurden insgesamt 503 Spiele im Fernsehen übertragen, von denen 13 Spiele im Free-TV und 490 im Bezahlfernsehen ausgestrahlt wurden.

Die Fernsehsender, die am häufigsten Spiele dieser Meisterschaft übertragen haben, sind wie folgt: DAZN (103), Sky Sport 3 (101), Sky Sport 4 (97), Sky Sport 2 (83), Sky Sport 5 (79).

Darüber hinaus hat in diesem Zeitraum das Team, das die größte mediale Abdeckung aufweist, indem es die meisten verschiedenen Kanäle für alle seine Spiele von DFB-Pokal sammelt, insgesamt 16 Kanäle, das Team Bayer Leverkusen aufgewiesen, gefolgt von Fortuna Düsseldorf (15), Freiburg (14), Borussia Dortmund (14), Darmstadt 98 (14).

STATISTISCHE DATEN VON FERNSEHÜBERTRAGENEN SPIELEN VON DFB-POKAL IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 31.10.2023 bis heute:

- 22 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 22 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Dubai Sports 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Dubai Sports 2, Dubai Sports 1, Dubai Sports 3.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 03.03.2015 bis heute:

- 262 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 262 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, DIRECTV Play, DGO, ESPN 2.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 14.03.2017 bis heute:

- 128 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 128 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 2, ESPN Extra, ESPN 4, ESPN Play.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 06.02.2018 bis heute:

- 202 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 202 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 4, ESPN Brasil, ESPN 2.

Canada Canada, statistische Daten vom 21.05.2022 bis heute:

- 87 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 61 konnten kostenlos angesehen werden und 26 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- German Football YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: German Football YouTube, DAZN.

Chile Chile, statistische Daten vom 28.10.2014 bis heute:

- 263 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 263 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, DIRECTV Play, DGO, ESPN 2.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 03.03.2015 bis heute:

- 262 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 262 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, DIRECTV Play, DGO, ESPN 2.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 07.02.2017 bis heute:

- 223 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 223 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 2, TDN, ESPN 3.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 19.04.2022 bis heute:

- 79 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 61 konnten kostenlos angesehen werden und 18 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- German Football YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: German Football YouTube, Viaplay.dk, TV3 Sport, TV3 Max, Das Erste.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 21.05.2016 bis heute:

- 504 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 99 konnten kostenlos angesehen werden und 405 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Sky Go ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Go, DAZN, Sky Sport 3, Sky Sport 4, OneFootball PPV.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 03.03.2015 bis heute:

- 173 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 173 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, DIRECTV Play, DGO, ESPN 2.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 07.02.2017 bis heute:

- 223 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 223 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 2, TDN, ESPN 3.

España España, statistische Daten vom 15.04.2014 bis heute:

- 232 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 84 konnten kostenlos angesehen werden und 148 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- German Football YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: German Football YouTube, ARD Das Erste, M+ Liga de Campeones, beIN SPORTS, beIN CONNECT.

France France, statistische Daten vom 03.03.2020 bis heute:

- 99 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 89 konnten kostenlos angesehen werden und 10 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- German Football YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: German Football YouTube, L'Équipe Live, L'Équipe TV, OneFootball.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 07.02.2017 bis heute:

- 223 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 223 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 2, TDN, ESPN 3.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 07.02.2017 bis heute:

- 223 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 223 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 2, TDN, ESPN 3.

India India, statistische Daten vom 31.01.2023 bis heute:

- 22 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 22 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Sony Liv ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sony Liv, Sony Sports Ten 2, Sony Sports Ten 5, Sony Sports Ten 1.

Italia Italia, statistische Daten vom 22.12.2020 bis heute:

- 71 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 66 konnten kostenlos angesehen werden und 5 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- German Football YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: German Football YouTube, OneFootball, Sky Sport Football, Sky Sport Calcio, Sky Sport 4K.

México México, statistische Daten vom 28.10.2014 bis heute:

- 245 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 245 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, TDN, ESPN Play, ESPN 2, ESPN 3.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 07.02.2017 bis heute:

- 223 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 223 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 2, TDN, ESPN 3.

Norge Norge, statistische Daten vom 19.04.2022 bis heute:

- 88 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 61 konnten kostenlos angesehen werden und 27 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- German Football YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: German Football YouTube, VG+, Viaplay.no, Viasport 1, Viasport 2.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 07.02.2017 bis heute:

- 223 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 223 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 2, TDN, ESPN 3.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 14.03.2017 bis heute:

- 128 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 128 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 2, ESPN Extra, ESPN 4, ESPN Play.

Perú Perú, statistische Daten vom 03.03.2015 bis heute:

- 191 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 191 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, DIRECTV Play, ESPN 2, ESPN Extra.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 29.10.2019 bis heute:

- 142 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 61 konnten kostenlos angesehen werden und 81 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- German Football YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: German Football YouTube, Sport TV, Eleven Sports 1, Eleven Sports 2, Sport TV 3.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 09.02.2016 bis heute:

- 166 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 113 konnten kostenlos angesehen werden und 53 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- German Football YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: German Football YouTube, Viaplay Sports 2, OneFootball, Viaplay Sports 1, TNT Sports 1.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 07.02.2017 bis heute:

- 223 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 223 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 2, TDN, ESPN 3.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 19.04.2022 bis heute:

- 80 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 61 konnten kostenlos angesehen werden und 19 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- German Football YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: German Football YouTube, Elisa Viihde, Viaplay.fi, VeikkausTV, V Sport2 Suomi.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 19.04.2022 bis heute:

- 83 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 61 konnten kostenlos angesehen werden und 22 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- German Football YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: German Football YouTube, Viaplay.se, Sportbladet Plus, V Sport Premium, V Sport Football.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 09.02.2016 bis heute:

- 170 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 113 konnten kostenlos angesehen werden und 57 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- German Football YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: German Football YouTube, Viaplay Sports 2, OneFootball, Viaplay Sports 1, TNT Sports 1.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 03.03.2015 bis heute:

- 174 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 174 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, DIRECTV Play, ESPN 2, ESPN Extra.

USA USA, statistische Daten vom 19.04.2016 bis heute:

- 233 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 61 konnten kostenlos angesehen werden und 172 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- ESPN 3 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN 3, ESPN Deportes, ESPN+, German Football YouTube, ESPN App.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 03.03.2015 bis heute:

- 195 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 195 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, DIRECTV Play, ESPN 2, ESPN Extra.

России России, statistische Daten vom 09.06.2020 bis heute:

- 62 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 62 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Матч! Онлайн ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Матч! Онлайн, Матч! Футбол 3, Матч ТВ, Матч! Футбол 2, Матч! Футбол 1.

日本 日本, statistische Daten vom 31.01.2023 bis heute:

- 52 übertragene Spiele von DFB-Pokal.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 52 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN.

Lies die Nachrichten

Im Moment gibt es keine Live-Events von DFB-Pokal im Fernsehen, aber wir zeigen Ihnen mit dem TV-Guide eine Historie der letzten Events, die im Fernsehen zu sehen waren.

Wir werden diesen DFB-Pokal im TV-Terminplan aktualisieren, sobald wir von offizieller Seite die Bestätigung für die nächsten Live im Fernsehen Veranstaltungen erhalten.

Vielleicht interessiert es Sie zu wissen, dass seit Beginn dieser Website 503 live übertragene Ereignisse veröffentlicht wurden.
Das erste Ereignis, das veröffentlicht wurde, war am Samstag, 21. Mai 2016. Der Sender, der die meisten Live-DFB-Pokal-Spiele übertragen hat, ist DAZN mit insgesamt 103.