Live Malta heute

Malta: In diesem Moment gibt es kein Spiel im TV. Du kannst dem Suchverlauf konsultieren

Dienstag, 26.03.2024
19:00 Malta Bielorrusia
Donnerstag, 21.03.2024
19:00
  • Freundschaftsspiel
Malta Eslovenia
Freitag, 17.11.2023
20:45 England Malta
Dienstag, 17.10.2023
20:45
  • UEFA EURO 2024 Qualifikationsrunde
Malta Ucrania
Samstag, 14.10.2023
20:45
  • UEFA EURO 2024 Qualifikationsrunde
Italien Malta
Dienstag, 12.09.2023
20:45
  • UEFA EURO 2024 Qualifikationsrunde
Malta Macedonia Norte
Mittwoch, 06.09.2023
20:00
  • Freundschaftsspiel
Malta Gibraltar
Sonntag, 09.07.2023
18:00 Portugal Malta
  • UEFA TV
Donnerstag, 06.07.2023
21:15
  • Europeo Sub-19 Fase de grupos
Malta Polen
  • UEFA TV
Montag, 03.07.2023
21:00
  • Europeo Sub-19 Fase de grupos
Malta Italien
  • UEFA TV
Montag, 19.06.2023
18:00
  • UEFA EURO 2024 Qualifikationsrunde
Ucrania Malta
Freitag, 16.06.2023
20:45
  • UEFA EURO 2024 Qualifikationsrunde
Malta England
Sonntag, 26.03.2023
20:45
  • UEFA EURO 2024 Qualifikationsrunde
Malta Italien
Donnerstag, 23.03.2023
20:45
  • UEFA EURO 2024 Qualifikationsrunde
Macedonia Norte Malta
Sonntag, 20.11.2022
20:00
  • Freundschaftsspiel
Malta Republik Irland
Donnerstag, 17.11.2022
18:00
  • Freundschaftsspiel
Malta Griechenland
Dienstag, 27.09.2022
21:00
  • Freundschaftsspiel
Malta Israel
Freitag, 23.09.2022
18:00 Estonia Malta
Sonntag, 12.06.2022
20:45
  • UEFA Nations League
Malta San Marino
Donnerstag, 09.06.2022
20:45
  • UEFA Nations League
Malta Estonia
Sonntag, 05.06.2022
15:00
  • UEFA Nations League
San Marino Malta
Mittwoch, 01.06.2022
19:00
  • Freundschaftsspiel
Malta Venezuela
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS MALTA IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 28.03.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Fußball des Teams Malta in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 01.06.2022 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 22 Spiele in 4 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 5 Spiele wurden im Free-TV und 17 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 3 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: DAZN (19), OneFootball PPV (6), UEFA TV (5).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Malta am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Italien (3), Estonia (2), San Marino (2), England (2), Macedonia Norte (2).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS MALTA IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 14.10.2023 bis heute:

- 5 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 5 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS 2, beIN SPORTS 5, beIN SPORTS 9, beIN SPORTS Xtra 1, beIN SPORTS 1.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 31.05.2016 bis heute:

- 36 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 30 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, UEFA TV, DIRECTV Play, ESPN 2.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 27.05.2016 bis heute:

- 24 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 18 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, UEFA TV, ESPN Play, ESPN 2, ESPN+.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 26.03.2019 bis heute:

- 50 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 43 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, EI Plus, Estádio TNT Sports, UEFA TV, SporTV.

Canada Canada, statistische Daten vom 03.09.2020 bis heute:

- 23 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 15 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, UEFA TV, FuboTV.

Chile Chile, statistische Daten vom 31.05.2016 bis heute:

- 36 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 30 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, UEFA TV, DIRECTV Play, ESPN 2.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 27.05.2016 bis heute:

- 39 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 33 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, UEFA TV, ESPN Play, DIRECTV Play.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 31.05.2016 bis heute:

- 60 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 54 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, UEFA TV, ESPN, ESPN+.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 25.03.2022 bis heute:

- 21 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 13 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TV2 Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TV2 Play, UEFA TV, TV2 sport X, Eurosport Player, Discovery+.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 04.09.2016 bis heute:

- 81 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 64 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, LAOLA1.tv, UEFA TV, OneFootball PPV, DAZN 1.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 27.05.2016 bis heute:

- 28 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 22 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, UEFA TV, ESPN Play, DIRECTV Play, ESPN.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 31.05.2016 bis heute:

- 60 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 54 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, UEFA TV, ESPN, ESPN+.

España España, statistische Daten vom 09.05.2014 bis heute:

- 46 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 33 konnten kostenlos angesehen werden und 13 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- UEFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: UEFA TV, Movistar Fútbol, Movistar+, Eurosport 2, La 1 TVE.

France France, statistische Daten vom 03.09.2020 bis heute:

- 20 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 20 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- L'Équipe Live ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: L'Équipe Live, UEFA TV, L'Équipe TV.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 31.05.2016 bis heute:

- 60 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 54 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, UEFA TV, ESPN, ESPN+.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 31.05.2016 bis heute:

- 60 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 54 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, UEFA TV, ESPN, ESPN+.

India India, statistische Daten vom 23.03.2023 bis heute:

- 8 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 8 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sony Liv ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sony Liv, Sony Sports Ten 2, Sony Sports Ten 1.

Italia Italia, statistische Daten vom 12.06.2022 bis heute:

- 10 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 2 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- UEFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: UEFA TV, Sky Sport, Rai 1, Rai Sport, RaiPlay.

México México, statistische Daten vom 27.05.2016 bis heute:

- 25 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 19 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, UEFA TV, ESPN Play, ESPN+, Star+.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 31.05.2016 bis heute:

- 60 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 54 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, UEFA TV, ESPN, ESPN+.

Norge Norge, statistische Daten vom 25.03.2022 bis heute:

- 20 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 13 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TV 2 Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TV 2 Play, UEFA TV, VG+, TV 2 Sport 1, Allente.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 31.05.2016 bis heute:

- 60 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 54 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, UEFA TV, ESPN, ESPN+.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 27.05.2016 bis heute:

- 24 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 18 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, UEFA TV, ESPN Play, ESPN 2, ESPN+.

Perú Perú, statistische Daten vom 31.05.2016 bis heute:

- 26 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 20 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, UEFA TV, DIRECTV Play, ESPN 2, DSports.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 12.10.2019 bis heute:

- 22 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 14 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- UEFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: UEFA TV, Sport TV 1, Canal 11, Sport TV, Sport TV 2.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 04.09.2016 bis heute:

- 62 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 51 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sports Red Button ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sports Red Button, Viaplay Sports, UEFA TV, Sky Sports Football, Viaplay Sports Online.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 31.05.2016 bis heute:

- 60 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 54 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, UEFA TV, ESPN, ESPN+.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 25.03.2022 bis heute:

- 15 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 8 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- UEFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: UEFA TV, C More Sport 1, Viaplay.fi, C More Suomi, VeikkausTV.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 25.03.2022 bis heute:

- 21 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 14 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.se ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.se, UEFA TV, V Sport Premium, V Sport Extra, C More Stream.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 04.09.2016 bis heute:

- 64 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 9 konnten kostenlos angesehen werden und 55 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sports Red Button ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sports Red Button, Viaplay Sports, UEFA TV, Sky Sports Football, Viaplay Sports Online.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 27.05.2016 bis heute:

- 28 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 22 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, UEFA TV, ESPN Play, DIRECTV Play, ESPN 2.

USA USA, statistische Daten vom 27.05.2016 bis heute:

- 57 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 47 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN+, ESPN 3, TUDN Xtra, UEFA TV, FOX Soccer 2Go.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 27.05.2016 bis heute:

- 29 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 22 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, UEFA TV, ESPN Play, DIRECTV Play, ESPN.

России России, statistische Daten vom 06.09.2020 bis heute:

- 24 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 23 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- UEFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: UEFA TV, Матч! Онлайн, Матч! Футбол 1, Матч ТВ, Матч! Футбол 2.

日本 日本, statistische Daten vom 23.03.2023 bis heute:

- 14 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 8 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, UEFA TV.

Lies die Nachrichten

Im Moment werden leider keine Fussballspiele von Malta Live-Fussballspiele im Fernsehen gezeigt. Wir zeigen Ihnen aber trotzdem die Ergebnisse der letzten Spiele von Malta Live-Spiel Übertragung.

Wir werden diesen Malta im TV Spielplan aktualisieren, sobald wir von den offiziellen Medien die Bestätigung für die nächsten Live-Spiele im Fernsehen erhalten.Vielleicht interessiert es Sie, dass seit Beginn dieser Website 22 live im Fernsehen übertragene Spiele von Malta veröffentlicht worden sind. Das erste veröffentlichte Spiel war am Mittwoch, 1. Juni 2022 zwischen Malta - Venezuela.
Der Sender, der die meisten Live-Malta-Spiele übertragen hat, ist DAZN mit insgesamt 19.
Und es ist der UEFA EURO 2024-Wettbewerb, in dem Malta mit insgesamt 8 Spielen am häufigsten im Fernsehen zu sehen war.