Live Eintracht Braunschweig heute

Samstag, 20.04.2024
13:00 VfL Osnabrück VfL Osnabrück Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
Samstag, 27.04.2024
13:00
  • 2. Bundesliga
Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig Hamburger SV Hamburger SV
Samstag, 04.05.2024
13:00
  • 2. Bundesliga
Greuther Fürth Greuther Fürth Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
Sonntag, 12.05.2024
13:30
  • 2. Bundesliga
Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig Wehen Wiesbaden Wehen Wiesbaden
Sonntag, 19.05.2024
15:30
  • 2. Bundesliga
Kaiserslautern Kaiserslautern Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
  • To be confirmed
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS EINTRACHT BRAUNSCHWEIG IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 16.04.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Futebol des Teams Eintracht Braunschweig in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 15.05.2016 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 177 Spiele in 4 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 1 Spiele wurden im Free-TV und 176 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 18 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: Sky Sport Bundesliga 3 (58), Sky Sport Bundesliga 4 (54), Sky Sport Bundesliga 2 (29), DAZN (29), Sky Sport Bundesliga 5 (20).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Eintracht Braunschweig am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Fortuna Düsseldorf (11), St. Pauli (10), Nürnberg (10), Holstein Kiel (9), Greuther Fürth (9).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS EINTRACHT BRAUNSCHWEIG IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Argentina Argentina, statistische Daten vom 04.03.2015 bis heute:

- 45 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 33 konnten kostenlos angesehen werden und 12 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, Star+, DIRECTV Play, DSports, ESPN 2.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 25.05.2017 bis heute:

- 45 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 33 konnten kostenlos angesehen werden und 12 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, Star+, FOX Sports 2, ESPN Play, ESPN 2.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 11.09.2020 bis heute:

- 101 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 95 konnten kostenlos angesehen werden und 6 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, Star+, ESPN Brasil, ESPN, ESPN 4.

Canada Canada, statistische Daten vom 31.07.2022 bis heute:

- 10 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 7 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, German Football YouTube, Sportsnet World, Sportsnet Now Premium, Sportsnet Now.

Chile Chile, statistische Daten vom 04.03.2015 bis heute:

- 45 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 33 konnten kostenlos angesehen werden und 12 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, Star+, DSports, DIRECTV Play, ESPN 2.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 04.03.2015 bis heute:

- 47 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 33 konnten kostenlos angesehen werden und 14 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, Star+, FOX Sports 2, ESPN Play, DIRECTV Play.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 20.08.2018 bis heute:

- 25 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 25 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN 3.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 26.03.2022 bis heute:

- 69 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 66 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.dk ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.dk, Allente, NDR, German Football YouTube, TV3 Max.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 15.05.2016 bis heute:

- 294 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 51 konnten kostenlos angesehen werden und 243 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Magenta Sport ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Magenta Sport, Sky Sport Bundesliga 3, OneFootball PPV, Sky Go, Sky Sport Bundesliga 4.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 04.03.2015 bis heute:

- 46 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 33 konnten kostenlos angesehen werden und 13 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, Star+, FOX Sports 2, ESPN, ESPN Play.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 20.08.2018 bis heute:

- 25 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 25 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN 3.

España España, statistische Daten vom 04.03.2013 bis heute:

- 38 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 27 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sport1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sport1, Movistar Fútbol, German Football YouTube, ARD Das Erste, SFC TV.

France France, statistische Daten vom 22.12.2020 bis heute:

- 5 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- German Football YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: German Football YouTube, beIN SPORTS MAX 6, L'Équipe TV, OneFootball.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 20.08.2018 bis heute:

- 25 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 25 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN 3.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 20.08.2018 bis heute:

- 25 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 25 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN 3.

Italia Italia, statistische Daten vom 22.12.2020 bis heute:

- 4 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- German Football YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: German Football YouTube, OneFootball.

México México, statistische Daten vom 04.03.2015 bis heute:

- 28 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 28 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, ESPN Play, Star+, ESPN 3, TDN.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 20.08.2018 bis heute:

- 25 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 25 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN 3.

Norge Norge, statistische Daten vom 17.07.2022 bis heute:

- 66 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 63 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.no ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.no, Allente, Viasport 2, German Football YouTube, Viasport 3.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 20.08.2018 bis heute:

- 25 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 25 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN 3.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 25.05.2017 bis heute:

- 45 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 33 konnten kostenlos angesehen werden und 12 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, Star+, FOX Sports 2, ESPN Play, ESPN 2.

Perú Perú, statistische Daten vom 04.03.2015 bis heute:

- 46 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 33 konnten kostenlos angesehen werden und 13 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, Star+, FOX Sports 2, DIRECTV Play, ESPN 2.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 11.09.2020 bis heute:

- 33 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 29 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Eleven Sports 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Eleven Sports 2, Eleven Sports 1, Eleven Sports 5, Eleven Sports 3, German Football YouTube.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 03.03.2016 bis heute:

- 32 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 19 konnten kostenlos angesehen werden und 13 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- German Football YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: German Football YouTube, TNT Sports 3, TNT Sports 2, Sky Sports Football YouTube, Sky Sports App.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 20.08.2018 bis heute:

- 25 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 25 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN 3.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 17.07.2022 bis heute:

- 52 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 48 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- VeikkausTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: VeikkausTV, Elisa Viihde, Viaplay.fi, German Football YouTube, Viaplay Sports.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 17.07.2022 bis heute:

- 62 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 59 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.se ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.se, German Football YouTube, Allente.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 03.03.2016 bis heute:

- 32 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 19 konnten kostenlos angesehen werden und 13 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- German Football YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: German Football YouTube, TNT Sports 3, TNT Sports 2, Sky Sports Football YouTube, Sky Sports App.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 04.03.2015 bis heute:

- 46 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 33 konnten kostenlos angesehen werden und 13 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, Star+, FOX Sports 2, DIRECTV Play, ESPN Play.

USA USA, statistische Daten vom 08.05.2017 bis heute:

- 18 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 15 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN+, ESPN App, ESPN Deportes, FOX Soccer 2Go, German Football YouTube.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 04.03.2015 bis heute:

- 47 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 33 konnten kostenlos angesehen werden und 14 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, Star+, FOX Sports 2, ESPN, ESPN Play.

России России, statistische Daten vom 11.09.2020 bis heute:

- 5 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Матч! Онлайн ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Матч! Онлайн, Матч! Футбол 3.

日本 日本, statistische Daten vom 11.08.2023 bis heute:

- 1 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN.

Lies die Nachrichten

In diesem Moment, gibt es 5 live Spiele im TV von 1 unterschiedliche Wettbewerbe. Nächten Spiel wird VfL Osnabrück - Eintracht Braunschweig sein, die am Samstag, 20. April 2024 um 13:00 gespielt wird, die von DAZN (Registrieren), Sky Sport Bundesliga 5 gesendet wird.