2. Bundesliga heute - Fußball im TV

Morgen freitag, 26.04.2024
18:30
  • 2. Bundesliga
Hertha Berlin Hertha Berlin Hannover 96 Hannover 96
18:30
  • 2. Bundesliga
St. Pauli St. Pauli Hansa Rostock Hansa Rostock
Samstag, 27.04.2024
13:00
  • 2. Bundesliga
Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig Hamburger SV Hamburger SV
13:00
  • 2. Bundesliga
Paderborn 07 Paderborn 07 SV Elversberg SV Elversberg
13:00
  • 2. Bundesliga
Holstein Kiel Holstein Kiel Kaiserslautern Kaiserslautern
20:30
  • 2. Bundesliga
Schalke 04 Schalke 04 Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
Sonntag, 28.04.2024
13:30
  • 2. Bundesliga
Nürnberg Nürnberg Karlsruher Karlsruher
13:30
  • 2. Bundesliga
Magdeburg Magdeburg VfL Osnabrück VfL Osnabrück
13:30
  • 2. Bundesliga
Wehen Wiesbaden Wehen Wiesbaden Greuther Fürth Greuther Fürth
Freitag, 03.05.2024
18:30
  • 2. Bundesliga
Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf Nürnberg Nürnberg
18:30
  • 2. Bundesliga
Hamburger SV Hamburger SV St. Pauli St. Pauli
Samstag, 04.05.2024
13:00
  • 2. Bundesliga
Greuther Fürth Greuther Fürth Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
13:00
  • 2. Bundesliga
Hansa Rostock Hansa Rostock Karlsruher Karlsruher
13:00
  • 2. Bundesliga
VfL Osnabrück VfL Osnabrück Schalke 04 Schalke 04
20:30
  • 2. Bundesliga
Kaiserslautern Kaiserslautern Magdeburg Magdeburg
Sonntag, 05.05.2024
13:30
  • 2. Bundesliga
Hannover 96 Hannover 96 Paderborn 07 Paderborn 07
13:30
  • 2. Bundesliga
Wehen Wiesbaden Wehen Wiesbaden Holstein Kiel Holstein Kiel
13:30
  • 2. Bundesliga
SV Elversberg SV Elversberg Hertha Berlin Hertha Berlin
Freitag, 10.05.2024
18:30
  • 2. Bundesliga
Paderborn 07 Paderborn 07 Hamburger SV Hamburger SV
18:30
  • 2. Bundesliga
Magdeburg Magdeburg Greuther Fürth Greuther Fürth
  • To be confirmed
Samstag, 11.05.2024
13:00
  • 2. Bundesliga
Schalke 04 Schalke 04 Hansa Rostock Hansa Rostock
  • To be confirmed
13:00
  • 2. Bundesliga
Nürnberg Nürnberg SV Elversberg SV Elversberg
  • To be confirmed
13:00
  • 2. Bundesliga
Hertha Berlin Hertha Berlin Kaiserslautern Kaiserslautern
  • Sky Sport Bundesliga 4
20:30
  • 2. Bundesliga
Holstein Kiel Holstein Kiel Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
  • Sky Sport Top Event
  • Sky Sport Bundesliga 2
  • Sky Sport Bundesliga UHD
Sonntag, 12.05.2024
13:30
  • 2. Bundesliga
St. Pauli St. Pauli VfL Osnabrück VfL Osnabrück
  • Sky Sport Bundesliga 2
13:30
  • 2. Bundesliga
Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig Wehen Wiesbaden Wehen Wiesbaden
  • Sky Sport Bundesliga 4
13:30
  • 2. Bundesliga
Karlsruher Karlsruher Hannover 96 Hannover 96
  • Sky Sport Bundesliga 3
Sonntag, 19.05.2024
15:30
  • 2. Bundesliga
Hannover 96 Hannover 96 Holstein Kiel Holstein Kiel
  • Sky Sport Bundesliga 3
15:30
  • 2. Bundesliga
Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf Magdeburg Magdeburg
  • Sky Sport Bundesliga 5
15:30
  • 2. Bundesliga
Hamburger SV Hamburger SV Nürnberg Nürnberg
  • Sky Sport Bundesliga 4
15:30
  • 2. Bundesliga
Greuther Fürth Greuther Fürth Schalke 04 Schalke 04
15:30
  • 2. Bundesliga
Kaiserslautern Kaiserslautern Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
15:30
  • 2. Bundesliga
Hansa Rostock Hansa Rostock Paderborn 07 Paderborn 07
15:30
  • 2. Bundesliga
VfL Osnabrück VfL Osnabrück Hertha Berlin Hertha Berlin
15:30
  • 2. Bundesliga
Wehen Wiesbaden Wehen Wiesbaden St. Pauli St. Pauli
  • Sky Sport Bundesliga 2
15:30
  • 2. Bundesliga
SV Elversberg SV Elversberg Karlsruher Karlsruher
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN VON 2. BUNDESLIGA IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Bis zum heutigen Tag, 24.04.2024, und seit der Erfassung der statistischen Daten auf dieser Website über die Termine und Orte der Übertragung der Spiele von Soccer des Teams 2. Bundesliga auf Österreich, die am 15.05.2016 begann, zeigen die folgenden Daten:

Es wurden insgesamt 2418 Spiele im Fernsehen übertragen, von denen 7 Spiele im Free-TV und 2411 im Bezahlfernsehen ausgestrahlt wurden.

Die Fernsehsender, die am häufigsten Spiele dieser Meisterschaft übertragen haben, sind wie folgt: Sky Sport Bundesliga 3 (745), Sky Sport Bundesliga 4 (565), Sky Sport Bundesliga 2 (474), Sky Sport Bundesliga 5 (413), DAZN (259).

Darüber hinaus hat in diesem Zeitraum das Team, das die größte mediale Abdeckung aufweist, indem es die meisten verschiedenen Kanäle für alle seine Spiele von 2. Bundesliga sammelt, insgesamt 16 Kanäle, das Team Kaiserslautern aufgewiesen, gefolgt von Karlsruher (15), Paderborn 07 (15), St. Pauli (15), Arminia Bielefeld (15).

STATISTISCHE DATEN VON FERNSEHÜBERTRAGENEN SPIELEN VON 2. BUNDESLIGA IN ANDEREN LÄNDERN

Argentina Argentina, statistische Daten vom 02.10.2020 bis heute:

- 469 übertragene Spiele von 2. Bundesliga.
- 327 konnten kostenlos angesehen werden und 142 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, Star+, ESPN Play.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 02.10.2020 bis heute:

- 465 übertragene Spiele von 2. Bundesliga.
- 327 konnten kostenlos angesehen werden und 138 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, Star+, ESPN Play.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 18.09.2020 bis heute:

- 1175 übertragene Spiele von 2. Bundesliga.
- 1175 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, Star+.

Canada Canada, statistische Daten vom 19.03.2022 bis heute:

- 132 übertragene Spiele von 2. Bundesliga.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 132 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Sportsnet Now Premium, Sportsnet World, Sportsnet Now.

Chile Chile, statistische Daten vom 02.10.2020 bis heute:

- 467 übertragene Spiele von 2. Bundesliga.
- 327 konnten kostenlos angesehen werden und 140 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, Star+, ESPN Play.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 02.10.2020 bis heute:

- 469 übertragene Spiele von 2. Bundesliga.
- 327 konnten kostenlos angesehen werden und 142 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, Star+, ESPN Play.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 11.03.2022 bis heute:

- 176 übertragene Spiele von 2. Bundesliga.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 175 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, Marca Claro, Claro Sports.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 18.03.2022 bis heute:

- 646 übertragene Spiele von 2. Bundesliga.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 646 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Viaplay.dk ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.dk, Allente, TV3 Max, TV3 Sport, SAT.1.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 15.05.2016 bis heute:

- 2433 übertragene Spiele von 2. Bundesliga.
- 140 konnten kostenlos angesehen werden und 2293 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Sky Sport Bundesliga 3 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sport Bundesliga 3, Sky Sport Bundesliga 4, Sky Go, OneFootball PPV, Sky Sport Bundesliga 2.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 02.10.2020 bis heute:

- 469 übertragene Spiele von 2. Bundesliga.
- 327 konnten kostenlos angesehen werden und 142 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, Star+, ESPN Play.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 11.03.2022 bis heute:

- 176 übertragene Spiele von 2. Bundesliga.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 175 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, Marca Claro, Claro Sports.

España España, statistische Daten vom 04.02.2013 bis heute:

- 171 übertragene Spiele von 2. Bundesliga.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 171 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Sport1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sport1, ZDF, M+ Liga de Campeones, M+ #Vamos Bar 1, SAT.1.

France France, statistische Daten vom 05.02.2022 bis heute:

- 13 übertragene Spiele von 2. Bundesliga.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 13 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- beIN SPORTS ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS, beIN SPORTS MAX 8, beIN SPORTS MAX 6, beIN SPORTS MAX 5, beIN SPORTS MAX 4.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 11.03.2022 bis heute:

- 176 übertragene Spiele von 2. Bundesliga.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 175 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, Marca Claro, Claro Sports.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 11.03.2022 bis heute:

- 176 übertragene Spiele von 2. Bundesliga.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 175 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, Claro Sports, Marca Claro.

Italia Italia, statistische Daten vom 23.07.2021 bis heute:

- 5 übertragene Spiele von 2. Bundesliga.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 5 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Sky Sport ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sport, NOW, Sky Sport Max.

México México, statistische Daten vom 11.09.2021 bis heute:

- 230 übertragene Spiele von 2. Bundesliga.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 227 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, Claro Sports, Marca Claro.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 11.03.2022 bis heute:

- 176 übertragene Spiele von 2. Bundesliga.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 175 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, Marca Claro, Claro Sports.

Norge Norge, statistische Daten vom 18.03.2022 bis heute:

- 623 übertragene Spiele von 2. Bundesliga.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 623 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Viaplay.no ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.no, Allente, Viasport 1, Viasport 2, Viasport 3.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 11.03.2022 bis heute:

- 176 übertragene Spiele von 2. Bundesliga.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 175 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, Marca Claro, Claro Sports.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 02.10.2020 bis heute:

- 465 übertragene Spiele von 2. Bundesliga.
- 327 konnten kostenlos angesehen werden und 138 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, Star+, ESPN Play.

Perú Perú, statistische Daten vom 02.10.2020 bis heute:

- 469 übertragene Spiele von 2. Bundesliga.
- 327 konnten kostenlos angesehen werden und 142 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, Star+, ESPN Play.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 30.09.2019 bis heute:

- 559 übertragene Spiele von 2. Bundesliga.
- 26 konnten kostenlos angesehen werden und 533 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Eleven Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Eleven Sports, Eleven Sports 2, Eleven Sports 1, Eleven Sports 3, Eleven Sports 4.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 05.02.2016 bis heute:

- 202 übertragene Spiele von 2. Bundesliga.
- 54 konnten kostenlos angesehen werden und 148 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- TNT Sports 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TNT Sports 1, Sky Sports Football YouTube, Sky Sports App, TNT Sports 3, TNT Sports 2.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 11.03.2022 bis heute:

- 176 übertragene Spiele von 2. Bundesliga.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 175 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, Marca Claro, Claro Sports.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 01.04.2022 bis heute:

- 511 übertragene Spiele von 2. Bundesliga.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 510 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- VeikkausTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: VeikkausTV, Viaplay.fi, Elisa Viihde, Viaplay Sports, V Sport2 Suomi.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 20.03.2022 bis heute:

- 632 übertragene Spiele von 2. Bundesliga.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 632 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Viaplay.se ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.se, Allente, V Sport Premium.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 05.02.2016 bis heute:

- 202 übertragene Spiele von 2. Bundesliga.
- 54 konnten kostenlos angesehen werden und 148 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- TNT Sports 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TNT Sports 1, Sky Sports Football YouTube, Sky Sports App, TNT Sports 3, TNT Sports 2.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 02.10.2020 bis heute:

- 469 übertragene Spiele von 2. Bundesliga.
- 327 konnten kostenlos angesehen werden und 142 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, Star+, ESPN Play.

USA USA, statistische Daten vom 24.04.2017 bis heute:

- 196 übertragene Spiele von 2. Bundesliga.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 196 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- ESPN+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN+, ESPN App, FOX Soccer 2Go, FOX Sports 1.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 02.10.2020 bis heute:

- 468 übertragene Spiele von 2. Bundesliga.
- 327 konnten kostenlos angesehen werden und 141 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, Star+, ESPN Play.

России России, statistische Daten vom 16.05.2020 bis heute:

- 96 übertragene Spiele von 2. Bundesliga.
- 96 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Матч! Футбол 3 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Матч! Футбол 3, Матч! Онлайн.

Lies die Nachrichten

Aktuell stehen 36 TV-Liveübertragungen auf 13 unterschiedliche Sendern bereit. Nächstes Spiel wird Hertha Berlin - Hannover 96 sein, das amFreitag, 26. April 2024 um 18:30 gespielt wird und von DAZN (Registrieren), Sky Sport Bundesliga 2, Sky Sport Bundesliga 3 gezeigt wird.