Live Holstein Kiel heute

Morgen samstag, 30.03.2024
13:00 Holstein Kiel Holstein Kiel Hansa Rostock Hansa Rostock
Samstag, 06.04.2024
13:00
  • 2. Bundesliga
Nürnberg Nürnberg Holstein Kiel Holstein Kiel
Samstag, 13.04.2024
13:00
  • 2. Bundesliga
Holstein Kiel Holstein Kiel VfL Osnabrück VfL Osnabrück
  • Sky Sport Bundesliga 3
Samstag, 20.04.2024
20:30
  • 2. Bundesliga
Hamburger SV Hamburger SV Holstein Kiel Holstein Kiel
Samstag, 27.04.2024
13:00
  • 2. Bundesliga
Holstein Kiel Holstein Kiel Kaiserslautern Kaiserslautern
  • Sky Sport Bundesliga 4
Sonntag, 05.05.2024
13:30
  • 2. Bundesliga
Wehen Wiesbaden Wehen Wiesbaden Holstein Kiel Holstein Kiel
Samstag, 11.05.2024
20:30
  • 2. Bundesliga
Holstein Kiel Holstein Kiel Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
  • To be confirmed
Sonntag, 19.05.2024
15:30
  • 2. Bundesliga
Hannover 96 Hannover 96 Holstein Kiel Holstein Kiel
  • To be confirmed
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS HOLSTEIN KIEL IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 29.03.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Fútbol des Teams Holstein Kiel in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 30.07.2017 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 248 Spiele in 4 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 1 Spiele wurden im Free-TV und 247 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 28 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: Sky Sport Bundesliga 3 (68), Sky Sport Bundesliga 4 (52), Sky Sport Bundesliga 5 (44), Sky Sport Bundesliga 2 (39), DAZN (30).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Holstein Kiel am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: St. Pauli (14), Darmstadt 98 (13), Greuther Fürth (12), Heidenheim (12), Jahn Regensburg (12).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS HOLSTEIN KIEL IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Argentina Argentina, statistische Daten vom 21.05.2018 bis heute:

- 59 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 39 konnten kostenlos angesehen werden und 20 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, Star+, DSports, Claro Sports, FOX Sports 2.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 17.05.2018 bis heute:

- 57 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 39 konnten kostenlos angesehen werden und 18 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, Star+, FOX Sports 2, ESPN 3, Claro Sports.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 17.05.2018 bis heute:

- 135 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 128 konnten kostenlos angesehen werden und 7 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, Star+, ESPN Brasil, ESPN.

Canada Canada, statistische Daten vom 29.05.2021 bis heute:

- 15 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 15 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Sportsnet World, Sportsnet Now Premium, Sportsnet Now.

Chile Chile, statistische Daten vom 04.10.2020 bis heute:

- 58 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 39 konnten kostenlos angesehen werden und 19 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, Star+, DSports, Claro Sports, Marca Claro.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 17.05.2018 bis heute:

- 60 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 39 konnten kostenlos angesehen werden und 21 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, Star+, DSports, FOX Sports 2, ESPN 3.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 17.05.2018 bis heute:

- 30 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 29 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN 3, ESPN, ESPN 2.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 02.04.2022 bis heute:

- 67 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 67 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.dk ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.dk, Allente, TV3 Max.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 22.07.2016 bis heute:

- 270 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 23 konnten kostenlos angesehen werden und 247 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sport Bundesliga 3 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sport Bundesliga 3, OneFootball PPV, Sky Sport Bundesliga 4, Sky Sport Bundesliga 5, Sky Go.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 17.05.2018 bis heute:

- 57 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 39 konnten kostenlos angesehen werden und 18 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, Star+, FOX Sports 2, ESPN, ESPN 3.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 17.05.2018 bis heute:

- 30 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 29 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN 3, FOX Sports 2, ESPN.

España España, statistische Daten vom 21.12.2013 bis heute:

- 17 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 17 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sport1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sport1, NDR Fernsehen, Movistar Fútbol, ARD Das Erste, M+ Liga de Campeones.

France France, statistische Daten vom 13.01.2021 bis heute:

- 3 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 2 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS, OneFootball.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 17.05.2018 bis heute:

- 30 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 29 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN 3, FOX Sports 2, ESPN.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 17.05.2018 bis heute:

- 30 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 29 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN 3, FOX Sports 2, ESPN.

Italia Italia, statistische Daten vom 26.05.2021 bis heute:

- 2 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 2 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sport ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sport.

México México, statistische Daten vom 17.05.2018 bis heute:

- 32 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 30 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN 3, ESPN Play, Marca Claro.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 17.05.2018 bis heute:

- 30 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 29 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN 3, FOX Sports 2, ESPN.

Norge Norge, statistische Daten vom 20.03.2022 bis heute:

- 66 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 66 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.no ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.no, Allente, Viasport 2, Viasport 1, Viasport 3.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 17.05.2018 bis heute:

- 30 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 29 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN 3, FOX Sports 2, ESPN.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 21.05.2018 bis heute:

- 56 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 39 konnten kostenlos angesehen werden und 17 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, Star+, FOX Sports 2, Claro Sports, Marca Claro.

Perú Perú, statistische Daten vom 17.05.2018 bis heute:

- 60 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 39 konnten kostenlos angesehen werden und 21 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, Star+, DSports, FOX Sports 2, ESPN 3.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 20.10.2019 bis heute:

- 64 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 62 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Eleven Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Eleven Sports, Eleven Sports 2, Eleven Sports 1, Eleven Sports 3, Eleven Sports 4.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 17.05.2018 bis heute:

- 23 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 16 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TNT Sports 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TNT Sports 1, Sky Sports Football YouTube, Sky Sports App, TNT Sports 3, TNT Sports 2.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 17.05.2018 bis heute:

- 30 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 29 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN 3, FOX Sports 2, ESPN.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 02.04.2022 bis heute:

- 52 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 52 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.fi ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.fi, VeikkausTV, Elisa Viihde, V Sport2 Suomi, Elisa Viihde Sport.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 20.03.2022 bis heute:

- 67 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 67 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.se ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.se.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 17.05.2018 bis heute:

- 23 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 16 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TNT Sports 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TNT Sports 1, Sky Sports Football YouTube, Sky Sports App, TNT Sports 3, TNT Sports 2.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 21.05.2018 bis heute:

- 56 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 39 konnten kostenlos angesehen werden und 17 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, Star+, FOX Sports 2, Claro Sports, Marca Claro.

USA USA, statistische Daten vom 17.05.2018 bis heute:

- 28 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 28 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN+, ESPN App, ESPN 3, ESPN Deportes, FOX Sports 1.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 17.05.2018 bis heute:

- 60 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 39 konnten kostenlos angesehen werden und 21 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, Star+, DSports, TLT, FOX Sports 2.

России России, statistische Daten vom 30.05.2020 bis heute:

- 16 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 16 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Матч! Футбол 3 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Матч! Футбол 3, Матч! Онлайн.

Lies die Nachrichten

In diesem Moment, gibt es 8 live Spiele im TV von 1 unterschiedliche Wettbewerbe. Nächten Spiel wird Holstein Kiel - Hansa Rostock sein, die am Samstag, 30. März 2024 um 13:00 gespielt wird, die von Sky Sport Bundesliga 3 gesendet wird.