Live Nottingham Forest heute

Samstag, 30.03.2024
16:00 Nottingham Forest Nottingham Forest Crystal Palace Crystal Palace
Dienstag, 02.04.2024
20:30
  • Premier League
Nottingham Forest Nottingham Forest Fulham Fulham
Montag, 08.04.2024
21:00
  • Premier League
Tottenham Tottenham Nottingham Forest Nottingham Forest
Samstag, 13.04.2024
16:00
  • Premier League
Nottingham Forest Nottingham Forest Wolverhampton Wolverhampton
  • To be confirmed
Sonntag, 21.04.2024
14:30
  • Premier League
Everton Everton Nottingham Forest Nottingham Forest
  • Sky Sports Premier League
Sonntag, 28.04.2024
17:30
  • Premier League
Nottingham Forest Nottingham Forest Manchester City Manchester City
  • Sky Sport Top Event
  • Sky Sports Premier League
Samstag, 04.05.2024
16:00
  • Premier League
Sheffield United Sheffield United Nottingham Forest Nottingham Forest
  • To be confirmed
Samstag, 11.05.2024
16:00
  • Premier League
Nottingham Forest Nottingham Forest Chelsea Chelsea
  • To be confirmed
Sonntag, 19.05.2024
17:00
  • Premier League
Burnley Burnley Nottingham Forest Nottingham Forest
  • To be confirmed
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS NOTTINGHAM FOREST IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 28.03.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Soccer des Teams Nottingham Forest in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 12.08.2016 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 122 Spiele in 5 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 1 Spiele wurden im Free-TV und 121 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 21 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: Sportdigital Fussball (61), Sky Sports Premier League (35), Sky Sport Top Event (14), Sky Sport Austria 1 (12), DAZN (11).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Nottingham Forest am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Derby County (11), Manchester Utd. (7), Aston Villa (6), Brighton (5), Cardiff City (5).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS NOTTINGHAM FOREST IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 01.10.2023 bis heute:

- 26 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 26 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS 1 EN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS 1 EN, beIN SPORTS Xtra 1, beIN SPORTS 2, beIN SPORTS 1, beIN SPORTS Xtra 3.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 09.01.2021 bis heute:

- 107 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 107 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN Play, ESPN 2, ESPN Extra.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 06.11.2015 bis heute:

- 125 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 125 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN 3, ESPN 2.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 07.08.2018 bis heute:

- 142 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 142 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 4, ESPN 2, ESPN Brasil.

Canada Canada, statistische Daten vom 19.03.2016 bis heute:

- 127 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 127 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FuboTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FuboTV, DAZN, Fubo Sports, beIN SPORTS 3, beIN SPORTS.

Chile Chile, statistische Daten vom 02.03.2020 bis heute:

- 121 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 121 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN Extra, ESPN 2.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 06.11.2015 bis heute:

- 132 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 132 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN 3, ESPN 2.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 24.09.2014 bis heute:

- 108 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 108 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, SKY Sports, Star+, Pluto TV, ESPN.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 02.04.2022 bis heute:

- 87 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 87 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.dk ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.dk, TV3 Max, See, TV3+, TV3 Sport.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 12.08.2016 bis heute:

- 150 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 142 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Sportdigital Fussball, Sky Go, Sky Sports Premier League, WOW.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 06.11.2015 bis heute:

- 136 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 136 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN 3, ESPN Extra.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 24.09.2014 bis heute:

- 108 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 108 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, SKY Sports, Star+, Pluto TV, ESPN.

España España, statistische Daten vom 07.01.2018 bis heute:

- 114 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 106 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, DAZN 1, DAZN 1 Bar, DAZN 2, DAZN 3.

France France, statistische Daten vom 08.02.2020 bis heute:

- 96 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 96 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CANAL+ Foot ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CANAL+ Foot, beIN SPORTS, Multisports 2, FOOT+, Multisports 1.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 24.09.2014 bis heute:

- 108 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 108 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, SKY Sports, Star+, Pluto TV, ESPN.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 24.09.2014 bis heute:

- 108 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 108 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, SKY Sports, Star+, Pluto TV, ESPN.

India India, statistische Daten vom 27.12.2022 bis heute:

- 36 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 36 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Disney+ Hotstar ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Disney+ Hotstar, Star Sports Select 1, Star Sports Select 2, Star Sports 3, Sony Liv.

Italia Italia, statistische Daten vom 06.12.2019 bis heute:

- 58 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 58 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Sky Sport, NOW, Sky Sport Football, Sky Sport Uno.

México México, statistische Daten vom 05.01.2020 bis heute:

- 97 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 97 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, Star+, SKY Sports, Pluto TV, ESPN 2.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 24.09.2014 bis heute:

- 108 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 108 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, SKY Sports, Star+, Pluto TV, ESPN.

Norge Norge, statistische Daten vom 20.03.2022 bis heute:

- 88 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 88 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.no ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.no, Viasport Premier League, Viasport Premier League 1, Viasport 1, Viasport Premier League 3.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 24.09.2014 bis heute:

- 108 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 108 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, SKY Sports, Star+, Pluto TV, ESPN.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 06.11.2015 bis heute:

- 125 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 125 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN Extra, ESPN 2.

Perú Perú, statistische Daten vom 20.03.2021 bis heute:

- 99 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 99 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 3, ESPN 2, ESPN Extra.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 20.10.2019 bis heute:

- 107 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 101 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Eleven Sports 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Eleven Sports 1, Eleven Sports, Eleven Sports 2, Eleven Sports 3, Eleven Sports 4.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 181 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 170 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sports Main Event ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sports Main Event, Sky Sports Football, Sky Sports Ultra HDR, Sky Sports Red Button, Sky Sports 1.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 24.09.2014 bis heute:

- 47 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 47 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, Pluto TV, ESPN, ESPN 3.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 20.03.2022 bis heute:

- 85 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 85 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.fi ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.fi, Elisa Viihde, V Sport2 Suomi, Viasat Sport Premium, VeikkausTV.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 20.03.2022 bis heute:

- 85 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 85 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.se ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.se, V Sport Premium, V Sport Football, V Sport Extra, V Sport 1.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 180 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 168 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sports Main Event ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sports Main Event, Sky Sports Football, Sky Sports Ultra HDR, Sky Sports Red Button, Sky Sports 1.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 06.11.2015 bis heute:

- 131 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 131 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN Extra, ESPN 2.

USA USA, statistische Daten vom 19.03.2016 bis heute:

- 165 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 165 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN+, Peacock, USA Network, Universo, ESPN 3.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 06.11.2015 bis heute:

- 131 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 131 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN 3, ESPN 2.

России России, statistische Daten vom 28.06.2020 bis heute:

- 31 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 26 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Футбол ТВ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Футбол ТВ, Матч! Футбол 3, Матч ТВ, Матч! Футбол 2, Первый канал.

日本 日本, statistische Daten vom 21.12.2022 bis heute:

- 61 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 61 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SPOTV NOW ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SPOTV NOW, DAZN, ABEMA, ABEMAプレミアム.

Lies die Nachrichten

In diesem Moment, gibt es 9 live Spiele im TV von 1 unterschiedliche Wettbewerbe. Nächten Spiel wird Nottingham Forest - Crystal Palace sein, die am Samstag, 30. März 2024 um 16:00 gespielt wird, die von To be confirmed gesendet wird.

Mehr Information in der Nottingham Forest Web.