Live Brighton heute

Sonntag, 31.03.2024
15:00 Liverpool Liverpool Brighton Brighton
Mittwoch, 03.04.2024
20:30
  • Premier League
Brentford Brentford Brighton Brighton
Samstag, 06.04.2024
18:30
  • Premier League
Brighton Brighton Arsenal Arsenal
  • Sky Sports Premier League
Samstag, 13.04.2024
16:00
  • Premier League
Burnley Burnley Brighton Brighton
Samstag, 20.04.2024
02:00
  • Premier League
Brighton Brighton Chelsea Chelsea
Donnerstag, 25.04.2024
21:00
  • Premier League
Brighton Brighton Manchester City Manchester City
  • Sky Sports Premier League
  • Sky Sport Top Event
Sonntag, 28.04.2024
15:00
  • Premier League
Bournemouth Bournemouth Brighton Brighton
Samstag, 04.05.2024
16:00
  • Premier League
Brighton Brighton Aston Villa Aston Villa
  • To be confirmed
Samstag, 11.05.2024
16:00
  • Premier League
Newcastle Newcastle Brighton Brighton
  • To be confirmed
Sonntag, 19.05.2024
17:00
  • Premier League
Brighton Brighton Manchester Utd. Manchester Utd.
  • To be confirmed
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS BRIGHTON IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 28.03.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Fútbol des Teams Brighton in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 13.05.2016 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 176 Spiele in 7 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 1 Spiele wurden im Free-TV und 175 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 28 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: Sky Sport 1 (56), Sky Sports Premier League (35), Sky Sport Austria 1 (21), Sportdigital Fussball (19), Sky Sport Top Event (18).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Brighton am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Wolverhampton (11), Newcastle (11), Tottenham (10), Liverpool (10), Manchester Utd. (9).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS BRIGHTON IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 21.09.2023 bis heute:

- 34 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 34 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS 2, beIN SPORTS 1 EN, beIN SPORTS Xtra 1, beIN SPORTS 1, beIN SPORTS 2 EN.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 25.01.2015 bis heute:

- 236 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 234 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, ESPN 2, ESPN, ESPN Play.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 22.11.2015 bis heute:

- 213 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 211 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN 2, ESPN, ESPN 3.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 20.01.2018 bis heute:

- 257 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 254 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Brasil, ESPN, WatchESPN, DAZN.

Canada Canada, statistische Daten vom 11.04.2016 bis heute:

- 196 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 196 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, FuboTV, Fubo Sports, beIN SPORTS, Sportsnet Now Premium.

Chile Chile, statistische Daten vom 25.01.2015 bis heute:

- 234 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 232 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, ESPN, ESPN Play, ESPN 2.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 25.01.2015 bis heute:

- 282 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 280 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, ESPN Play, ESPN 2, ESPN.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 12.12.2014 bis heute:

- 286 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 285 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Paramount+, Star+, ESPN, ESPN 2.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 16.03.2022 bis heute:

- 98 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 97 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.dk ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.dk, TV3 Max, See, TV2 Play, TV3 Sport.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 13.05.2016 bis heute:

- 231 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 228 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Sky Sport 1, Sky Go, WOW, Sky Sports Premier League.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 25.01.2015 bis heute:

- 220 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 218 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN 3, ESPN 2.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 12.12.2014 bis heute:

- 286 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 285 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Paramount+, Star+, ESPN, ESPN 2.

España España, statistische Daten vom 26.01.2013 bis heute:

- 233 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 225 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, DAZN 1, Movistar Fútbol, DAZN 1 Bar, DAZN 2.

France France, statistische Daten vom 08.02.2020 bis heute:

- 168 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 164 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- RMC Sport ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: RMC Sport, CANAL+ Sport, CANAL+ Foot, RMC Sport 1, FOOT+.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 12.12.2014 bis heute:

- 286 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 285 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Paramount+, Star+, ESPN, ESPN 2.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 12.12.2014 bis heute:

- 286 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 285 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Paramount+, Star+, ESPN, ESPN 2.

India India, statistische Daten vom 31.12.2022 bis heute:

- 44 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 44 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Disney+ Hotstar ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Disney+ Hotstar, Star Sports Select 1, Star Sports Select 2, Sony Liv, Star Sports 3.

Italia Italia, statistische Daten vom 30.11.2019 bis heute:

- 128 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 126 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sport ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sport, Sky Sport Football, Sky Sport Uno, NOW, DAZN.

México México, statistische Daten vom 06.08.2017 bis heute:

- 131 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 130 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, SKY Sports, Star+, ESPN, ESPN Play.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 12.12.2014 bis heute:

- 286 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 285 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Paramount+, Star+, ESPN, ESPN 2.

Norge Norge, statistische Daten vom 16.03.2022 bis heute:

- 100 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 99 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.no ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.no, Viasport Premier League, Viasport Premier League 1, TV 2 Play, Viasport Premier League 3.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 12.12.2014 bis heute:

- 286 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 285 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Paramount+, Star+, ESPN, ESPN 2.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 22.11.2015 bis heute:

- 185 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 183 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN 2, ESPN 3.

Perú Perú, statistische Daten vom 25.01.2015 bis heute:

- 176 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 174 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 2, ESPN, ESPN 3, ESPN Play.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 05.10.2019 bis heute:

- 148 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 148 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sport TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sport TV, Sport TV 2, Eleven Sports 1, Eleven Sports 2, Eleven Sports 3.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 01.11.2014 bis heute:

- 196 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 24 konnten kostenlos angesehen werden und 172 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sports Ultra HDR ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sports Ultra HDR, Sky Sports Main Event, Sky Sports Premier League, Sky Sports 1, TNT Sports 1.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 12.12.2014 bis heute:

- 226 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 225 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN, ESPN 2, ESPN 4.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 02.04.2022 bis heute:

- 94 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 93 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Elisa Viihde ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Elisa Viihde, Viaplay.fi, V Sport2 Suomi, V Sport1, V Sport1 Suomi.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 02.04.2022 bis heute:

- 98 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 97 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.se ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.se, V Sport Premium, V Sport 1, V Sport Football, V Sport Extra.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 01.11.2014 bis heute:

- 194 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 22 konnten kostenlos angesehen werden und 172 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sports Ultra HDR ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sports Ultra HDR, Sky Sports Main Event, Sky Sports Premier League, Sky Sports 1, TNT Sports 1.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 25.01.2015 bis heute:

- 202 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 200 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN 2, ESPN 3.

USA USA, statistische Daten vom 11.04.2016 bis heute:

- 297 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 296 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Peacock ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Peacock, NBCSN, Universo, NBC Sports GOLD, USA Network.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 25.01.2015 bis heute:

- 222 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 220 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN 2, ESPN 3.

России России, statistische Daten vom 23.06.2020 bis heute:

- 81 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 71 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Okko Спорт ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Okko Спорт, Матч ТВ, Матч! Онлайн, Матч! Футбол 1, Матч! Футбол 3.

日本 日本, statistische Daten vom 21.12.2022 bis heute:

- 73 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 73 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SPOTV NOW ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SPOTV NOW, ABEMA, DAZN, ABEMAプレミアム, WOWOWプライム.

Lies die Nachrichten

In diesem Moment, gibt es 10 live Spiele im TV von 1 unterschiedliche Wettbewerbe. Nächten Spiel wird Liverpool - Brighton sein, die am Sonntag, 31. März 2024 um 15:00 gespielt wird, die von Sky Sports Premier League, Sky Sport Top Event, Sky Sport UHD gesendet wird.

Mehr Information in der Brighton Web.