Live Brentford heute

Samstag, 30.03.2024
21:00 Brentford Brentford Manchester Utd. Manchester Utd.
Mittwoch, 03.04.2024
20:30
  • Premier League
Brentford Brentford Brighton Brighton
Samstag, 06.04.2024
16:00
  • Premier League
Aston Villa Aston Villa Brentford Brentford
  • Sky Sports Premier League
Samstag, 13.04.2024
16:00
  • Premier League
Brentford Brentford Sheffield United Sheffield United
Samstag, 20.04.2024
16:00
  • Premier League
Luton Town Luton Town Brentford Brentford
  • To be confirmed
Samstag, 27.04.2024
18:30
  • Premier League
Everton Everton Brentford Brentford
  • To be confirmed
Samstag, 04.05.2024
16:00
  • Premier League
Brentford Brentford Fulham Fulham
  • To be confirmed
Samstag, 11.05.2024
16:00
  • Premier League
Bournemouth Bournemouth Brentford Brentford
  • To be confirmed
Sonntag, 19.05.2024
17:00
  • Premier League
Brentford Brentford Newcastle Newcastle
  • To be confirmed
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS BRENTFORD IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 28.03.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Jalkapallo des Teams Brentford in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 04.11.2016 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 118 Spiele in 6 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 2 Spiele wurden im Free-TV und 116 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 25 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: Sportdigital Fussball (41), Sky Sports Premier League (35), Sky Sport 1 (16), Sky Sport Austria 1 (14), Sky Sport Top Event (11).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Brentford am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Fulham (7), Arsenal (7), Aston Villa (7), West Ham (6), Tottenham (6).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS BRENTFORD IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 01.10.2023 bis heute:

- 24 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 24 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS Xtra 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS Xtra 1, beIN SPORTS 1 EN, beIN SPORTS 1, beIN SPORTS 2, beIN SPORTS 4.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 28.01.2017 bis heute:

- 124 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 123 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 2, ESPN Play, ESPN Extra.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 15.05.2015 bis heute:

- 129 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 128 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN 2, ESPN 3.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 22.08.2018 bis heute:

- 155 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 155 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN Brasil, ESPN 4, WatchESPN.

Canada Canada, statistische Daten vom 28.10.2016 bis heute:

- 145 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 145 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, FuboTV, Fubo Sports, beIN SPORTS, beIN SPORTS 3.

Chile Chile, statistische Daten vom 28.01.2017 bis heute:

- 140 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 139 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN 2, ESPN Extra.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 15.05.2015 bis heute:

- 151 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 150 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN 2, ESPN 3.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 21.11.2014 bis heute:

- 134 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 134 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, SKY Sports, Pluto TV, Star+, ESPN Play.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 02.04.2022 bis heute:

- 80 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 80 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.dk ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.dk, TV3 Max, TV3+, TV3 Sport, See.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 28.10.2016 bis heute:

- 146 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 138 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Sportdigital Fussball, Sky Go, Sky Sports Premier League, WOW.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 15.05.2015 bis heute:

- 149 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 148 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN 2, ESPN 3.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 21.11.2014 bis heute:

- 133 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 133 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, SKY Sports, Pluto TV, Star+, ESPN Play.

España España, statistische Daten vom 28.01.2017 bis heute:

- 139 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 133 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, DAZN 1, DAZN 1 Bar, DAZN 3, DAZN 4.

France France, statistische Daten vom 22.02.2020 bis heute:

- 107 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 106 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CANAL+ Foot ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CANAL+ Foot, RMC Sport, CANAL+ Sport, Multisports 1, CANAL+.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 21.11.2014 bis heute:

- 133 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 133 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, SKY Sports, Pluto TV, Star+, ESPN Play.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 21.11.2014 bis heute:

- 133 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 133 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, SKY Sports, Pluto TV, Star+, ESPN Play.

India India, statistische Daten vom 26.12.2022 bis heute:

- 34 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 34 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Disney+ Hotstar ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Disney+ Hotstar, Star Sports Select 1, Star Sports Select 2, Star Sports 3, Star Sports 2.

Italia Italia, statistische Daten vom 28.10.2019 bis heute:

- 60 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 60 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sport ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sport, DAZN, NOW, Sky Sport Uno, Sky Sport Calcio.

México México, statistische Daten vom 04.01.2020 bis heute:

- 113 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 113 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, SKY Sports, Pluto TV, ESPN Play, Star+.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 21.11.2014 bis heute:

- 133 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 133 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, SKY Sports, Pluto TV, Star+, ESPN Play.

Norge Norge, statistische Daten vom 20.03.2022 bis heute:

- 83 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 83 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.no ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.no, Viasport Premier League, Viasport Premier League 2, Viasport Premier League 1, TV 2 Play.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 21.11.2014 bis heute:

- 133 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 133 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, SKY Sports, Pluto TV, Star+, ESPN Play.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 15.05.2015 bis heute:

- 127 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 126 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN 2, ESPN 3.

Perú Perú, statistische Daten vom 06.10.2018 bis heute:

- 114 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 113 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 2, ESPN Play, ESPN 3.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 29.09.2019 bis heute:

- 111 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 109 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Eleven Sports 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Eleven Sports 1, Sport TV, Eleven Sports, Eleven Sports 4, Eleven Sports 2.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 21.11.2014 bis heute:

- 143 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 136 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sports Main Event ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sports Main Event, Sky Sports Ultra HDR, Sky Sports Football, Sky Sports Premier League, Sky Sports Red Button.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 21.11.2014 bis heute:

- 71 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 71 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Pluto TV, Star+, ESPN Play.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 20.03.2022 bis heute:

- 74 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 74 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.fi ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.fi, Elisa Viihde, V Sport2 Suomi, V Sport1, Viasat Sport Premium.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 20.03.2022 bis heute:

- 85 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 84 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.se ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.se, V Sport Premium, V Sport Football, V Sport Extra, V Sport 1.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 21.11.2014 bis heute:

- 143 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 136 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sports Main Event ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sports Main Event, Sky Sports Ultra HDR, Sky Sports Football, Sky Sports Premier League, Sky Sports Red Button.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 15.05.2015 bis heute:

- 144 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 143 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN 2, ESPN 3.

USA USA, statistische Daten vom 28.10.2016 bis heute:

- 170 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 169 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Peacock ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Peacock, ESPN+, Universo, USA Network, NBC.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 15.05.2015 bis heute:

- 131 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 130 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN 2, ESPN 3.

России России, statistische Daten vom 26.06.2020 bis heute:

- 56 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 48 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Okko Спорт ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Okko Спорт, Футбол ТВ, Матч! Футбол 3, Матч! Онлайн, Матч ТВ.

日本 日本, statistische Daten vom 26.12.2022 bis heute:

- 58 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 58 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SPOTV NOW ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SPOTV NOW, ABEMA, ABEMAプレミアム, DAZN.

Lies die Nachrichten

In diesem Moment, gibt es 9 live Spiele im TV von 1 unterschiedliche Wettbewerbe. Nächten Spiel wird Brentford - Manchester Utd. sein, die am Samstag, 30. März 2024 um 21:00 gespielt wird, die von Sky Sports Premier League gesendet wird.