Live Schweden heute

Schweden: In diesem Moment gibt es kein Spiel im TV. Du kannst dem Suchverlauf konsultieren

Montag, 25.03.2024
19:00 Schweden Albanien
Donnerstag, 21.03.2024
20:45
  • Freundschaftsspiel
Portugal Schweden
Sonntag, 19.11.2023
18:00 Schweden Estonia
Donnerstag, 16.11.2023
18:00
  • UEFA EURO 2024 Qualifikationsrunde
Azerbaiyán Schweden
Montag, 16.10.2023
20:45
  • UEFA EURO 2024 Qualifikationsrunde
Belgien Schweden
Donnerstag, 12.10.2023
19:00
  • Freundschaftsspiel
Schweden Moldavia
Dienstag, 12.09.2023
20:45
  • UEFA EURO 2024 Qualifikationsrunde
Schweden Austria
Samstag, 09.09.2023
18:00
  • UEFA EURO 2024 Qualifikationsrunde
Estonia Schweden
Samstag, 19.08.2023
10:00 Schweden Australien
  • ORF 1
  • ORF-TVthek
  • ORF-TVthek App
Dienstag, 15.08.2023
10:00
  • FIFA Frauen Weltmeisterschaft Semifinales
Spanien Schweden
  • ORF 1
  • ORF-TVthek
  • ORF-TVthek App
Freitag, 11.08.2023
09:30
  • FIFA Frauen Weltmeisterschaft Viertelfinale
Japan Schweden
  • ORF 1
  • ORF-TVthek
  • ORF-TVthek App
Sonntag, 06.08.2023
11:00
  • FIFA Frauen Weltmeisterschaft 1/8 de final
Schweden USA
  • ORF 1
  • ORF-TVthek
  • ORF-TVthek App
Mittwoch, 02.08.2023
09:00
  • FIFA Frauen Weltmeisterschaft Gruppenphase
Argentinien Schweden
Samstag, 29.07.2023
09:30
  • FIFA Frauen Weltmeisterschaft Gruppenphase
Schweden Italien
  • ORF 1
  • ORF-TVthek
  • ORF-TVthek App
Sonntag, 23.07.2023
07:00
  • FIFA Frauen Weltmeisterschaft Gruppenphase
Schweden Südafrika
  • ORF 1
  • ORF-TVthek
  • ORF-TVthek App
Dienstag, 20.06.2023
20:45
  • UEFA EURO 2024 Qualifikationsrunde
Austria Schweden
Freitag, 16.06.2023
19:00
  • Freundschaftsspiel
Schweden Neuseeland
Montag, 27.03.2023
20:45
  • UEFA EURO 2024 Qualifikationsrunde
Schweden Azerbaiyán
Freitag, 24.03.2023
20:45
  • UEFA EURO 2024 Qualifikationsrunde
Schweden Belgien
Samstag, 19.11.2022
20:30
  • Freundschaftsspiel
Schweden Algerien
Dienstag, 27.09.2022
20:45 Schweden Eslovenia
Samstag, 24.09.2022
20:45
  • UEFA Nations League
Serbien Schweden
Dienstag, 26.07.2022
21:00 England Schweden
Freitag, 22.07.2022
21:00
  • Eurocopa Femenina 1/4 de Final
Schweden Belgien
Sonntag, 17.07.2022
18:00
  • Eurocopa Femenina Fase de grupos
Schweden Portugal
  • ORF Sport +
Mittwoch, 13.07.2022
18:00
  • Eurocopa Femenina Fase de grupos
Schweden Schweiz
Samstag, 09.07.2022
21:00
  • Eurocopa Femenina Fase de grupos
Niederlande Schweden
  • ORF 1
Sonntag, 12.06.2022
18:00
  • UEFA Nations League
Norwegen Schweden
Donnerstag, 09.06.2022
20:45
  • UEFA Nations League
Schweden Serbien
Sonntag, 05.06.2022
20:45
  • UEFA Nations League
Schweden Norwegen
Donnerstag, 02.06.2022
20:45
  • UEFA Nations League
Eslovenia Schweden
Samstag, 07.07.2018
16:00 Schweden England
Samstag, 23.06.2018
20:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 Gruppenphase
Deutschland Schweden
  • Sky Sport UHD
Samstag, 09.06.2018
19:15
  • Freundschaftsspiel
Schweden Perú
Samstag, 02.06.2018
19:45
  • Freundschaftsspiel
Schweden Dänemark
  • Sky Sport News
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS SUECIA IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 18.04.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Fotball des Teams Suecia in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 02.06.2018 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 34 Spiele in 6 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 17 Spiele wurden im Free-TV und 17 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 13 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: DAZN (17), ORF 1 (11), ORF-TVthek (7), ORF-TVthek App (7), OneFootball PPV (6).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Suecia am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Bélgica (3), Inglaterra (2), Azerbaiyán (2), Estonia (2), Portugal (2).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS SUECIA IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 12.10.2023 bis heute:

- 6 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 6 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS 2, beIN SPORTS 3, beIN SPORTS 4, beIN SPORTS Xtra 1, beIN SPORTS 2 EN.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 18.11.2014 bis heute:

- 127 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 113 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Star+, Claro Sports, DIRECTV Play, ESPN 2.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 04.09.2014 bis heute:

- 90 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 18 konnten kostenlos angesehen werden und 72 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, Claro Sports, ESPN 2, Tigo Sports.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 24.03.2018 bis heute:

- 100 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 27 konnten kostenlos angesehen werden und 73 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, SporTV, EI Plus, Estádio TNT Sports, ESPN.

Canada Canada, statistische Daten vom 30.05.2016 bis heute:

- 50 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 9 konnten kostenlos angesehen werden und 41 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, TSN 1, TSN 4, UEFA TV, TSN 5.

Chile Chile, statistische Daten vom 18.11.2014 bis heute:

- 124 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 107 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Star+, Claro Sports, DIRECTV Play, DGO.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 04.09.2014 bis heute:

- 143 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 21 konnten kostenlos angesehen werden und 122 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Star+, ESPN Play, Claro Sports, ESPN 2.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 04.09.2014 bis heute:

- 118 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 104 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN, ESPN 3, Claro Sports.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 24.03.2022 bis heute:

- 32 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 25 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TV2 Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TV2 Play, Viaplay.dk, TV3+, TV2 sport X, TV2 Sport.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 12.05.2016 bis heute:

- 144 übertragene Spiele aus 16 verschiedenen Wettbewerben.
- 65 konnten kostenlos angesehen werden und 79 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Das Erste, LAOLA1.tv, ZDF, UEFA TV.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 04.09.2014 bis heute:

- 105 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 19 konnten kostenlos angesehen werden und 86 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, ESPN Play, Claro Sports, DIRECTV Play.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 04.09.2014 bis heute:

- 125 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 21 konnten kostenlos angesehen werden und 104 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN, Deportes Canal 4, ESPN 3.

España España, statistische Daten vom 06.03.2013 bis heute:

- 179 übertragene Spiele aus 20 verschiedenen Wettbewerben.
- 113 konnten kostenlos angesehen werden und 66 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- UEFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: UEFA TV, Eurosport 1, RTVE Play, Eurosport 2, ARD Das Erste.

France France, statistische Daten vom 05.09.2020 bis heute:

- 59 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 42 konnten kostenlos angesehen werden und 17 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- L'Équipe Live ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: L'Équipe Live, L'Équipe TV, UEFA TV, M6, France.tv sport.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 04.09.2014 bis heute:

- 123 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 16 konnten kostenlos angesehen werden und 107 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN, Tigo Sports, ESPN 3.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 04.09.2014 bis heute:

- 122 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 21 konnten kostenlos angesehen werden und 101 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN, ESPN 3, Claro Sports.

India India, statistische Daten vom 24.03.2023 bis heute:

- 16 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 16 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sony Liv ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sony Liv, DD SPORTS, FanCode app, Disney+ Hotstar, Star Sports Select 1.

Italia Italia, statistische Daten vom 08.09.2020 bis heute:

- 40 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 26 konnten kostenlos angesehen werden und 14 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sport ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sport, UEFA TV, Rai 2, RSI La 2, Rai Sport.

México México, statistische Daten vom 04.09.2014 bis heute:

- 101 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 29 konnten kostenlos angesehen werden und 72 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN Play, Univisión TDN, ESPN 3.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 04.09.2014 bis heute:

- 118 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 16 konnten kostenlos angesehen werden und 102 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN, ESPN 3, Claro Sports.

Norge Norge, statistische Daten vom 24.03.2022 bis heute:

- 47 übertragene Spiele aus 15 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 37 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TV 2 Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TV 2 Play, Viaplay.no, TV 2 Sport Premium, Direktesport, TV 2 Sport 1.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 04.09.2014 bis heute:

- 124 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 18 konnten kostenlos angesehen werden und 106 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN, ESPN 3, Tigo Sports.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 18.11.2014 bis heute:

- 83 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 18 konnten kostenlos angesehen werden und 65 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, Claro Sports, ESPN 2, Marca Claro.

Perú Perú, statistische Daten vom 04.09.2014 bis heute:

- 107 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 19 konnten kostenlos angesehen werden und 88 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, Claro Sports, ESPN 2, DIRECTV Play.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 12.10.2019 bis heute:

- 74 übertragene Spiele aus 15 verschiedenen Wettbewerben.
- 33 konnten kostenlos angesehen werden und 41 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Canal 11 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Canal 11, Sport TV, Sport TV 1, Sport TV 2, UEFA TV.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 09.05.2016 bis heute:

- 138 übertragene Spiele aus 15 verschiedenen Wettbewerben.
- 65 konnten kostenlos angesehen werden und 73 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sports Red Button ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sports Red Button, BBC Sports, BBC iPlayer, RTÉ2, BBC Red Button.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 04.09.2014 bis heute:

- 122 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 23 konnten kostenlos angesehen werden und 99 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN, ESPN 3, FIFA+.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 24.03.2022 bis heute:

- 27 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 16 konnten kostenlos angesehen werden und 11 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Yle TV2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Yle TV2, Yle Areena, C More Suomi, C More Sport 1, UEFA TV.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 24.03.2022 bis heute:

- 80 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 53 konnten kostenlos angesehen werden und 27 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.se ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.se, TV6, TV4 Play+ Total, TV4 Play+ Sport, C More Stream.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 09.05.2016 bis heute:

- 136 übertragene Spiele aus 15 verschiedenen Wettbewerben.
- 58 konnten kostenlos angesehen werden und 78 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sports Red Button ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sports Red Button, BBC Sports, BBC iPlayer, BBC Red Button, BBC One.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 18.11.2014 bis heute:

- 99 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 87 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, ESPN Play, Claro Sports, DIRECTV Play.

USA USA, statistische Daten vom 30.05.2016 bis heute:

- 133 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 16 konnten kostenlos angesehen werden und 117 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN 3 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN 3, ESPN+, Telemundo, FOX Sports 1, ViX Gratis.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 04.09.2014 bis heute:

- 113 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 99 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, ESPN Play, Claro Sports, ESPN 2.

России России, statistische Daten vom 05.09.2020 bis heute:

- 42 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 37 konnten kostenlos angesehen werden und 5 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Матч ТВ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Матч ТВ, Матч! Футбол 2, UEFA TV, TeleSport, Матч! Футбол 1.

日本 日本, statistische Daten vom 24.03.2023 bis heute:

- 19 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 9 konnten kostenlos angesehen werden und 10 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, FIFA+, UEFA TV, NHK.

Lies die Nachrichten

Im Moment werden leider keine Fussballspiele von Schweden Live-Fussballspiele im Fernsehen gezeigt. Wir zeigen Ihnen aber trotzdem die Ergebnisse der letzten Spiele von Schweden Live-Spiel Übertragung.

Wir werden diesen Schweden im TV Spielplan aktualisieren, sobald wir von den offiziellen Medien die Bestätigung für die nächsten Live-Spiele im Fernsehen erhalten.Vielleicht interessiert es Sie, dass seit Beginn dieser Website 35 live im Fernsehen übertragene Spiele von Schweden veröffentlicht worden sind. Das erste veröffentlichte Spiel war am Samstag, 2. Juni 2018 zwischen Schweden - Dänemark.
Der Sender, der die meisten Live-Schweden-Spiele übertragen hat, ist DAZN mit insgesamt 17.
Und es ist der UEFA EURO 2024-Wettbewerb, in dem Schweden mit insgesamt 8 Spielen am häufigsten im Fernsehen zu sehen war.