Live Norwegen heute

Norwegen: In diesem Moment gibt es kein Spiel im TV. Du kannst dem Suchverlauf konsultieren

Dienstag, 26.03.2024
19:00 Norwegen Eslovaquia
Freitag, 22.03.2024
18:00
  • Freundschaftsspiel
Norwegen República Checa
Dienstag, 05.12.2023
19:15 Austria Norwegen
Dienstag, 21.11.2023
10:00 Norwegen Frankreich
Sonntag, 19.11.2023
20:45 Escocia Norwegen
Donnerstag, 16.11.2023
18:00
  • Freundschaftsspiel
Norwegen Islas Feroe
Sonntag, 15.10.2023
20:45
  • UEFA EURO 2024 Qualifikationsrunde
Norwegen Spanien
Donnerstag, 12.10.2023
20:30 Austria Norwegen
  • ORF Sport +
  • ORF-TVthek
  • ORF-TVthek App
20:45
  • UEFA EURO 2024 Qualifikationsrunde
Chipre Norwegen
Dienstag, 12.09.2023
20:45
  • UEFA EURO 2024 Qualifikationsrunde
Norwegen Georgien
Donnerstag, 07.09.2023
19:00
  • Freundschaftsspiel
Norwegen Jordanien
Samstag, 05.08.2023
10:00 Japan Norwegen
  • ORF 1
  • ORF-TVthek
  • ORF-TVthek App
Sonntag, 30.07.2023
09:00
  • FIFA Frauen Weltmeisterschaft Gruppenphase
Norwegen Philippinen
  • ORF Sport +
  • ORF-TVthek
  • ORF-TVthek App
Dienstag, 25.07.2023
10:00
  • FIFA Frauen Weltmeisterschaft Gruppenphase
Schweiz Norwegen
  • ORF 1
  • ORF-TVthek
  • ORF-TVthek App
Donnerstag, 20.07.2023
09:00
  • FIFA Frauen Weltmeisterschaft Gruppenphase
Neuseeland Norwegen
  • ORF 1
  • ORF-TVthek
  • ORF-TVthek App
Donnerstag, 13.07.2023
18:00 Portugal Norwegen
  • UEFA TV
Montag, 10.07.2023
21:00
  • Europeo Sub-19 Fase de grupos
Spanien Norwegen
  • UEFA TV
Freitag, 07.07.2023
21:00
  • Europeo Sub-19 Fase de grupos
Islandia Norwegen
  • UEFA TV
Dienstag, 04.07.2023
18:00
  • Europeo Sub-19 Fase de grupos
Norwegen Griechenland
  • UEFA TV
Mittwoch, 28.06.2023
20:45 Italien Norwegen
  • UEFA TV
Sonntag, 25.06.2023
20:45
  • UEFA U21-EM Fase de grupos
Norwegen Frankreich
  • UEFA TV
Donnerstag, 22.06.2023
18:00
  • UEFA U21-EM Fase de grupos
Norwegen Schweiz
  • UEFA TV
Dienstag, 20.06.2023
20:45
  • UEFA EURO 2024 Qualifikationsrunde
Norwegen Chipre
Samstag, 17.06.2023
18:00
  • UEFA EURO 2024 Qualifikationsrunde
Norwegen Escocia
Dienstag, 28.03.2023
18:00
  • UEFA EURO 2024 Qualifikationsrunde
Georgien Norwegen
Samstag, 25.03.2023
20:45
  • UEFA EURO 2024 Qualifikationsrunde
Spanien Norwegen
Sonntag, 20.11.2022
14:00
  • Freundschaftsspiel
Norwegen Finlandia
Donnerstag, 17.11.2022
20:45
  • Freundschaftsspiel
Republik Irland Norwegen
Dienstag, 27.09.2022
20:45 Norwegen Serbien
Samstag, 24.09.2022
18:00
  • UEFA Nations League
Eslovenia Norwegen
Freitag, 15.07.2022
21:00 Austria Norwegen
  • ORF 1
Montag, 11.07.2022
21:00
  • Eurocopa Femenina Fase de grupos
England Norwegen
Sonntag, 12.06.2022
18:00
  • UEFA Nations League
Norwegen Schweden
Donnerstag, 09.06.2022
20:45
  • UEFA Nations League
Norwegen Eslovenia
Sonntag, 05.06.2022
20:45
  • UEFA Nations League
Schweden Norwegen
Donnerstag, 02.06.2022
20:45
  • UEFA Nations League
Serbien Norwegen
Samstag, 08.10.2016
18:00 Azerbaiyán Norwegen
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS NORWEGEN IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 28.03.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Football des Teams Norwegen in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 08.10.2016 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 37 Spiele in 11 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 17 Spiele wurden im Free-TV und 20 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 10 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: DAZN (20), OneFootball PPV (8), UEFA TV (8), ORF-TVthek (6), ORF-TVthek App (6).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Norwegen am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Austria (3), Spanien (3), Schweiz (2), Georgien (2), Chipre (2).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS NORWEGEN IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 12.10.2023 bis heute:

- 6 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 6 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS 2, beIN SPORTS 1 EN, beIN SPORTS 3, beIN SPORTS 5, beIN SPORTS 9.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 03.09.2014 bis heute:

- 90 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 77 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Star+, UEFA TV, DIRECTV Play, ESPN 2.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 03.09.2014 bis heute:

- 62 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 49 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, UEFA TV, ESPN 2, ESPN.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 22.03.2018 bis heute:

- 81 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 66 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Estádio TNT Sports, EI Plus, UEFA TV, SporTV.

Canada Canada, statistische Daten vom 29.05.2016 bis heute:

- 43 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 16 konnten kostenlos angesehen werden und 27 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, UEFA TV, TSN 1, TSN 4, beIN SPORTS.

Chile Chile, statistische Daten vom 03.09.2014 bis heute:

- 88 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 75 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Star+, UEFA TV, ESPN, DIRECTV Play.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 03.09.2014 bis heute:

- 104 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 90 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Star+, ESPN Play, UEFA TV, DIRECTV Play.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 03.09.2014 bis heute:

- 97 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 82 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, UEFA TV, ESPN, ESPN 2.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 25.03.2022 bis heute:

- 37 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 23 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TV2 Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TV2 Play, UEFA TV, TV2 sport X, TV2 Sport, Viaplay.dk.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 07.10.2014 bis heute:

- 115 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 36 konnten kostenlos angesehen werden und 79 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, LAOLA1.tv, UEFA TV, OneFootball PPV, Sport1+.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 03.09.2014 bis heute:

- 77 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 64 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, UEFA TV, DSports, DIRECTV Play.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 03.09.2014 bis heute:

- 98 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 83 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, UEFA TV, ESPN, Tigo Sports.

España España, statistische Daten vom 08.03.2013 bis heute:

- 119 übertragene Spiele aus 17 verschiedenen Wettbewerben.
- 88 konnten kostenlos angesehen werden und 31 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- UEFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: UEFA TV, RTVE Play, Eurosport 1, Teledeporte, Movistar Fútbol.

France France, statistische Daten vom 04.09.2020 bis heute:

- 59 übertragene Spiele aus 15 verschiedenen Wettbewerben.
- 48 konnten kostenlos angesehen werden und 11 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- L'Équipe Live ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: L'Équipe Live, L'Équipe TV, UEFA TV, W9, 6Play App.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 03.09.2014 bis heute:

- 97 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 84 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, UEFA TV, ESPN, ESPN 2.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 03.09.2014 bis heute:

- 98 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 16 konnten kostenlos angesehen werden und 82 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, UEFA TV, ESPN, ESPN 2.

India India, statistische Daten vom 25.03.2023 bis heute:

- 14 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 13 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sony Liv ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sony Liv, DD SPORTS, FanCode app, Sony Sports Ten 2, Sony Sports Ten 1.

Italia Italia, statistische Daten vom 26.10.2021 bis heute:

- 35 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 25 konnten kostenlos angesehen werden und 10 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- UEFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: UEFA TV, Rai Sport, Sky Sport, RSI La 2, Sky Sport Uno.

México México, statistische Daten vom 03.09.2014 bis heute:

- 77 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 25 konnten kostenlos angesehen werden und 52 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN Play, UEFA TV, TUDN.com.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 03.09.2014 bis heute:

- 94 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 81 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, UEFA TV, ESPN, ESPN 2.

Norge Norge, statistische Daten vom 24.03.2022 bis heute:

- 131 übertragene Spiele aus 22 verschiedenen Wettbewerben.
- 32 konnten kostenlos angesehen werden und 99 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Direktesport ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Direktesport, TV 2 Play, TV 2, NRK TV, NRK 2.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 03.09.2014 bis heute:

- 103 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 19 konnten kostenlos angesehen werden und 84 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, UEFA TV, ESPN, TVMAX.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 03.09.2014 bis heute:

- 66 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 53 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, UEFA TV, ESPN 2, ESPN.

Perú Perú, statistische Daten vom 03.09.2014 bis heute:

- 71 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 58 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, UEFA TV, ESPN 2, DIRECTV Play.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 12.10.2019 bis heute:

- 72 übertragene Spiele aus 22 verschiedenen Wettbewerben.
- 39 konnten kostenlos angesehen werden und 33 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Canal 11 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Canal 11, Sport TV 1, UEFA TV, Sport TV, Sport TV 5.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 13.05.2016 bis heute:

- 110 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 52 konnten kostenlos angesehen werden und 58 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sports Red Button ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sports Red Button, UEFA TV, BBC Sports, Viaplay Sports, BBC Red Button.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 03.09.2014 bis heute:

- 98 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 81 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, UEFA TV, ESPN, ESPN 2.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 25.03.2022 bis heute:

- 31 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 18 konnten kostenlos angesehen werden und 13 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- UEFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: UEFA TV, Yle Areena, C More Sport 1, Yle TV2, Viaplay.fi.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 25.03.2022 bis heute:

- 37 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 21 konnten kostenlos angesehen werden und 16 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.se ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.se, V Sport Premium, TV6, UEFA TV, C More Stream.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 13.05.2016 bis heute:

- 111 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 44 konnten kostenlos angesehen werden und 67 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sports Red Button ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sports Red Button, UEFA TV, BBC Sports, Viaplay Sports, BBC Red Button.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 03.09.2014 bis heute:

- 79 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 65 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, UEFA TV, DSports, DIRECTV Play.

USA USA, statistische Daten vom 29.05.2016 bis heute:

- 109 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 21 konnten kostenlos angesehen werden und 88 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN 3 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN 3, ESPN+, UEFA TV, TUDN Xtra, Fox Sports App.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 03.09.2014 bis heute:

- 84 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 71 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, DSports, UEFA TV, DIRECTV Play.

России России, statistische Daten vom 04.09.2020 bis heute:

- 34 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 32 konnten kostenlos angesehen werden und 2 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- UEFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: UEFA TV, Матч ТВ, Матч! Онлайн, Матч! Футбол 2, Матч! Футбол 1.

日本 日本, statistische Daten vom 25.03.2023 bis heute:

- 24 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 10 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, UEFA TV, FIFA+, NHK BS 1, NHK.

Lies die Nachrichten

Im Moment werden leider keine Fussballspiele von Norwegen Live-Fussballspiele im Fernsehen gezeigt. Wir zeigen Ihnen aber trotzdem die Ergebnisse der letzten Spiele von Norwegen Live-Spiel Übertragung.

Wir werden diesen Norwegen im TV Spielplan aktualisieren, sobald wir von den offiziellen Medien die Bestätigung für die nächsten Live-Spiele im Fernsehen erhalten.Vielleicht interessiert es Sie, dass seit Beginn dieser Website 37 live im Fernsehen übertragene Spiele von Norwegen veröffentlicht worden sind. Das erste veröffentlichte Spiel war am Samstag, 8. Oktober 2016 zwischen Azerbaiyán - Norwegen.
Der Sender, der die meisten Live-Norwegen-Spiele übertragen hat, ist DAZN mit insgesamt 20.
Und es ist der UEFA EURO 2024-Wettbewerb, in dem Norwegen mit insgesamt 8 Spielen am häufigsten im Fernsehen zu sehen war.