Live Túnez heute

Túnez: In diesem Moment gibt es kein Spiel im TV. Du kannst dem Suchverlauf konsultieren

Montag, 25.03.2024
21:00 Neuseeland Tunesien
Mittwoch, 24.01.2024
18:00 Südafrika Tunesien
Samstag, 20.01.2024
21:00
  • Copa Africana de Naciones Fase de grupos
Tunesien Mali
Dienstag, 16.01.2024
18:00
  • Copa Africana de Naciones Fase de grupos
Tunesien Namibia
Dienstag, 21.11.2023
14:00 Malaui Tunesien
  • FIFA+
Freitag, 17.11.2023
20:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 Eliminatorias CAF
Tunesien Santo Tomé
  • FIFA+
Mittwoch, 31.05.2023
19:30 Brasilien Tunesien
  • FIFA+
Sonntag, 28.05.2023
20:00
  • FIFA Mundial Sub-20 Fase de grupos
Tunesien Uruguay
  • FIFA+
Donnerstag, 25.05.2023
23:00
  • FIFA Mundial Sub-20 Fase de grupos
Irak Tunesien
  • FIFA+
Montag, 22.05.2023
20:00
  • FIFA Mundial Sub-20 Fase de grupos
England Tunesien
  • FIFA+
Mittwoch, 30.11.2022
16:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 Gruppenphase
Tunesien Frankreich
Samstag, 26.11.2022
11:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 Gruppenphase
Tunesien Australien
  • ORF 1
Dienstag, 22.11.2022
14:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 Gruppenphase
Dänemark Tunesien
  • ORF 1
  • ZDF
Samstag, 29.01.2022
20:00
  • Copa Africana de Naciones 1/4 de Final
Burkina Faso Tunesien
  • Sportdigital Fussball
Sonntag, 23.01.2022
20:00
  • Copa Africana de Naciones 1/8 de final
Nigeria Tunesien
  • Sportdigital Fussball
Donnerstag, 20.01.2022
20:00
  • Copa Africana de Naciones Fase de grupos
Gambia Tunesien
  • Sportdigital Fussball
Mittwoch, 12.01.2022
14:00
  • Copa Africana de Naciones Fase de grupos
Tunesien Mali
  • Sportdigital Fussball
Samstag, 13.11.2021
17:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 Eliminatorias CAF
Guinea Ecuatorial Tunesien
  • Sportdigital Fussball
Montag, 18.06.2018
20:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 Gruppenphase
Tunesien England
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS TÚNEZ IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 28.03.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Fußball des Teams Túnez in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 18.06.2018 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 19 Spiele in 4 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 12 Spiele wurden im Free-TV und 7 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 8 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: Sportdigital Fussball (7), FIFA+ (7), ORF 1 (3), OneFootball PPV (3), DAZN (2).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Túnez am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: England (2), Mali (2), Guinea Ecuatorial (1), Burkina Faso (1), Gambia (1).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS TÚNEZ IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 13.10.2023 bis heute:

- 9 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 4 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- El Watania 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: El Watania 1, beIN SPORTS AFCON 1, beIN SPORTS MAX 3, OnTime Sports 2, beIN SPORTS AFCON 2.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 18.06.2018 bis heute:

- 35 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 22 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Star+, TyC Sports, FIFA TV, TyC Sports Play.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 09.10.2016 bis heute:

- 17 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 11 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Tigo Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Tigo Sports, ESPN Play, COTAS TV, Red Uno, Unitel.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 28.05.2018 bis heute:

- 32 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 15 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA+, SporTV, Rede Globo, DAZN, GE.Globo.

Canada Canada, statistische Daten vom 09.10.2016 bis heute:

- 61 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 46 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS, FIFA TV, beIN SPORTS Ñ, beIN SPORTS 4, beIN SPORTS 8.

Chile Chile, statistische Daten vom 18.06.2018 bis heute:

- 36 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 22 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Star+, FIFA TV, DGO, FIFA+.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 09.10.2016 bis heute:

- 31 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 26 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Star+, DGO, FIFA+, ESPN Play.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 09.10.2016 bis heute:

- 29 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 15 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA TV, Star+, TD Más, FIFA+, SKY Sports.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 25.03.2022 bis heute:

- 15 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 5 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA+, Viaplay.dk, TV3 Sport, TV2 Play, DR1.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 27.03.2018 bis heute:

- 41 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 27 konnten kostenlos angesehen werden und 14 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, FIFA TV, Sportdigital Fussball, FIFA+, OneFootball PPV.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 09.10.2016 bis heute:

- 37 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 24 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Star+, FIFA TV, DGO, FIFA+.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 09.10.2016 bis heute:

- 33 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 16 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA TV, Star+, Tigo Sports, FIFA+, SKY Sports.

España España, statistische Daten vom 13.01.2013 bis heute:

- 57 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 27 konnten kostenlos angesehen werden und 30 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Eurosport 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Eurosport 2, FIFA TV, FIFA+, Eurosport 1, Eurosport 1 Deutsch.

France France, statistische Daten vom 25.03.2021 bis heute:

- 42 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 23 konnten kostenlos angesehen werden und 19 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS, L'Équipe Live, FIFA TV, FIFA+, beIN SPORTS HD 2.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 09.10.2016 bis heute:

- 33 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 18 konnten kostenlos angesehen werden und 15 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Tigo Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Tigo Sports, FIFA TV, Star+, TV Azteca Guate, FIFA+.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 09.10.2016 bis heute:

- 33 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 18 konnten kostenlos angesehen werden und 15 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA TV, Star+, Tigo Sports, Canal 5 El Líder, FIFA+.

India India, statistische Daten vom 21.11.2023 bis heute:

- 3 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA+.

Italia Italia, statistische Daten vom 03.09.2021 bis heute:

- 26 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 20 konnten kostenlos angesehen werden und 6 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA TV, Eurosport Player, Discovery+, FIFA+, RSI La 2.

México México, statistische Daten vom 09.10.2016 bis heute:

- 31 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 16 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA TV, Star+, TUDN, FIFA+, SKY Sports.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 09.10.2016 bis heute:

- 33 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 18 konnten kostenlos angesehen werden und 15 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA TV, Star+, Tigo Sports, Canal 10, FIFA+.

Norge Norge, statistische Daten vom 25.03.2022 bis heute:

- 16 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 11 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.no ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.no, Viasport 1, FIFA+, TV 2 Play, TV 2.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 09.10.2016 bis heute:

- 33 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 16 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA TV, Star+, Tigo Sports, RPC TV, FIFA+.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 09.10.2016 bis heute:

- 15 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 8 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA+, Tigo Sports, ESPN Play, Telefuturo, SNT.

Perú Perú, statistische Daten vom 09.10.2016 bis heute:

- 29 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 22 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Star+, DGO, FIFA+, Latina.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 03.09.2021 bis heute:

- 25 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 11 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA TV, Sport TV 1, Sport TV 4, Canal 11, Sport TV.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 15.01.2017 bis heute:

- 46 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 27 konnten kostenlos angesehen werden und 19 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA TV, FIFA+, Eurosport 2, BBC One, Eurosport 1.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 09.10.2016 bis heute:

- 20 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 9 konnten kostenlos angesehen werden und 11 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, SKY Sports, Antena 7, Diario Libre, FIFA+.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 09.07.2022 bis heute:

- 16 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 6 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA+, VeikkausTV, Viaplay.fi, V Sport2 Suomi, Elisa Viihde.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 25.03.2022 bis heute:

- 16 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 6 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA+, Viaplay.se, V Sport Premium, Discovery+, SVT Play.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 15.01.2017 bis heute:

- 48 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 27 konnten kostenlos angesehen werden und 21 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA TV, FIFA+, Eurosport 2, BBC One, Eurosport 1.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 09.10.2016 bis heute:

- 36 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 23 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Star+, FIFA TV, DGO, Antel TV.

USA USA, statistische Daten vom 09.10.2016 bis heute:

- 71 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 59 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS, Fanatiz, FIFA TV, beIN SPORTS Ñ, ESPN+.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 09.10.2016 bis heute:

- 30 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 17 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, FIFA TV, FIFA+, ESPN Play, Star+.

России России, statistische Daten vom 12.01.2022 bis heute:

- 10 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 5 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Матч ТВ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Матч ТВ, Okko Спорт.

日本 日本, statistische Daten vom 31.05.2023 bis heute:

- 6 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 2 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA+, J スポーツ 4, J SPORTSオンデマンド, TVer, フジテレビ系列.

Lies die Nachrichten

Im Moment werden leider keine Fussballspiele von Tunesien Live-Fussballspiele im Fernsehen gezeigt. Wir zeigen Ihnen aber trotzdem die Ergebnisse der letzten Spiele von Tunesien Live-Spiel Übertragung.

Wir werden diesen Tunesien im TV Spielplan aktualisieren, sobald wir von den offiziellen Medien die Bestätigung für die nächsten Live-Spiele im Fernsehen erhalten.Vielleicht interessiert es Sie, dass seit Beginn dieser Website 19 live im Fernsehen übertragene Spiele von Tunesien veröffentlicht worden sind. Das erste veröffentlichte Spiel war am Montag, 18. Juni 2018 zwischen Tunesien - England.
Der Sender, der die meisten Live-Tunesien-Spiele übertragen hat, ist Sportdigital Fussball mit insgesamt 7.
Und es ist der FIFA Weltmeisterschaft 2026-Wettbewerb, in dem Tunesien mit insgesamt 7 Spielen am häufigsten im Fernsehen zu sehen war.