Live Tigre heute

heute freitag, 29.03.2024
22:00 Tigre Tigre Belgrano Belgrano
Dienstag, 09.04.2024
01:00
  • Copa de la Liga Argentina
Platense Platense Tigre Tigre
  • AFA Play
Sonntag, 14.04.2024
00:00
  • Copa de la Liga Argentina
Tigre Tigre Unión Santa Fe Unión Santa Fe
  • AFA Play
Sonntag, 12.05.2024
00:00
  • Copa de la Liga Argentina
Tigre Tigre Estudiantes LP Estudiantes LP
  • AFA Play
00:00 Tigre Tigre Estudiantes LP Estudiantes LP
  • AFA Play
Sonntag, 19.05.2024
00:00
  • Copa de la Liga Argentina
Rosario Central Rosario Central Tigre Tigre
  • AFA Play
00:00
  • Primera División Argentina
Rosario Central Rosario Central Tigre Tigre
  • AFA Play
Sonntag, 26.05.2024
00:00
  • Primera División Argentina
Tigre Tigre Racing Avellaneda Racing Avellaneda
  • AFA Play
Sonntag, 02.06.2024
00:00
  • Primera División Argentina
River Plate River Plate Tigre Tigre
  • AFA Play
Mittwoch, 12.06.2024
00:00
  • Primera División Argentina
Tigre Tigre Belgrano Belgrano
  • AFA Play
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS TIGRE IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 29.03.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Futebol des Teams Tigre in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 10.03.2018 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 97 Spiele in 5 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 0 Spiele wurden im Free-TV und 97 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 5 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: AFA Play (83), Fanatiz (53), Sportdigital Fussball (8), OneFootball PPV (8), DAZN (1).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Tigre am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Boca Juniors (7), Racing Avellaneda (7), Estudiantes LP (5), Vélez Sarsfield (5), San Lorenzo (4).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS TIGRE IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 08.10.2023 bis heute:

- 19 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 19 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 439 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 215 konnten kostenlos angesehen werden und 224 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TNT Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TNT Sports, TyC Sports, TV Pública, TyC Sports Play, ESPN Premium.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 264 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 264 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TyC Sports Internacional ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TyC Sports Internacional, Fanatiz, AFA Play, Star+, FOX Sports 2.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 10.03.2018 bis heute:

- 61 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 57 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 4, FOX Sports, FOX Sports 2, ESPN.

Canada Canada, statistische Daten vom 04.03.2020 bis heute:

- 112 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 112 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, beIN SPORTS, beIN SPORTS Ñ, beIN SPORTS 4.

Chile Chile, statistische Daten vom 08.09.2014 bis heute:

- 118 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 116 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Star+, TyC Sports Internacional, ESPN.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 270 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 270 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TyC Sports Internacional ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TyC Sports Internacional, Fanatiz, AFA Play, Star+, FOX Sports 2.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 21.02.2015 bis heute:

- 106 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 106 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Star+, TyC Sports Internacional, ESPN 4.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 18.03.2022 bis heute:

- 84 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 84 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFA Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFA Play, Fanatiz.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 10.03.2018 bis heute:

- 110 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 110 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Sportdigital Fussball, OneFootball PPV, DAZN.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 268 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 266 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TyC Sports Internacional ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TyC Sports Internacional, Fanatiz, AFA Play, Star+, FOX Sports 2.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 107 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 107 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Star+, TyC Sports Internacional, ESPN 4.

España España, statistische Daten vom 25.02.2013 bis heute:

- 178 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 178 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Movistar Fútbol, M+ Deportes 2, M+ Deportes 1.

France France, statistische Daten vom 20.02.2021 bis heute:

- 104 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 104 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 107 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 107 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Star+, TyC Sports Internacional, ESPN 4.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 107 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 107 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Star+, TyC Sports Internacional, ESPN 4.

India India, statistische Daten vom 22.06.2023 bis heute:

- 33 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 33 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz.

Italia Italia, statistische Daten vom 20.02.2021 bis heute:

- 110 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 107 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Mola TV, SoloCalcio, Sportitalia.com.

México México, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 127 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 127 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Star+, TyC Sports Internacional, ESPN Play.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 107 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 107 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Star+, TyC Sports Internacional, ESPN 4.

Norge Norge, statistische Daten vom 18.03.2022 bis heute:

- 84 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 84 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFA Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFA Play, Fanatiz.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 107 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 107 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Star+, TyC Sports Internacional, ESPN 4.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 265 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 254 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TyC Sports Internacional ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TyC Sports Internacional, Fanatiz, AFA Play, Star+, FOX Sports 2.

Perú Perú, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 259 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 259 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TyC Sports Internacional ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TyC Sports Internacional, Fanatiz, AFA Play, Star+, FOX Sports 2.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 04.03.2020 bis heute:

- 110 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 110 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Sport TV 1, Sport TV 2, Sport TV 3.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 20.02.2021 bis heute:

- 104 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 104 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 102 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 102 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFA Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFA Play, Star+, TyC Sports Internacional, Fanatiz, ESPN 4.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 18.03.2022 bis heute:

- 84 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 84 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFA Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFA Play, Fanatiz.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 18.03.2022 bis heute:

- 84 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 84 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFA Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFA Play, Fanatiz.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 20.02.2021 bis heute:

- 104 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 104 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 266 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 253 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TyC Sports Internacional ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TyC Sports Internacional, Fanatiz, AFA Play, Star+, FOX Sports 2.

USA USA, statistische Daten vom 16.04.2016 bis heute:

- 223 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 208 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TyC Sports Internacional ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TyC Sports Internacional, Fanatiz, AFA Play, Paramount+, ViX Gratis.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 272 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 272 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TyC Sports Internacional ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TyC Sports Internacional, Fanatiz, AFA Play, Star+, FOX Sports 2.

России России, statistische Daten vom 20.02.2021 bis heute:

- 104 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 104 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play.

日本 日本, statistische Daten vom 22.06.2023 bis heute:

- 33 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 33 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz.

Lies die Nachrichten

In diesem Moment, gibt es 10 live Spiele im TV von 2 unterschiedliche Wettbewerbe. Nächten Spiel wird Tigre - Belgrano sein, die am Freitag, 29. März 2024 um 22:00 gespielt wird, die von AFA Play gesendet wird.

Mehr Information in der Tigre Web.