Live Aldosivi heute

Aldosivi: In diesem Moment gibt es kein Spiel im TV. Du kannst dem Suchverlauf konsultieren

Mittwoch, 14.06.2023
18:30 Aldosivi San Martín
Samstag, 22.10.2022
21:30 San Lorenzo Aldosivi
Sonntag, 16.10.2022
18:00
  • Primera División Argentina
Aldosivi Talleres Córdoba
Sonntag, 09.10.2022
23:00
  • Primera División Argentina
Boca Juniors Aldosivi
Dienstag, 04.10.2022
19:00
  • Primera División Argentina
Aldosivi Barracas Central
Samstag, 01.10.2022
00:00
  • Primera División Argentina
Tigre Aldosivi
Montag, 26.09.2022
22:00
  • Primera División Argentina
Aldosivi Central Córdoba
Montag, 19.09.2022
21:30
  • Primera División Argentina
Arsenal Sarandí Aldosivi
Mittwoch, 14.09.2022
19:00
  • Primera División Argentina
Aldosivi Newell's Old Boys
Donnerstag, 08.09.2022
23:00
  • Primera División Argentina
Independiente Aldosivi
Samstag, 03.09.2022
20:30
  • Primera División Argentina
Aldosivi Sarmiento
Montag, 29.08.2022
01:30
  • Primera División Argentina
Unión Santa Fe Aldosivi
Mittwoch, 24.08.2022
02:30
  • Primera División Argentina
Gimnasia LP Aldosivi
Donnerstag, 18.08.2022
21:30
  • Primera División Argentina
Aldosivi Vélez Sarsfield
Freitag, 12.08.2022
00:00
  • Primera División Argentina
Godoy Cruz Aldosivi
Sonntag, 07.08.2022
18:00
  • Primera División Argentina
Aldosivi CA Huracán
Donnerstag, 04.08.2022
02:10
  • Copa Argentina 1/16 de Final
Aldosivi Newell's Old Boys
Sonntag, 31.07.2022
18:00
  • Primera División Argentina
Lanús Aldosivi
Sonntag, 24.07.2022
20:30
  • Primera División Argentina
Aldosivi River Plate
Dienstag, 19.07.2022
21:30
  • Primera División Argentina
CA Colón Aldosivi
Samstag, 16.07.2022
02:30
  • Primera División Argentina
Aldosivi Atlético Tucumán
Dienstag, 12.07.2022
00:00
  • Primera División Argentina
Defensa y Justicia Aldosivi
Dienstag, 05.07.2022
00:00
  • Primera División Argentina
Aldosivi Rosario Central
Sonntag, 26.06.2022
23:00
  • Primera División Argentina
Racing Avellaneda Aldosivi
Mittwoch, 22.06.2022
00:00
  • Primera División Argentina
Aldosivi Platense
Mittwoch, 15.06.2022
00:00
  • Primera División Argentina
Patronato Aldosivi
Samstag, 11.06.2022
00:00
  • Primera División Argentina
Aldosivi Estudiantes LP
Dienstag, 07.06.2022
02:30
  • Primera División Argentina
Argentinos Juniors Aldosivi
Mittwoch, 11.05.2022
00:15 Racing Avellaneda Aldosivi
Samstag, 07.05.2022
21:30
  • Copa de la Liga Argentina
Aldosivi Arsenal Sarandí
Samstag, 30.04.2022
00:00
  • Copa de la Liga Argentina
Estudiantes LP Aldosivi
  • AFA Play
Dienstag, 26.04.2022
02:30
  • Copa de la Liga Argentina
Aldosivi CA Huracán
  • AFA Play
Mittwoch, 20.04.2022
02:30
  • Copa de la Liga Argentina
Independiente Aldosivi
  • AFA Play
Samstag, 16.04.2022
00:00
  • Copa de la Liga Argentina
Aldosivi Rosario Central
  • AFA Play
Dienstag, 12.04.2022
02:30
  • Copa de la Liga Argentina
Lanús Aldosivi
  • AFA Play
Freitag, 01.04.2022
02:30
  • Copa de la Liga Argentina
CA Colón Aldosivi
  • AFA Play
Freitag, 18.03.2022
20:00
  • Copa de la Liga Argentina
Aldosivi Patronato
  • AFA Play
Mittwoch, 16.02.2022
23:15
  • Copa de la Liga Argentina
Aldosivi Boca Juniors
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS ALDOSIVI IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 18.04.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Football des Teams Aldosivi in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 16.02.2022 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 38 Spiele in 3 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 0 Spiele wurden im Free-TV und 38 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 3 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: AFA Play (34), Fanatiz (30), Sportdigital Fussball (1).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Aldosivi am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: CA Colón (2), Independiente (2), Lanús (2), Estudiantes LP (2), Racing Avellaneda (2).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS ALDOSIVI IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Argentina Argentina, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 357 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 142 konnten kostenlos angesehen werden und 215 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TNT Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TNT Sports, TV Pública, TyC Sports Play, FOX Sports Premium, TyC Sports.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 04.02.2015 bis heute:

- 201 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 201 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TyC Sports Internacional ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TyC Sports Internacional, Fanatiz, AFA Play, FOX Sports 2, TV Pública Argentina.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 18.01.2018 bis heute:

- 47 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 47 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Fanatiz, FOX Sports 2, FOX Sports, ESPN 4.

Canada Canada, statistische Daten vom 31.10.2020 bis heute:

- 102 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 102 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play.

Chile Chile, statistische Daten vom 25.01.2016 bis heute:

- 93 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 93 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Star+, ESPN, TyC Sports Internacional.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 04.02.2015 bis heute:

- 201 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 201 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TyC Sports Internacional ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TyC Sports Internacional, Fanatiz, AFA Play, Star+, FOX Sports 2.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 06.10.2015 bis heute:

- 97 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 97 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, TyC Sports Internacional, Star+, ESPN Play.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 18.03.2022 bis heute:

- 34 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 34 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFA Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFA Play.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 07.11.2020 bis heute:

- 87 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 87 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Sportdigital Fussball.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 04.02.2015 bis heute:

- 198 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 198 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TyC Sports Internacional ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TyC Sports Internacional, Fanatiz, AFA Play, Star+, FOX Sports 2.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 06.10.2015 bis heute:

- 85 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 85 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, TyC Sports Internacional, Star+, ESPN Play.

España España, statistische Daten vom 24.05.2015 bis heute:

- 149 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 149 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Movistar Fútbol, Footters, Multifútbol 6.

France France, statistische Daten vom 07.12.2020 bis heute:

- 84 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 84 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 06.10.2015 bis heute:

- 99 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 99 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, TyC Sports Internacional, Star+, ESPN Play.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 06.10.2015 bis heute:

- 85 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 85 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, TyC Sports Internacional, Star+, ESPN Play.

Italia Italia, statistische Daten vom 22.11.2020 bis heute:

- 85 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 85 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, SoloCalcio.

México México, statistische Daten vom 17.03.2015 bis heute:

- 104 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 104 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, TyC Sports Internacional, Star+, ESPN Play.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 06.10.2015 bis heute:

- 99 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 99 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, TyC Sports Internacional, Star+, ESPN Play.

Norge Norge, statistische Daten vom 18.03.2022 bis heute:

- 34 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 34 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFA Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFA Play.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 06.10.2015 bis heute:

- 99 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 99 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, TyC Sports Internacional, Star+, ESPN Play.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 04.02.2015 bis heute:

- 202 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 190 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TyC Sports Internacional ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TyC Sports Internacional, Fanatiz, AFA Play, FOX Sports 2, Crónica TV.

Perú Perú, statistische Daten vom 04.02.2015 bis heute:

- 197 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 197 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TyC Sports Internacional ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TyC Sports Internacional, Fanatiz, AFA Play, Star+, FOX Sports 2.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 06.10.2019 bis heute:

- 103 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 103 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Sport TV, Sport TV 2, Sport TV 6.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 07.11.2020 bis heute:

- 88 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 88 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 06.10.2015 bis heute:

- 55 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 55 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFA Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFA Play, TyC Sports Internacional, Star+, ESPN Play, ESPN 3.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 18.03.2022 bis heute:

- 34 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 34 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFA Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFA Play.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 18.03.2022 bis heute:

- 34 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 34 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFA Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFA Play.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 07.11.2020 bis heute:

- 88 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 88 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 04.02.2015 bis heute:

- 201 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 189 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TyC Sports Internacional ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TyC Sports Internacional, Fanatiz, AFA Play, Star+, FOX Sports 2.

USA USA, statistische Daten vom 10.04.2016 bis heute:

- 185 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 171 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TyC Sports Internacional ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TyC Sports Internacional, Fanatiz, AFA Play, ViX Gratis, ViX Premium.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 04.02.2015 bis heute:

- 202 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 202 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TyC Sports Internacional ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TyC Sports Internacional, Fanatiz, AFA Play, FOX Sports 2, Star+.

России России, statistische Daten vom 07.12.2020 bis heute:

- 84 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 84 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Okko Спорт.

Lies die Nachrichten

Im Moment werden leider keine Fussballspiele von Aldosivi Live-Fussballspiele im Fernsehen gezeigt. Wir zeigen Ihnen aber trotzdem die Ergebnisse der letzten Spiele von Aldosivi Live-Spiel Übertragung.

Wir werden diesen Aldosivi im TV Spielplan aktualisieren, sobald wir von den offiziellen Medien die Bestätigung für die nächsten Live-Spiele im Fernsehen erhalten.Vielleicht interessiert es Sie, dass seit Beginn dieser Website 38 live im Fernsehen übertragene Spiele von Aldosivi veröffentlicht worden sind. Das erste veröffentlichte Spiel war am Mittwoch, 16. Februar 2022 zwischen Aldosivi - Boca Juniors.
Der Sender, der die meisten Live-Aldosivi-Spiele übertragen hat, ist AFA Play mit insgesamt 34.
Und es ist der Primera División Argentina-Wettbewerb, in dem Aldosivi mit insgesamt 26 Spielen am häufigsten im Fernsehen zu sehen war.

Mehr Information in der Aldosivi Web.