Live Ecuador heute

Sonntag, 23.06.2024
00:00 Ecuador Ecuador Venezuela Venezuela
Donnerstag, 27.06.2024
00:00
  • Copa América Fase de grupos
Ecuador Ecuador Jamaika Jamaika
  • To be confirmed
Montag, 01.07.2024
02:00
  • Copa América Fase de grupos
Mexiko Mexiko Ecuador Ecuador
  • To be confirmed

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS ECUADOR IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 19.04.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Football des Teams Ecuador in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 17.06.2016 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 31 Spiele in 6 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 15 Spiele wurden im Free-TV und 16 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 10 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: Sportdigital Fussball (11), FIFA+ (11), Fanatiz (8), Servus TV (2), SAT.1 (1).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Ecuador am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Uruguay (3), Brazil (3), Venezuela (3), Bolivia (2), Argentina (2).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS ECUADOR IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 13.10.2023 bis heute:

- 9 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 8 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS 6 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS 6, SSC Sport, beIN SPORTS, beIN SPORTS 5, Abu Dhabi Sports 1.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 14.01.2015 bis heute:

- 213 übertragene Spiele aus 16 verschiedenen Wettbewerben.
- 23 konnten kostenlos angesehen werden und 190 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, TyC Sports Play, TyC Sports, DGO, TyC Sports Interior.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 29.03.2015 bis heute:

- 140 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 27 konnten kostenlos angesehen werden und 113 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Tigo Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Tigo Sports, COTAS TV, Tigo Sports 2, Tigo Sports App, Bolivia TV.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 22.01.2019 bis heute:

- 103 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 23 konnten kostenlos angesehen werden und 80 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SporTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SporTV, SporTV 2, SporTV 3, FIFA+, Rede Globo.

Canada Canada, statistische Daten vom 01.09.2016 bis heute:

- 43 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 42 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, beIN SPORTS, beIN SPORTS Ñ, TSN 1, TSN 2.

Chile Chile, statistische Daten vom 11.03.2015 bis heute:

- 187 übertragene Spiele aus 16 verschiedenen Wettbewerben.
- 40 konnten kostenlos angesehen werden und 147 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, DGO, CDF Premium, Canal 13, Estadio TNT Sports.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 26.09.2014 bis heute:

- 214 übertragene Spiele aus 16 verschiedenen Wettbewerben.
- 78 konnten kostenlos angesehen werden und 136 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Caracol Play, Caracol TV, DGO, Caracol HD2.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 09.06.2015 bis heute:

- 94 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 82 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, GolTV, Tigo Sports, Fanatiz, Canal 6 Repretel.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 30.03.2022 bis heute:

- 16 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 3 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA+, TV2 Play, Viaplay.dk, TV3 Max, TV2 sport X.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 05.06.2016 bis heute:

- 48 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 33 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Sportdigital Fussball, Fanatiz, FIFA+, ran.de.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 29.03.2015 bis heute:

- 204 übertragene Spiele aus 15 verschiedenen Wettbewerben.
- 75 konnten kostenlos angesehen werden und 129 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, El Canal del Fútbol, DGO, ECDF YouTube, CNT Ecuador.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 09.06.2015 bis heute:

- 95 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 16 konnten kostenlos angesehen werden und 79 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, GolTV, Tigo Sports, Canal 4 TCS, Fanatiz.

España España, statistische Daten vom 11.06.2013 bis heute:

- 95 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 41 konnten kostenlos angesehen werden und 54 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- M+ Liga de Campeones ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: M+ Liga de Campeones, Fanatiz, FIFA+, M+ Liga de Campeones 1, Real Madrid TV.

France France, statistische Daten vom 09.10.2020 bis heute:

- 44 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 31 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS, L'Équipe Live, Fanatiz, FIFA+, beIN SPORTS HD 2.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 09.06.2015 bis heute:

- 97 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 89 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Tigo Sports, GolTV, Fanatiz, Claro Sports.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 09.06.2015 bis heute:

- 95 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 80 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, GolTV, Tigo Sports, Televicentro, Fanatiz.

India India, statistische Daten vom 21.06.2023 bis heute:

- 8 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 2 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA+, FITE, CONMEBOL TV.

Italia Italia, statistische Daten vom 29.10.2019 bis heute:

- 43 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 31 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Como TV, FIFA+, Eleven Sports, Sky Sport Serie A.

México México, statistische Daten vom 20.01.2015 bis heute:

- 95 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 42 konnten kostenlos angesehen werden und 53 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Univisión TDN, TDN, Fanatiz, TUDN.com.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 09.06.2015 bis heute:

- 86 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 80 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, GolTV, Tigo Sports, Fanatiz, Claro Sports.

Norge Norge, statistische Daten vom 30.03.2022 bis heute:

- 13 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 7 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA+, TV 2 Play, VG+, TV 2, TV 2 Sport 1.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 09.06.2015 bis heute:

- 101 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 28 konnten kostenlos angesehen werden und 73 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, TVMAX, GolTV, Tigo Sports, Fanatiz.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 29.03.2015 bis heute:

- 123 übertragene Spiele aus 15 verschiedenen Wettbewerben.
- 46 konnten kostenlos angesehen werden und 77 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Tigo Sports + ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Tigo Sports +, Tigo Sports, Unicanal, RPC, Tigo Sports 3.

Perú Perú, statistische Daten vom 29.03.2015 bis heute:

- 161 übertragene Spiele aus 15 verschiedenen Wettbewerben.
- 27 konnten kostenlos angesehen werden und 134 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Movistar Deportes, DGO, DIRECTV Play, Movistar TV App.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 13.10.2020 bis heute:

- 45 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 34 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sport TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sport TV, Fanatiz, Sport TV 1, Canal 11, RTP Play.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 26.05.2019 bis heute:

- 38 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 25 konnten kostenlos angesehen werden und 13 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA+, Fanatiz, FreeSports, BBC Sports, BBC iPlayer.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 09.06.2015 bis heute:

- 82 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 67 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, GolTV, CDN Deportes, FIFA+, Claro Sports.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 25.03.2022 bis heute:

- 18 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 4 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA+, VeikkausTV, Yle Areena, Elisa Viihde, Yle TV2.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 30.03.2022 bis heute:

- 19 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 6 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA+, Discovery+, Sportbladet Plus, Viaplay.se, C More Stream.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 09.06.2016 bis heute:

- 52 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 25 konnten kostenlos angesehen werden und 27 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA+, Fanatiz, Premier Sports 1, FreeSports, Premier Sports 2.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 15.03.2015 bis heute:

- 162 übertragene Spiele aus 15 verschiedenen Wettbewerben.
- 18 konnten kostenlos angesehen werden und 144 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, DGO, VTV, VTV+, Antel TV.

USA USA, statistische Daten vom 26.05.2016 bis heute:

- 126 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 112 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FOX Sports 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FOX Sports 2, Fanatiz, FuboTV, ViX Gratis, TUDN.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 29.03.2015 bis heute:

- 157 übertragene Spiele aus 16 verschiedenen Wettbewerben.
- 76 konnten kostenlos angesehen werden und 81 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, TLT, Meridiano TV, DIRECTV Play, TLT Play.

России России, statistische Daten vom 09.10.2020 bis heute:

- 35 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 19 konnten kostenlos angesehen werden und 16 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Матч ТВ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Матч ТВ, Fanatiz, Матч! Футбол 2, Okko Спорт, Матч! Футбол 3.

日本 日本, statistische Daten vom 01.06.2023 bis heute:

- 8 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 4 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA+, J SPORTSオンデマンド, J スポーツ 2, FOD App, FITE.

Lies die Nachrichten

In diesem Moment, gibt es 3 live Spiele im TV von 1 unterschiedliche Wettbewerbe. Nächten Spiel wird Ecuador - Venezuela sein, die am Sonntag, 23. Juni 2024 um 00:00 gespielt wird, die von To be confirmed gesendet wird.