Live Guatemala heute

Guatemala: In diesem Moment gibt es kein Spiel im TV. Du kannst dem Suchverlauf konsultieren

Sonntag, 24.03.2024
23:00 Guatemala Venezuela
Sonntag, 18.02.2024
04:00 El Salvador Guatemala
Mittwoch, 18.10.2023
03:00 Panama Guatemala
  • CONCACAF YouTube
Samstag, 14.10.2023
03:00
  • CONCACAF Nations League
Trinidad y Tobago Guatemala
  • CONCACAF YouTube
Montag, 11.09.2023
02:06
  • CONCACAF Nations League
Guatemala Panama
  • CONCACAF YouTube
Freitag, 08.09.2023
04:10
  • CONCACAF Nations League
Guatemala El Salvador
  • CONCACAF YouTube
Sonntag, 09.07.2023
23:00 Guatemala Jamaika
Mittwoch, 05.07.2023
00:30
  • CONCACAF Copa Oro Fase de grupos
Guadeloupe Guatemala
  • OneFootball PPV
  • Sportdigital Fussball
Sonntag, 02.07.2023
03:30
  • CONCACAF Copa Oro Fase de grupos
Guatemala Kanada
Mittwoch, 28.06.2023
02:45
  • CONCACAF Copa Oro Fase de grupos
Guatemala Kuba
Freitag, 26.05.2023
23:00 Usbekistan Guatemala
Dienstag, 23.05.2023
23:00
  • FIFA Mundial Sub-20 Fase de grupos
Argentinien Guatemala
  • FIFA+
Samstag, 20.05.2023
20:00
  • FIFA Mundial Sub-20 Fase de grupos
Guatemala Neuseeland
  • FIFA+
Dienstag, 28.03.2023
04:00
  • CONCACAF Nations League
Guatemala Guayana Francesa
  • CONCACAF YouTube
Samstag, 25.03.2023
03:00
  • CONCACAF Nations League
Belice Guatemala
  • CONCACAF YouTube
Mittwoch, 22.02.2023
02:00 Guatemala USA
  • CONCACAF YouTube
Donnerstag, 16.02.2023
02:00
  • CONCACAF U17 Fase de grupos
Guatemala Curacao
  • CONCACAF YouTube
Dienstag, 14.02.2023
02:00
  • CONCACAF U17 Fase de grupos
Guatemala Mexiko
  • CONCACAF YouTube
Sonntag, 12.02.2023
02:00
  • CONCACAF U17 Fase de grupos
Panama Guatemala
  • CONCACAF YouTube
Samstag, 02.07.2022
00:00 Dominikanische Republik Guatemala
  • CONCACAF YouTube
Donnerstag, 30.06.2022
04:00
  • CONCACAF U20 1/4 de Final
Guatemala Mexiko
  • CONCACAF YouTube
Sonntag, 26.06.2022
22:00
  • CONCACAF U20 1/8 de final
Guatemala Kanada
  • CONCACAF YouTube
Donnerstag, 23.06.2022
22:00
  • CONCACAF U20
Guatemala Aruba
  • CONCACAF YouTube
Mittwoch, 22.06.2022
02:30
  • CONCACAF U20
Guatemala Panama
  • CONCACAF YouTube
Sonntag, 19.06.2022
22:00
  • CONCACAF U20
El Salvador Guatemala
  • CONCACAF YouTube
Dienstag, 14.06.2022
02:00
  • CONCACAF Nations League Fase de grupos
Guatemala Dominikanische Republik
  • CONCACAF YouTube
Samstag, 11.06.2022
01:00
  • CONCACAF Nations League Fase de grupos
Dominikanische Republik Guatemala
  • CONCACAF YouTube
Sonntag, 05.06.2022
21:00
  • CONCACAF Nations League Fase de grupos
Guatemala Belice
  • CONCACAF YouTube
Freitag, 03.06.2022
00:00
  • CONCACAF Nations League Fase de grupos
Guayana Francesa Guatemala
  • CONCACAF YouTube
Donnerstag, 28.04.2022
22:00 Haití Guatemala
  • CONCACAF YouTube
Dienstag, 26.04.2022
22:00
  • CONCACAF Women's U17 Fase de grupos
Kuba Guatemala
  • CONCACAF YouTube
Freitag, 08.04.2022
23:00 Guatemala Saint Kitts und Nevis
  • CONCACAF YouTube
Donnerstag, 15.07.2021
03:30
  • CONCACAF Copa Oro Fase de grupos
Guatemala Mexiko
  • Sportdigital Fussball
Montag, 12.07.2021
04:30
  • CONCACAF Copa Oro Fase de grupos
El Salvador Guatemala
  • Sportdigital Fussball
Mittwoch, 07.07.2021
03:30
  • CONCACAF Copa Oro Ronda Preliminar
Guatemala Guadeloupe
  • CONCACAF YouTube
Sonntag, 04.07.2021
03:30
  • CONCACAF Copa Oro Ronda Preliminar
Guatemala Guyana
  • CONCACAF YouTube
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS GUATEMALA IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 25.04.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Fodbold des Teams Guatemala in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 04.07.2021 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 36 Spiele in 9 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 29 Spiele wurden im Free-TV und 7 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 6 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: CONCACAF YouTube (26), Sportdigital Fussball (6), OneFootball PPV (4), DAZN (3), FIFA+ (3).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Guatemala am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: El Salvador (4), Panama (4), República Dominicana (3), Meksiko (3), Guadalupe (2).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS GUATEMALA IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 24.03.2024 bis heute:

- 1 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 10.07.2015 bis heute:

- 54 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 41 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, DSports, CONCACAF GO, DGO.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 10.07.2015 bis heute:

- 52 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 40 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, GolTV, ESPN 3.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 02.06.2019 bis heute:

- 51 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 36 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, Facebook CONCACAF, FIFA+.

Canada Canada, statistische Daten vom 26.03.2016 bis heute:

- 18 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 18 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneSoccer ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneSoccer, beIN SPORTS, beIN SPORTS Ñ, beIN SPORTS 4, TSN 3.

Chile Chile, statistische Daten vom 10.07.2015 bis heute:

- 53 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 41 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, DSports, CONCACAF GO, DGO.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 10.07.2015 bis heute:

- 57 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 44 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, GolTV, ESPN 3.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 10.07.2015 bis heute:

- 65 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 52 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 2, Claro Sports, GolTV.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 20.05.2023 bis heute:

- 13 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, Viaplay.dk, FIFA+, TV3 Sport.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 15.09.2018 bis heute:

- 35 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 27 konnten kostenlos angesehen werden und 8 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, Sportdigital Fussball, DAZN, OneFootball PPV, Fanatiz.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 30.03.2016 bis heute:

- 55 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 40 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, ESPN 3, El Canal del Fútbol.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 10.07.2015 bis heute:

- 75 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 18 konnten kostenlos angesehen werden und 57 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, Tigo Sports, ESPN 2, Canal 4 TCS.

España España, statistische Daten vom 10.07.2015 bis heute:

- 23 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 16 konnten kostenlos angesehen werden und 7 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, LaLiga+ Plus, beIN SPORTS, FIFA+.

France France, statistische Daten vom 20.05.2023 bis heute:

- 13 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, L'Équipe Live, FIFA+, RMC Sport 1.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 10.07.2015 bis heute:

- 111 übertragene Spiele aus 16 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 97 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Tigo Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Tigo Sports, Star+, ESPN, ESPN 2, Claro Sports.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 10.07.2015 bis heute:

- 72 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 19 konnten kostenlos angesehen werden und 53 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 2, Claro Sports, Tigo Sports.

India India, statistische Daten vom 04.07.2021 bis heute:

- 31 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 26 konnten kostenlos angesehen werden und 5 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, Super Six Sports, Fanatiz.

Italia Italia, statistische Daten vom 28.06.2023 bis heute:

- 10 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 9 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, Fanatiz.

México México, statistische Daten vom 31.05.2015 bis heute:

- 63 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 31 konnten kostenlos angesehen werden und 32 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, TUDN, ViX Gratis, Claro Sports YouTube, Claro Sports.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 10.07.2015 bis heute:

- 70 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 58 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 2, Claro Sports, GolTV.

Norge Norge, statistische Daten vom 28.06.2023 bis heute:

- 10 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 9 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, Viaplay.no, Viasport 1, Fanatiz.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 10.07.2015 bis heute:

- 73 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 61 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 2, Claro Sports, GolTV.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 10.07.2015 bis heute:

- 50 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 38 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, GolTV, Facebook CONCACAF.

Perú Perú, statistische Daten vom 30.03.2016 bis heute:

- 51 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 39 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, DSports, ESPN 3.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 04.07.2021 bis heute:

- 30 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 26 konnten kostenlos angesehen werden und 4 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, Sport TV 3, Sport TV 2, Fanatiz.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 02.06.2019 bis heute:

- 38 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 32 konnten kostenlos angesehen werden und 6 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, FreeSports, FIFA+, Viaplay Sports 1, Viaplay Sports 2.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 10.07.2015 bis heute:

- 62 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 55 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 2, Claro Sports, GolTV.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 20.05.2023 bis heute:

- 13 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, FIFA+, Elisa Viihde, Viaplay.fi, VeikkausTV.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 20.05.2023 bis heute:

- 13 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, Viaplay.se, FIFA+, Fanatiz.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 02.06.2019 bis heute:

- 40 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 32 konnten kostenlos angesehen werden und 8 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, FreeSports, FIFA+, Viaplay Sports 1, Viaplay Sports 2.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 07.06.2015 bis heute:

- 51 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 39 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, DSports, DGO.

USA USA, statistische Daten vom 26.03.2016 bis heute:

- 49 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 39 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TUDN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TUDN, ViX Gratis, FOX Sports 2, Paramount+, FOX Sports 1.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 30.03.2016 bis heute:

- 52 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 38 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, DSports, ESPN 3.

России России, statistische Daten vom 23.05.2023 bis heute:

- 11 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, Матч ТВ, Fanatiz.

日本 日本, statistische Daten vom 28.06.2023 bis heute:

- 10 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 9 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, Fanatiz.

Lies die Nachrichten

Im Moment werden leider keine Fussballspiele von Guatemala Live-Fussballspiele im Fernsehen gezeigt. Wir zeigen Ihnen aber trotzdem die Ergebnisse der letzten Spiele von Guatemala Live-Spiel Übertragung.

Wir werden diesen Guatemala im TV Spielplan aktualisieren, sobald wir von den offiziellen Medien die Bestätigung für die nächsten Live-Spiele im Fernsehen erhalten.Vielleicht interessiert es Sie, dass seit Beginn dieser Website 36 live im Fernsehen übertragene Spiele von Guatemala veröffentlicht worden sind. Das erste veröffentlichte Spiel war am Sonntag, 4. Juli 2021 zwischen Guatemala - Guyana.
Der Sender, der die meisten Live-Guatemala-Spiele übertragen hat, ist CONCACAF YouTube mit insgesamt 26.
Und es ist der CONCACAF Nations League-Wettbewerb, in dem Guatemala mit insgesamt 10 Spielen am häufigsten im Fernsehen zu sehen war.