Live Jamaika heute

Sonntag, 23.06.2024
03:00 Mexiko Mexiko Jamaika Jamaika
Donnerstag, 27.06.2024
00:00
  • Copa América Fase de grupos
Ecuador Ecuador Jamaika Jamaika
  • To be confirmed
Montag, 01.07.2024
02:00
  • Copa América Fase de grupos
Jamaika Jamaika Venezuela Venezuela
  • To be confirmed

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS JAMAICA IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 18.04.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Jalkapallo des Teams Jamaica in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 13.07.2021 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 45 Spiele in 8 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 35 Spiele wurden im Free-TV und 10 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 7 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: CONCACAF YouTube (32), Sportdigital Fussball (10), OneFootball PPV (6), DAZN (5), ORF 1 (3).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Jamaica am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: USA (5), Kanada (5), Costa Rica (4), Haití (4), Mexiko (4).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS JAMAICA IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Argentina Argentina, statistische Daten vom 20.11.2014 bis heute:

- 105 übertragene Spiele aus 15 verschiedenen Wettbewerben.
- 24 konnten kostenlos angesehen werden und 81 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, DSports, GolTV, TyC Sports Play.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 20.11.2014 bis heute:

- 89 übertragene Spiele aus 15 verschiedenen Wettbewerben.
- 24 konnten kostenlos angesehen werden und 65 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, GolTV, Tigo Sports, CONCACAF GO.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 28.05.2019 bis heute:

- 95 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 34 konnten kostenlos angesehen werden und 61 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, R7, CONCACAF GO, SporTV.

Canada Canada, statistische Daten vom 09.06.2019 bis heute:

- 34 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 34 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneSoccer ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneSoccer, TSN 4, beIN SPORTS, RDS, TSN 1.

Chile Chile, statistische Daten vom 20.11.2014 bis heute:

- 101 übertragene Spiele aus 15 verschiedenen Wettbewerben.
- 30 konnten kostenlos angesehen werden und 71 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, DSports, GolTV, CONCACAF GO.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 20.11.2014 bis heute:

- 102 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 29 konnten kostenlos angesehen werden und 73 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, GolTV, DSports, RCN TV.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 13.06.2015 bis heute:

- 95 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 16 konnten kostenlos angesehen werden und 79 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, SKY Sports, ESPN, GolTV, ESPN 2.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 05.06.2022 bis heute:

- 22 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 9 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, Viaplay.dk, CONCACAF GO, TV3 Sport, TV3+.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 05.06.2016 bis heute:

- 55 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 40 konnten kostenlos angesehen werden und 15 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, Sportdigital Fussball, DAZN, OneFootball PPV, ZDF.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 20.11.2014 bis heute:

- 82 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 21 konnten kostenlos angesehen werden und 61 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, ESPN 3, DIRECTV Play.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 13.06.2015 bis heute:

- 107 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 25 konnten kostenlos angesehen werden und 82 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, SKY Sports, ESPN, GolTV, Canal 4 TCS.

España España, statistische Daten vom 09.07.2015 bis heute:

- 56 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 35 konnten kostenlos angesehen werden und 21 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, beIN SPORTS, CONCACAF GO, LaLiga+, LaLiga+ Plus.

France France, statistische Daten vom 28.09.2022 bis heute:

- 18 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 16 konnten kostenlos angesehen werden und 2 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, 6Play App, W9, M6.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 13.06.2015 bis heute:

- 108 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 96 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, SKY Sports, ESPN, GolTV, Tigo Sports.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 13.06.2015 bis heute:

- 104 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 25 konnten kostenlos angesehen werden und 79 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, SKY Sports, ESPN, GolTV, ESPN 2.

India India, statistische Daten vom 10.04.2022 bis heute:

- 40 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 32 konnten kostenlos angesehen werden und 8 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, DD SPORTS, FanCode app, Super Six Sports, Disney+ Hotstar.

Italia Italia, statistische Daten vom 25.06.2023 bis heute:

- 13 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO.

México México, statistische Daten vom 18.11.2014 bis heute:

- 101 übertragene Spiele aus 15 verschiedenen Wettbewerben.
- 54 konnten kostenlos angesehen werden und 47 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, TUDN, ViX Gratis, Azteca 7, Marca Claro.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 13.06.2015 bis heute:

- 97 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 87 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, SKY Sports, ESPN, GolTV, ESPN 2.

Norge Norge, statistische Daten vom 08.06.2022 bis heute:

- 21 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 8 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, Viaplay.no, CONCACAF GO, Viasport 1, NRK TV.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 13.06.2015 bis heute:

- 119 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 32 konnten kostenlos angesehen werden und 87 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, SKY Sports, ESPN, GolTV, NEX.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 20.11.2014 bis heute:

- 85 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 27 konnten kostenlos angesehen werden und 58 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, GolTV, CONCACAF GO, Tigo Sports.

Perú Perú, statistische Daten vom 20.11.2014 bis heute:

- 90 übertragene Spiele aus 15 verschiedenen Wettbewerben.
- 27 konnten kostenlos angesehen werden und 63 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, Movistar Deportes, CONCACAF GO, ESPN 3.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 10.04.2022 bis heute:

- 40 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 32 konnten kostenlos angesehen werden und 8 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, Sport TV 1, Sport TV 3.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 28.05.2019 bis heute:

- 50 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 45 konnten kostenlos angesehen werden und 5 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, ITV1, RTÉ2, ITVX, ITV.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 13.06.2015 bis heute:

- 100 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 87 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, SKY Sports, ESPN, GolTV, ESPN 2.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 25.06.2023 bis heute:

- 18 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, Yle Areena, V Sport2 Suomi, Elisa Viihde, Yle TV2.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 05.06.2022 bis heute:

- 21 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 4 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, Viaplay.se, CONCACAF GO, TV6.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 05.06.2016 bis heute:

- 58 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 45 konnten kostenlos angesehen werden und 13 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, Premier Sports 1, ITV1, STV, STV Player.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 20.11.2014 bis heute:

- 86 übertragene Spiele aus 15 verschiedenen Wettbewerben.
- 24 konnten kostenlos angesehen werden und 62 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, Antel TV, DIRECTV Play.

USA USA, statistische Daten vom 26.03.2016 bis heute:

- 104 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 9 konnten kostenlos angesehen werden und 95 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FOX Sports 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FOX Sports 1, TUDN, Univision Deportes, Univision, FOX Sports 2.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 20.11.2014 bis heute:

- 78 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 26 konnten kostenlos angesehen werden und 52 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, ESPN 3, DIRECTV Play.

России России, statistische Daten vom 25.03.2021 bis heute:

- 21 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 4 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, Матч ТВ, Okko Спорт.

日本 日本, statistische Daten vom 25.06.2023 bis heute:

- 17 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, FIFA+.

Lies die Nachrichten

In diesem Moment, gibt es 3 live Spiele im TV von 1 unterschiedliche Wettbewerbe. Nächten Spiel wird Mexiko - Jamaika sein, die am Sonntag, 23. Juni 2024 um 03:00 gespielt wird, die von To be confirmed gesendet wird.