Live Corea del Sur heute

Corea del Sur: In diesem Moment gibt es kein Spiel im TV. Du kannst dem Suchverlauf konsultieren

Dienstag, 06.02.2024
16:00 Jordanien Südkorea
Freitag, 02.02.2024
16:30
  • AFC Asienmeisterschaft Viertelfinale
Australien Südkorea
  • OneFootball
  • Sportdigital+ App
  • Sportdigital Fussball
Dienstag, 30.01.2024
17:00
  • AFC Asienmeisterschaft Achtelfinale
Saudi-Arabien Südkorea
  • OneFootball
Donnerstag, 25.01.2024
12:30
  • AFC Asienmeisterschaft Gruppenphase
Südkorea Malaysia
  • OneFootball
  • Sportdigital+ App
  • Sportdigital Fussball
Samstag, 20.01.2024
12:30
  • AFC Asienmeisterschaft Gruppenphase
Jordanien Südkorea
  • OneFootball
  • Sportdigital+ App
  • Sportdigital Fussball
Montag, 15.01.2024
12:30
  • AFC Asienmeisterschaft Gruppenphase
Südkorea Bahrein
Samstag, 18.11.2023
13:00 Burkina Faso Südkorea
Mittwoch, 15.11.2023
13:00
  • FIFA U-17 Weltmeisterschaft Gruppenphase
Frankreich Südkorea
  • FIFA+
Sonntag, 12.11.2023
13:00
  • FIFA U-17 Weltmeisterschaft Gruppenphase
Südkorea USA
  • FIFA+
Dienstag, 12.09.2023
18:30 Südkorea Saudi-Arabien
  • FIFA+
Donnerstag, 07.09.2023
20:45
  • Freundschaftsspiel
Wales Südkorea
Donnerstag, 03.08.2023
12:00 Südkorea Deutschland
Sonntag, 30.07.2023
06:30
  • FIFA Frauen Weltmeisterschaft Gruppenphase
Südkorea Marokko
  • ORF 1
  • ORF-TVthek
  • ORF-TVthek App
Dienstag, 25.07.2023
04:00
  • FIFA Frauen Weltmeisterschaft Gruppenphase
Kolumbien Südkorea
  • ORF 1
  • ORF-TVthek
  • ORF-TVthek App
Sonntag, 02.07.2023
14:00 Südkorea Japan
  • Sportdigital Fussball
Sonntag, 11.06.2023
19:30 Israel Südkorea
  • FIFA+
Donnerstag, 08.06.2023
23:00
  • FIFA Mundial Sub-20 Semifinales
Italien Südkorea
Sonntag, 04.06.2023
19:30
  • FIFA Mundial Sub-20 1/4 de Final
Südkorea Nigeria
  • FIFA+
  • ORF Sport +
  • ORF-TVthek
Donnerstag, 01.06.2023
23:00
  • FIFA Mundial Sub-20 1/8 de final
Ecuador Südkorea
  • FIFA+
Sonntag, 28.05.2023
23:00
  • FIFA Mundial Sub-20 Fase de grupos
Südkorea Gambia
  • FIFA+
Donnerstag, 25.05.2023
23:00
  • FIFA Mundial Sub-20 Fase de grupos
Südkorea Honduras
  • FIFA+
Montag, 22.05.2023
20:00
  • FIFA Mundial Sub-20 Fase de grupos
Frankreich Südkorea
  • FIFA+
Mittwoch, 15.03.2023
15:00 Usbekistan Südkorea
  • Sportdigital Fussball
Sonntag, 12.03.2023
11:00
  • AFC U20 Asian Cup
Südkorea China
  • Sportdigital Fussball
Montag, 05.12.2022
20:00 Brasilien Südkorea
Freitag, 02.12.2022
16:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 Gruppenphase
Südkorea Portugal
Montag, 28.11.2022
14:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 Gruppenphase
Südkorea Ghana
Donnerstag, 24.11.2022
14:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 Gruppenphase
Uruguay Südkorea
  • Servus TV
  • ZDF
Dienstag, 27.09.2022
13:00
  • Freundschaftsspiel
Südkorea Kamerun
Sonntag, 12.06.2022
15:00 Südkorea Japan
  • Sportdigital Fussball
Mittwoch, 08.06.2022
15:00
  • AFC U23 Asian Cup Fase de grupos
Südkorea Tailandia
  • Sportdigital Fussball
Sonntag, 05.06.2022
15:00
  • AFC U23 Asian Cup Fase de grupos
Vietnam Südkorea
  • Sportdigital Fussball
Donnerstag, 02.06.2022
15:00
  • AFC U23 Asian Cup Fase de grupos
Südkorea Malaysia
  • Sportdigital Fussball
Mittwoch, 27.06.2018
16:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 Gruppenphase
Südkorea Deutschland
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS COREIA DO SUL IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 19.04.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Fußball des Teams Coreia do Sul in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 27.06.2018 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 34 Spiele in 9 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 24 Spiele wurden im Free-TV und 10 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 14 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: Sportdigital Fussball (13), FIFA+ (11), OneFootball (6), ORF-TVthek (5), Sportdigital+ App (5).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Coreia do Sul am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Jordânia (2), Arábia Saudita (2), França (2), Malásia (2), Japão (2).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS COREIA DO SUL IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 13.10.2023 bis heute:

- 16 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 14 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS Asian Cup 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS Asian Cup 1, beIN SPORTS 6, beIN SPORTS AFC 1, beIN SPORTS Asian Cup 2, SAFF+ App.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 10.06.2015 bis heute:

- 86 übertragene Spiele aus 15 verschiedenen Wettbewerben.
- 16 konnten kostenlos angesehen werden und 70 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Star+, DGO, DIRECTV Play, TyC Sports.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 30.05.2015 bis heute:

- 55 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 40 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Claro Sports, ESPN Play, Tigo Sports, Tigo Sports 2.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 18.06.2018 bis heute:

- 84 übertragene Spiele aus 17 verschiedenen Wettbewerben.
- 46 konnten kostenlos angesehen werden und 38 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, FIFA+, SporTV, Elevensports.com, Globoplay.

Canada Canada, statistische Daten vom 27.03.2018 bis heute:

- 30 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 23 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TSN 5 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TSN 5, TSN 1, TSN 4, TSN 3, RDS.

Chile Chile, statistische Daten vom 10.06.2015 bis heute:

- 87 übertragene Spiele aus 15 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 73 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Star+, DGO, DIRECTV Play, Claro Sports.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 30.05.2015 bis heute:

- 96 übertragene Spiele aus 16 verschiedenen Wettbewerben.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 79 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Star+, DGO, DIRECTV Play, Claro Sports.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 10.06.2015 bis heute:

- 59 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 47 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, TD Más, SKY Sports, ESPN, ESPN 3.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 02.06.2022 bis heute:

- 20 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 5 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA+, Viaplay.dk, TV3 Sport, TV2 Play, TV 2.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 05.08.2016 bis heute:

- 60 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 47 konnten kostenlos angesehen werden und 13 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sportdigital Fussball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sportdigital Fussball, AFC Asian Cup YouTube, FIFA+, ZDF, DAZN.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 30.05.2015 bis heute:

- 75 übertragene Spiele aus 16 verschiedenen Wettbewerben.
- 18 konnten kostenlos angesehen werden und 57 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, DGO, DIRECTV Play, Claro Sports.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 10.06.2015 bis heute:

- 70 übertragene Spiele aus 16 verschiedenen Wettbewerben.
- 27 konnten kostenlos angesehen werden und 43 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Tigo Sports, Canal 4 TCS, Deportes Canal 4, SKY Sports.

España España, statistische Daten vom 11.06.2013 bis heute:

- 87 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 48 konnten kostenlos angesehen werden und 39 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Eurosport 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Eurosport 2, FIFA+, AFC Asian Cup YouTube, GOL PLAY, Eurosport Player.

France France, statistische Daten vom 22.07.2021 bis heute:

- 36 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 25 konnten kostenlos angesehen werden und 11 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFC Asian Cup YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFC Asian Cup YouTube, L'Équipe Live, L'Équipe TV, FIFA+, beIN SPORTS.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 10.06.2015 bis heute:

- 63 übertragene Spiele aus 15 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 49 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Tigo Sports, SKY Sports, ESPN, TV Azteca Guate.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 10.06.2015 bis heute:

- 66 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 24 konnten kostenlos angesehen werden und 42 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Tigo Sports, SKY Sports, Televicentro, ESPN.

India India, statistische Daten vom 25.07.2023 bis heute:

- 9 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 5 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DD SPORTS ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DD SPORTS, FanCode app, FIFA+, Sports18 3, Sports 18.

Italia Italia, statistische Daten vom 30.10.2019 bis heute:

- 28 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 19 konnten kostenlos angesehen werden und 9 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFC Asian Cup YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFC Asian Cup YouTube, RSI La 2, Eurosport Player, FIFA+, OneFootball.

México México, statistische Daten vom 14.08.2014 bis heute:

- 88 übertragene Spiele aus 17 verschiedenen Wettbewerben.
- 42 konnten kostenlos angesehen werden und 46 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ViX Gratis, TDN, Univisión TDN, TUDN.com.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 10.06.2015 bis heute:

- 59 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 16 konnten kostenlos angesehen werden und 43 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Tigo Sports, SKY Sports, Canal 10, ESPN.

Norge Norge, statistische Daten vom 02.06.2022 bis heute:

- 20 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 9 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.no ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.no, AFC Asian Cup YouTube, NRK TV, NRK 1, FIFA+.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 10.06.2015 bis heute:

- 70 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 25 konnten kostenlos angesehen werden und 45 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Tigo Sports, TVMAX, RPC TV, SKY Sports.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 30.05.2015 bis heute:

- 53 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 39 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Claro Sports, Tigo Sports +, ESPN Play, Tigo Sports.

Perú Perú, statistische Daten vom 10.06.2015 bis heute:

- 73 übertragene Spiele aus 15 verschiedenen Wettbewerben.
- 19 konnten kostenlos angesehen werden und 54 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, DGO, DIRECTV Play, Latina.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 19.11.2019 bis heute:

- 37 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 20 konnten kostenlos angesehen werden und 17 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFC Asian Cup YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFC Asian Cup YouTube, Sport TV 1, Sport TV 2, Canal 11, Eurosport Player.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 05.08.2016 bis heute:

- 73 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 61 konnten kostenlos angesehen werden und 12 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FreeSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FreeSports, FIFA+, OneFootball, BBC Sports, BBC iPlayer.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 10.06.2015 bis heute:

- 58 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 22 konnten kostenlos angesehen werden und 36 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, SKY Sports, FIFA+, ESPN, ESPN 3.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 02.06.2022 bis heute:

- 32 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 24 konnten kostenlos angesehen werden und 8 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA+, VeikkausTV, AFC Asian Cup YouTube, Yle Areena, MTV Katsomo.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 29.03.2022 bis heute:

- 31 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 24 konnten kostenlos angesehen werden und 7 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA+, AFC Asian Cup YouTube, Viaplay.se, Discovery+, TV4 Play+ Total.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 05.08.2016 bis heute:

- 74 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 61 konnten kostenlos angesehen werden und 13 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FreeSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FreeSports, FIFA+, OneFootball, BBC Sports, BBC iPlayer.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 30.05.2015 bis heute:

- 74 übertragene Spiele aus 16 verschiedenen Wettbewerben.
- 16 konnten kostenlos angesehen werden und 58 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, DGO, TCC1 HD, DIRECTV Play.

USA USA, statistische Daten vom 01.06.2016 bis heute:

- 82 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 76 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Telemundo En Vivo ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Telemundo En Vivo, FOX Sports 1, Universo, FOX Sports 2, Telemundo.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 30.05.2015 bis heute:

- 74 übertragene Spiele aus 16 verschiedenen Wettbewerben.
- 20 konnten kostenlos angesehen werden und 54 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, DIRECTV Play, Claro Sports, ESPN Play.

России России, statistische Daten vom 22.07.2021 bis heute:

- 24 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 20 konnten kostenlos angesehen werden und 4 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFC Asian Cup YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFC Asian Cup YouTube, Матч ТВ, TeleSport.

日本 日本, statistische Daten vom 01.06.2023 bis heute:

- 15 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 12 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, J SPORTSオンデマンド, J スポーツ 2, FIFA+, J スポーツ 3.

Lies die Nachrichten

Im Moment werden leider keine Fussballspiele von Südkorea Live-Fussballspiele im Fernsehen gezeigt. Wir zeigen Ihnen aber trotzdem die Ergebnisse der letzten Spiele von Südkorea Live-Spiel Übertragung.

Wir werden diesen Südkorea im TV Spielplan aktualisieren, sobald wir von den offiziellen Medien die Bestätigung für die nächsten Live-Spiele im Fernsehen erhalten.Vielleicht interessiert es Sie, dass seit Beginn dieser Website 34 live im Fernsehen übertragene Spiele von Südkorea veröffentlicht worden sind. Das erste veröffentlichte Spiel war am Mittwoch, 27. Juni 2018 zwischen Südkorea - Deutschland.
Der Sender, der die meisten Live-Südkorea-Spiele übertragen hat, ist Sportdigital Fussball mit insgesamt 13.
Und es ist der FIFA Mundial Sub-20-Wettbewerb, in dem Südkorea mit insgesamt 7 Spielen am häufigsten im Fernsehen zu sehen war.