Live Südafrika heute

Südafrika: In diesem Moment gibt es kein Spiel im TV. Du kannst dem Suchverlauf konsultieren

Donnerstag, 21.03.2024
22:00 Andorra Südafrika
Samstag, 10.02.2024
21:00 Südafrika R.D. Congo
Mittwoch, 07.02.2024
18:00
  • Copa Africana de Naciones Semifinales
Nigeria Südafrika
Samstag, 03.02.2024
21:00
  • Copa Africana de Naciones 1/4 de Final
Kap Verde Südafrika
Dienstag, 30.01.2024
21:00
  • Copa Africana de Naciones 1/8 de final
Marokko Südafrika
Mittwoch, 24.01.2024
18:00
  • Copa Africana de Naciones Fase de grupos
Südafrika Tunesien
  • OneFootball PPV
Sonntag, 21.01.2024
21:00
  • Copa Africana de Naciones Fase de grupos
Südafrika Namibia
Dienstag, 16.01.2024
21:00
  • Copa Africana de Naciones Fase de grupos
Mali Südafrika
Dienstag, 21.11.2023
14:00 Ruanda Südafrika
Samstag, 18.11.2023
14:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 Eliminatorias CAF
Südafrika Benín
  • FIFA+
Sonntag, 06.08.2023
04:00 Niederlande Südafrika
Mittwoch, 02.08.2023
09:00
  • FIFA Frauen Weltmeisterschaft Gruppenphase
Südafrika Italien
Freitag, 28.07.2023
02:00
  • FIFA Frauen Weltmeisterschaft Gruppenphase
Argentinien Südafrika
  • ORF 1
  • ORF-TVthek
  • ORF-TVthek App
Sonntag, 23.07.2023
07:00
  • FIFA Frauen Weltmeisterschaft Gruppenphase
Schweden Südafrika
  • ORF 1
  • ORF-TVthek
  • ORF-TVthek App
Sonntag, 14.11.2021
20:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 Eliminatorias CAF
Ghana Südafrika
  • Sportdigital Fussball
Montag, 06.09.2021
18:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 Eliminatorias CAF
Südafrika Ghana
  • Sportdigital Fussball
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS SUDÁFRICA IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 28.03.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Fußball des Teams Sudáfrica in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 06.09.2021 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 15 Spiele in 4 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 9 Spiele wurden im Free-TV und 6 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 8 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: DAZN (7), Sportdigital Fussball (6), OneFootball PPV (6), Sportdigital+ App (4), ORF 1 (3).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Sudáfrica am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Ghana (2), Kap Verde (1), Mali (1), Argentinien (1), Niederlande (1).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS SUDÁFRICA IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 18.11.2023 bis heute:

- 11 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 9 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS AFCON 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS AFCON 1, beIN SPORTS MAX 3, TV6 Algerian, beIN SPORTS AFCON 2, SSC SPORT 1 HD.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 19.10.2015 bis heute:

- 36 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 23 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Claro Sports, DGO, FIFA TV, TV Pública.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 03.08.2016 bis heute:

- 20 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 15 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Claro Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Claro Sports, ESPN Play, Marca Claro, FOX Sports 2, ESPN+.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 20.11.2018 bis heute:

- 34 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 17 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA+, SporTV, DAZN, Globoplay, Star+.

Canada Canada, statistische Daten vom 12.11.2016 bis heute:

- 56 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 48 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS, beIN SPORTS Ñ, beIN SPORTS 4, FIFA TV, Fubo Sports.

Chile Chile, statistische Daten vom 19.10.2015 bis heute:

- 34 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 24 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Claro Sports, DGO, FIFA TV, DIRECTV Play.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 19.10.2015 bis heute:

- 36 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 30 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Claro Sports, ESPN Play, DGO, DIRECTV Play.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 03.08.2016 bis heute:

- 21 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 11 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA TV, ESPN, TD Más, Claro Sports, Marca Claro.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 29.03.2022 bis heute:

- 11 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 9 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.dk ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.dk, TV3 Sport, FIFA+, TV3+, TV3 Max.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 03.08.2016 bis heute:

- 36 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 24 konnten kostenlos angesehen werden und 12 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Sportdigital Fussball, FIFA TV, OneFootball PPV, Das Erste.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 19.10.2015 bis heute:

- 31 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 21 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Claro Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Claro Sports, ESPN Play, DSports, DGO, FIFA TV.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 03.08.2016 bis heute:

- 25 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 11 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA TV, Tigo Sports, ESPN, Deportes Canal 4, Claro Sports.

España España, statistische Daten vom 19.01.2013 bis heute:

- 57 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 28 konnten kostenlos angesehen werden und 29 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Eurosport Player ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Eurosport Player, Eurosport 1, Eurosport 2, LaLiga+ Plus, RTVE Play.

France France, statistische Daten vom 22.07.2021 bis heute:

- 23 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 9 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA TV, beIN SPORTS HD 2, M6, France.tv sport, FIFA+.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 03.08.2016 bis heute:

- 21 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 11 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA TV, ESPN, Claro Sports, Marca Claro, FIFA+.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 03.08.2016 bis heute:

- 23 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 9 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA TV, ESPN, Televicentro, Claro Sports, Marca Claro.

India India, statistische Daten vom 03.05.2023 bis heute:

- 9 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 4 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DD SPORTS ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DD SPORTS, FanCode app, CAF TV, FIFA+, Disney+ Hotstar.

Italia Italia, statistische Daten vom 22.11.2019 bis heute:

- 20 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 16 konnten kostenlos angesehen werden und 4 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA TV, Sportitalia, Eurosport Player, FIFA+, DAZN.

México México, statistische Daten vom 03.08.2016 bis heute:

- 33 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 21 konnten kostenlos angesehen werden und 12 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TUDN.com ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TUDN.com, Univisión TDN, ESPN Play, FIFA TV, ViX Gratis.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 03.08.2016 bis heute:

- 18 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 8 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA TV, ESPN, Claro Sports, Marca Claro, FIFA+.

Norge Norge, statistische Daten vom 29.03.2022 bis heute:

- 18 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 16 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.no ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.no, Viasport 1, NRK TV, Viasport 3, NRK 1.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 03.08.2016 bis heute:

- 25 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 10 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TVMAX ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TVMAX, FIFA TV, Tigo Sports, ESPN, Claro Sports.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 03.08.2016 bis heute:

- 25 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 15 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Claro Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Claro Sports, ESPN Play, Latele, Tigo Sports +, Marca Claro.

Perú Perú, statistische Daten vom 19.10.2015 bis heute:

- 26 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 20 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Claro Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Claro Sports, DSports, DGO, DIRECTV Play, Marca Claro.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 22.07.2021 bis heute:

- 24 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 9 konnten kostenlos angesehen werden und 15 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA TV, Sport TV 1, Sport TV, Sport TV 2, Eurosport Player.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 03.08.2016 bis heute:

- 45 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 28 konnten kostenlos angesehen werden und 17 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- BBC Red Button ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: BBC Red Button, BBC Sports, FIFA TV, Eurosport 2, Sky Sports Main Event.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 03.08.2016 bis heute:

- 17 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 9 konnten kostenlos angesehen werden und 8 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA+, ESPN, Claro Sports, Marca Claro, ESPN 3.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 29.03.2022 bis heute:

- 19 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 13 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- VeikkausTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: VeikkausTV, Viaplay.fi, V Sport2 Suomi, Elisa Viihde, Yle Areena.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 29.03.2022 bis heute:

- 12 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 6 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.se ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.se, V Sport Premium, TV6, FIFA+, C More Stream.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 03.08.2016 bis heute:

- 42 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 25 konnten kostenlos angesehen werden und 17 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- BBC Red Button ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: BBC Red Button, BBC Sports, FIFA TV, Eurosport 2, Sky Sports Main Event.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 19.10.2015 bis heute:

- 32 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 21 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Claro Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Claro Sports, ESPN Play, DSports, FIFA TV, DGO.

USA USA, statistische Daten vom 09.07.2016 bis heute:

- 76 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 69 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS, Fanatiz, beIN SPORTS Ñ, Universo, Telemundo En Vivo.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 19.10.2015 bis heute:

- 33 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 20 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Claro Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Claro Sports, ESPN Play, DSports, FIFA TV, DIRECTV Play.

России России, statistische Daten vom 22.07.2021 bis heute:

- 7 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 2 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Матч ТВ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Матч ТВ, TeleSport, Матч! Онлайн.

日本 日本, statistische Daten vom 03.05.2023 bis heute:

- 11 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA+, CAF TV, DAZN.

Lies die Nachrichten

Im Moment werden leider keine Fussballspiele von Südafrika Live-Fussballspiele im Fernsehen gezeigt. Wir zeigen Ihnen aber trotzdem die Ergebnisse der letzten Spiele von Südafrika Live-Spiel Übertragung.

Wir werden diesen Südafrika im TV Spielplan aktualisieren, sobald wir von den offiziellen Medien die Bestätigung für die nächsten Live-Spiele im Fernsehen erhalten.Vielleicht interessiert es Sie, dass seit Beginn dieser Website 16 live im Fernsehen übertragene Spiele von Südafrika veröffentlicht worden sind. Das erste veröffentlichte Spiel war am Montag, 6. September 2021 zwischen Südafrika - Ghana.
Der Sender, der die meisten Live-Südafrika-Spiele übertragen hat, ist DAZN mit insgesamt 7.
Und es ist der Copa Africana de Naciones-Wettbewerb, in dem Südafrika mit insgesamt 7 Spielen am häufigsten im Fernsehen zu sehen war.