Live Kroatien heute

Samstag, 15.06.2024
18:00 Spanien Spanien Kroatien Kroatien
Mittwoch, 19.06.2024
15:00
  • UEFA EURO 2024 Fase de grupos
Kroatien Kroatien Albanien Albanien
  • To be confirmed
Montag, 24.06.2024
21:00
  • UEFA EURO 2024 Fase de grupos
Kroatien Kroatien Italien Italien
  • To be confirmed

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS CROATIA IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 28.03.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Jalkapallo des Teams Croatia in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 09.10.2016 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 32 Spiele in 5 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 16 Spiele wurden im Free-TV und 16 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 13 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: DAZN (14), OneFootball PPV (8), UEFA TV (6), Servus TV (5), Sky Sport UHD (4).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Croatia am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Frankreich (3), Dänemark (3), Argentinien (2), Marokko (2), Turquía (2).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS CROATIA IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 12.10.2023 bis heute:

- 6 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 5 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OnTime Sports 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OnTime Sports 1, beIN SPORTS 2, beIN SPORTS 3, beIN SPORTS 8, beIN SPORTS 1.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 12.11.2014 bis heute:

- 97 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 82 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Star+, TyC Sports, DGO, ESPN 2.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 04.09.2014 bis heute:

- 60 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 18 konnten kostenlos angesehen werden und 42 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Tigo Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Tigo Sports, Star+, ESPN Play, Red Uno, Unitel.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 24.03.2018 bis heute:

- 73 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 21 konnten kostenlos angesehen werden und 52 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SporTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SporTV, Star+, Rede Globo, EI Plus, Estádio TNT Sports.

Canada Canada, statistische Daten vom 03.06.2018 bis heute:

- 35 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 27 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, TSN 1, TSN 5, TSN 4, TSN 3.

Chile Chile, statistische Daten vom 18.10.2015 bis heute:

- 97 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 19 konnten kostenlos angesehen werden und 78 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Star+, Canal 13, ESPN, DGO.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 04.09.2014 bis heute:

- 104 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 89 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Star+, ESPN Play, DGO, RCN TV.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 17.11.2015 bis heute:

- 93 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 16 konnten kostenlos angesehen werden und 77 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, TD Más, Teletica 7, ESPN.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 26.03.2022 bis heute:

- 32 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 15 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TV2 Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TV2 Play, TV2 sport X, TV 2, UEFA TV, TV2 Sport.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 06.06.2016 bis heute:

- 125 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 55 konnten kostenlos angesehen werden und 70 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, LAOLA1.tv, ZDF, OneFootball PPV, Das Erste.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 04.09.2014 bis heute:

- 69 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 16 konnten kostenlos angesehen werden und 53 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Star+, ESPN Play, ESPN, DGO.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 17.11.2015 bis heute:

- 93 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 18 konnten kostenlos angesehen werden und 75 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN, Deportes Canal 4, Movistar Play.

España España, statistische Daten vom 05.05.2013 bis heute:

- 116 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 80 konnten kostenlos angesehen werden und 36 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- UEFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: UEFA TV, Movistar Fútbol, Eurosport 2, Cuatro, Telecinco.

France France, statistische Daten vom 05.09.2020 bis heute:

- 54 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 37 konnten kostenlos angesehen werden und 17 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- L'Équipe Live ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: L'Équipe Live, beIN SPORTS, L'Équipe TV, TF1, UEFA TV.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 17.11.2015 bis heute:

- 93 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 19 konnten kostenlos angesehen werden und 74 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, Tigo Sports, TV Azteca Guate, ESPN.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 17.11.2015 bis heute:

- 93 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 16 konnten kostenlos angesehen werden und 77 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN, Canal 5 El Líder, Movistar Play.

India India, statistische Daten vom 25.03.2023 bis heute:

- 12 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 10 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sony Liv ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sony Liv, Sony Sports Ten 2, Sony Sports Ten 1, FIFA+, Sony Sports Ten 3.

Italia Italia, statistische Daten vom 16.11.2019 bis heute:

- 43 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 31 konnten kostenlos angesehen werden und 12 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- RSI La 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: RSI La 2, Sky Sport, Rai 1, UEFA TV, 20 Mediaset.

México México, statistische Daten vom 17.11.2015 bis heute:

- 58 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 20 konnten kostenlos angesehen werden und 38 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, TDN, Azteca 7, Canal 5, ESPN Play.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 17.11.2015 bis heute:

- 93 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 20 konnten kostenlos angesehen werden und 73 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, Canal 10, ESPN, Movistar Play.

Norge Norge, statistische Daten vom 26.03.2022 bis heute:

- 35 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 22 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TV 2 Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TV 2 Play, TV 2, TV 2 Sport Premium, TV 2 Sport 1, NRK TV.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 17.11.2015 bis heute:

- 93 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 78 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN, RPC TV, Movistar Play.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 17.11.2015 bis heute:

- 59 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 20 konnten kostenlos angesehen werden und 39 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, SNT, Tigo Sports, Telefuturo.

Perú Perú, statistische Daten vom 18.10.2015 bis heute:

- 76 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 19 konnten kostenlos angesehen werden und 57 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Star+, Latina, DIRECTV Play, ESPN 2.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 10.10.2019 bis heute:

- 62 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 27 konnten kostenlos angesehen werden und 35 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sport TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sport TV, Sport TV 1, Canal 11, Sport TV 2, RTP1.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 12.07.2014 bis heute:

- 110 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 47 konnten kostenlos angesehen werden und 63 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sports Red Button ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sports Red Button, ITV1, Sky Sports Football, BBC iPlayer, BBC One.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 17.11.2015 bis heute:

- 92 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 19 konnten kostenlos angesehen werden und 73 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN, Antena 7, Diario Libre.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 25.03.2022 bis heute:

- 28 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 18 konnten kostenlos angesehen werden und 10 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- C More Suomi ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: C More Suomi, C More Sport 1, Yle Areena, Yle TV2, UEFA TV.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 29.03.2022 bis heute:

- 29 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 20 konnten kostenlos angesehen werden und 9 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.se ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.se, V Sport Premium, Discovery+, SVT Play, SVT 1.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 12.07.2014 bis heute:

- 113 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 42 konnten kostenlos angesehen werden und 71 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sports Red Button ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sports Red Button, ITV1, Sky Sports Football, BBC iPlayer, BBC One.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 18.10.2015 bis heute:

- 69 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 58 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Star+, ESPN Play, DIRECTV Play, Antel TV.

USA USA, statistische Daten vom 24.03.2016 bis heute:

- 96 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 85 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN 3 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN 3, ESPN+, Telemundo, FOXsports.com, TUDN Xtra.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 04.09.2014 bis heute:

- 80 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 66 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Star+, ESPN Play, ESPN, DIRECTV Play.

России России, statistische Daten vom 05.09.2020 bis heute:

- 40 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 35 konnten kostenlos angesehen werden und 5 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Матч ТВ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Матч ТВ, Матч! Футбол 1, UEFA TV, Okko Спорт, Матч Премьер.

日本 日本, statistische Daten vom 13.12.2022 bis heute:

- 17 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 11 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, UEFA TV, ABEMA, FIFA+, テレビ朝日.

Lies die Nachrichten

In diesem Moment, gibt es 3 live Spiele im TV von 1 unterschiedliche Wettbewerbe. Nächten Spiel wird Spanien - Kroatien sein, die am Samstag, 15. Juni 2024 um 18:00 gespielt wird, die von To be confirmed gesendet wird.