Saudi Pro League heute - Fußball im TV

Freitag, 03.05.2024
17:00
  • Saudi Pro League
Al Taawoun FC Al Taawoun FC Al Hilal Al Hilal
Samstag, 04.05.2024
20:00
  • Saudi Pro League
Al Nassr Al Nassr Al Wehda FC Al Wehda FC
Montag, 06.05.2024
20:00
  • Saudi Pro League
Al Ahli Al Ahli Al Hilal Al Hilal
Donnerstag, 09.05.2024
20:00
  • Saudi Pro League
Al Akhdoud Al Akhdoud Al Nassr Al Nassr
Freitag, 10.05.2024
20:00
  • Saudi Pro League
Al-Ittihad Jeddah Club Al-Ittihad Jeddah Club Al Ettifaq Al Ettifaq
Samstag, 11.05.2024
20:00
  • Saudi Pro League
Al Shabab FC Al Shabab FC Al Ahli Al Ahli
Donnerstag, 16.05.2024
20:00
  • Saudi Pro League
Khaleej FC Khaleej FC Al-Ittihad Jeddah Club Al-Ittihad Jeddah Club
Freitag, 17.05.2024
20:00
  • Saudi Pro League
Al Nassr Al Nassr Al Hilal Al Hilal
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN VON SAUDI PRO LEAGUE IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Bis zum heutigen Tag, 28.04.2024, und seit der Erfassung der statistischen Daten auf dieser Website über die Termine und Orte der Übertragung der Spiele von Fußball des Teams Saudi Pro League auf Österreich, die am 03.02.2023 begann, zeigen die folgenden Daten:

Es wurden insgesamt 103 Spiele im Fernsehen übertragen, von denen 20 Spiele im Free-TV und 83 im Bezahlfernsehen ausgestrahlt wurden.

Die Fernsehsender, die am häufigsten Spiele dieser Meisterschaft übertragen haben, sind wie folgt: DAZN (98), OneFootball PPV (92), Sportdigital Fussball (89), Sportdigital+ App (19), Sportdigital Fussball 2 (9).

Darüber hinaus hat in diesem Zeitraum das Team, das die größte mediale Abdeckung aufweist, indem es die meisten verschiedenen Kanäle für alle seine Spiele von Saudi Pro League sammelt, insgesamt 6 Kanäle, das Team Al Nassr aufgewiesen, gefolgt von Al Hilal (6), Al Fateh (5), Damac FC (5), Al-Ittihad Jeddah Club (5).

STATISTISCHE DATEN VON FERNSEHÜBERTRAGENEN SPIELEN VON SAUDI PRO LEAGUE IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 05.10.2023 bis heute:

- 124 übertragene Spiele von Saudi Pro League.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 124 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- SSC Sport ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SSC Sport, SSC SPORT 1 HD, SSC Extra 1 HD, SSC Extra 1 SD, SSC SPORT 1 SD.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 03.02.2023 bis heute:

- 30 übertragene Spiele von Saudi Pro League.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 30 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, DGO, TNT Sports, Estadio TNT Sports.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 03.02.2023 bis heute:

- 103 übertragene Spiele von Saudi Pro League.
- 84 konnten kostenlos angesehen werden und 19 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Canal GOAT ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Canal GOAT, BandSports, DGO, Band Rede, Canal 21.

Canada Canada, statistische Daten vom 11.08.2023 bis heute:

- 87 übertragene Spiele von Saudi Pro League.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 87 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN.

Chile Chile, statistische Daten vom 03.02.2023 bis heute:

- 59 übertragene Spiele von Saudi Pro League.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 59 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Zapping Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Zapping Sports, DGO, DSports.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 03.02.2023 bis heute:

- 28 übertragene Spiele von Saudi Pro League.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 28 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, DGO.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 14.08.2023 bis heute:

- 17 übertragene Spiele von Saudi Pro League.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Azteca Deportes Network ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Azteca Deportes Network.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 03.02.2023 bis heute:

- 103 übertragene Spiele von Saudi Pro League.
- 20 konnten kostenlos angesehen werden und 83 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, OneFootball PPV, Sportdigital Fussball, Sportdigital+ App, DAZN 2.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 03.02.2023 bis heute:

- 93 übertragene Spiele von Saudi Pro League.
- 59 konnten kostenlos angesehen werden und 34 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- ECDF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ECDF YouTube, El Canal del Fútbol, ECDF Web, ECDF App, DGO.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 14.08.2023 bis heute:

- 17 übertragene Spiele von Saudi Pro League.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Azteca Deportes Network ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Azteca Deportes Network.

España España, statistische Daten vom 28.04.2023 bis heute:

- 88 übertragene Spiele von Saudi Pro League.
- 82 konnten kostenlos angesehen werden und 6 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Marca.com ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Marca.com, LaLiga+ Plus, Mitele.es, Cuatro, Marca YouTube.

France France, statistische Daten vom 22.01.2023 bis heute:

- 74 übertragene Spiele von Saudi Pro League.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 60 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- CANAL+ Sport 360 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CANAL+ Sport 360, CANAL+ Foot, Twitch Domingo, RMC Sport 1, RMC Sport 3.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 14.08.2023 bis heute:

- 17 übertragene Spiele von Saudi Pro League.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Azteca Deportes Network ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Azteca Deportes Network.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 14.08.2023 bis heute:

- 17 übertragene Spiele von Saudi Pro League.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Azteca Deportes Network ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Azteca Deportes Network.

India India, statistische Daten vom 02.03.2023 bis heute:

- 77 übertragene Spiele von Saudi Pro League.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 77 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Sony Liv ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sony Liv, Sony Sports Ten 2, Sony Sports Ten 1, Sony Sports Ten 5, Sony Sports Ten 3.

Italia Italia, statistische Daten vom 22.01.2023 bis heute:

- 54 übertragene Spiele von Saudi Pro League.
- 45 konnten kostenlos angesehen werden und 9 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Sportitalia ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sportitalia, La7d, SoloCalcio, Sportitalia.com.

México México, statistische Daten vom 03.02.2023 bis heute:

- 44 übertragene Spiele von Saudi Pro League.
- 44 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Azteca Deportes Network ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Azteca Deportes Network, Marca Claro, Claro Sports YouTube, aztecadeportes.com.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 14.08.2023 bis heute:

- 17 übertragene Spiele von Saudi Pro League.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Azteca Deportes Network ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Azteca Deportes Network.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 09.02.2023 bis heute:

- 19 übertragene Spiele von Saudi Pro League.
- 19 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Azteca Deportes Network ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Azteca Deportes Network, NEX Sports.

Perú Perú, statistische Daten vom 03.02.2023 bis heute:

- 28 übertragene Spiele von Saudi Pro League.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 28 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, DGO.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 22.01.2023 bis heute:

- 112 übertragene Spiele von Saudi Pro League.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 112 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Sport TV 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sport TV 1, Sport TV 2, Sport TV 3, Sport TV 5, Sport TV 6.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 08.05.2023 bis heute:

- 1 übertragene Spiele von Saudi Pro League.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Sky Sports Football YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sports Football YouTube.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 14.08.2023 bis heute:

- 17 übertragene Spiele von Saudi Pro League.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Azteca Deportes Network ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Azteca Deportes Network.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 08.05.2023 bis heute:

- 87 übertragene Spiele von Saudi Pro League.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 86 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, DAZN 1, Sky Sports Football YouTube.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 03.02.2023 bis heute:

- 28 übertragene Spiele von Saudi Pro League.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 28 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, DGO.

USA USA, statistische Daten vom 14.08.2023 bis heute:

- 81 übertragene Spiele von Saudi Pro League.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 81 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- FOX Deportes ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FOX Deportes, FOX Soccer Plus, Fubo Sports, Fox Sports App, FOXsports.com.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 03.02.2023 bis heute:

- 33 übertragene Spiele von Saudi Pro League.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 25 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, TLT Play, TLT.

日本 日本, statistische Daten vom 11.08.2023 bis heute:

- 80 übertragene Spiele von Saudi Pro League.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 80 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- SPOTV NOW ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SPOTV NOW.

Lies die Nachrichten

Aktuell stehen 8 TV-Liveübertragungen auf 2 unterschiedliche Sendern bereit. Nächstes Spiel wird Al Taawoun FC - Al Hilal sein, das amFreitag, 3. Mai 2024 um 17:00 gespielt wird und von DAZN (Registrieren) gezeigt wird.