Live U. César Vallejo heute

U. César Vallejo: In diesem Moment gibt es kein Spiel im TV. Du kannst dem Suchverlauf konsultieren

Mittwoch, 10.01.2024
01:00 U. César Vallejo Universitario
Donnerstag, 01.06.2023
02:00 Melgar U. César Vallejo
Sonntag, 14.05.2023
22:30
  • Liga 1 Perú
Cienciano U. César Vallejo
Freitag, 12.05.2023
03:00
  • Liga 1 Perú
Alianza Lima U. César Vallejo
Freitag, 28.04.2023
22:30
  • Liga 1 Perú
Sporting Cristal U. César Vallejo
Samstag, 15.04.2023
20:00
  • Liga 1 Perú
Atlético Grau U. César Vallejo
Freitag, 31.03.2023
22:30
  • Liga 1 Perú
AD Tarma U. César Vallejo
Sonntag, 26.03.2023
03:00
  • Liga 1 Perú
U. César Vallejo Sport Huancayo
Sonntag, 19.03.2023
19:00
  • Liga 1 Perú
U. César Vallejo Binacional
Sonntag, 05.03.2023
01:00
  • Liga 1 Perú
U. César Vallejo Carlos A. Mannucci
Samstag, 18.02.2023
01:00
  • Liga 1 Perú
U. César Vallejo Unión Comercio
Samstag, 11.02.2023
19:00
  • Liga 1 Perú
AD Cantolao U. César Vallejo
Samstag, 29.10.2022
20:00
  • Liga 1 Perú
U. César Vallejo D. Municipal
Montag, 24.10.2022
22:00
  • Liga 1 Perú
Binacional U. César Vallejo
Mittwoch, 19.10.2022
19:45
  • Liga 1 Perú
CDU San Martín U. César Vallejo
Freitag, 14.10.2022
22:30
  • Liga 1 Perú
U. César Vallejo FC Carlos Stein
Samstag, 08.10.2022
20:15
  • Liga 1 Perú
AD Cantolao U. César Vallejo
Mittwoch, 05.10.2022
03:00
  • Liga 1 Perú
U. César Vallejo Alianza Lima
Freitag, 30.09.2022
22:30
  • Liga 1 Perú
UTC Cajamarca U. César Vallejo
Samstag, 24.09.2022
22:30
  • Liga 1 Perú
U. César Vallejo Melgar
Samstag, 17.09.2022
20:15
  • Liga 1 Perú
U. César Vallejo Sport Huancayo
Sonntag, 28.08.2022
20:15
  • Liga 1 Perú
Sporting Cristal U. César Vallejo
Sonntag, 21.08.2022
20:15
  • Liga 1 Perú
U. César Vallejo Carlos A. Mannucci
Sonntag, 14.08.2022
18:00
  • Liga 1 Perú
Alianza Atlético U. César Vallejo
Sonntag, 07.08.2022
18:00
  • Liga 1 Perú
U. César Vallejo Atlético Grau
Montag, 01.08.2022
20:00
  • Liga 1 Perú
Sport Boys A. U. César Vallejo
Donnerstag, 28.07.2022
03:00
  • Liga 1 Perú
U. César Vallejo Universitario
Freitag, 22.07.2022
22:00
  • Liga 1 Perú
Ayacucho U. César Vallejo
Samstag, 16.07.2022
20:00
  • Liga 1 Perú
U. César Vallejo AD Tarma
Sonntag, 10.07.2022
01:00
  • Liga 1 Perú
Cienciano U. César Vallejo
Samstag, 02.07.2022
20:00
  • Liga 1 Perú
D. Municipal U. César Vallejo
Sonntag, 26.06.2022
20:15
  • Liga 1 Perú
U. César Vallejo Binacional
Sonntag, 19.06.2022
02:30
  • Liga 1 Perú
U. César Vallejo CDU San Martín
Samstag, 21.05.2022
02:30
  • Liga 1 Perú
U. César Vallejo AD Cantolao
Sonntag, 15.05.2022
02:00
  • Liga 1 Perú
Alianza Lima U. César Vallejo
Sonntag, 08.05.2022
02:30
  • Liga 1 Perú
U. César Vallejo UTC Cajamarca
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS U. CÉSAR VALLEJO IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 18.04.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Soccer des Teams U. César Vallejo in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 08.05.2022 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 36 Spiele in 2 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 0 Spiele wurden im Free-TV und 36 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 2 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: Fanatiz (35), AFA Play (1).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team U. César Vallejo am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: AD Cantolao (3), Binacional (3), Alianza Lima (3), CDU San Martín (2), Sporting Cristal (2).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS U. CÉSAR VALLEJO IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 20.10.2023 bis heute:

- 16 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 16 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, beIN SPORTS 2 EN, beIN SPORTS Xtra 3.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 26.09.2014 bis heute:

- 206 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 206 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV Play, GolTV, Star+, ESPN 2.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 22.08.2014 bis heute:

- 213 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 213 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV Play, GolTV, Star+, FOX Play.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 26.08.2020 bis heute:

- 129 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 129 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV Play, Star+, Paramount+, ESPN 4.

Canada Canada, statistische Daten vom 20.08.2020 bis heute:

- 117 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 117 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV Play, beIN SPORTS, Fubo Sports, AFA Play.

Chile Chile, statistische Daten vom 26.09.2014 bis heute:

- 207 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 207 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV Play, GolTV, Perú Mágico, Star+.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 22.08.2014 bis heute:

- 215 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 215 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV Play, GolTV, Star+, FOX Play.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 29.08.2014 bis heute:

- 203 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 203 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV Play, GolTV, Star+, FOX Play.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 11.06.2023 bis heute:

- 26 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 26 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 26.08.2020 bis heute:

- 107 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 107 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Sport1+, AFA Play.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 22.08.2014 bis heute:

- 174 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 174 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV Play, GolTV, Star+, FOX Play.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 29.08.2014 bis heute:

- 204 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 204 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV Play, GolTV, Star+, FOX Play.

España España, statistische Daten vom 04.02.2016 bis heute:

- 119 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 119 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV Play, LaLiga+ Plus, beIN SPORTS, beIN CONNECT.

France France, statistische Daten vom 10.01.2024 bis heute:

- 1 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 29.08.2014 bis heute:

- 204 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 204 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV Play, GolTV, Star+, FOX Play.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 29.08.2014 bis heute:

- 205 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 205 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV Play, GolTV, Star+, FOX Play.

India India, statistische Daten vom 11.06.2023 bis heute:

- 26 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 26 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz.

Italia Italia, statistische Daten vom 24.02.2021 bis heute:

- 13 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 13 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Mola TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Mola TV, DAZN, Fanatiz, AFA Play.

México México, statistische Daten vom 29.08.2014 bis heute:

- 165 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 165 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV Play, Star+, TVC Deportes, FOX Play.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 29.08.2014 bis heute:

- 204 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 204 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV Play, GolTV, Star+, FOX Play.

Norge Norge, statistische Daten vom 11.06.2023 bis heute:

- 26 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 26 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 29.08.2014 bis heute:

- 204 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 204 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV Play, GolTV, Star+, FOX Play.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 22.08.2014 bis heute:

- 215 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 215 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV Play, GolTV, Star+, FOX Play.

Perú Perú, statistische Daten vom 22.08.2014 bis heute:

- 229 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 223 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GOLPERU ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GOLPERU, L1 Max, L1 Play, Star+, FOX Play.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 26.08.2020 bis heute:

- 111 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 111 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Sport TV, Sport TV 2, AFA Play.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 24.10.2020 bis heute:

- 96 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 96 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 29.08.2014 bis heute:

- 179 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 179 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GolTV Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GolTV Play, GolTV, Fanatiz, Star+, FOX Play.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 11.06.2023 bis heute:

- 26 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 26 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 11.06.2023 bis heute:

- 26 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 26 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 24.10.2020 bis heute:

- 96 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 96 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 22.08.2014 bis heute:

- 175 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 175 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV Play, GolTV, Star+, FOX Play.

USA USA, statistische Daten vom 21.01.2019 bis heute:

- 55 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 43 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Perú Mágico ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Perú Mágico, GolTV Play, ViX Premium, GolTV, Fanatiz.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 22.08.2014 bis heute:

- 135 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 135 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Star+, FOX Play, FOX Sports 2, ESPN 2.

России России, statistische Daten vom 26.08.2020 bis heute:

- 15 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 11 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Матч! Футбол 2, AFA Play.

日本 日本, statistische Daten vom 11.06.2023 bis heute:

- 26 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 26 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz.

Lies die Nachrichten

Im Moment werden leider keine Fussballspiele von U. César Vallejo Live-Fussballspiele im Fernsehen gezeigt. Wir zeigen Ihnen aber trotzdem die Ergebnisse der letzten Spiele von U. César Vallejo Live-Spiel Übertragung.

Wir werden diesen U. César Vallejo im TV Spielplan aktualisieren, sobald wir von den offiziellen Medien die Bestätigung für die nächsten Live-Spiele im Fernsehen erhalten.Vielleicht interessiert es Sie, dass seit Beginn dieser Website 36 live im Fernsehen übertragene Spiele von U. César Vallejo veröffentlicht worden sind. Das erste veröffentlichte Spiel war am Sonntag, 8. Mai 2022 zwischen U. César Vallejo - UTC Cajamarca.
Der Sender, der die meisten Live-U. César Vallejo-Spiele übertragen hat, ist Fanatiz mit insgesamt 35.
Und es ist der Liga 1 Perú-Wettbewerb, in dem U. César Vallejo mit insgesamt 35 Spielen am häufigsten im Fernsehen zu sehen war.