Live UTC Cajamarca heute

UTC Cajamarca: In diesem Moment gibt es kein Spiel im TV. Du kannst dem Suchverlauf konsultieren

Sonntag, 28.05.2023
22:30 UTC Cajamarca Universitario
Freitag, 12.05.2023
20:00
  • Liga 1 Perú
Sport Huancayo UTC Cajamarca
Sonntag, 07.05.2023
22:15
  • Liga 1 Perú
UTC Cajamarca Sporting Cristal
Freitag, 21.04.2023
22:30
  • Liga 1 Perú
UTC Cajamarca Atlético Grau
Sonntag, 16.04.2023
20:00
  • Liga 1 Perú
Deportivo Garcilaso UTC Cajamarca
Samstag, 08.04.2023
22:30
  • Liga 1 Perú
UTC Cajamarca AD Tarma
Montag, 27.03.2023
22:00
  • Liga 1 Perú
UTC Cajamarca Cusco FC
Samstag, 18.03.2023
21:30
  • Liga 1 Perú
UTC Cajamarca Melgar
Sonntag, 05.03.2023
21:30
  • Liga 1 Perú
UTC Cajamarca Alianza Lima
Mittwoch, 22.02.2023
21:00
  • Liga 1 Perú
UTC Cajamarca AD Cantolao
Sonntag, 12.02.2023
17:00
  • Liga 1 Perú
Alianza Atlético UTC Cajamarca
Freitag, 28.10.2022
22:00
  • Liga 1 Perú
UTC Cajamarca Universitario
Sonntag, 23.10.2022
18:00
  • Liga 1 Perú
Carlos A. Mannucci UTC Cajamarca
Donnerstag, 20.10.2022
22:30
  • Liga 1 Perú
UTC Cajamarca AD Tarma
Sonntag, 16.10.2022
01:00
  • Liga 1 Perú
Binacional UTC Cajamarca
Freitag, 07.10.2022
22:30
  • Liga 1 Perú
UTC Cajamarca Cienciano
Dienstag, 04.10.2022
22:15
  • Liga 1 Perú
D. Municipal UTC Cajamarca
Freitag, 30.09.2022
22:30
  • Liga 1 Perú
UTC Cajamarca U. César Vallejo
Sonntag, 18.09.2022
18:00
  • Liga 1 Perú
CDU San Martín UTC Cajamarca
Freitag, 09.09.2022
22:30
  • Liga 1 Perú
UTC Cajamarca FC Carlos Stein
Sonntag, 04.09.2022
18:00
  • Liga 1 Perú
AD Cantolao UTC Cajamarca
Sonntag, 28.08.2022
22:30
  • Liga 1 Perú
UTC Cajamarca Alianza Lima
Freitag, 19.08.2022
22:00
  • Liga 1 Perú
UTC Cajamarca Ayacucho
Sonntag, 14.08.2022
22:30
  • Liga 1 Perú
Sport Huancayo UTC Cajamarca
Freitag, 29.07.2022
22:30
  • Liga 1 Perú
Melgar UTC Cajamarca
Dienstag, 26.07.2022
22:15
  • Liga 1 Perú
UTC Cajamarca Sporting Cristal
Montag, 18.07.2022
22:30
  • Liga 1 Perú
UTC Cajamarca Alianza Atlético
Montag, 11.07.2022
20:00
  • Liga 1 Perú
Sport Boys A. UTC Cajamarca
Montag, 04.07.2022
03:00
  • Liga 1 Perú
Universitario UTC Cajamarca
Freitag, 24.06.2022
22:30
  • Liga 1 Perú
UTC Cajamarca Carlos A. Mannucci
Dienstag, 31.05.2022
22:00
  • Liga 1 Perú
UTC Cajamarca Binacional
Samstag, 21.05.2022
22:30
  • Liga 1 Perú
Cienciano UTC Cajamarca
Samstag, 14.05.2022
22:30
  • Liga 1 Perú
UTC Cajamarca D. Municipal
Sonntag, 08.05.2022
02:30
  • Liga 1 Perú
U. César Vallejo UTC Cajamarca
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS UTC CAJAMARCA IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 28.03.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Futebol des Teams UTC Cajamarca in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 08.05.2022 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 34 Spiele in 1 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 0 Spiele wurden im Free-TV und 34 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 1 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: Fanatiz (34).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team UTC Cajamarca am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Universitario (3), Sport Huancayo (2), Alianza Atlético (2), U. César Vallejo (2), Carlos A. Mannucci (2).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS UTC CAJAMARCA IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 20.10.2023 bis heute:

- 9 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 9 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 07.09.2014 bis heute:

- 204 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 204 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV, GolTV Play, DSports, FOX Sports 2.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 20.08.2014 bis heute:

- 206 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 206 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV, GolTV Play, FOX Sports 2, COTAS TV.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 13.02.2018 bis heute:

- 116 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 116 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV Play, DAZN, CONMEBOL TV, SporTV.

Canada Canada, statistische Daten vom 04.04.2019 bis heute:

- 113 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 113 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV Play, beIN SPORTS, beIN SPORTS Ñ, beIN SPORTS 4.

Chile Chile, statistische Daten vom 07.09.2014 bis heute:

- 205 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 204 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV, GolTV Play, Perú Mágico, DSports.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 20.08.2014 bis heute:

- 206 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 206 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV, GolTV Play, DSports, FOX Sports 2.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 07.09.2014 bis heute:

- 201 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 201 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV, GolTV Play, FOX Sports 3, Tigo Sports.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 30.06.2023 bis heute:

- 23 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 23 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 26.08.2020 bis heute:

- 104 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 104 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 20.08.2014 bis heute:

- 148 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 148 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV Play, GolTV, FOX Sports 2, FOX Sports 3.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 07.09.2014 bis heute:

- 201 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 201 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GolTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GolTV, Fanatiz, GolTV Play, FOX Sports 3, Tigo Sports 2.

España España, statistische Daten vom 26.08.2020 bis heute:

- 112 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 112 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV Play.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 07.09.2014 bis heute:

- 200 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 200 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV, GolTV Play, FOX Sports 3, Star+.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 07.09.2014 bis heute:

- 201 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 201 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GolTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GolTV, Fanatiz, GolTV Play, FOX Sports 3, Tigo Sports.

India India, statistische Daten vom 30.06.2023 bis heute:

- 23 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 23 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz.

México México, statistische Daten vom 13.05.2015 bis heute:

- 151 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 151 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV Play, TVC Deportes, Star+.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 07.09.2014 bis heute:

- 200 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 200 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV, GolTV Play, FOX Sports 3, Star+.

Norge Norge, statistische Daten vom 30.06.2023 bis heute:

- 23 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 23 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 07.09.2014 bis heute:

- 200 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 200 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV, GolTV Play, FOX Sports 3, Star+.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 20.08.2014 bis heute:

- 206 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 206 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV, GolTV Play, FOX Sports 2, Tigo Sports +.

Perú Perú, statistische Daten vom 20.08.2014 bis heute:

- 289 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 286 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GOLPERU ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GOLPERU, L1 Max, L1 Play, DSports, FOX Sports 2.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 26.08.2020 bis heute:

- 104 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 104 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 27.10.2020 bis heute:

- 95 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 95 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 07.09.2014 bis heute:

- 172 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 172 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GolTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GolTV, GolTV Play, Fanatiz, FOX Sports 3, Star+.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 30.06.2023 bis heute:

- 23 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 23 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 30.06.2023 bis heute:

- 23 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 23 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 27.10.2020 bis heute:

- 95 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 95 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 20.08.2014 bis heute:

- 147 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 147 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV Play, GolTV, FOX Sports 2, FOX Sports 3.

USA USA, statistische Daten vom 08.03.2018 bis heute:

- 45 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 9 konnten kostenlos angesehen werden und 36 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Perú Mágico ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Perú Mágico, GolTV Play, ViX Premium, Fanatiz, ViX Gratis.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 20.08.2014 bis heute:

- 114 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 114 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV Play, FOX Sports 2, GolTV, DSports.

России России, statistische Daten vom 26.08.2020 bis heute:

- 9 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 9 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz.

日本 日本, statistische Daten vom 30.06.2023 bis heute:

- 23 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 23 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz.

Lies die Nachrichten

Im Moment werden leider keine Fussballspiele von UTC Cajamarca Live-Fussballspiele im Fernsehen gezeigt. Wir zeigen Ihnen aber trotzdem die Ergebnisse der letzten Spiele von UTC Cajamarca Live-Spiel Übertragung.

Wir werden diesen UTC Cajamarca im TV Spielplan aktualisieren, sobald wir von den offiziellen Medien die Bestätigung für die nächsten Live-Spiele im Fernsehen erhalten.Vielleicht interessiert es Sie, dass seit Beginn dieser Website 34 live im Fernsehen übertragene Spiele von UTC Cajamarca veröffentlicht worden sind. Das erste veröffentlichte Spiel war am Sonntag, 8. Mai 2022 zwischen U. César Vallejo - UTC Cajamarca.
Der Sender, der die meisten Live-UTC Cajamarca-Spiele übertragen hat, ist Fanatiz mit insgesamt 34.
Und es ist der Liga 1 Perú-Wettbewerb, in dem UTC Cajamarca mit insgesamt 34 Spielen am häufigsten im Fernsehen zu sehen war.

Mehr Information in der UTC Cajamarca Web.