Live Sporting Cristal heute

Sporting Cristal: In diesem Moment gibt es kein Spiel im TV. Du kannst dem Suchverlauf konsultieren

Freitag, 02.06.2023
03:00 Sporting Cristal Cienciano
Sonntag, 21.05.2023
03:30
  • Liga 1 Perú
Sporting Cristal Cusco FC
Donnerstag, 18.05.2023
02:00
  • Liga 1 Perú
Binacional Sporting Cristal
Samstag, 13.05.2023
20:00
  • Liga 1 Perú
Unión Comercio Sporting Cristal
Sonntag, 07.05.2023
22:15
  • Liga 1 Perú
UTC Cajamarca Sporting Cristal
Freitag, 28.04.2023
22:30
  • Liga 1 Perú
Sporting Cristal U. César Vallejo
Freitag, 14.04.2023
23:00
  • Liga 1 Perú
Sporting Cristal Sport Boys A.
Samstag, 25.03.2023
22:00
  • Liga 1 Perú
Sporting Cristal AD Cantolao
Sonntag, 19.03.2023
21:30
  • Liga 1 Perú
Sporting Cristal Atlético Grau
Samstag, 04.03.2023
22:00
  • Liga 1 Perú
Sporting Cristal AD Tarma
Freitag, 17.02.2023
22:00
  • Liga 1 Perú
Sporting Cristal Melgar
Sonntag, 30.10.2022
21:00
  • Liga 1 Perú
Sporting Cristal Carlos A. Mannucci
Sonntag, 23.10.2022
20:15
  • Liga 1 Perú
Alianza Atlético Sporting Cristal
Donnerstag, 20.10.2022
20:15
  • Liga 1 Perú
Sporting Cristal Atlético Grau
Samstag, 15.10.2022
22:30
  • Liga 1 Perú
Sport Boys A. Sporting Cristal
Sonntag, 09.10.2022
22:30
  • Liga 1 Perú
Sporting Cristal Universitario
Mittwoch, 05.10.2022
22:30
  • Liga 1 Perú
Ayacucho Sporting Cristal
Donnerstag, 29.09.2022
20:00
  • Liga 1 Perú
Sporting Cristal AD Tarma
Sonntag, 18.09.2022
22:30
  • Liga 1 Perú
Binacional Sporting Cristal
Sonntag, 11.09.2022
18:00
  • Liga 1 Perú
Sporting Cristal Cienciano
Samstag, 03.09.2022
20:00
  • Liga 1 Perú
D. Municipal Sporting Cristal
Sonntag, 28.08.2022
20:15
  • Liga 1 Perú
Sporting Cristal U. César Vallejo
Sonntag, 21.08.2022
22:30
  • Liga 1 Perú
CDU San Martín Sporting Cristal
Samstag, 13.08.2022
18:00
  • Liga 1 Perú
Sporting Cristal FC Carlos Stein
Samstag, 06.08.2022
20:15
  • Liga 1 Perú
AD Cantolao Sporting Cristal
Sonntag, 31.07.2022
22:30
  • Liga 1 Perú
Sporting Cristal Alianza Lima
Dienstag, 26.07.2022
22:15
  • Liga 1 Perú
UTC Cajamarca Sporting Cristal
Sonntag, 17.07.2022
22:30
  • Liga 1 Perú
Melgar Sporting Cristal
Samstag, 09.07.2022
20:00
  • Liga 1 Perú
Sporting Cristal Sport Huancayo
Sonntag, 03.07.2022
19:00
  • Liga 1 Perú
Carlos A. Mannucci Sporting Cristal
Samstag, 25.06.2022
22:30
  • Liga 1 Perú
Sporting Cristal Alianza Atlético
Sonntag, 05.06.2022
20:00
  • Liga 1 Perú
Sporting Cristal Sport Boys A.
Sonntag, 22.05.2022
02:00
  • Liga 1 Perú
Universitario Sporting Cristal
Freitag, 13.05.2022
20:15
  • Liga 1 Perú
Sporting Cristal Ayacucho
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS SPORTING CRISTAL IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 28.03.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Football des Teams Sporting Cristal in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 13.05.2022 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 34 Spiele in 1 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 0 Spiele wurden im Free-TV und 34 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 1 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: Fanatiz (34).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Sporting Cristal am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Sport Boys A. (3), Binacional (2), Ayacucho (2), Alianza Atlético (2), UTC Cajamarca (2).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS SPORTING CRISTAL IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 03.10.2023 bis heute:

- 12 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 12 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, beIN SPORTS 4, beIN SPORTS 5, beIN SPORTS 2 EN.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 07.09.2014 bis heute:

- 289 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 9 konnten kostenlos angesehen werden und 280 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GolTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GolTV, Fanatiz, GolTV Play, Star+, FOX Sports 2.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 07.09.2014 bis heute:

- 299 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 287 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GolTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GolTV, Fanatiz, GolTV Play, Star+, FOX Sports 2.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 21.02.2018 bis heute:

- 181 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 20 konnten kostenlos angesehen werden und 161 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV Play, Star+, Facebook Watch CONMEBOL, CONMEBOL TV.

Canada Canada, statistische Daten vom 06.03.2019 bis heute:

- 164 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 164 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV Play, beIN SPORTS, beIN SPORTS Ñ, beIN SPORTS 6.

Chile Chile, statistische Daten vom 07.09.2014 bis heute:

- 292 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 23 konnten kostenlos angesehen werden und 269 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GolTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GolTV, Fanatiz, GolTV Play, Perú Mágico, Star+.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 07.09.2014 bis heute:

- 305 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 16 konnten kostenlos angesehen werden und 289 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GolTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GolTV, Fanatiz, GolTV Play, Star+, FOX Sports 2.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 07.09.2014 bis heute:

- 264 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 261 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GolTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GolTV, Fanatiz, GolTV Play, Star+, FOX Play.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 11.06.2023 bis heute:

- 25 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 25 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 31.08.2020 bis heute:

- 116 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 116 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 18.02.2015 bis heute:

- 231 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 23 konnten kostenlos angesehen werden und 208 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV Play, GolTV, Star+, Facebook Watch CONMEBOL.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 07.09.2014 bis heute:

- 264 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 261 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GolTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GolTV, Fanatiz, GolTV Play, Star+, FOX Play.

España España, statistische Daten vom 29.05.2014 bis heute:

- 140 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 136 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV Play, DAZN, Teledeporte, Marca.com.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 07.09.2014 bis heute:

- 264 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 261 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GolTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GolTV, Fanatiz, GolTV Play, Star+, FOX Play.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 07.09.2014 bis heute:

- 265 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 262 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GolTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GolTV, Fanatiz, GolTV Play, Star+, FOX Play.

India India, statistische Daten vom 11.06.2023 bis heute:

- 25 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 25 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz.

Italia Italia, statistische Daten vom 12.05.2021 bis heute:

- 15 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 15 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Mola TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Mola TV, DAZN.

México México, statistische Daten vom 11.03.2015 bis heute:

- 200 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 197 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV Play, TVC Deportes, Star+, FOX Play.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 07.09.2014 bis heute:

- 264 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 261 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GolTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GolTV, Fanatiz, GolTV Play, Star+, FOX Play.

Norge Norge, statistische Daten vom 11.06.2023 bis heute:

- 25 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 25 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 07.09.2014 bis heute:

- 264 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 261 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GolTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GolTV, Fanatiz, GolTV Play, Star+, FOX Play.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 07.09.2014 bis heute:

- 302 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 285 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GolTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GolTV, Fanatiz, GolTV Play, Star+, ESPN.

Perú Perú, statistische Daten vom 18.02.2015 bis heute:

- 376 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 35 konnten kostenlos angesehen werden und 341 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GOLPERU ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GOLPERU, L1 Max, L1 Play, Star+, FOX Sports 2.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 07.02.2020 bis heute:

- 133 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 133 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Sport TV, Sport TV 2, Sport TV 1, Sport TV 4.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 25.10.2020 bis heute:

- 106 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 106 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 07.09.2014 bis heute:

- 245 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 242 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- GolTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: GolTV, GolTV Play, Fanatiz, Star+, FOX Play.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 11.06.2023 bis heute:

- 25 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 25 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 11.06.2023 bis heute:

- 25 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 25 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 25.10.2020 bis heute:

- 106 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 106 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 18.02.2015 bis heute:

- 228 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 23 konnten kostenlos angesehen werden und 205 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV, GolTV Play, Star+, Facebook Watch CONMEBOL.

USA USA, statistische Daten vom 13.04.2016 bis heute:

- 102 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 91 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, GolTV, Perú Mágico, GolTV Play, beIN SPORTS.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 18.02.2015 bis heute:

- 183 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 171 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Star+, FOX Sports 2, FOX Play, ESPN 2.

России России, statistische Daten vom 31.08.2020 bis heute:

- 12 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 11 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Матч! Футбол 2.

日本 日本, statistische Daten vom 11.06.2023 bis heute:

- 25 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 25 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz.

Lies die Nachrichten

Im Moment werden leider keine Fussballspiele von Sporting Cristal Live-Fussballspiele im Fernsehen gezeigt. Wir zeigen Ihnen aber trotzdem die Ergebnisse der letzten Spiele von Sporting Cristal Live-Spiel Übertragung.

Wir werden diesen Sporting Cristal im TV Spielplan aktualisieren, sobald wir von den offiziellen Medien die Bestätigung für die nächsten Live-Spiele im Fernsehen erhalten.Vielleicht interessiert es Sie, dass seit Beginn dieser Website 34 live im Fernsehen übertragene Spiele von Sporting Cristal veröffentlicht worden sind. Das erste veröffentlichte Spiel war am Freitag, 13. Mai 2022 zwischen Sporting Cristal - Ayacucho.
Der Sender, der die meisten Live-Sporting Cristal-Spiele übertragen hat, ist Fanatiz mit insgesamt 34.
Und es ist der Liga 1 Perú-Wettbewerb, in dem Sporting Cristal mit insgesamt 34 Spielen am häufigsten im Fernsehen zu sehen war.

Mehr Information in der Sporting Cristal Web.