Live Santos heute

Sonntag, 31.03.2024
00:00 Santos Santos Palmeiras Palmeiras
Sonntag, 07.04.2024
00:00
  • Campeonato Paulista Final
Palmeiras Palmeiras Santos Santos
  • Brasileirão Play

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS SANTOS IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 29.03.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Fußball des Teams Santos in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 06.07.2017 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 174 Spiele in 13 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 68 Spiele wurden im Free-TV und 106 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 7 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: Brasileirão Play (93), Fanatiz (57), Elevensports.com (49), Sportdigital Fussball (38), OneFootball PPV (22).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Santos am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Corinthians (12), Palmeiras (11), São Paulo (11), At. Paranaense (8), Ferroviária (7).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS SANTOS IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 08.10.2023 bis heute:

- 27 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 26 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, OneFootball PPV, SSC SPORT 1 HD, SSC Extra 1 HD, الكأس 1.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 29.08.2014 bis heute:

- 277 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 275 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Star+, Brasileirão Play, GolTV, Globo Internacional.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 29.08.2014 bis heute:

- 325 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 323 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Brasileirão Play, Star+, ESPN Play, GolTV.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 12.01.2018 bis heute:

- 811 übertragene Spiele aus 31 verschiedenen Wettbewerben.
- 417 konnten kostenlos angesehen werden und 394 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Premiere ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Premiere, SporTV, Elevensports.com, Paulistão Play, Rede Globo.

Canada Canada, statistische Daten vom 22.04.2016 bis heute:

- 228 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 228 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Brasileirão Play, beIN SPORTS, Globo Internacional, beIN SPORTS Ñ.

Chile Chile, statistische Daten vom 29.08.2014 bis heute:

- 295 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 287 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Star+, Brasileirão Play, GolTV, Globo Internacional.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 29.08.2014 bis heute:

- 330 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 325 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Star+, Brasileirão Play, ESPN Play, GolTV.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 29.08.2014 bis heute:

- 278 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 20 konnten kostenlos angesehen werden und 258 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Brasileirão Play, Star+, GolTV, ESPN 3.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 17.04.2022 bis heute:

- 148 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 69 konnten kostenlos angesehen werden und 79 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Brasileirão Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Brasileirão Play, Elevensports.com, Fanatiz, OneFootball, OneFootball PPV.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 14.05.2016 bis heute:

- 291 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 89 konnten kostenlos angesehen werden und 202 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Brasileirão Play, Elevensports.com, Sportdigital Fussball, DAZN.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 19.09.2014 bis heute:

- 264 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 19 konnten kostenlos angesehen werden und 245 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Star+, Brasileirão Play, ESPN Play, ESPN 3.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 29.08.2014 bis heute:

- 251 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 20 konnten kostenlos angesehen werden und 231 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Brasileirão Play, Star+, GolTV, ESPN 3.

España España, statistische Daten vom 27.04.2013 bis heute:

- 364 übertragene Spiele aus 15 verschiedenen Wettbewerben.
- 75 konnten kostenlos angesehen werden und 289 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Brasileirão Play, Elevensports.com, beIN SPORTS, DAZN.

France France, statistische Daten vom 05.12.2020 bis heute:

- 214 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 70 konnten kostenlos angesehen werden und 144 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Brasileirão Play, Elevensports.com, OneFootball, OneFootball PPV.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 29.08.2014 bis heute:

- 274 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 20 konnten kostenlos angesehen werden und 254 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Brasileirão Play, Star+, GolTV, ESPN 3.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 29.08.2014 bis heute:

- 248 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 20 konnten kostenlos angesehen werden und 228 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Brasileirão Play, Star+, GolTV, ESPN 3.

India India, statistische Daten vom 25.06.2023 bis heute:

- 40 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 40 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, OneFootball PPV.

Italia Italia, statistische Daten vom 03.03.2020 bis heute:

- 194 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 22 konnten kostenlos angesehen werden und 172 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Brasileirão Play, DAZN, OneFootball, OneFootball PPV.

México México, statistische Daten vom 19.09.2014 bis heute:

- 266 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 25 konnten kostenlos angesehen werden und 241 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Brasileirão Play, Star+, ESPN Play, ESPN 3.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 29.08.2014 bis heute:

- 279 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 20 konnten kostenlos angesehen werden und 259 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Brasileirão Play, Star+, GolTV, ESPN 3.

Norge Norge, statistische Daten vom 17.04.2022 bis heute:

- 148 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 69 konnten kostenlos angesehen werden und 79 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Brasileirão Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Brasileirão Play, Elevensports.com, Fanatiz, OneFootball, OneFootball PPV.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 29.08.2014 bis heute:

- 279 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 20 konnten kostenlos angesehen werden und 259 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Brasileirão Play, Star+, GolTV, ESPN 3.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 29.08.2014 bis heute:

- 329 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 324 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Brasileirão Play, Star+, ESPN Play, GolTV.

Perú Perú, statistische Daten vom 19.09.2014 bis heute:

- 257 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 252 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Brasileirão Play, Star+, ESPN 3, Globo Internacional.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 20.10.2019 bis heute:

- 296 übertragene Spiele aus 15 verschiedenen Wettbewerben.
- 42 konnten kostenlos angesehen werden und 254 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, PFC, Brasileirão Play, Canal 11, Sport TV.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 27.03.2016 bis heute:

- 226 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 74 konnten kostenlos angesehen werden und 152 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Brasileirão Play, Elevensports.com, OneFootball, OneFootball PPV.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 29.08.2014 bis heute:

- 220 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 20 konnten kostenlos angesehen werden und 200 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Brasileirão Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Brasileirão Play, Star+, GolTV, Fanatiz, ESPN 3.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 17.04.2022 bis heute:

- 148 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 69 konnten kostenlos angesehen werden und 79 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Brasileirão Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Brasileirão Play, Elevensports.com, Fanatiz, OneFootball, OneFootball PPV.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 17.04.2022 bis heute:

- 148 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 69 konnten kostenlos angesehen werden und 79 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Brasileirão Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Brasileirão Play, Elevensports.com, Fanatiz, OneFootball, OneFootball PPV.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 27.03.2016 bis heute:

- 226 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 74 konnten kostenlos angesehen werden und 152 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Brasileirão Play, Elevensports.com, OneFootball, OneFootball PPV.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 16.11.2014 bis heute:

- 292 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 284 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Brasileirão Play, Star+, ESPN Play, Globo Internacional.

USA USA, statistische Daten vom 16.04.2016 bis heute:

- 285 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 26 konnten kostenlos angesehen werden und 259 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Brasileirão Play, Paramount+, GolTV, beIN SPORTS.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 19.09.2014 bis heute:

- 291 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 289 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Brasileirão Play, Star+, ESPN Play, ESPN 3.

России России, statistische Daten vom 21.08.2020 bis heute:

- 236 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 59 konnten kostenlos angesehen werden und 177 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Brasileirão Play, Elevensports.com, Матч! Футбол 2, Матч ТВ.

日本 日本, statistische Daten vom 25.06.2023 bis heute:

- 40 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 40 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, OneFootball PPV.

Lies die Nachrichten

In diesem Moment, gibt es 2 live Spiele im TV von 1 unterschiedliche Wettbewerbe. Nächten Spiel wird Santos - Palmeiras sein, die am Sonntag, 31. März 2024 um 00:00 gespielt wird, die von Brasileirão Play gesendet wird.

Mehr Information in der Santos Web.