Live Patronato heute

Patronato: In diesem Moment gibt es kein Spiel im TV. Du kannst dem Suchverlauf konsultieren

Donnerstag, 02.03.2023
01:15 Boca Juniors Patronato
Donnerstag, 27.10.2022
02:30 Patronato Boca Juniors
Sonntag, 23.10.2022
22:00 Patronato CA Huracán
Sonntag, 16.10.2022
23:00
  • Primera División Argentina
Godoy Cruz Patronato
Montag, 10.10.2022
01:30
  • Primera División Argentina
Patronato River Plate
Mittwoch, 05.10.2022
21:30
  • Primera División Argentina
CA Colón Patronato
Sonntag, 02.10.2022
20:30
  • Primera División Argentina
Patronato Atlético Tucumán
Donnerstag, 29.09.2022
00:00
  • Copa Argentina Viertelfinale
Patronato River Plate
Samstag, 24.09.2022
18:00
  • Primera División Argentina
Defensa y Justicia Patronato
Dienstag, 20.09.2022
23:00
  • Primera División Argentina
Patronato Rosario Central
Mittwoch, 14.09.2022
02:30
  • Primera División Argentina
Racing Avellaneda Patronato
Freitag, 09.09.2022
23:00
  • Primera División Argentina
Patronato Platense
Sonntag, 04.09.2022
20:30
  • Primera División Argentina
Patronato Unión Santa Fe
Montag, 29.08.2022
01:30
  • Primera División Argentina
Estudiantes LP Patronato
Mittwoch, 24.08.2022
00:00
  • Primera División Argentina
Patronato Argentinos Juniors
Freitag, 19.08.2022
00:00
  • Primera División Argentina
Talleres Córdoba Patronato
Samstag, 13.08.2022
02:30
  • Primera División Argentina
Patronato San Lorenzo
Dienstag, 09.08.2022
21:10
  • Copa Argentina 1/8 de final
Gimnasia LP Patronato
Samstag, 06.08.2022
02:30
  • Primera División Argentina
Banfield Patronato
Sonntag, 31.07.2022
23:00
  • Primera División Argentina
Patronato Boca Juniors
Mittwoch, 27.07.2022
01:00
  • Primera División Argentina
Barracas Central Patronato
Mittwoch, 20.07.2022
21:30
  • Primera División Argentina
Patronato Tigre
Freitag, 15.07.2022
02:00
  • Primera División Argentina
Central Córdoba Patronato
Samstag, 09.07.2022
18:00
  • Primera División Argentina
Patronato Arsenal Sarandí
Dienstag, 05.07.2022
00:00
  • Primera División Argentina
Newell's Old Boys Patronato
Montag, 27.06.2022
20:30
  • Primera División Argentina
Patronato Independiente
Mittwoch, 22.06.2022
23:00
  • Copa Argentina 1/16 de Final
Patronato CA Colón
Sonntag, 19.06.2022
01:30
  • Primera División Argentina
Sarmiento Patronato
Mittwoch, 15.06.2022
00:00
  • Primera División Argentina
Patronato Aldosivi
Freitag, 10.06.2022
21:30
  • Primera División Argentina
Gimnasia LP Patronato
Sonntag, 05.06.2022
00:00
  • Primera División Argentina
Patronato Vélez Sarsfield
Freitag, 13.05.2022
01:10
  • Copa Argentina 1/32 de Final
Patronato Deportivo Morón
Sonntag, 08.05.2022
21:00 Defensa y Justicia Patronato
Samstag, 30.04.2022
02:30
  • Copa de la Liga Argentina
Patronato Gimnasia LP
  • AFA Play
Samstag, 23.04.2022
19:00
  • Copa de la Liga Argentina
San Lorenzo Patronato
  • AFA Play
Mittwoch, 20.04.2022
21:30
  • Copa de la Liga Argentina
Patronato Racing Avellaneda
  • AFA Play
Samstag, 16.04.2022
02:30
  • Copa de la Liga Argentina
Newell's Old Boys Patronato
  • AFA Play
Sonntag, 10.04.2022
19:00
  • Copa de la Liga Argentina
Patronato Banfield
  • AFA Play
Samstag, 02.04.2022
00:00
  • Copa de la Liga Argentina
Patronato Unión Santa Fe
  • AFA Play
Freitag, 18.03.2022
20:00
  • Copa de la Liga Argentina
Aldosivi Patronato
  • AFA Play
Montag, 08.11.2021
00:15
  • Primera División Argentina
River Plate Patronato
  • Sportdigital Fussball
Sonntag, 27.01.2019
23:20
  • Primera División Argentina
River Plate Patronato
  • Sportdigital Fussball
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS PATRONATO IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 18.04.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Fútbol des Teams Patronato in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 27.01.2019 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 42 Spiele in 4 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 0 Spiele wurden im Free-TV und 42 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 4 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: AFA Play (33), Fanatiz (33), Sportdigital Fussball (3), OneFootball PPV (1).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Patronato am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: River Plate (4), Gimnasia LP (3), Boca Juniors (3), Defensa y Justicia (2), CA Colón (2).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS PATRONATO IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Argentina Argentina, statistische Daten vom 30.08.2014 bis heute:

- 369 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 134 konnten kostenlos angesehen werden und 235 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TNT Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TNT Sports, FOX Sports Premium, TyC Sports Play, DeporTV, TyC Sports.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 22.02.2016 bis heute:

- 204 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 204 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TyC Sports Internacional ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TyC Sports Internacional, Fanatiz, AFA Play, Star+, FOX Sports 2.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 11.03.2018 bis heute:

- 53 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 53 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Fanatiz, Paramount+, FOX Sports, FOX Sports 2.

Canada Canada, statistische Daten vom 30.10.2020 bis heute:

- 110 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 110 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, beIN SPORTS, beIN SPORTS Ñ.

Chile Chile, statistische Daten vom 20.03.2016 bis heute:

- 102 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 102 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Star+, TyC Sports Internacional, ESPN.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 22.02.2016 bis heute:

- 206 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 206 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TyC Sports Internacional ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TyC Sports Internacional, Fanatiz, AFA Play, Star+, FOX Sports 2.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 03.04.2016 bis heute:

- 106 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 106 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Star+, TyC Sports Internacional, ESPN 4.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 18.03.2022 bis heute:

- 34 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 34 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFA Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFA Play, Fanatiz.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 27.01.2019 bis heute:

- 94 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 94 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Sportdigital Fussball, OneFootball PPV, DAZN.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 22.02.2016 bis heute:

- 200 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 200 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TyC Sports Internacional ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TyC Sports Internacional, Fanatiz, AFA Play, Star+, FOX Sports 2.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 03.04.2016 bis heute:

- 94 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 94 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Star+, TyC Sports Internacional, ESPN 4.

España España, statistische Daten vom 13.03.2016 bis heute:

- 170 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 170 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Movistar+ Dispositivos, Movistar Fútbol, Multifútbol 5.

France France, statistische Daten vom 05.12.2020 bis heute:

- 90 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 90 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 03.04.2016 bis heute:

- 107 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 107 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Star+, TyC Sports Internacional, ESPN 4.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 03.04.2016 bis heute:

- 94 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 94 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Star+, TyC Sports Internacional, ESPN 4.

India India, statistische Daten vom 25.07.2023 bis heute:

- 1 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz.

Italia Italia, statistische Daten vom 22.11.2020 bis heute:

- 97 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 94 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Mola TV, Sportitalia, OneFootball.

México México, statistische Daten vom 03.04.2016 bis heute:

- 106 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 106 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Star+, TyC Sports Internacional, ESPN Play.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 03.04.2016 bis heute:

- 107 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 107 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Star+, TyC Sports Internacional, ESPN 4.

Norge Norge, statistische Daten vom 18.03.2022 bis heute:

- 34 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 34 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFA Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFA Play, Fanatiz.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 03.04.2016 bis heute:

- 107 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 107 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Star+, TyC Sports Internacional, ESPN 4.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 22.02.2016 bis heute:

- 207 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 199 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TyC Sports Internacional ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TyC Sports Internacional, Fanatiz, AFA Play, Star+, FOX Sports 2.

Perú Perú, statistische Daten vom 22.02.2016 bis heute:

- 204 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 204 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TyC Sports Internacional ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TyC Sports Internacional, Fanatiz, AFA Play, Star+, FOX Sports 2.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 06.10.2019 bis heute:

- 111 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 111 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Sport TV, Sport TV 2, Sport TV 3.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 06.11.2020 bis heute:

- 94 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 94 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 03.04.2016 bis heute:

- 60 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 60 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFA Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFA Play, Star+, TyC Sports Internacional, ESPN 4, ESPN 3.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 18.03.2022 bis heute:

- 34 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 34 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFA Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFA Play, Fanatiz.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 18.03.2022 bis heute:

- 34 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 34 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFA Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFA Play, Fanatiz.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 06.11.2020 bis heute:

- 94 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 94 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 22.02.2016 bis heute:

- 208 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 200 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TyC Sports Internacional ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TyC Sports Internacional, Fanatiz, AFA Play, Star+, FOX Sports 2.

USA USA, statistische Daten vom 18.04.2016 bis heute:

- 211 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 16 konnten kostenlos angesehen werden und 195 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TyC Sports Internacional ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TyC Sports Internacional, Fanatiz, AFA Play, ViX Gratis, ViX Premium.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 22.02.2016 bis heute:

- 206 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 206 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TyC Sports Internacional ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TyC Sports Internacional, Fanatiz, AFA Play, Star+, FOX Sports 2.

России России, statistische Daten vom 05.12.2020 bis heute:

- 90 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 90 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Okko Спорт.

日本 日本, statistische Daten vom 25.07.2023 bis heute:

- 1 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz.

Lies die Nachrichten

Im Moment werden leider keine Fussballspiele von Patronato Live-Fussballspiele im Fernsehen gezeigt. Wir zeigen Ihnen aber trotzdem die Ergebnisse der letzten Spiele von Patronato Live-Spiel Übertragung.

Wir werden diesen Patronato im TV Spielplan aktualisieren, sobald wir von den offiziellen Medien die Bestätigung für die nächsten Live-Spiele im Fernsehen erhalten.Vielleicht interessiert es Sie, dass seit Beginn dieser Website 42 live im Fernsehen übertragene Spiele von Patronato veröffentlicht worden sind. Das erste veröffentlichte Spiel war am Sonntag, 27. Jänner 2019 zwischen River Plate - Patronato.
Der Sender, der die meisten Live-Patronato-Spiele übertragen hat, ist AFA Play mit insgesamt 33.
Und es ist der Primera División Argentina-Wettbewerb, in dem Patronato mit insgesamt 28 Spielen am häufigsten im Fernsehen zu sehen war.