Amistoso Femenino heute - Fußball im TV

Amistoso Femenino: In diesem Moment gibt es kein Spiel im TV. Du kannst dem Suchverlauf konsultieren

Mittwoch, 28.02.2024
16:30
  • Amistoso Femenino
Dänemark Austria
Freitag, 23.02.2024
20:45
  • Amistoso Femenino
England Austria
  • ORF-TVthek
  • ORF-TVthek App
Dienstag, 18.07.2023
19:45
  • Amistoso Femenino
Austria Islandia
  • ORF Sport +
  • ORF-TVthek
  • ORF-TVthek App
Dienstag, 11.04.2023
19:15
  • Amistoso Femenino
Austria República Checa
  • ORF Sport +
  • ORF-TVthek
  • ORF-TVthek App
Freitag, 07.04.2023
20:30
  • Amistoso Femenino
Austria Belgien
  • ORF Sport +
  • ORF-TVthek
  • ORF-TVthek App
Dienstag, 21.02.2023
18:00
  • Amistoso Femenino
Austria Niederlande
  • ORF Sport +
  • ORF-TVthek
  • ORF-TVthek App
Freitag, 17.02.2023
18:00
  • Amistoso Femenino
Niederlande Austria
  • ORF Sport +
  • ORF-TVthek
  • ORF-TVthek App
Mittwoch, 18.01.2023
17:00
  • Amistoso Femenino
Eintracht Frankfurt Femenino Wolfsburg Frauen
Dienstag, 15.11.2022
09:30
  • Amistoso Femenino
Australien Tailandia
18:00
  • Amistoso Femenino
Austria Eslovaquia
  • ORF Sport +
Freitag, 26.08.2022
13:30
  • Amistoso Femenino
FC Bayern Frauen At. Madrid Femenino
Freitag, 19.08.2022
16:00
  • Amistoso Femenino
Wolfsburg Frauen PSV Femenino
  • OneFootball
Freitag, 18.09.2020
19:00
  • Amistoso Femenino
England England
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN VON FRIENDLY WOMEN IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Bis zum heutigen Tag, 16.04.2024, und seit der Erfassung der statistischen Daten auf dieser Website über die Termine und Orte der Übertragung der Spiele von Fußball des Teams Friendly Women auf Österreich, die am 18.09.2020 begann, zeigen die folgenden Daten:

Es wurden insgesamt 13 Spiele im Fernsehen übertragen, von denen 11 Spiele im Free-TV und 2 im Bezahlfernsehen ausgestrahlt wurden.

Die Fernsehsender, die am häufigsten Spiele dieser Meisterschaft übertragen haben, sind wie folgt: ORF Sport + (7), ORF-TVthek (7), ORF-TVthek App (7), OneFootball (2), The FA Player (1).

Darüber hinaus hat in diesem Zeitraum das Team, das die größte mediale Abdeckung aufweist, indem es die meisten verschiedenen Kanäle für alle seine Spiele von Friendly Women sammelt, insgesamt 3 Kanäle, das Team England aufgewiesen, gefolgt von Austria (3), Niederlande (3), Dänemark (3), Belgien (3).

STATISTISCHE DATEN VON FERNSEHÜBERTRAGENEN SPIELEN VON FRIENDLY WOMEN IN ANDEREN LÄNDERN

Argentina Argentina, statistische Daten vom 08.11.2018 bis heute:

- 89 übertragene Spiele von Friendly Women.
- 35 konnten kostenlos angesehen werden und 54 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DeporTV, DSports, DeporTV YouTube, DGO.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 05.06.2016 bis heute:

- 87 übertragene Spiele von Friendly Women.
- 22 konnten kostenlos angesehen werden und 65 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, Elevensports.com, TV5 Monde, My Football YouTube.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 06.10.2018 bis heute:

- 99 übertragene Spiele von Friendly Women.
- 28 konnten kostenlos angesehen werden und 71 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, SporTV, ESPN 4, Rede Globo, ESPN Extra.

Canada Canada, statistische Daten vom 16.07.2016 bis heute:

- 50 übertragene Spiele von Friendly Women.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 44 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- OneSoccer ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneSoccer, beIN SPORTS, beIN SPORTS 3, beIN SPORTS 4, Barça TV+.

Chile Chile, statistische Daten vom 10.06.2018 bis heute:

- 109 übertragene Spiele von Friendly Women.
- 48 konnten kostenlos angesehen werden und 61 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ChileVisión, DSports, DGO, Elevensports.com.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 05.06.2016 bis heute:

- 102 übertragene Spiele von Friendly Women.
- 31 konnten kostenlos angesehen werden und 71 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, DSports, DGO, Elevensports.com.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 10.04.2016 bis heute:

- 92 übertragene Spiele von Friendly Women.
- 18 konnten kostenlos angesehen werden und 74 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, TUDN, ESPN, ESPN 3, ESPN 2.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 12.06.2022 bis heute:

- 14 übertragene Spiele von Friendly Women.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DRTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DRTV, DR2, DR1, OneFootball, German Football YouTube.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 22.07.2016 bis heute:

- 30 übertragene Spiele von Friendly Women.
- 25 konnten kostenlos angesehen werden und 5 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Das Erste ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Das Erste, ZDF, Eurosport 1, Barça TV+, OneFootball.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 05.06.2016 bis heute:

- 98 übertragene Spiele von Friendly Women.
- 22 konnten kostenlos angesehen werden und 76 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, DSports, DGO, Elevensports.com.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 10.04.2016 bis heute:

- 89 übertragene Spiele von Friendly Women.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 75 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, TUDN, ESPN, ESPN 3, ESPN 2.

España España, statistische Daten vom 25.10.2016 bis heute:

- 110 übertragene Spiele von Friendly Women.
- 79 konnten kostenlos angesehen werden und 31 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Teledeporte ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Teledeporte, RTVE Play, Barça TV, TV Canaria, beIN CONNECT.

France France, statistische Daten vom 18.07.2020 bis heute:

- 30 übertragene Spiele von Friendly Women.
- 19 konnten kostenlos angesehen werden und 11 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- W9 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: W9, OLTV, beIN SPORTS, W9 Livestream, 6Play App.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 10.04.2016 bis heute:

- 92 übertragene Spiele von Friendly Women.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 78 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, TUDN, ESPN, ESPN 3, ESPN 2.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 10.04.2016 bis heute:

- 89 übertragene Spiele von Friendly Women.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 75 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, TUDN, ESPN, ESPN 3, ESPN 2.

Italia Italia, statistische Daten vom 14.06.2021 bis heute:

- 10 übertragene Spiele von Friendly Women.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Rai 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Rai 2, OneFootball, German Football YouTube, Rai Sport.

México México, statistische Daten vom 10.04.2016 bis heute:

- 129 übertragene Spiele von Friendly Women.
- 32 konnten kostenlos angesehen werden und 97 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, TUDN, ESPN 2, ESPN, ViX Gratis.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 10.04.2016 bis heute:

- 89 übertragene Spiele von Friendly Women.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 75 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, TUDN, ESPN, ESPN 3, ESPN 2.

Norge Norge, statistische Daten vom 25.06.2022 bis heute:

- 26 übertragene Spiele von Friendly Women.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 22 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- NRK 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: NRK 2, Direktesport, NRK TV, NRK 1, TV 2 Play.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 10.04.2016 bis heute:

- 92 übertragene Spiele von Friendly Women.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 77 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, TUDN, ESPN, ESPN 3, ESPN 2.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 10.04.2016 bis heute:

- 95 übertragene Spiele von Friendly Women.
- 22 konnten kostenlos angesehen werden und 73 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, Elevensports.com, TV5 Monde, My Football YouTube.

Perú Perú, statistische Daten vom 08.11.2018 bis heute:

- 80 übertragene Spiele von Friendly Women.
- 23 konnten kostenlos angesehen werden und 57 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, Elevensports.com, TV5 Monde, My Football YouTube.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 08.10.2019 bis heute:

- 31 übertragene Spiele von Friendly Women.
- 24 konnten kostenlos angesehen werden und 7 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Canal 11 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Canal 11, PFC, Barça TV+, Sport TV 1, German Football YouTube.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 21.10.2016 bis heute:

- 79 übertragene Spiele von Friendly Women.
- 73 konnten kostenlos angesehen werden und 6 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- BBC iPlayer ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: BBC iPlayer, BBC Sports, BBC ALBA, BBC Red Button, ITV4.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 10.04.2016 bis heute:

- 86 übertragene Spiele von Friendly Women.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 74 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, TUDN, ESPN, ESPN 3, ESPN 2.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 19.08.2022 bis heute:

- 7 übertragene Spiele von Friendly Women.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 2 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, German Football YouTube, Yle Areena, Yle TV2, VeikkausTV.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 28.06.2022 bis heute:

- 42 übertragene Spiele von Friendly Women.
- 9 konnten kostenlos angesehen werden und 33 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Sport Expressen Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sport Expressen Play, Sportbladet Plus, SVT Play, Sportbladet Play, SVT2.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 21.10.2016 bis heute:

- 76 übertragene Spiele von Friendly Women.
- 69 konnten kostenlos angesehen werden und 7 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- BBC iPlayer ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: BBC iPlayer, BBC Sports, BBC ALBA, BBC Red Button, ITV4.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 10.04.2016 bis heute:

- 101 übertragene Spiele von Friendly Women.
- 25 konnten kostenlos angesehen werden und 76 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, DSports, Elevensports.com, TV5 Monde.

USA USA, statistische Daten vom 22.04.2016 bis heute:

- 142 übertragene Spiele von Friendly Women.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 127 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- ESPN 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN 2, FOX Sports 1, TUDN, Univision Deportes, beIN SPORTS.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 05.06.2016 bis heute:

- 102 übertragene Spiele von Friendly Women.
- 25 konnten kostenlos angesehen werden und 77 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, DSports, Elevensports.com, TV5 Monde.

России России, statistische Daten vom 07.02.2022 bis heute:

- 1 übertragene Spiele von Friendly Women.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Okko Спорт ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Okko Спорт.

日本 日本, statistische Daten vom 07.04.2023 bis heute:

- 5 übertragene Spiele von Friendly Women.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 4 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- NHK BS 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: NHK BS 1, TVer, NTV, テレビ朝日, ABEMA.

Lies die Nachrichten

Im Moment gibt es keine Live-Events von Amistoso Femenino im Fernsehen, aber wir zeigen Ihnen mit dem TV-Guide eine Historie der letzten Events, die im Fernsehen zu sehen waren.

Wir werden diesen Amistoso Femenino im TV-Terminplan aktualisieren, sobald wir von offizieller Seite die Bestätigung für die nächsten Live im Fernsehen Veranstaltungen erhalten.

Vielleicht interessiert es Sie zu wissen, dass seit Beginn dieser Website 13 live übertragene Ereignisse veröffentlicht wurden.
Das erste Ereignis, das veröffentlicht wurde, war am Freitag, 18. September 2020. Der Sender, der die meisten Live-Amistoso Femenino-Spiele übertragen hat, ist ORF Sport + mit insgesamt 7.