Live Boca Juniors heute

Mittwoch, 01.05.2024
01:00 Estudiantes LP Estudiantes LP Boca Juniors Boca Juniors
Sonntag, 12.05.2024
00:00
  • Copa de la Liga Argentina
Atlético Tucumán Atlético Tucumán Boca Juniors Boca Juniors
  • AFA Play
00:00 Atlético Tucumán Atlético Tucumán Boca Juniors Boca Juniors
  • AFA Play
Sonntag, 19.05.2024
00:00
  • Copa de la Liga Argentina
Central Córdoba Central Córdoba Boca Juniors Boca Juniors
  • AFA Play
00:00
  • Primera División Argentina
Central Córdoba Central Córdoba Boca Juniors Boca Juniors
  • AFA Play
Sonntag, 26.05.2024
00:00
  • Copa de la Liga Argentina
Boca Juniors Boca Juniors Talleres Córdoba Talleres Córdoba
  • AFA Play
00:00
  • Primera División Argentina
Boca Juniors Boca Juniors Talleres Córdoba Talleres Córdoba
  • AFA Play
Sonntag, 02.06.2024
00:00
  • Copa de la Liga Argentina
Platense Platense Boca Juniors Boca Juniors
  • AFA Play
00:00
  • Primera División Argentina
Platense Platense Boca Juniors Boca Juniors
  • AFA Play
Mittwoch, 12.06.2024
00:00
  • Copa de la Liga Argentina
Boca Juniors Boca Juniors Vélez Sarsfield Vélez Sarsfield
  • AFA Play
00:00
  • Primera División Argentina
Boca Juniors Boca Juniors Vélez Sarsfield Vélez Sarsfield
  • AFA Play
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS BOCA JUNIORS IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 24.04.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Fútbol des Teams Boca Juniors in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 13.05.2016 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 195 Spiele in 9 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 8 Spiele wurden im Free-TV und 187 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 8 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: Sportdigital Fussball (124), AFA Play (87), Fanatiz (57), OneFootball PPV (57), DAZN (11).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Boca Juniors am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: River Plate (17), Racing Avellaneda (11), Newell's Old Boys (7), Defensa y Justicia (7), Godoy Cruz (7).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS BOCA JUNIORS IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 29.09.2023 bis heute:

- 28 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 28 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, beIN SPORTS 1 EN, beIN SPORTS 2, beIN SPORTS 5, beIN SPORTS 7.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 18.08.2014 bis heute:

- 694 übertragene Spiele aus 31 verschiedenen Wettbewerben.
- 316 konnten kostenlos angesehen werden und 378 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TNT Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TNT Sports, FOX Sports Premium, TV Pública, Facebook Liga Profesional AFA, Liga Profesional AFA YouTube.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 05.09.2014 bis heute:

- 462 übertragene Spiele aus 20 verschiedenen Wettbewerben.
- 22 konnten kostenlos angesehen werden und 440 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Star+, ESPN, AFA Play, FOX Sports 2.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 15.01.2018 bis heute:

- 318 übertragene Spiele aus 16 verschiedenen Wettbewerben.
- 43 konnten kostenlos angesehen werden und 275 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 4, FOX Sports, FOX Sports 2, ESPN.

Canada Canada, statistische Daten vom 06.03.2019 bis heute:

- 233 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 226 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, beIN SPORTS, beIN SPORTS Ñ, CONMEBOL Libertadores YouTube.

Chile Chile, statistische Daten vom 18.08.2014 bis heute:

- 296 übertragene Spiele aus 18 verschiedenen Wettbewerben.
- 51 konnten kostenlos angesehen werden und 245 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Star+, ESPN, AFA Play, FOX Sports 1.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 05.09.2014 bis heute:

- 474 übertragene Spiele aus 22 verschiedenen Wettbewerben.
- 30 konnten kostenlos angesehen werden und 444 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Star+, ESPN, AFA Play, FOX Sports 2.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 31.08.2014 bis heute:

- 272 übertragene Spiele aus 19 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 262 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Star+, AFA Play, ESPN 4, FOX Play.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 20.03.2022 bis heute:

- 100 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 94 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFA Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFA Play, Fanatiz, CONMEBOL Libertadores YouTube, Viaplay.dk, TV3 Max.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 20.07.2014 bis heute:

- 251 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 239 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Sportdigital Fussball, AFA Play, OneFootball PPV, DAZN.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 05.09.2014 bis heute:

- 445 übertragene Spiele aus 19 verschiedenen Wettbewerben.
- 50 konnten kostenlos angesehen werden und 395 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, Fanatiz, AFA Play, FOX Sports 2.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 31.08.2014 bis heute:

- 286 übertragene Spiele aus 19 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 276 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Star+, AFA Play, FOX Sports 2, ESPN 4.

España España, statistische Daten vom 05.02.2013 bis heute:

- 416 übertragene Spiele aus 17 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 404 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Movistar Fútbol, DAZN, Movistar+ Dispositivos.

France France, statistische Daten vom 07.12.2020 bis heute:

- 168 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 161 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, CONMEBOL Libertadores YouTube, L'Équipe TV, L'Équipe Live.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 31.08.2014 bis heute:

- 286 übertragene Spiele aus 19 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 281 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Star+, AFA Play, FOX Sports 2, ESPN 4.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 31.08.2014 bis heute:

- 286 übertragene Spiele aus 19 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 276 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Star+, AFA Play, FOX Sports 2, ESPN 4.

India India, statistische Daten vom 23.06.2023 bis heute:

- 45 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 40 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, CONMEBOL Libertadores YouTube.

Italia Italia, statistische Daten vom 01.11.2019 bis heute:

- 209 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 38 konnten kostenlos angesehen werden und 171 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Mola TV, DAZN, Sportitalia.

México México, statistische Daten vom 31.08.2014 bis heute:

- 285 übertragene Spiele aus 19 verschiedenen Wettbewerben.
- 24 konnten kostenlos angesehen werden und 261 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Star+, AFA Play, ESPN Play, FOX Play.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 31.08.2014 bis heute:

- 289 übertragene Spiele aus 19 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 279 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Star+, AFA Play, FOX Sports 2, ESPN 4.

Norge Norge, statistische Daten vom 20.03.2022 bis heute:

- 100 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 94 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFA Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFA Play, Fanatiz, CONMEBOL Libertadores YouTube, Viaplay.no, Viasport 1.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 31.08.2014 bis heute:

- 291 übertragene Spiele aus 19 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 281 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Star+, AFA Play, FOX Sports 2, ESPN 4.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 05.09.2014 bis heute:

- 452 übertragene Spiele aus 19 verschiedenen Wettbewerben.
- 32 konnten kostenlos angesehen werden und 420 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Star+, ESPN, AFA Play, FOX Sports 2.

Perú Perú, statistische Daten vom 05.09.2014 bis heute:

- 436 übertragene Spiele aus 20 verschiedenen Wettbewerben.
- 29 konnten kostenlos angesehen werden und 407 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Star+, ESPN, AFA Play, FOX Sports 2.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 02.10.2019 bis heute:

- 237 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 230 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Sport TV, Sport TV 1, Sport TV 2.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 15.08.2018 bis heute:

- 179 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 165 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, CONMEBOL Libertadores YouTube, BBC Sports, BBC iPlayer.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 31.08.2014 bis heute:

- 264 übertragene Spiele aus 19 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 254 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, AFA Play, FOX Sports 2, ESPN 4, FOX Play.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 20.03.2022 bis heute:

- 99 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 93 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFA Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFA Play, Fanatiz, CONMEBOL Libertadores YouTube, Elisa Viihde, V Sport2 Suomi.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 20.03.2022 bis heute:

- 100 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 94 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFA Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFA Play, Fanatiz, CONMEBOL Libertadores YouTube, Viaplay.se, V Sport Premium.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 15.07.2016 bis heute:

- 181 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 166 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, CONMEBOL Libertadores YouTube, BBC Sports, BBC iPlayer.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 05.09.2014 bis heute:

- 443 übertragene Spiele aus 20 verschiedenen Wettbewerben.
- 53 konnten kostenlos angesehen werden und 390 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Star+, ESPN, AFA Play, FOX Sports 2.

USA USA, statistische Daten vom 14.04.2016 bis heute:

- 332 übertragene Spiele aus 16 verschiedenen Wettbewerben.
- 26 konnten kostenlos angesehen werden und 306 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, TyC Sports Internacional, AFA Play, Paramount+, beIN SPORTS.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 05.09.2014 bis heute:

- 489 übertragene Spiele aus 22 verschiedenen Wettbewerben.
- 24 konnten kostenlos angesehen werden und 465 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, ESPN, Star+, AFA Play, FOX Sports 2.

России России, statistische Daten vom 30.09.2020 bis heute:

- 180 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 163 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, AFA Play, Okko Спорт, Матч! Футбол 2, CONMEBOL Libertadores YouTube.

日本 日本, statistische Daten vom 23.06.2023 bis heute:

- 47 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 40 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, CONMEBOL Libertadores YouTube, UEFA TV, OneFootball, Canal GOAT.

Lies die Nachrichten

In diesem Moment, gibt es 11 live Spiele im TV von 2 unterschiedliche Wettbewerbe. Nächten Spiel wird Estudiantes LP - Boca Juniors sein, die am Mittwoch, 1. Mai 2024 um 01:00 gespielt wird, die von AFA Play gesendet wird.

Mehr Information in der Boca Juniors Web.