Live Vietnam heute

Vietnam: In diesem Moment gibt es kein Spiel im TV. Du kannst dem Suchverlauf konsultieren

Mittwoch, 24.01.2024
12:30 Irak Vietnam
Freitag, 19.01.2024
15:30
  • AFC Asienmeisterschaft Gruppenphase
Vietnam Indonesien
Sonntag, 14.01.2024
12:30
  • AFC Asienmeisterschaft Gruppenphase
Japan Vietnam
Dienstag, 01.08.2023
09:00 Vietnam Niederlande
Donnerstag, 27.07.2023
09:30
  • FIFA Frauen Weltmeisterschaft Gruppenphase
Portugal Vietnam
  • ORF 1
  • ORF-TVthek
  • ORF-TVthek App
Samstag, 22.07.2023
03:00
  • FIFA Frauen Weltmeisterschaft Gruppenphase
USA Vietnam
  • ORF 1
  • ORF-TVthek
  • ORF-TVthek App
Mittwoch, 30.11.2022
13:00 Borussia Dortmund Vietnam
Mittwoch, 28.09.2022
14:00 Vietnam Borussia Dortmund
  • OneFootball
Sonntag, 12.06.2022
18:00 Saudi-Arabien Vietnam
  • Sportdigital Fussball
Sonntag, 05.06.2022
15:00
  • AFC U23 Asian Cup Fase de grupos
Vietnam Südkorea
  • Sportdigital Fussball
Donnerstag, 02.06.2022
17:00
  • AFC U23 Asian Cup Fase de grupos
Tailandia Vietnam
  • Sportdigital Fussball
Dienstag, 29.03.2022
12:35 Japan Vietnam
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS VIETNAM IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 28.03.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Fotball des Teams Vietnam in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 29.03.2022 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 12 Spiele in 6 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 8 Spiele wurden im Free-TV und 4 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 12 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: Sportdigital Fussball (5), OneFootball (4), ORF-TVthek (3), ORF-TVthek App (3), ORF 1 (2).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Vietnam am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Japan (2), Borussia Dortmund (2), Tailandia (1), Saudi-Arabien (1), Irak (1).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS VIETNAM IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 21.11.2023 bis heute:

- 7 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 6 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS Asian Cup 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS Asian Cup 2, beIN SPORTS AFC 1, beIN SPORTS Asian Cup 1, beIN SPORTS AFC 2, الكأس 2.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 07.09.2021 bis heute:

- 21 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 15 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, AFC Asian Cup YouTube, DSports, DGO, OneFootball.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 06.02.2022 bis heute:

- 14 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 8 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, AFC Asian Cup YouTube, ESPN 3, OneFootball, Elevensports.com.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 02.09.2021 bis heute:

- 29 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 16 konnten kostenlos angesehen werden und 13 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Elevensports.com, ESPN, FIFA+, CazéTV YouTube.

Canada Canada, statistische Daten vom 17.06.2023 bis heute:

- 6 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 3 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFC Asian Cup YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFC Asian Cup YouTube, TSN 5, TSN 1, RDS, TSN 4.

Chile Chile, statistische Daten vom 07.10.2021 bis heute:

- 20 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 14 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, AFC Asian Cup YouTube, DSports, DGO, OneFootball.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 02.09.2021 bis heute:

- 22 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 16 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, AFC Asian Cup YouTube, DSports, DGO, ESPN 3.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 02.09.2021 bis heute:

- 17 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 12 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, AFC Asian Cup YouTube, ESPN, ESPN 2, OneFootball.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 29.03.2022 bis heute:

- 5 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 3 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.dk ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.dk, TV3 Sport, Elevensports.com, TV3 Max, OneFootball.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 22.05.2017 bis heute:

- 24 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 22 konnten kostenlos angesehen werden und 2 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFC Asian Cup YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFC Asian Cup YouTube, Sportdigital Fussball, OneFootball, ZDF, Sky Sport Bundesliga.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 02.09.2021 bis heute:

- 22 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 16 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, AFC Asian Cup YouTube, DSports, DGO, ESPN 3.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 02.09.2021 bis heute:

- 20 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 15 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, AFC Asian Cup YouTube, Tigo Sports, ESPN, ESPN 2.

España España, statistische Daten vom 22.05.2017 bis heute:

- 14 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 3 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFC Asian Cup YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFC Asian Cup YouTube, FIFA+, Eurosport 1, Eurosport 2, Eurosport 1 Deutsch.

France France, statistische Daten vom 21.01.2022 bis heute:

- 18 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFC Asian Cup YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFC Asian Cup YouTube, W9, M6, 6Play App, OneFootball.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 02.09.2021 bis heute:

- 18 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 13 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, AFC Asian Cup YouTube, ESPN, ESPN 2, OneFootball.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 02.09.2021 bis heute:

- 18 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 13 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, AFC Asian Cup YouTube, ESPN, Tigo Sports, ESPN 2.

India India, statistische Daten vom 22.07.2023 bis heute:

- 3 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 3 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DD SPORTS ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DD SPORTS, FanCode app.

Italia Italia, statistische Daten vom 02.09.2021 bis heute:

- 8 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, AFC Asian Cup YouTube, RSI La 2.

México México, statistische Daten vom 02.09.2021 bis heute:

- 20 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 12 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, AFC Asian Cup YouTube, ViX Gratis, ESPN 2, ESPN.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 02.09.2021 bis heute:

- 17 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 12 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, AFC Asian Cup YouTube, ESPN, ESPN 2, OneFootball.

Norge Norge, statistische Daten vom 29.03.2022 bis heute:

- 8 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 3 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.no ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.no, AFC Asian Cup YouTube, Viasport 1, Elevensports.com, NRK 1.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 02.09.2021 bis heute:

- 20 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 14 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, AFC Asian Cup YouTube, Tigo Sports, ESPN, RPC TV.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 06.02.2022 bis heute:

- 14 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 8 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, AFC Asian Cup YouTube, OneFootball, ESPN 3, Elevensports.com.

Perú Perú, statistische Daten vom 06.02.2022 bis heute:

- 18 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 12 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, AFC Asian Cup YouTube, DSports, DGO, ESPN 3.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 21.01.2022 bis heute:

- 21 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 6 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFC Asian Cup YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFC Asian Cup YouTube, Sport TV 1, Sport TV 2, Sport TV 3, Sport TV 5.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 22.05.2017 bis heute:

- 27 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 22 konnten kostenlos angesehen werden und 5 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, FreeSports, AFC Asian Cup YouTube, TrillerTV+, Eurosport 1.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 02.09.2021 bis heute:

- 20 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 12 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, AFC Asian Cup YouTube, FIFA+, ESPN, ESPN 2.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 29.03.2022 bis heute:

- 11 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 3 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- VeikkausTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: VeikkausTV, AFC Asian Cup YouTube, MTV Katsomo, Yle Areena, Yle TV2.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 29.03.2022 bis heute:

- 11 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 3 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.se ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.se, AFC Asian Cup YouTube, TV4 Play+ Total, TV4 Play+ Sport, TV6.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 22.05.2017 bis heute:

- 27 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 22 konnten kostenlos angesehen werden und 5 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, FreeSports, AFC Asian Cup YouTube, TrillerTV+, Eurosport 1.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 06.02.2022 bis heute:

- 18 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 12 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, AFC Asian Cup YouTube, DSports, DGO, OneFootball.

USA USA, statistische Daten vom 22.05.2017 bis heute:

- 12 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 8 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FOX Sports 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FOX Sports 1, Universo, FOX Soccer 2Go, Telemundo En Vivo, Peacock.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 28.05.2017 bis heute:

- 19 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 11 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, AFC Asian Cup YouTube, DSports, ESPN 3, Meridiano TV.

России России, statistische Daten vom 21.01.2022 bis heute:

- 16 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 16 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFC Asian Cup YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFC Asian Cup YouTube, Матч ТВ, Elevensports.com.

日本 日本, statistische Daten vom 20.06.2023 bis heute:

- 8 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 5 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, FIFA+.

Lies die Nachrichten

Im Moment werden leider keine Fussballspiele von Vietnam Live-Fussballspiele im Fernsehen gezeigt. Wir zeigen Ihnen aber trotzdem die Ergebnisse der letzten Spiele von Vietnam Live-Spiel Übertragung.

Wir werden diesen Vietnam im TV Spielplan aktualisieren, sobald wir von den offiziellen Medien die Bestätigung für die nächsten Live-Spiele im Fernsehen erhalten.Vielleicht interessiert es Sie, dass seit Beginn dieser Website 12 live im Fernsehen übertragene Spiele von Vietnam veröffentlicht worden sind. Das erste veröffentlichte Spiel war am Dienstag, 29. März 2022 zwischen Japan - Vietnam.
Der Sender, der die meisten Live-Vietnam-Spiele übertragen hat, ist Sportdigital Fussball mit insgesamt 5.
Und es ist der AFC U23 Asian Cup-Wettbewerb, in dem Vietnam mit insgesamt 3 Spielen am häufigsten im Fernsehen zu sehen war.