Live San Jose Earthquakes heute

Sonntag, 31.03.2024
01:30 Houston Dynamo Houston Dynamo San Jose Earthquakes San Jose Earthquakes
Sonntag, 07.04.2024
02:30
  • MLS
Austin FC Austin FC San Jose Earthquakes San Jose Earthquakes
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 14.04.2024
04:30
  • MLS
San Jose Earthquakes San Jose Earthquakes Colorado Rapids Colorado Rapids
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Montag, 22.04.2024
02:00
  • MLS
LA Galaxy LA Galaxy San Jose Earthquakes San Jose Earthquakes
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 28.04.2024
02:30
  • MLS
Nashville SC Nashville SC San Jose Earthquakes San Jose Earthquakes
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 05.05.2024
01:30
  • MLS
San Jose Earthquakes San Jose Earthquakes Los Angeles FC Los Angeles FC
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 12.05.2024
03:30
  • MLS
Colorado Rapids Colorado Rapids San Jose Earthquakes San Jose Earthquakes
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Donnerstag, 16.05.2024
04:30
  • MLS
Portland Timbers Portland Timbers San Jose Earthquakes San Jose Earthquakes
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 19.05.2024
04:30
  • MLS
San Jose Earthquakes San Jose Earthquakes Orlando City Orlando City
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 26.05.2024
04:30
  • MLS
San Jose Earthquakes San Jose Earthquakes Austin FC Austin FC
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Samstag, 01.06.2024
01:30
  • MLS
New York City New York City San Jose Earthquakes San Jose Earthquakes
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 16.06.2024
04:30
  • MLS
San Jose Earthquakes San Jose Earthquakes FC Cincinnati FC Cincinnati
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Donnerstag, 20.06.2024
04:30
  • MLS
San Jose Earthquakes San Jose Earthquakes Portland Timbers Portland Timbers
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 23.06.2024
04:30
  • MLS
Los Angeles FC Los Angeles FC San Jose Earthquakes San Jose Earthquakes
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 30.06.2024
04:30
  • MLS
San Jose Earthquakes San Jose Earthquakes LA Galaxy LA Galaxy
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Donnerstag, 04.07.2024
02:30
  • MLS
St. Louis City SC St. Louis City SC San Jose Earthquakes San Jose Earthquakes
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Montag, 08.07.2024
00:00
  • MLS
San Jose Earthquakes San Jose Earthquakes Chicago Fire Chicago Fire
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 14.07.2024
04:30
  • MLS
San Jose Earthquakes San Jose Earthquakes Sporting KC Sporting KC
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Donnerstag, 18.07.2024
04:30
  • MLS
San Jose Earthquakes San Jose Earthquakes Houston Dynamo Houston Dynamo
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 21.07.2024
02:30
  • MLS
Minnesota Utd. Minnesota Utd. San Jose Earthquakes San Jose Earthquakes
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 25.08.2024
03:30
  • MLS
Real Salt Lake Real Salt Lake San Jose Earthquakes San Jose Earthquakes
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 01.09.2024
04:30
  • MLS
San Jose Earthquakes San Jose Earthquakes Minnesota Utd. Minnesota Utd.
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 15.09.2024
04:30
  • MLS
Vancouver Whitecaps Vancouver Whitecaps San Jose Earthquakes San Jose Earthquakes
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Donnerstag, 19.09.2024
04:30
  • MLS
Seattle Sounders Seattle Sounders San Jose Earthquakes San Jose Earthquakes
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 22.09.2024
04:30
  • MLS
San Jose Earthquakes San Jose Earthquakes St. Louis City SC St. Louis City SC
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 29.09.2024
01:30
  • MLS
CF Montréal CF Montréal San Jose Earthquakes San Jose Earthquakes
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Donnerstag, 03.10.2024
04:30
  • MLS
San Jose Earthquakes San Jose Earthquakes FC Dallas FC Dallas
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 06.10.2024
04:30
  • MLS
San Jose Earthquakes San Jose Earthquakes Real Salt Lake Real Salt Lake
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 20.10.2024
03:00
  • MLS
Los Angeles FC Los Angeles FC San Jose Earthquakes San Jose Earthquakes
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS SAN JOSE EARTHQUAKES IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 28.03.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Fútbol des Teams San Jose Earthquakes in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 02.08.2020 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 70 Spiele in 2 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 0 Spiele wurden im Free-TV und 70 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 4 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: MLS Season Pass (41), Apple TV (30), DAZN (26), Sportdigital Fussball (2).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team San Jose Earthquakes am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Sporting KC (6), LA Galaxy (6), Seattle Sounders (5), Los Angeles FC (5), FC Dallas (5).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS SAN JOSE EARTHQUAKES IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 26.02.2023 bis heute:

- 41 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 41 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS Season Pass ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS Season Pass, Apple TV.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 05.04.2015 bis heute:

- 110 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 108 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS Season Pass ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS Season Pass, Star+, ESPN Play, ESPN 3, Apple TV.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 05.04.2015 bis heute:

- 162 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 160 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, MLS Season Pass, Star+, ESPN 3, FOX Sports 2.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 04.03.2018 bis heute:

- 108 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 108 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, MLS Season Pass, Apple TV, WatchESPN, SporTV 3.

Canada Canada, statistische Daten vom 14.09.2019 bis heute:

- 144 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 134 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, MLS Season Pass, TSN 1, TSN 4, POSTPONED.

Chile Chile, statistische Daten vom 05.04.2015 bis heute:

- 128 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 126 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS Season Pass ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS Season Pass, ESPN Play, Star+, ESPN, Apple TV.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 05.04.2015 bis heute:

- 168 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 166 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, MLS Season Pass, Star+, ESPN 3, FOX Sports 2.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 05.07.2015 bis heute:

- 152 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 150 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, MLS Season Pass, ESPN Play, ESPN 3, ESPN.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 01.05.2022 bis heute:

- 44 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 44 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS Season Pass ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS Season Pass, TV2 Play, Apple TV, TV2 sport X.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 19.05.2016 bis heute:

- 128 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 123 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, MLS Season Pass, Apple TV, Eurosport 1, Sportdigital Fussball.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 05.04.2015 bis heute:

- 174 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 172 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, MLS Season Pass, Star+, ESPN 3, FOX Sports 2.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 05.07.2015 bis heute:

- 155 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 153 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, MLS Season Pass, ESPN Play, ESPN 3, ESPN.

España España, statistische Daten vom 30.06.2013 bis heute:

- 111 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 107 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, MLS Season Pass, Eurosport 1, Eurosport 2, Eurosport 1 Deutsch.

France France, statistische Daten vom 26.02.2023 bis heute:

- 41 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 41 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS Season Pass ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS Season Pass, Apple TV.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 05.07.2015 bis heute:

- 155 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 153 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, MLS Season Pass, ESPN Play, ESPN 3, ESPN.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 05.07.2015 bis heute:

- 155 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 153 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, MLS Season Pass, ESPN Play, ESPN 3, ESPN.

India India, statistische Daten vom 26.02.2023 bis heute:

- 41 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 41 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS Season Pass ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS Season Pass, Apple TV.

Italia Italia, statistische Daten vom 11.07.2020 bis heute:

- 81 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 81 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS Season Pass ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS Season Pass, DAZN, Apple TV.

México México, statistische Daten vom 05.04.2015 bis heute:

- 173 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 171 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, MLS Season Pass, ESPN 3, ESPN 2.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 05.07.2015 bis heute:

- 155 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 153 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, MLS Season Pass, ESPN Play, ESPN 3, ESPN.

Norge Norge, statistische Daten vom 26.02.2023 bis heute:

- 41 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 41 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS Season Pass ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS Season Pass, Apple TV.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 05.07.2015 bis heute:

- 155 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 153 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, MLS Season Pass, ESPN Play, ESPN 3, ESPN.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 05.04.2015 bis heute:

- 158 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 156 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, MLS Season Pass, Star+, FOX Sports 2, FOX Sports.

Perú Perú, statistische Daten vom 15.07.2015 bis heute:

- 121 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 119 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS Season Pass ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS Season Pass, Star+, ESPN Play, ESPN 3, FOX Sports 2.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 20.07.2020 bis heute:

- 49 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 49 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS Season Pass ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS Season Pass, Sport TV 2, Apple TV, Sport TV 1, Sport TV.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 30.05.2015 bis heute:

- 113 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 47 konnten kostenlos angesehen werden und 66 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FreeSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FreeSports, Apple TV, MLS Season Pass, Sky Sports Football, Sky Sports 1.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 05.07.2015 bis heute:

- 155 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 153 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, MLS Season Pass, ESPN Play, ESPN 3, ESPN.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 20.03.2022 bis heute:

- 72 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 72 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS Season Pass ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS Season Pass, VeikkausTV, Apple TV, Viaplay.fi, C More Suomi.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 20.03.2022 bis heute:

- 72 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 72 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS Season Pass ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS Season Pass, C More Stream, Apple TV+, Apple TV, Sportkanalen.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 30.05.2015 bis heute:

- 131 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 47 konnten kostenlos angesehen werden und 84 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FreeSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FreeSports, Apple TV, MLS Season Pass, Sky Sports Football, Premier Sports 2.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 05.04.2015 bis heute:

- 163 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 161 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, MLS Season Pass, Star+, FOX Sports 2, FOX Sports.

USA USA, statistische Daten vom 10.04.2016 bis heute:

- 298 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 38 konnten kostenlos angesehen werden und 260 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS LIVE ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS LIVE, ESPN+, MLS Season Pass, Apple TV+, UniMás.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 05.04.2015 bis heute:

- 174 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 172 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, MLS Season Pass, Star+, ESPN 3, FOX Sports 2.

России России, statistische Daten vom 30.05.2021 bis heute:

- 43 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 43 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS Season Pass ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS Season Pass, Apple TV, Okko Спорт.

日本 日本, statistische Daten vom 26.02.2023 bis heute:

- 41 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 41 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS Season Pass ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS Season Pass, Apple TV.

Lies die Nachrichten

In diesem Moment, gibt es 29 live Spiele im TV von 1 unterschiedliche Wettbewerbe. Nächten Spiel wird Houston Dynamo - San Jose Earthquakes sein, die am Sonntag, 31. März 2024 um 01:30 gespielt wird, die von MLS Season Pass (Apple TV), Apple TV gesendet wird.

Mehr Information in der San Jose Earthquakes Web.