Spielplan Coppa Italia heute

Coppa Italia: In diesem Moment gibt es kein Spiel im TV. Du kannst dem Suchverlauf konsultieren

Donnerstag, 11.01.2024
21:00
  • Coppa Italia 1/4 de Final
Juventus Frosinone
Mittwoch, 10.01.2024
18:00
  • Coppa Italia 1/4 de Final
Lazio AS Roma
21:00
  • Coppa Italia 1/4 de Final
AC Milan Atalanta
Dienstag, 09.01.2024
21:00
  • Coppa Italia 1/4 de Final
Fiorentina Bologna
Donnerstag, 04.01.2024
21:00
  • Coppa Italia Achtelfinale
Juventus Salernitana
Mittwoch, 03.01.2024
18:00
  • Coppa Italia Achtelfinale
Atalanta Sassuolo
21:00
  • Coppa Italia Achtelfinale
AS Roma US Cremonese
Dienstag, 02.01.2024
21:00
  • Coppa Italia Achtelfinale
AC Milan Cagliari
Dienstag, 19.12.2023
21:00
  • Coppa Italia Achtelfinale
Napoli Frosinone
Mittwoch, 06.12.2023
21:00
  • Coppa Italia Achtelfinale
Fiorentina Parma
Dienstag, 05.12.2023
21:00
  • Coppa Italia Achtelfinale
Lazio Genoa
Donnerstag, 02.11.2023
18:00
  • Coppa Italia 2ª Ronda
Sassuolo Spezia Calcio
21:00
  • Coppa Italia 2ª Ronda
Torino Frosinone
Mittwoch, 01.11.2023
15:00
  • Coppa Italia 2ª Ronda
Genoa AC Reggiana
18:00
  • Coppa Italia 2ª Ronda
US Lecce Parma
21:00
  • Coppa Italia 2ª Ronda
Udinese Cagliari
Dienstag, 31.10.2023
15:00
  • Coppa Italia 2ª Ronda
US Cremonese Cittadella
18:00
  • Coppa Italia 2ª Ronda
Salernitana Sampdoria
21:00
  • Coppa Italia 2ª Ronda
Bologna Hellas Verona
Montag, 14.08.2023
18:00
  • Coppa Italia 1ª Ronda
Sampdoria Südtirol
21:15
  • Coppa Italia 1ª Ronda
Torino FeralpiSalò
Sonntag, 13.08.2023
18:00
  • Coppa Italia 1ª Ronda
Cosenza Sassuolo
21:00
  • Coppa Italia 1ª Ronda
US Lecce Como 1907
Samstag, 12.08.2023
18:00
  • Coppa Italia 1ª Ronda
Bari Parma
21:15
  • Coppa Italia 1ª Ronda
Cagliari Palermo SSD
Freitag, 11.08.2023
17:45
  • Coppa Italia 1ª Ronda
Frosinone Pisa Sporting Club
21:15
  • Coppa Italia 1ª Ronda
Bologna AC Cesena
Mittwoch, 24.05.2023
21:00
  • Coppa Italia Finale
Fiorentina Inter Milan
Donnerstag, 27.04.2023
21:00
  • Coppa Italia Semifinales
Fiorentina US Cremonese
Mittwoch, 26.04.2023
21:00
  • Coppa Italia Semifinales
Inter Milan Juventus
Mittwoch, 05.04.2023
21:00
  • Coppa Italia Semifinales
US Cremonese Fiorentina
Dienstag, 04.04.2023
21:00
  • Coppa Italia Semifinales
Juventus Inter Milan
Donnerstag, 02.02.2023
21:00
  • Coppa Italia 1/4 de Final
Juventus Lazio
Mittwoch, 01.02.2023
18:00
  • Coppa Italia 1/4 de Final
Fiorentina Torino
21:00
  • Coppa Italia 1/4 de Final
AS Roma US Cremonese
Dienstag, 31.01.2023
21:00
  • Coppa Italia 1/4 de Final
Inter Milan Atalanta
Donnerstag, 19.01.2023
15:00
  • Coppa Italia Achtelfinale
Atalanta Spezia Calcio
18:00
  • Coppa Italia Achtelfinale
Lazio Bologna
21:00
  • Coppa Italia Achtelfinale
Juventus Monza
Dienstag, 17.01.2023
21:00
  • Coppa Italia Achtelfinale
Napoli US Cremonese
Donnerstag, 12.01.2023
18:00
  • Coppa Italia Achtelfinale
Fiorentina Sampdoria
21:00
  • Coppa Italia Achtelfinale
AS Roma Genoa
Mittwoch, 11.01.2023
21:00
  • Coppa Italia Achtelfinale
AC Milan Torino
Dienstag, 10.01.2023
21:00
  • Coppa Italia Achtelfinale
Inter Milan Parma
Donnerstag, 20.10.2022
15:00
  • Coppa Italia 1/32 de Final
US Cremonese Modena
18:00
  • Coppa Italia 1/32 de Final
Sampdoria Ascoli
21:00
  • Coppa Italia 1/32 de Final
Bologna Cagliari
Mittwoch, 19.10.2022
15:00
  • Coppa Italia 1/32 de Final
Spezia Calcio Brescia
18:00
  • Coppa Italia 1/32 de Final
Parma Bari
21:00
  • Coppa Italia 1/32 de Final
Udinese Monza
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN VON COPPA ITALIA IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Bis zum heutigen Tag, 28.03.2024, und seit der Erfassung der statistischen Daten auf dieser Website über die Termine und Orte der Übertragung der Spiele von Fotball des Teams Coppa Italia auf Österreich, die am 11.05.2022 begann, zeigen die folgenden Daten:

Es wurden insgesamt 61 Spiele im Fernsehen übertragen, von denen 0 Spiele im Free-TV und 61 im Bezahlfernsehen ausgestrahlt wurden.

Die Fernsehsender, die am häufigsten Spiele dieser Meisterschaft übertragen haben, sind wie folgt: DAZN (61), OneFootball PPV (24).

Darüber hinaus hat in diesem Zeitraum das Team, das die größte mediale Abdeckung aufweist, indem es die meisten verschiedenen Kanäle für alle seine Spiele von Coppa Italia sammelt, insgesamt 2 Kanäle, das Team Juventus aufgewiesen, gefolgt von Sampdoria (2), Salernitana (2), Bologna (2), Torino (2).

STATISTISCHE DATEN VON FERNSEHÜBERTRAGENEN SPIELEN VON COPPA ITALIA IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 31.10.2023 bis heute:

- 17 übertragene Spiele von Coppa Italia.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 17 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- AD Sports Premium 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AD Sports Premium 1, Abu Dhabi Sports Premium 1, Starzplay.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 13.01.2015 bis heute:

- 187 übertragene Spiele von Coppa Italia.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 187 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Star+, GolTV, Rai Italia, ESPN.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 13.01.2015 bis heute:

- 90 übertragene Spiele von Coppa Italia.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 90 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, GolTV, Rai Italia, ESPN, Fanatiz.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 30.01.2018 bis heute:

- 131 übertragene Spiele von Coppa Italia.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 131 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DAZN, ESPN 4, ESPN 2, Rai Italia.

Canada Canada, statistische Daten vom 24.11.2020 bis heute:

- 67 übertragene Spiele von Coppa Italia.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 67 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- FuboTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FuboTV, DAZN, Fubo Sports, CBSSN, Rai Italia.

Chile Chile, statistische Daten vom 13.01.2015 bis heute:

- 190 übertragene Spiele von Coppa Italia.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 190 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Star+, GolTV, Rai Italia, ESPN.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 13.01.2015 bis heute:

- 187 übertragene Spiele von Coppa Italia.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 187 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Star+, GolTV, Rai Italia, ESPN.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 13.01.2015 bis heute:

- 132 übertragene Spiele von Coppa Italia.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 132 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN Play, GolTV, SKY Sports.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 21.05.2016 bis heute:

- 195 übertragene Spiele von Coppa Italia.
- 54 konnten kostenlos angesehen werden und 141 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, LAOLA1.tv, DAZN 1, OneFootball PPV, DAZN 2.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 19.01.2016 bis heute:

- 93 übertragene Spiele von Coppa Italia.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 93 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Rai Italia, ESPN, DIRECTV Play, ESPN 2.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 13.01.2015 bis heute:

- 130 übertragene Spiele von Coppa Italia.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 130 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN Play, GolTV, SKY Sports.

España España, statistische Daten vom 28.02.2017 bis heute:

- 106 übertragene Spiele von Coppa Italia.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 101 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, DAZN 2, DAZN 1, DAZN 3, DAZN 2 Bar.

France France, statistische Daten vom 13.02.2020 bis heute:

- 35 übertragene Spiele von Coppa Italia.
- 32 konnten kostenlos angesehen werden und 3 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Serie A YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Serie A YouTube, L'Équipe Live, L'Équipe TV, Twitter @SerieA_EN, Facebook Live Serie A.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 13.01.2015 bis heute:

- 135 übertragene Spiele von Coppa Italia.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 135 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN Play, Tigo Sports, GolTV.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 13.01.2015 bis heute:

- 135 übertragene Spiele von Coppa Italia.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 128 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN Play, Tigo Sports, GolTV.

Italia Italia, statistische Daten vom 03.12.2019 bis heute:

- 154 übertragene Spiele von Coppa Italia.
- 154 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Italia 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Italia 1, Canale 5, Infinity+, Rai 1, 20 Mediaset.

México México, statistische Daten vom 20.05.2015 bis heute:

- 132 übertragene Spiele von Coppa Italia.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 130 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 2, ESPN, ESPN Play, Rai Italia.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 13.01.2015 bis heute:

- 130 übertragene Spiele von Coppa Italia.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 130 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN Play, GolTV, SKY Sports.

Norge Norge, statistische Daten vom 05.08.2022 bis heute:

- 68 übertragene Spiele von Coppa Italia.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 68 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- VGTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: VGTV, VG+.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 13.01.2015 bis heute:

- 130 übertragene Spiele von Coppa Italia.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 130 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN Play, GolTV, SKY Sports.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 13.01.2015 bis heute:

- 90 übertragene Spiele von Coppa Italia.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 90 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, GolTV, Rai Italia, ESPN, Fanatiz.

Perú Perú, statistische Daten vom 19.01.2016 bis heute:

- 110 übertragene Spiele von Coppa Italia.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 110 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, Rai Italia, ESPN, DIRECTV Play.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 03.12.2019 bis heute:

- 86 übertragene Spiele von Coppa Italia.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 86 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Sport TV 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sport TV 1, Sport TV, Sport TV 2, Sport TV 3, Sport TV 5.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 03.02.2015 bis heute:

- 120 übertragene Spiele von Coppa Italia.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 117 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Viaplay Sports 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay Sports 1, TNT Sports 1, TNT Sports 2, TNT Sports 3, Viaplay Sports 2.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 13.01.2015 bis heute:

- 127 übertragene Spiele von Coppa Italia.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 127 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN Play, GolTV, SKY Sports.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 19.04.2022 bis heute:

- 6 übertragene Spiele von Coppa Italia.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 6 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- VeikkausTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: VeikkausTV, Viaplay.fi.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 10.01.2023 bis heute:

- 38 übertragene Spiele von Coppa Italia.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 38 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Sportbladet Plus ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sportbladet Plus, Sportbladet Play.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 03.02.2015 bis heute:

- 143 übertragene Spiele von Coppa Italia.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 140 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Viaplay Sports 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay Sports 1, TNT Sports 1, Premier Sports 1, TNT Sports 2, TNT Sports 3.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 19.01.2016 bis heute:

- 93 übertragene Spiele von Coppa Italia.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 93 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Rai Italia, ESPN, DIRECTV Play, Fanatiz.

USA USA, statistische Daten vom 21.05.2016 bis heute:

- 115 übertragene Spiele von Coppa Italia.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 115 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- ESPN+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN+, GolTV, Paramount+, CBSSN, Rai Italia.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 19.01.2016 bis heute:

- 98 übertragene Spiele von Coppa Italia.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 98 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, Rai Italia, ESPN, DIRECTV Play.

России России, statistische Daten vom 12.06.2020 bis heute:

- 47 übertragene Spiele von Coppa Italia.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 45 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Okko Спорт ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Okko Спорт, TeleSport, Матч ТВ, Матч! Футбол 2.

日本 日本, statistische Daten vom 10.01.2023 bis heute:

- 53 übertragene Spiele von Coppa Italia.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 53 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN.

Lies die Nachrichten

Im Moment gibt es keine Live-Events von Coppa Italia im Fernsehen, aber wir zeigen Ihnen mit dem TV-Guide eine Historie der letzten Events, die im Fernsehen zu sehen waren.

Wir werden diesen Coppa Italia im TV-Terminplan aktualisieren, sobald wir von offizieller Seite die Bestätigung für die nächsten Live im Fernsehen Veranstaltungen erhalten.

Vielleicht interessiert es Sie zu wissen, dass seit Beginn dieser Website 61 live übertragene Ereignisse veröffentlicht wurden.
Das erste Ereignis, das veröffentlicht wurde, war am Mittwoch, 11. Mai 2022. Der Sender, der die meisten Live-Coppa Italia-Spiele übertragen hat, ist DAZN mit insgesamt 61.