Live Trinidad y Tobago heute

Trinidad y Tobago: In diesem Moment gibt es kein Spiel im TV. Du kannst dem Suchverlauf konsultieren

Samstag, 23.03.2024
21:00 Trinidad y Tobago Kanada
Dienstag, 21.11.2023
01:00
  • CONCACAF Nations League Viertelfinale
Trinidad y Tobago USA
  • CONCACAF YouTube
Freitag, 17.11.2023
03:00
  • CONCACAF Nations League Viertelfinale
USA Trinidad y Tobago
  • CONCACAF YouTube
Mittwoch, 01.11.2023
00:00 Puerto Rico Trinidad y Tobago
  • CONCACAF YouTube
Mittwoch, 18.10.2023
03:00
  • CONCACAF Nations League
Curacao Trinidad y Tobago
  • CONCACAF YouTube
Samstag, 14.10.2023
03:00
  • CONCACAF Nations League
Trinidad y Tobago Guatemala
  • CONCACAF YouTube
Mittwoch, 27.09.2023
04:00
  • CONCACAF Copa Oro Femenina Fase de Clasificación
Mexiko Trinidad y Tobago
  • CONCACAF YouTube
Montag, 11.09.2023
04:10
  • CONCACAF Nations League
El Salvador Trinidad y Tobago
  • CONCACAF YouTube
Freitag, 08.09.2023
00:00
  • CONCACAF Nations League
Trinidad y Tobago Curacao
  • CONCACAF YouTube
Montag, 03.07.2023
01:00 USA Trinidad y Tobago
Donnerstag, 29.06.2023
01:30
  • CONCACAF Copa Oro Fase de grupos
Jamaika Trinidad y Tobago
Sonntag, 25.06.2023
21:30
  • CONCACAF Copa Oro Fase de grupos
Trinidad y Tobago Saint Kitts und Nevis
Dienstag, 28.03.2023
02:00
  • CONCACAF Nations League
Trinidad y Tobago Nicaragua
  • CONCACAF YouTube
Freitag, 24.03.2023
21:00
  • CONCACAF Nations League
Bahamas Trinidad y Tobago
  • CONCACAF YouTube
Mittwoch, 15.02.2023
23:00 Trinidad y Tobago Barbados
  • CONCACAF YouTube
Dienstag, 14.02.2023
02:00
  • CONCACAF U17 Fase de grupos
Trinidad y Tobago USA
  • CONCACAF YouTube
Samstag, 11.02.2023
23:00
  • CONCACAF U17 Fase de grupos
Kanada Trinidad y Tobago
  • CONCACAF YouTube
Dienstag, 12.07.2022
01:00 Panama Trinidad y Tobago
  • CONCACAF YouTube
Samstag, 09.07.2022
01:00
  • CONCACAF Women's Championship
Trinidad y Tobago Costa Rica
  • CONCACAF YouTube
Mittwoch, 06.07.2022
04:00
  • CONCACAF Women's Championship
Kanada Trinidad y Tobago
  • CONCACAF YouTube
Samstag, 25.06.2022
20:00 Costa Rica Trinidad y Tobago
  • CONCACAF YouTube
Freitag, 24.06.2022
00:00
  • CONCACAF U20
Trinidad y Tobago Surinam
  • CONCACAF YouTube
Mittwoch, 22.06.2022
04:30
  • CONCACAF U20
Trinidad y Tobago Mexiko
  • CONCACAF YouTube
Montag, 20.06.2022
00:00
  • CONCACAF U20
Haití Trinidad y Tobago
  • CONCACAF YouTube
Dienstag, 14.06.2022
01:00
  • CONCACAF Nations League Fase de grupos
Trinidad y Tobago San Vicente y Granadinas
  • CONCACAF YouTube
Freitag, 10.06.2022
21:00
  • CONCACAF Nations League Fase de grupos
San Vicente y Granadinas Trinidad y Tobago
  • CONCACAF YouTube
Dienstag, 07.06.2022
02:00
  • CONCACAF Nations League Fase de grupos
Trinidad y Tobago Bahamas
  • CONCACAF YouTube
Samstag, 04.06.2022
04:00
  • CONCACAF Nations League Fase de grupos
Nicaragua Trinidad y Tobago
  • CONCACAF YouTube
Donnerstag, 28.04.2022
01:00 Mexiko Trinidad y Tobago
  • CONCACAF YouTube
Montag, 25.04.2022
22:00
  • CONCACAF Women's U17 Fase de grupos
Nicaragua Trinidad y Tobago
  • CONCACAF YouTube
Samstag, 09.04.2022
21:30 Islas Turcas y Caicos Trinidad y Tobago
  • CONCACAF YouTube
Donnerstag, 15.07.2021
01:30
  • CONCACAF Copa Oro Fase de grupos
Trinidad y Tobago El Salvador
  • Sportdigital Fussball
Sonntag, 11.07.2021
04:00
  • CONCACAF Copa Oro Fase de grupos
Mexiko Trinidad y Tobago
  • Sportdigital Fussball
Dienstag, 06.07.2021
22:30
  • CONCACAF Copa Oro Ronda Preliminar
Trinidad y Tobago Guayana Francesa
  • CONCACAF YouTube
Samstag, 03.07.2021
03:30
  • CONCACAF Copa Oro Ronda Preliminar
Trinidad y Tobago Montserrat
  • CONCACAF YouTube
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS TRINIDAD Y TOBAGO IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 27.04.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Fußball des Teams Trinidad y Tobago in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 03.07.2021 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 35 Spiele in 8 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 30 Spiele wurden im Free-TV und 5 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 4 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: CONCACAF YouTube (30), Sportdigital Fussball (5), OneFootball PPV (3), DAZN (2).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Trinidad y Tobago am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: México (4), Estados Unidos (4), Canadá (3), Nicaragua (3), Curazao (2).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS TRINIDAD Y TOBAGO IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Argentina Argentina, statistische Daten vom 10.07.2015 bis heute:

- 65 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 51 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, GolTV, CONCACAF YouTube, Claro Sports, CONCACAF GO.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 10.07.2015 bis heute:

- 68 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 54 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, GolTV, CONCACAF YouTube, Claro Sports, CONCACAF GO.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 19.06.2019 bis heute:

- 45 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 31 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, DAZN, Facebook CONCACAF.

Canada Canada, statistische Daten vom 15.11.2016 bis heute:

- 19 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 19 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneSoccer ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneSoccer, beIN SPORTS, beIN SPORTS Ñ, beIN SPORTS 3, beIN SPORTS 4.

Chile Chile, statistische Daten vom 10.07.2015 bis heute:

- 66 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 52 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, GolTV, CONCACAF YouTube, Claro Sports, CONCACAF GO.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 10.07.2015 bis heute:

- 69 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 55 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, GolTV, CONCACAF YouTube, Claro Sports, CONCACAF GO.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 10.07.2015 bis heute:

- 62 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 57 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, GolTV, SKY Sports, ESPN, ESPN 2.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 25.06.2023 bis heute:

- 12 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, Viaplay.dk, TV3 Sport.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 20.03.2019 bis heute:

- 39 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 30 konnten kostenlos angesehen werden und 9 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, DAZN, Sportdigital Fussball, OneFootball PPV, Sport1 Extra.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 11.07.2015 bis heute:

- 54 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 40 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, Claro Sports, CONCACAF GO, Facebook CONCACAF.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 10.07.2015 bis heute:

- 72 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 59 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, GolTV, SKY Sports, Canal 4 TCS, ESPN.

España España, statistische Daten vom 09.07.2013 bis heute:

- 27 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 16 konnten kostenlos angesehen werden und 11 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, Gol Stadium, beIN SPORTS, LaLiga+ Plus.

France France, statistische Daten vom 25.06.2023 bis heute:

- 12 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 10.07.2015 bis heute:

- 70 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 64 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, GolTV, SKY Sports, ESPN, FOX Sports 2.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 10.07.2015 bis heute:

- 72 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 61 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, GolTV, SKY Sports, ESPN, FOX Sports 2.

India India, statistische Daten vom 03.07.2021 bis heute:

- 33 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 30 konnten kostenlos angesehen werden und 3 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, Super Six Sports.

Italia Italia, statistische Daten vom 25.06.2023 bis heute:

- 12 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO.

México México, statistische Daten vom 16.07.2015 bis heute:

- 58 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 25 konnten kostenlos angesehen werden und 33 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ViX Gratis, ESPN Play, Azteca 7, Canal 5.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 10.07.2015 bis heute:

- 67 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 63 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, GolTV, SKY Sports, ESPN, FOX Sports 2.

Norge Norge, statistische Daten vom 25.06.2023 bis heute:

- 12 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, Viaplay.no.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 10.07.2015 bis heute:

- 73 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 60 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, GolTV, SKY Sports, NEX, ESPN.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 10.07.2015 bis heute:

- 67 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 53 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, GolTV, CONCACAF YouTube, Claro Sports, CONCACAF GO.

Perú Perú, statistische Daten vom 11.07.2015 bis heute:

- 53 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 39 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, Claro Sports, CONCACAF GO, Facebook CONCACAF.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 03.07.2021 bis heute:

- 33 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 30 konnten kostenlos angesehen werden und 3 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, Sport TV 1, Sport TV 3.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 20.03.2019 bis heute:

- 37 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 34 konnten kostenlos angesehen werden und 3 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, FreeSports, Viaplay Sports 1, S4C, Sky Sports Main Event.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 10.07.2015 bis heute:

- 65 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 62 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, GolTV, SKY Sports, ESPN, FOX Sports 2.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 25.06.2023 bis heute:

- 12 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, Elisa Viihde.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 25.06.2023 bis heute:

- 12 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, Viaplay.se.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 20.03.2019 bis heute:

- 40 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 34 konnten kostenlos angesehen werden und 6 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, FreeSports, Premier Sports 1, Viaplay Sports 1, S4C.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 11.07.2015 bis heute:

- 54 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 40 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, Claro Sports, CONCACAF GO, Facebook CONCACAF.

USA USA, statistische Daten vom 03.09.2016 bis heute:

- 60 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 50 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TUDN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TUDN, FOX Sports 1, Univision Deportes, ViX Gratis, FOX Sports 2.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 11.07.2015 bis heute:

- 55 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 16 konnten kostenlos angesehen werden und 39 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, Claro Sports, CONCACAF GO, Facebook CONCACAF.

России России, statistische Daten vom 25.06.2023 bis heute:

- 12 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO.

日本 日本, statistische Daten vom 25.06.2023 bis heute:

- 12 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO.

Lies die Nachrichten

Im Moment werden leider keine Fussballspiele von Trinidad y Tobago Live-Fussballspiele im Fernsehen gezeigt. Wir zeigen Ihnen aber trotzdem die Ergebnisse der letzten Spiele von Trinidad y Tobago Live-Spiel Übertragung.

Wir werden diesen Trinidad y Tobago im TV Spielplan aktualisieren, sobald wir von den offiziellen Medien die Bestätigung für die nächsten Live-Spiele im Fernsehen erhalten.Vielleicht interessiert es Sie, dass seit Beginn dieser Website 35 live im Fernsehen übertragene Spiele von Trinidad y Tobago veröffentlicht worden sind. Das erste veröffentlichte Spiel war am Samstag, 03. Juli 2021 zwischen Trinidad y Tobago - Montserrat.
Der Sender, der die meisten Live-Trinidad y Tobago-Spiele übertragen hat, ist CONCACAF YouTube mit insgesamt 30.
Und es ist der CONCACAF Nations League-Wettbewerb, in dem Trinidad y Tobago mit insgesamt 13 Spielen am häufigsten im Fernsehen zu sehen war.