Live Dominikanische Republik heute

Dominikanische Republik: In diesem Moment gibt es kein Spiel im TV. Du kannst dem Suchverlauf konsultieren

Mittwoch, 27.03.2024
02:30 Perú Dominikanische Republik
Dienstag, 27.02.2024
01:00 Argentinien Dominikanische Republik
Samstag, 24.02.2024
01:30
  • CONCACAF Copa Oro Femenina Gruppenphase
Dominikanische Republik Mexiko
  • CONCACAF YouTube
Mittwoch, 21.02.2024
04:15
  • CONCACAF Copa Oro Femenina Gruppenphase
USA Dominikanische Republik
  • CONCACAF YouTube
Samstag, 17.02.2024
22:00
  • CONCACAF Copa Oro Femenina
Guyana Dominikanische Republik
  • CONCACAF YouTube
Mittwoch, 22.11.2023
03:00 Nicaragua Dominikanische Republik
  • CONCACAF YouTube
Freitag, 17.11.2023
20:00
  • CONCACAF Nations League
Montserrat Dominikanische Republik
  • CONCACAF YouTube
Mittwoch, 01.11.2023
00:00
  • CONCACAF Copa Oro Femenina Fase de Clasificación
Dominikanische Republik San Vicente y Granadinas
  • CONCACAF YouTube
Dienstag, 17.10.2023
02:00
  • CONCACAF Nations League
Dominikanische Republik Barbados
  • CONCACAF YouTube
Samstag, 14.10.2023
02:00
  • CONCACAF Nations League
Barbados Dominikanische Republik
  • CONCACAF YouTube
Mittwoch, 27.09.2023
01:00
  • CONCACAF Copa Oro Femenina Fase de Clasificación
Dominikanische Republik Barbados
  • CONCACAF YouTube
Dienstag, 12.09.2023
01:00
  • CONCACAF Nations League
Dominikanische Republik Montserrat
  • CONCACAF YouTube
Samstag, 09.09.2023
01:00
  • CONCACAF Nations League
Dominikanische Republik Nicaragua
  • CONCACAF YouTube
Samstag, 17.06.2023
02:30
  • Freundschaftsspiel
Chile Dominikanische Republik
Samstag, 27.05.2023
20:00 Dominikanische Republik Italien
Mittwoch, 24.05.2023
23:00
  • FIFA Mundial Sub-20 Fase de grupos
Brasilien Dominikanische Republik
  • FIFA+
Sonntag, 21.05.2023
20:00
  • FIFA Mundial Sub-20 Fase de grupos
Nigeria Dominikanische Republik
  • FIFA+
Dienstag, 28.03.2023
00:00
  • CONCACAF Nations League
Dominikanische Republik Belice
  • CONCACAF YouTube
Donnerstag, 23.03.2023
22:30
  • CONCACAF Nations League
Guayana Francesa Dominikanische Republik
  • CONCACAF YouTube
Montag, 04.07.2022
02:00 USA Dominikanische Republik
  • CONCACAF YouTube
Samstag, 02.07.2022
00:00
  • CONCACAF U20 Semifinales
Dominikanische Republik Guatemala
  • CONCACAF YouTube
Donnerstag, 30.06.2022
01:00
  • CONCACAF U20 1/4 de Final
Dominikanische Republik Jamaika
  • CONCACAF YouTube
Montag, 27.06.2022
02:30
  • CONCACAF U20 1/8 de final
El Salvador Dominikanische Republik
  • CONCACAF YouTube
Dienstag, 14.06.2022
02:00
  • CONCACAF Nations League Fase de grupos
Guatemala Dominikanische Republik
  • CONCACAF YouTube
Samstag, 11.06.2022
01:00
  • CONCACAF Nations League Fase de grupos
Dominikanische Republik Guatemala
  • CONCACAF YouTube
Montag, 06.06.2022
01:00
  • CONCACAF Nations League Fase de grupos
Dominikanische Republik Guayana Francesa
  • CONCACAF YouTube
Freitag, 03.06.2022
00:00
  • CONCACAF Nations League Fase de grupos
Belice Dominikanische Republik
  • CONCACAF YouTube
Mittwoch, 04.05.2022
22:00 Mexiko Dominikanische Republik
  • CONCACAF YouTube
Montag, 02.05.2022
01:00
  • CONCACAF Women's U17 1/8 de final
Haití Dominikanische Republik
  • CONCACAF YouTube
Freitag, 29.04.2022
01:00
  • CONCACAF Women's U17 Fase de grupos
Bermudas Dominikanische Republik
  • CONCACAF YouTube
Mittwoch, 27.04.2022
01:00
  • CONCACAF Women's U17 Fase de grupos
Dominikanische Republik Jamaika
  • CONCACAF YouTube
Montag, 25.04.2022
01:00
  • CONCACAF Women's U17 Fase de grupos
Kanada Dominikanische Republik
  • CONCACAF YouTube
Samstag, 09.04.2022
01:00 Dominikanische Republik Bermudas
  • CONCACAF YouTube
Freitag, 19.03.2021
01:00 Mexiko Dominikanische Republik
  • CONCACAF YouTube
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS REPÚBLICA DOMINICANA IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 28.03.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Football des Teams República Dominicana in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 19.03.2021 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 34 Spiele in 8 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 32 Spiele wurden im Free-TV und 2 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 3 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: CONCACAF YouTube (29), FIFA+ (3), Fanatiz (2).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team República Dominicana am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Barbados (3), Mexiko (3), Guatemala (3), Nicaragua (2), Montserrat (2).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS REPÚBLICA DOMINICANA IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 27.03.2024 bis heute:

- 1 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 02.11.2018 bis heute:

- 44 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 27 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, Claro Sports, TyC Sports Play.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 02.11.2018 bis heute:

- 41 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 24 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, Claro Sports, Marca Claro.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 19.03.2021 bis heute:

- 44 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 20 konnten kostenlos angesehen werden und 24 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, Marca Claro, Claro Sports.

Canada Canada, statistische Daten vom 06.03.2020 bis heute:

- 10 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 10 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneSoccer ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneSoccer, Fanatiz, TSN 1, TSN 2, Fubo Sports.

Chile Chile, statistische Daten vom 19.03.2021 bis heute:

- 43 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 18 konnten kostenlos angesehen werden und 25 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, DSports, Claro Sports.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 02.11.2018 bis heute:

- 44 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 27 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, Claro Sports, DSports.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 23.02.2020 bis heute:

- 45 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 30 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, ESPN 2, ESPN, Claro Sports.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 21.05.2023 bis heute:

- 17 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 2 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, FIFA+, Fanatiz.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 19.03.2021 bis heute:

- 33 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 31 konnten kostenlos angesehen werden und 2 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, Fanatiz, FIFA+.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 02.11.2018 bis heute:

- 44 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 27 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, Claro Sports, Marca Claro.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 02.11.2018 bis heute:

- 52 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 18 konnten kostenlos angesehen werden und 34 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, ESPN 2, ESPN, Tigo Sports.

España España, statistische Daten vom 19.01.2021 bis heute:

- 24 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 18 konnten kostenlos angesehen werden und 6 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, Footters, FIFA+, Fanatiz.

France France, statistische Daten vom 21.05.2023 bis heute:

- 17 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 2 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, L'Équipe Live, Fanatiz, FIFA+.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 02.11.2018 bis heute:

- 50 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 36 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, ESPN 2, ESPN, Tigo Sports.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 02.11.2018 bis heute:

- 46 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 33 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, ESPN 2, ESPN, Tigo Sports.

India India, statistische Daten vom 19.03.2021 bis heute:

- 31 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 29 konnten kostenlos angesehen werden und 2 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, Fanatiz.

Italia Italia, statistische Daten vom 17.06.2023 bis heute:

- 14 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 2 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, Fanatiz.

México México, statistische Daten vom 24.03.2019 bis heute:

- 52 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 21 konnten kostenlos angesehen werden und 31 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, TUDN, CONCACAF YouTube, ViX Gratis, Footters.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 02.11.2018 bis heute:

- 49 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 34 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, ESPN 2, ESPN, Claro Sports.

Norge Norge, statistische Daten vom 17.06.2023 bis heute:

- 14 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 2 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, Fanatiz.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 02.11.2018 bis heute:

- 57 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 23 konnten kostenlos angesehen werden und 34 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, ESPN 2, ESPN, NEX.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 02.11.2018 bis heute:

- 42 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 25 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, Claro Sports, Marca Claro.

Perú Perú, statistische Daten vom 02.11.2018 bis heute:

- 44 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 18 konnten kostenlos angesehen werden und 26 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, Claro Sports, Marca Claro.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 19.03.2021 bis heute:

- 31 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 29 konnten kostenlos angesehen werden und 2 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, Fanatiz.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 19.03.2021 bis heute:

- 34 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 32 konnten kostenlos angesehen werden und 2 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, FIFA+, Fanatiz.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 02.11.2018 bis heute:

- 71 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 41 konnten kostenlos angesehen werden und 30 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CDN Deportes, CONCACAF YouTube, ESPN 2, ESPN.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 21.05.2023 bis heute:

- 17 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 2 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, FIFA+, Fanatiz.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 21.05.2023 bis heute:

- 17 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 2 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, FIFA+, Fanatiz.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 19.03.2021 bis heute:

- 34 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 32 konnten kostenlos angesehen werden und 2 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, FIFA+, Fanatiz.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 02.11.2018 bis heute:

- 44 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 27 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, Claro Sports, Antel TV.

USA USA, statistische Daten vom 11.09.2019 bis heute:

- 42 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 31 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TUDN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TUDN, ViX Gratis, Paramount+, FOX Sports 2, FOX Soccer Plus.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 02.11.2018 bis heute:

- 43 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 26 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, Claro Sports, Marca Claro.

России России, statistische Daten vom 24.05.2023 bis heute:

- 15 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 2 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, Fanatiz, Матч ТВ.

日本 日本, statistische Daten vom 17.06.2023 bis heute:

- 14 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 2 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, Fanatiz.

Lies die Nachrichten

Im Moment werden leider keine Fussballspiele von Dominikanische Republik Live-Fussballspiele im Fernsehen gezeigt. Wir zeigen Ihnen aber trotzdem die Ergebnisse der letzten Spiele von Dominikanische Republik Live-Spiel Übertragung.

Wir werden diesen Dominikanische Republik im TV Spielplan aktualisieren, sobald wir von den offiziellen Medien die Bestätigung für die nächsten Live-Spiele im Fernsehen erhalten.Vielleicht interessiert es Sie, dass seit Beginn dieser Website 34 live im Fernsehen übertragene Spiele von Dominikanische Republik veröffentlicht worden sind. Das erste veröffentlichte Spiel war am Freitag, 19. März 2021 zwischen Mexiko - Dominikanische Republik.
Der Sender, der die meisten Live-Dominikanische Republik-Spiele übertragen hat, ist CONCACAF YouTube mit insgesamt 29.
Und es ist der CONCACAF Nations League-Wettbewerb, in dem Dominikanische Republik mit insgesamt 12 Spielen am häufigsten im Fernsehen zu sehen war.