Live Pachuca heute

Mittwoch, 01.05.2024
03:15 Pachuca Pachuca América América

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS PACHUCA IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 27.04.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Futebol des Teams Pachuca in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 10.03.2023 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 8 Spiele in 2 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 7 Spiele wurden im Free-TV und 1 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 2 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: CONCACAF YouTube (7), MLS Season Pass (1).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Pachuca am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Herediano (2), Philadelphia Union (2), Motagua (2), América (1), Houston Dynamo (1).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS PACHUCA IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 03.08.2023 bis heute:

- 3 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, MLS Season Pass.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 14.04.2013 bis heute:

- 272 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 79 konnten kostenlos angesehen werden und 193 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Claro Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Claro Sports, Marca Claro, FOX Play, FOX Sports, FOX Sports 2.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 10.02.2013 bis heute:

- 299 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 79 konnten kostenlos angesehen werden und 220 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Claro Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Claro Sports, Marca Claro, FOX Play, FOX Sports 2, FOX Sports.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 10.11.2018 bis heute:

- 25 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 22 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Marca Claro, Claro Sports, WatchESPN, DAZN.

Canada Canada, statistische Daten vom 28.09.2017 bis heute:

- 13 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 13 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneSoccer ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneSoccer, Univision, beIN SPORTS Ñ, MLS Season Pass, Fubo Sports.

Chile Chile, statistische Daten vom 10.02.2013 bis heute:

- 276 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 80 konnten kostenlos angesehen werden und 196 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Claro Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Claro Sports, Marca Claro, AZ Mundo, FOX Sports 1, Star+.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 10.02.2013 bis heute:

- 305 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 80 konnten kostenlos angesehen werden und 225 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Claro Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Claro Sports, Marca Claro, FOX Play, FOX Sports 2, AZ Mundo.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 14.04.2013 bis heute:

- 356 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 70 konnten kostenlos angesehen werden und 286 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Claro Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Claro Sports, FOX Play, TUDN, Marca Claro, SKY Sports.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 03.08.2023 bis heute:

- 4 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, MLS Season Pass.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 09.12.2017 bis heute:

- 11 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 4 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, DAZN, MLS Season Pass.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 10.02.2013 bis heute:

- 304 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 79 konnten kostenlos angesehen werden und 225 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Claro Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Claro Sports, Marca Claro, FOX Play, FOX Sports 2, FOX Sports.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 14.04.2013 bis heute:

- 523 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 70 konnten kostenlos angesehen werden und 453 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FOX Sports 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FOX Sports 2, Claro Sports, FOX Play, TUDN, FOX Sports.

España España, statistische Daten vom 18.11.2017 bis heute:

- 94 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 77 konnten kostenlos angesehen werden und 17 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Marca Claro ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Marca Claro, Fanatiz, Footters, CONCACAF GO, CONCACAF YouTube.

France France, statistische Daten vom 20.02.2022 bis heute:

- 7 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, CONCACAF YouTube, MLS Season Pass.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 14.04.2013 bis heute:

- 523 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 69 konnten kostenlos angesehen werden und 454 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FOX Sports 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FOX Sports 2, Claro Sports, FOX Play, TUDN, FOX Sports.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 10.02.2013 bis heute:

- 542 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 59 konnten kostenlos angesehen werden und 483 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FOX Sports 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FOX Sports 2, FOX Play, TUDN, FOX Sports, Claro Sports.

India India, statistische Daten vom 10.03.2023 bis heute:

- 8 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, MLS Season Pass.

Italia Italia, statistische Daten vom 03.08.2023 bis heute:

- 4 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, MLS Season Pass.

México México, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 606 übertragene Spiele aus 20 verschiedenen Wettbewerben.
- 313 konnten kostenlos angesehen werden und 293 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Marca Claro, FOX Sports, Claro Sports, TUDN.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 14.04.2013 bis heute:

- 524 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 69 konnten kostenlos angesehen werden und 455 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FOX Sports 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FOX Sports 2, Claro Sports, FOX Play, TUDN, FOX Sports.

Norge Norge, statistische Daten vom 03.08.2023 bis heute:

- 4 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, MLS Season Pass.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 14.04.2013 bis heute:

- 524 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 75 konnten kostenlos angesehen werden und 449 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FOX Sports 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FOX Sports 2, Claro Sports, FOX Play, TUDN, FOX Sports.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 10.02.2013 bis heute:

- 297 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 79 konnten kostenlos angesehen werden und 218 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Claro Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Claro Sports, Marca Claro, FOX Play, FOX Sports 2, FOX Sports.

Perú Perú, statistische Daten vom 14.04.2013 bis heute:

- 274 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 79 konnten kostenlos angesehen werden und 195 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Claro Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Claro Sports, Marca Claro, FOX Play, FOX Sports 2, FOX Sports.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 10.09.2020 bis heute:

- 9 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, Canal 11, MLS Season Pass.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 20.05.2022 bis heute:

- 9 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, OneFootball, MLS Season Pass.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 10.02.2013 bis heute:

- 526 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 72 konnten kostenlos angesehen werden und 454 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FOX Sports 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FOX Sports 2, Claro Sports, FOX Play, TUDN, FOX Sports.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 03.08.2023 bis heute:

- 4 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, MLS Season Pass.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 03.08.2023 bis heute:

- 4 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, MLS Season Pass.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 20.05.2022 bis heute:

- 9 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, OneFootball, MLS Season Pass.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 14.04.2013 bis heute:

- 277 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 79 konnten kostenlos angesehen werden und 198 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Claro Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Claro Sports, Marca Claro, FOX Play, FOX Sports 2, FOX Sports.

USA USA, statistische Daten vom 20.03.2016 bis heute:

- 377 übertragene Spiele aus 16 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 362 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TUDN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TUDN, Univision, Univision Deportes, ESPN Deportes, Universo.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 10.02.2013 bis heute:

- 309 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 79 konnten kostenlos angesehen werden und 230 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Claro Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Claro Sports, Marca Claro, FOX Play, FOX Sports 2, FOX Sports.

России России, statistische Daten vom 30.08.2020 bis heute:

- 5 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 2 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, Okko Спорт, MLS Season Pass.

日本 日本, statistische Daten vom 03.08.2023 bis heute:

- 4 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, MLS Season Pass.

Lies die Nachrichten

In diesem Moment, gibt es 1 live Spiele im TV von 1 unterschiedliche Wettbewerbe. Nächten Spiel wird Pachuca - América sein, die am Mittwoch, 1. Mai 2024 um 03:15 gespielt wird, die von CONCACAF YouTube gesendet wird.

Mehr Information in der Pachuca Web.