Live New York City heute

Sonntag, 31.03.2024
00:30 Inter Miami CF Inter Miami CF New York City New York City
Sonntag, 07.04.2024
01:30
  • MLS
New York City New York City Atlanta United Atlanta United
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 14.04.2024
01:30
  • MLS
New York City New York City New England Revolution New England Revolution
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 21.04.2024
01:30
  • MLS
New York City New York City DC United DC United
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 28.04.2024
01:30
  • MLS
New York City New York City Charlotte FC Charlotte FC
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 05.05.2024
22:00
  • MLS
New York City New York City Colorado Rapids Colorado Rapids
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 12.05.2024
01:30
  • MLS
Toronto FC Toronto FC New York City New York City
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Donnerstag, 16.05.2024
01:30
  • MLS
Philadelphia Union Philadelphia Union New York City New York City
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 19.05.2024
01:30
  • MLS
New York City New York City New York RB New York RB
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 26.05.2024
01:30
  • MLS
New England Revolution New England Revolution New York City New York City
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Samstag, 01.06.2024
01:30
  • MLS
New York City New York City San Jose Earthquakes San Jose Earthquakes
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Samstag, 15.06.2024
01:30
  • MLS
New York City New York City Columbus Crew Columbus Crew
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Donnerstag, 20.06.2024
04:30
  • MLS
LA Galaxy LA Galaxy New York City New York City
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 23.06.2024
02:30
  • MLS
Nashville SC Nashville SC New York City New York City
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Samstag, 29.06.2024
01:30
  • MLS
New York City New York City Orlando City Orlando City
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Donnerstag, 04.07.2024
01:30
  • MLS
New York City New York City CF Montréal CF Montréal
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 07.07.2024
02:30
  • MLS
Austin FC Austin FC New York City New York City
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 14.07.2024
02:30
  • MLS
Chicago Fire Chicago Fire New York City New York City
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Donnerstag, 18.07.2024
01:30
  • MLS
Atlanta United Atlanta United New York City New York City
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 21.07.2024
01:30
  • MLS
Orlando City Orlando City New York City New York City
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 25.08.2024
01:30
  • MLS
New York City New York City Chicago Fire Chicago Fire
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 01.09.2024
01:30
  • MLS
Columbus Crew Columbus Crew New York City New York City
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 15.09.2024
01:30
  • MLS
DC United DC United New York City New York City
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Donnerstag, 19.09.2024
01:30
  • MLS
New York City New York City Philadelphia Union Philadelphia Union
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Samstag, 21.09.2024
20:00
  • MLS
New York City New York City Inter Miami CF Inter Miami CF
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 29.09.2024
01:30
  • MLS
New York RB New York RB New York City New York City
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Donnerstag, 03.10.2024
01:30
  • MLS
New York City New York City FC Cincinnati FC Cincinnati
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 06.10.2024
01:30
  • MLS
New York City New York City Nashville SC Nashville SC
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Sonntag, 20.10.2024
00:00
  • MLS
CF Montréal CF Montréal New York City New York City
  • MLS Season Pass (Apple TV)
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS NEW YORK CITY IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 28.03.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Fútbol des Teams New York City in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 07.09.2019 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 88 Spiele in 4 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 2 Spiele wurden im Free-TV und 86 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 5 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: MLS Season Pass (41), Apple TV (33), DAZN (30), Sportdigital Fussball (19), CONCACAF YouTube (2).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team New York City am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Philadelphia Union (6), New England Revolution (6), Toronto FC (6), New York RB (6), Inter Miami CF (6).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS NEW YORK CITY IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 25.02.2023 bis heute:

- 41 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 41 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS Season Pass ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS Season Pass, Apple TV.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 01.08.2015 bis heute:

- 136 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 130 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, MLS Season Pass, ESPN Play, FOX Play, FOX Sports 2.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 08.03.2015 bis heute:

- 233 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 227 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, MLS Season Pass, Star+, FOX Sports 2, FOX Play.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 01.04.2018 bis heute:

- 151 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 148 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, MLS Season Pass, Apple TV, Star+, ESPN.

Canada Canada, statistische Daten vom 10.03.2019 bis heute:

- 180 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 172 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, MLS Season Pass, YES, TSN 4, TVA Sports.

Chile Chile, statistische Daten vom 01.08.2015 bis heute:

- 154 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 148 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, MLS Season Pass, FOX Sports 1, MLS YouTube.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 08.03.2015 bis heute:

- 245 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 239 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, MLS Season Pass, FOX Sports 2, FOX Play.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 08.03.2015 bis heute:

- 202 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 197 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, MLS Season Pass, ESPN Play, ESPN, FOX Play.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 02.04.2022 bis heute:

- 54 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 54 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS Season Pass ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS Season Pass, TV2 Play, TV2 sport X, TV2 Sport, Apple TV.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 16.05.2016 bis heute:

- 183 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 23 konnten kostenlos angesehen werden und 160 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, MLS Season Pass, Apple TV, Sportdigital Fussball, Eurosport 1.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 08.03.2015 bis heute:

- 242 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 236 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, MLS Season Pass, FOX Sports 2, FOX Play.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 08.03.2015 bis heute:

- 224 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 216 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, MLS Season Pass, ESPN Play, FOX Sports 2, ESPN.

España España, statistische Daten vom 08.03.2015 bis heute:

- 226 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 214 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, MLS Season Pass, Eurosport 2, Eurosport 1, Eurosport 1 Deutsch.

France France, statistische Daten vom 25.02.2023 bis heute:

- 41 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 41 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS Season Pass ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS Season Pass, Apple TV.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 08.03.2015 bis heute:

- 224 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 218 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, MLS Season Pass, ESPN Play, FOX Sports 2, ESPN.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 08.03.2015 bis heute:

- 224 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 219 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, MLS Season Pass, ESPN Play, FOX Sports 2, ESPN.

India India, statistische Daten vom 07.04.2022 bis heute:

- 43 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 41 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS Season Pass ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS Season Pass, CONCACAF YouTube, Apple TV.

Italia Italia, statistische Daten vom 15.07.2020 bis heute:

- 108 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 107 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, MLS Season Pass, Apple TV, OneFootball.

México México, statistische Daten vom 08.03.2015 bis heute:

- 226 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 219 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, MLS Season Pass, ESPN 2, FOX Play.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 08.03.2015 bis heute:

- 224 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 219 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, MLS Season Pass, ESPN Play, FOX Sports 2, ESPN.

Norge Norge, statistische Daten vom 27.06.2022 bis heute:

- 47 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 47 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS Season Pass ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS Season Pass, VGTV, Apple TV.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 08.03.2015 bis heute:

- 224 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 214 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, MLS Season Pass, ESPN Play, FOX Sports 2, ESPN.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 08.03.2015 bis heute:

- 230 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 224 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, MLS Season Pass, Star+, FOX Sports 2, FOX Play.

Perú Perú, statistische Daten vom 10.08.2015 bis heute:

- 162 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 156 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, MLS Season Pass, FOX Sports 2, ESPN Play, FOX Play.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 07.03.2020 bis heute:

- 80 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 78 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS Season Pass ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS Season Pass, Sport TV 1, Sport TV, Sport TV 2, Sport TV 3.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 15.03.2015 bis heute:

- 212 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 64 konnten kostenlos angesehen werden und 148 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FreeSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FreeSports, Sky Sports Football, Apple TV, MLS Season Pass, Sky Sports 1.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 08.03.2015 bis heute:

- 224 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 219 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, MLS Season Pass, ESPN Play, FOX Sports 2, ESPN.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 19.03.2022 bis heute:

- 71 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 71 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS Season Pass ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS Season Pass, VeikkausTV, Viaplay.fi, Apple TV, C More Suomi.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 02.04.2022 bis heute:

- 73 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 73 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS Season Pass ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS Season Pass, C More Stream, Apple TV+, Sportkanalen, Apple TV.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 15.03.2015 bis heute:

- 232 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 64 konnten kostenlos angesehen werden und 168 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FreeSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FreeSports, Sky Sports Football, Apple TV, MLS Season Pass, Sky Sports 1.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 08.03.2015 bis heute:

- 237 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 231 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, MLS Season Pass, FOX Sports 2, FOX Play.

USA USA, statistische Daten vom 19.03.2016 bis heute:

- 325 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 25 konnten kostenlos angesehen werden und 300 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS LIVE ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS LIVE, ESPN+, MLS Season Pass, FOX Sports 1, Apple TV+.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 08.03.2015 bis heute:

- 239 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 233 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, MLS Season Pass, Star+, FOX Sports 2, FOX Play.

России России, statistische Daten vom 21.08.2020 bis heute:

- 55 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 55 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS Season Pass ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS Season Pass, Okko Спорт, Apple TV.

日本 日本, statistische Daten vom 25.02.2023 bis heute:

- 41 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 41 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS Season Pass ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS Season Pass, Apple TV.

Lies die Nachrichten

In diesem Moment, gibt es 29 live Spiele im TV von 1 unterschiedliche Wettbewerbe. Nächten Spiel wird Inter Miami CF - New York City sein, die am Sonntag, 31. März 2024 um 00:30 gespielt wird, die von MLS Season Pass (Apple TV), Apple TV gesendet wird.

Mehr Information in der New York City Web.