Live Monterrey heute

Donnerstag, 02.05.2024
04:15 Monterrey Monterrey Columbus Crew Columbus Crew

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS MONTERREY IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 27.04.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Fútbol des Teams Monterrey in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 05.04.2019 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 24 Spiele in 3 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 13 Spiele wurden im Free-TV und 11 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 6 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: CONCACAF YouTube (11), MLS Season Pass (7), Apple TV (7), Sportdigital Fussball (4), DAZN UEFA Women's Champions League Youtube (2).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Monterrey am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Tigres UANL (3), Columbus Crew (3), Sporting KC (2), Comunicaciones FC (2), Inter Miami CF (2).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS MONTERREY IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 27.07.2023 bis heute:

- 9 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 7 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS Season Pass ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS Season Pass, CONCACAF YouTube.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 10.02.2013 bis heute:

- 189 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 19 konnten kostenlos angesehen werden und 170 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Las Estrellas ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Las Estrellas, Claro Sports, FOX Sports, FOX Sports 2, Star+.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 10.02.2013 bis heute:

- 177 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 21 konnten kostenlos angesehen werden und 156 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Las Estrellas ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Las Estrellas, Claro Sports, ESPN Play, FOX Sports 2, Star+.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 12.03.2018 bis heute:

- 59 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 53 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, WatchESPN, MLS Season Pass, Apple TV, FOX Sports.

Canada Canada, statistische Daten vom 13.08.2020 bis heute:

- 27 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 25 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneSoccer ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneSoccer, MLS Season Pass, DAZN, TSN, DAZN UEFA Women's Champions League Youtube.

Chile Chile, statistische Daten vom 10.02.2013 bis heute:

- 162 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 20 konnten kostenlos angesehen werden und 142 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Las Estrellas ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Las Estrellas, Claro Sports, Fanatiz, Star+, Marca Claro.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 10.02.2013 bis heute:

- 182 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 22 konnten kostenlos angesehen werden und 160 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Las Estrellas ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Las Estrellas, Claro Sports, ESPN Play, FOX Sports 2, Star+.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 10.02.2013 bis heute:

- 405 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 388 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, TUDN, TDN, Las Estrellas, ESPN.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 18.08.2022 bis heute:

- 12 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 7 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS Season Pass ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS Season Pass, CONCACAF YouTube, Viaplay.dk, DAZN UEFA Women's Champions League Youtube.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 07.04.2017 bis heute:

- 32 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 18 konnten kostenlos angesehen werden und 14 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, MLS Season Pass, Apple TV, Sportdigital Fussball, DAZN.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 10.02.2013 bis heute:

- 183 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 19 konnten kostenlos angesehen werden und 164 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Las Estrellas ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Las Estrellas, Claro Sports, ESPN Play, FOX Sports 2, Star+.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 10.02.2013 bis heute:

- 570 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 555 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FOX Sports 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FOX Sports 2, SKY Sports, TUDN, TDN, FOX Sports.

España España, statistische Daten vom 07.04.2017 bis heute:

- 63 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 22 konnten kostenlos angesehen werden und 41 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, Marca Claro, Footters, MLS Season Pass, CONCACAF GO.

France France, statistische Daten vom 19.08.2021 bis heute:

- 16 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 8 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS Season Pass ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS Season Pass, OneFootball, CONCACAF YouTube, DAZN UEFA Women's Champions League Youtube, L'Équipe TV.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 10.02.2013 bis heute:

- 571 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 557 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FOX Sports 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FOX Sports 2, SKY Sports, TUDN, TDN, FOX Sports.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 10.02.2013 bis heute:

- 572 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 558 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FOX Sports 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FOX Sports 2, SKY Sports, TUDN, TDN, FOX Sports.

India India, statistische Daten vom 16.04.2021 bis heute:

- 18 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 7 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, MLS Season Pass.

Italia Italia, statistische Daten vom 14.12.2019 bis heute:

- 18 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 7 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS Season Pass ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS Season Pass, 20 Mediaset, CONCACAF YouTube, DAZN, OneFootball.

México México, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 582 übertragene Spiele aus 20 verschiedenen Wettbewerben.
- 264 konnten kostenlos angesehen werden und 318 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Fanatiz ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Fanatiz, TDN, TUDN, FOX Sports, FOX Sports 2.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 10.02.2013 bis heute:

- 572 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 558 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FOX Sports 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FOX Sports 2, SKY Sports, TUDN, TDN, FOX Sports.

Norge Norge, statistische Daten vom 18.08.2022 bis heute:

- 12 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 7 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS Season Pass ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS Season Pass, CONCACAF YouTube, DAZN UEFA Women's Champions League Youtube, Viaplay.no.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 10.02.2013 bis heute:

- 575 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 20 konnten kostenlos angesehen werden und 555 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FOX Sports 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FOX Sports 2, SKY Sports, TUDN, TDN, FOX Sports.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 10.02.2013 bis heute:

- 190 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 21 konnten kostenlos angesehen werden und 169 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Las Estrellas ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Las Estrellas, Claro Sports, ESPN Play, FOX Sports 2, Fanatiz.

Perú Perú, statistische Daten vom 10.02.2013 bis heute:

- 161 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 21 konnten kostenlos angesehen werden und 140 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Las Estrellas ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Las Estrellas, Claro Sports, FOX Sports 2, Star+, Marca Claro.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 18.12.2019 bis heute:

- 23 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 16 konnten kostenlos angesehen werden und 7 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, MLS Season Pass, RTP1, DAZN UEFA Women's Champions League Youtube, FIFA TV.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 07.04.2017 bis heute:

- 28 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 21 konnten kostenlos angesehen werden und 7 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, Apple TV, MLS Season Pass, MLS YouTube, BBC iPlayer.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 10.02.2013 bis heute:

- 552 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 21 konnten kostenlos angesehen werden und 531 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FOX Sports 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FOX Sports 2, SKY Sports, TUDN, TDN, FOX Sports.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 18.08.2022 bis heute:

- 12 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 7 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS Season Pass ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS Season Pass, CONCACAF YouTube, DAZN UEFA Women's Champions League Youtube, VeikkausTV.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 18.08.2022 bis heute:

- 12 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 7 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS Season Pass ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS Season Pass, CONCACAF YouTube, Viaplay.se, DAZN UEFA Women's Champions League Youtube.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 07.04.2017 bis heute:

- 28 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 21 konnten kostenlos angesehen werden und 7 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, Apple TV, MLS Season Pass, MLS YouTube, BBC iPlayer.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 10.02.2013 bis heute:

- 174 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 19 konnten kostenlos angesehen werden und 155 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Las Estrellas ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Las Estrellas, Claro Sports, ESPN Play, FOX Sports 2, Star+.

USA USA, statistische Daten vom 20.03.2016 bis heute:

- 437 übertragene Spiele aus 17 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 423 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FOX Deportes ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FOX Deportes, Univision Deportes, TUDN, Univision, FOX Sports 2.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 10.02.2013 bis heute:

- 203 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 20 konnten kostenlos angesehen werden und 183 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Las Estrellas ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Las Estrellas, Claro Sports, ESPN Play, FOX Sports 2, Fanatiz.

России России, statistische Daten vom 09.02.2022 bis heute:

- 13 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 7 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS Season Pass ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS Season Pass, CONCACAF YouTube, DAZN UEFA Women's Champions League Youtube, ФИФА-ТВ.

日本 日本, statistische Daten vom 27.07.2023 bis heute:

- 10 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 7 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- MLS Season Pass ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MLS Season Pass, CONCACAF YouTube.

Lies die Nachrichten

In diesem Moment, gibt es 1 live Spiele im TV von 1 unterschiedliche Wettbewerbe. Nächten Spiel wird Monterrey - Columbus Crew sein, die am Donnerstag, 2. Mai 2024 um 04:15 gespielt wird, die von CONCACAF YouTube gesendet wird.

Mehr Information in der Monterrey Web.