Live Marokko heute

Marokko: In diesem Moment gibt es kein Spiel im TV. Du kannst dem Suchverlauf konsultieren

Dienstag, 30.01.2024
21:00 Marokko Südafrika
Mittwoch, 24.01.2024
21:00
  • Copa Africana de Naciones Fase de grupos
Sambia Marokko
Sonntag, 21.01.2024
15:00
  • Copa Africana de Naciones Fase de grupos
Marokko R.D. Congo
Mittwoch, 17.01.2024
18:00
  • Copa Africana de Naciones Fase de grupos
Marokko Tansania
Samstag, 25.11.2023
13:00 Mali Marokko
Dienstag, 21.11.2023
13:00
  • FIFA U-17 Weltmeisterschaft 1/8 de final
Marokko Iran
  • FIFA+
20:00 Tansania Marokko
  • FIFA+
  • OneFootball PPV
  • Sportdigital Fussball
Donnerstag, 16.11.2023
13:00
  • FIFA U-17 Weltmeisterschaft Gruppenphase
Marokko Indonesien
  • FIFA+
Montag, 13.11.2023
10:00
  • FIFA U-17 Weltmeisterschaft Gruppenphase
Marokko Ecuador
  • FIFA+
Freitag, 10.11.2023
10:00
  • FIFA U-17 Weltmeisterschaft Gruppenphase
Panama Marokko
  • FIFA+
Dienstag, 08.08.2023
13:00 Frankreich Marokko
Donnerstag, 03.08.2023
12:00
  • FIFA Frauen Weltmeisterschaft Gruppenphase
Marokko Kolumbien
Sonntag, 30.07.2023
06:30
  • FIFA Frauen Weltmeisterschaft Gruppenphase
Südkorea Marokko
  • ORF 1
  • ORF-TVthek
  • ORF-TVthek App
Montag, 24.07.2023
10:30
  • FIFA Frauen Weltmeisterschaft Gruppenphase
Deutschland Marokko
  • ORF 1
  • ORF-TVthek
  • ORF-TVthek App
Samstag, 17.12.2022
16:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 3er Puesto
Kroatien Marokko
Mittwoch, 14.12.2022
20:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 Semifinales
Frankreich Marokko
Samstag, 10.12.2022
16:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 1/4 de Final
Marokko Portugal
  • Servus TV
Dienstag, 06.12.2022
16:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 Achtelfinale
Marokko Spanien
Donnerstag, 01.12.2022
16:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 Gruppenphase
Kanada Marokko
  • ORF 1
Sonntag, 27.11.2022
14:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 Gruppenphase
Belgien Marokko
  • ORF 1
  • ZDF
Mittwoch, 23.11.2022
11:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 Gruppenphase
Marokko Kroatien
  • ORF 1
  • Das Erste
Freitag, 25.03.2022
16:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 Eliminatorias CAF
R.D. Congo Marokko
  • Sportdigital Fussball
Sonntag, 30.01.2022
16:00
  • Copa Africana de Naciones 1/4 de Final
Ägypten Marokko
  • Sportdigital Fussball
Dienstag, 25.01.2022
20:00
  • Copa Africana de Naciones 1/8 de final
Marokko Malaui
  • Sportdigital Fussball
Dienstag, 18.01.2022
20:00
  • Copa Africana de Naciones Fase de grupos
Gabun Marokko
  • Sportdigital Fussball
Freitag, 14.01.2022
17:00
  • Copa Africana de Naciones Fase de grupos
Marokko Comoras
  • Sportdigital Fussball
Montag, 10.01.2022
17:00
  • Copa Africana de Naciones Fase de grupos
Marokko Ghana
  • Sportdigital Fussball
Dienstag, 12.10.2021
21:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 Eliminatorias CAF
Guinea Marokko
  • Sportdigital Fussball
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS MAROKKO IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 19.04.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Football des Teams Marokko in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 12.10.2021 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 28 Spiele in 4 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 19 Spiele wurden im Free-TV und 9 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 13 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: Sportdigital Fussball (10), ORF 1 (8), FIFA+ (6), OneFootball PPV (4), ORF-TVthek (4).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Marokko am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: R.D. Congo (2), Tansania (2), Frankreich (2), Kroatien (2), Gabun (1).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS MAROKKO IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 12.10.2023 bis heute:

- 14 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 12 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS 6 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS 6, beIN SPORTS MAX 3, Arryadia 3, beIN SPORTS AFCON 1, beIN SPORTS AFCON 2.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 07.06.2015 bis heute:

- 44 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 31 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, DGO, Star+, TyC Sports, FIFA TV.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 28.05.2015 bis heute:

- 24 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 16 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Tigo Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Tigo Sports, Red Uno, Unitel, Tigo Sports App, ENTEL TV Smart.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 15.06.2018 bis heute:

- 52 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 35 konnten kostenlos angesehen werden und 17 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA+, SporTV, CAF TV, Star+, Rede Globo.

Canada Canada, statistische Daten vom 08.10.2016 bis heute:

- 73 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 62 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS, TSN 5, TSN 1, TSN 4, FIFA TV.

Chile Chile, statistische Daten vom 07.06.2015 bis heute:

- 46 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 31 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, DGO, Star+, FIFA TV, ChileVisión.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 28.05.2015 bis heute:

- 42 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 35 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, DGO, Star+, RCN TV, Caracol TV.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 28.05.2015 bis heute:

- 37 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 23 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, TD Más, FIFA TV, TDMAX, ESPN.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 25.03.2022 bis heute:

- 23 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 11 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.dk ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.dk, TV2 Play, FIFA+, TV 2, TV3 Sport.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 15.06.2018 bis heute:

- 47 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 32 konnten kostenlos angesehen werden und 15 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Sportdigital Fussball, FIFA TV, FIFA+, Das Erste.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 28.05.2015 bis heute:

- 47 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 16 konnten kostenlos angesehen werden und 31 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, DGO, Star+, FIFA TV, Teleamazonas.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 28.05.2015 bis heute:

- 42 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 18 konnten kostenlos angesehen werden und 24 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Tigo Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Tigo Sports, Star+, FIFA TV, ESPN, Canal 4 TCS.

España España, statistische Daten vom 19.01.2013 bis heute:

- 83 übertragene Spiele aus 15 verschiedenen Wettbewerben.
- 56 konnten kostenlos angesehen werden und 27 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CAF TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CAF TV, Eurosport 2, FIFA TV, RTVE Play, Gol Mundial.

France France, statistische Daten vom 03.02.2021 bis heute:

- 47 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 27 konnten kostenlos angesehen werden und 20 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS, L'Équipe Live, FIFA TV, beIN SPORTS HD 2, TF1.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 28.05.2015 bis heute:

- 37 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 19 konnten kostenlos angesehen werden und 18 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, TV Azteca Guate, Tigo Sports, FIFA TV, ESPN.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 28.05.2015 bis heute:

- 37 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 19 konnten kostenlos angesehen werden und 18 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, FIFA TV, Tigo Sports, ESPN, ESPN 3.

India India, statistische Daten vom 15.01.2023 bis heute:

- 23 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 19 konnten kostenlos angesehen werden und 4 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CAF TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CAF TV, FIFA+, DD SPORTS, FanCode app, Disney+ Hotstar.

Italia Italia, statistische Daten vom 02.09.2021 bis heute:

- 34 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 28 konnten kostenlos angesehen werden und 6 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA TV, FIFA+, RSI La 2, Rai 1, Eurosport Player.

México México, statistische Daten vom 28.05.2015 bis heute:

- 48 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 25 konnten kostenlos angesehen werden und 23 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ViX Gratis ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ViX Gratis, Star+, FIFA TV, SKY Sports, ESPN Play.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 28.05.2015 bis heute:

- 37 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 19 konnten kostenlos angesehen werden und 18 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Canal 10, FIFA TV, Tigo Sports, ESPN.

Norge Norge, statistische Daten vom 25.03.2022 bis heute:

- 28 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 21 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.no ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.no, NRK 1, NRK TV, FIFA+, TV 2 Play.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 28.05.2015 bis heute:

- 42 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 25 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Tigo Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Tigo Sports, Star+, RPC TV, FIFA TV, ESPN.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 28.05.2015 bis heute:

- 24 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 19 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Tigo Sports, Telefuturo, SNT, Star+.

Perú Perú, statistische Daten vom 28.05.2015 bis heute:

- 39 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 29 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Star+, DGO, Latina, DIRECTV 4K.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 02.09.2021 bis heute:

- 50 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 35 konnten kostenlos angesehen werden und 15 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CAF TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CAF TV, Sport TV 1, FIFA TV, Canal 11, RTP Play.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 16.01.2017 bis heute:

- 64 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 47 konnten kostenlos angesehen werden und 17 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CAF TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CAF TV, FIFA TV, FIFA+, BBC Sports, BBC iPlayer.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 28.05.2015 bis heute:

- 38 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 20 konnten kostenlos angesehen werden und 18 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, FIFA+, ESPN, CDN Deportes, ESPN 3.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 08.07.2022 bis heute:

- 27 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 10 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Yle Areena ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Yle Areena, VeikkausTV, Yle TV2, FIFA+, Viaplay.fi.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 25.03.2022 bis heute:

- 24 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 7 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.se ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.se, Discovery+, FIFA+, C More Stream, TV4.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 16.01.2017 bis heute:

- 57 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 38 konnten kostenlos angesehen werden und 19 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA TV, FIFA+, BBC Sports, BBC iPlayer, BBC One.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 28.03.2015 bis heute:

- 47 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 35 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Star+, DGO, FIFA TV, Antel TV.

USA USA, statistische Daten vom 08.10.2016 bis heute:

- 81 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 71 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS, Fanatiz, Telemundo, FOXsports.com, Peacock.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 28.05.2015 bis heute:

- 41 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 27 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, FIFA TV, ESPN Play, Star+, ESPN 3.

России России, statistische Daten vom 10.01.2022 bis heute:

- 16 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 5 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Матч ТВ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Матч ТВ, Okko Спорт.

日本 日本, statistische Daten vom 14.12.2022 bis heute:

- 22 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 19 konnten kostenlos angesehen werden und 3 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CAF TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CAF TV, FIFA+, ABEMA, フジテレビ, J スポーツ 4.

Lies die Nachrichten

Im Moment werden leider keine Fussballspiele von Marokko Live-Fussballspiele im Fernsehen gezeigt. Wir zeigen Ihnen aber trotzdem die Ergebnisse der letzten Spiele von Marokko Live-Spiel Übertragung.

Wir werden diesen Marokko im TV Spielplan aktualisieren, sobald wir von den offiziellen Medien die Bestätigung für die nächsten Live-Spiele im Fernsehen erhalten.Vielleicht interessiert es Sie, dass seit Beginn dieser Website 28 live im Fernsehen übertragene Spiele von Marokko veröffentlicht worden sind. Das erste veröffentlichte Spiel war am Dienstag, 12. Oktober 2021 zwischen Guinea - Marokko.
Der Sender, der die meisten Live-Marokko-Spiele übertragen hat, ist Sportdigital Fussball mit insgesamt 10.
Und es ist der FIFA Weltmeisterschaft 2026-Wettbewerb, in dem Marokko mit insgesamt 10 Spielen am häufigsten im Fernsehen zu sehen war.